Wenn ich die Beiträge zusammenfasse:
Es wird Austausch gewünscht, eher durch passives mitlesen
Es wird Austausch gewünscht, aber nicht getraut Threads zu eröffnen (Idee mit Thread durch Mod zu eröffnen mit Hintergrundinfos geschieht in anderen Gruppen und funktioniert gut)
Partnersuche in der Umgebung; OK warum dann hier nicht auch einen Kontaktthread eröffnen
Es ist so: Eine Gruppe steht und fällt mit den Beiträgen, der Dynamik der Mitglieder.
Die Fotos von Das_Omen sind toll, doch "beherrscht" er schier den Thread. Andere trauen sich nicht recht? Oder, haben wie ich, keine gescheiten Fotos, die sich zur Veröffentlichung eignen?
Auch, wenn man gerade ohne Dom oder Sub ist, kann man Beiträge verfassen.... Ansonsten hätte ich in anderen Gruppen nie was zu schreiben gehabt?
Bei mir ist es einfach so, dass die meisten Themen mich weniger betreffen, dann schreibe ich auch nichts.
Sicherlich lassen sich Threads eröffnen zu den Themen:
BDSM und gesundheitliche Einschränkungen durch´s Gewicht (zum Thema knien gibt es bereits was)
BDSM - welche Praktiken/Szenarien bereiten Schwierigkeiten
BDSM - "sexuelle Tipps"
BDSM - Kontaktanzeigenbereich (Ja, ich suche auch, siehe Profil)
BDSM - komische Erlebnisse
BDSM - Tipps für Bekleidung, nicht bei molligen Subs, sondern molligen Doms?
BDSM - Schwerpunkt SM, was gibt es da zu beachten? Welche Vorlieben gibt es? Auf beiden Seiten? (Kein Konkurrenzthread zur Lustschmerzgruppe)
und und und.......