Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1158 Mitglieder
zum Thema
Do-it-yourself Sextoy - Dildo mit Holzstab / Verlängerung1
Hey, wir sind auf einen solchen Dildo aufmerksam geworden.
zum Thema
Mit welchem Toy kann sich der Mann selbst melken?10
Ihr Lieben, und vielleicht hat einer von euch eine Idee.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Toy`s selber bauen

BDSM Toy`s selber bauen
BDSM Toy`s selber bauen ...ich finde es immer super wenn jemand was selber baut statt Teuer zu kaufen so gesehen ..ich poste die Tage auch mal was ich schon selbst gebaut oder günstig im Baumark gekauft habe ...wäre echt Interessant und auch super wenn jemand alles Beschreibt das man es auch Nachbauen kann
Das wird für mich bestimmt sehr interessant da ich null Ahnung habe freue mich schon auf die Beiträge.
**********erlin Paar
786 Beiträge
Tools/Toys
Wir bauen fast alles selbst, was wir brauchen. Schon wegen der persönlichen Note.. *zwinker*

Zutaten:

1x Gürtel 130cm / Euroshop

8x Schraubverbindung M4

20ml Klebstoff
-----------------------------------
Kosten < 5.00€

Weitere Anregungen findet ihr hier:

Fotoalbum "Kreativ" von SpielpaarBerlin
Der "Batsch".. ;)
*********ssler Paar
727 Beiträge
Wäscheklammern verschärft
Netter Thread, aber leider viel zu früh eingeschlafen... ich versuche mal eine Wiedererweckung.

Das Bild im Anhang zeigt eine kleine Bastelei, die mit minimalem handwerklichem Geschick locker gelingt.

Man nehme:
1 Holzwäscheklammer
2 Reißnägel (a.k.a. "Reißzwecken", je nach Region und Dialekt)
1 Spiralbohrer 0,8mm (mit Feinbohrmaschine dran *g*)
1 Schraubstock
optional 1 Bandschleifer (Raspel/Feile gehen u.U. auch, macht aber mehr Arbeit)
optional Lack und Pinsel

Man bohrt einfach durch die beiden vorderen Enden der Wäschklammer ein 0,8mm Loch senkrecht durch, steckt die Reißnägel locker hinein und preßt sie dann mit dem Schraubstock komplett durch. Es empfiehlt sich, dabei ein Stückchen weiches Holz in die Wäscheklammer einzuzwicken, damit die Reißnägel nicht Spitze-auf-Spitze gepreßt werden.

Je nach Länge des Reißnagel-Dorns und Dicke der Klammern kann es nötig sein, die Klammern, wie auch im Bild zu sehen, leicht abzuschleifen. Außerdem kann man so auch die Länge des Dorns, die nach innen ragt, relativ genau einstellen. Ich persönlich lasse die Spitze nur knapp aus dem Holz herausgucken, das ist schon ziemlich schmerzhaft. Man kann sie auch weiter herausragen lassen, aber dann kann ggfs. auch die Haut durchbohrt werden und Blut fließen - also vorher sowohl die Haut als auch die Klammern gut desinfizieren...

Wer mag, kann die Klammern auch noch lackieren - Klarlack oder schwarz, ganz nach Geschmack. Das erleichtert bei Bedarf auch das Desinfizieren. Ich persönlich schmeiße sie allerdings weg und mache einfach neue (wenn nötig). Der Aufwand ist ja nicht so groß.

Enjoy.
Wäscheklammern "verschärft"
*******dwig Frau
316 Beiträge
Autsch
Die Idee dazu hatte jemand anderes aber das habe ich selber gebaut.

Zutaten:

8X50cm Kette ( gibt es im Baumarkt als Meterware kosten Pro Meter zwischen 2,90 und 3,50€)
Griff eines Gartengeräts ( billigshop für 2€ der Griff muss aber oben zu öffnen sein.

ich habe den Griff später dann mit selbstklebenden Verbandsmaterial umwickelt ( billigshop 1€)

Gartengerät entfernen griff oben öffnen und ketten durchziehen mit einem Starken Faden umwickeln und einmal umlegen und noch mal umwickeln damit die Ketten nicht wieder rausfallen. fertig
*********ssler Paar
727 Beiträge
Gewichtige Argumente
Mitunter gibt es ja Fälle, wo (m)eine Sub meint, sich über irgendwas beschweren zu müssen. In solchen Fällen bin ich sehr dafür, mich zu revanchieren und auch meine Sub mit irgendwas zu beschweren. *mrgreen*

Nur - womit? Es gibt natürlich in den einschlägigen Shops recht nette Gewichte, meist aus hübsch glänzendem Edelstahl... und mit einem Preisschild, das einen signifikanten Goldanteil vermuten lassen könnte.

Hier nun meine Lösung - Baumarkt to the rescue!

Man nehme:

1 Sechskantschraube M16x60
1 Sechskantmutter M16
0-10 Beilag-/Karosseriescheiben M16

Die Schraube wiegt ungefähr 110 Gramm, die Mutter ungefähr 30 Gramm. Jede Scheibe bringt es auf ca. 60-70 Gramm. Bei mir in der Nähe gibt es einen Baumarkt-Discounter, der sowas als Kilo-Ware vertickt - für 5 EUR pro Kilogramm. Ein 500g-Gewicht kommt also auf grade mal 2,50 EUR Materialkosten. Ziemlich unschlagbar.

Im Prinzip könnte man nun also einfach aus Schraube, Mutter und der entsprechenden Zahl Scheiben das gewünschte Gewicht zusammenstellen. Bleibt aber noch die Frage, wie man dieses Sammelsurium dann am gewünschten Ort befestigt. Klar, auf der Körperseite wird man irgendeine Art von Klammer nehmen (das sei dem geneigten Leser zur Übung überlassen, ebenso wie die Auswahl geeigneter Körperpartien), aber wie verbindet man die Klammer mit dem Gewicht?

Einfach, aber etwas arg primitiv: eine Schnur am Gewicht festknoten oder festklemmen. Das Gewicht hängt dann aber meistens ziemlich schief herum, und ihr wisst ja: "das Auge isst mit!"

Für Fortgeschrittene: Den Schraubenkopf durchbohren und die Schnur dort befestigen. Das Durchbohren des Schraubenkopfes ist aber eher nichts für Anfänger, denn man braucht dazu einen richtig guten Bohrer (ich habe 3mm VHM benutzt), eine Ständerbohrmaschine mit sehr gutem Rundlauf (sonst bricht der Bohrer wie Glas), und am besten auch ein Schmiermittel/Schneidöl/Kühlmittel.

Das Foto zeigt die Variante mit Bohrung und 5 Scheiben - Gesamtgewicht knapp 500 Gramm.

Ja: Aua! *smile*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Vor über 2 Jahren habe ich eine Peitsche für meinen damaligen Herrn gebaut.
Komplett aus Lederbändern.

Es war sein Geburtstagsgeschenk.

Gebraucht habe ich damals 10 dieser Lederbänder mit einer Länge von 2m.
*********ssler Paar
727 Beiträge
Klammer-Ketten
Mal wieder was neues aus meiner "Bastelstube"...

Wer sich ein Weilchen für S/M interessiert, hat sicher schonmal so'ne hübsche Kette aus Wäscheklammern gesehen. Top kneift sie genüßlich, Klammer für Klammer, dorthin wo es so wunderschön pfetzt. Und wenn Sub dann meint, das schlimmste hinter sich zu haben, grinst Top mal recht dreckig und zieht alle Klammern mit einem fiesen Ruck an der Leine nahezu gleichzeitig wieder ab. Don't try this at home, kids! Und wenn doch: Knebel nicht vergessen, es könnte ein bißchen lauter werden.

Wer schonmal versucht hat, so eine Kette vorzubereiten, merkt bald, daß man nicht einfach eine Schnur durch die Feder fädeln kann. Dann ruckt das nämlich nicht so toll. Man muß im Prinzip jede Klammer einzeln verknoten, was ein übles Gefummel ist. Meine Lösung funktioniert deshalb ein wenig anders...

Man nehme:
• 15-30 Plastikwäscheklammern; Holz geht auch, aber ich bevorzuge Kunststoff dafür
• 2-4 Meter Schnur
• Ständerbohrmaschine mit 3 mm Bohrer; Freihand geht auch, aber Vorsicht mit den Fingern!
• 17-32 Kabelbinder; gibt's im Billigbaumarkt für 1 EUR pro 100 Stück

Als erstes muß bei jeder Klammer in eines der Griffenden ein Loch gebohrt werden. Ich spanne mir dazu ein Stückchen Holz in einen Schraubstock, welches minimal breiter als die Wäscheklammern ist. Dann justiere ich den Schraubstock so unter der Ständerbohrmaschine, daß ich nur noch die Wäscheklammer sozusagen "im Schritt" bis zum Anschlag auf das Holz schiebe und dann mit der Maschine bohren kann. Wenn man den Dreh einmal 'raus hat, geht das extrem flott.

Dann fädelt man die Wäscheklammern auf die Schnur. Geht auch recht fix. Ich nehme pro Klammer gut 15 cm Schnur, weil ich einen Abstand von ca. 15 cm haben will; zusätzlich noch ungefähr 50-100 cm extra, damit an beiden Enden der Kette noch etwas zusätzliche Schnur bleibt.

Nun wird einfach bei jeder Klammer die durchgefädelte Schnur "zusammengelegt" und mit einem Kabelbinder gesichert. Wenn man die Kabelbinder richtig stramm anzieht, hält das anschließend mindestens so bombenfest wie ein gescheiter Knoten, macht aber viel weniger Arbeit.

Zuletzt noch die "Schwänzchen" der Kabelbinder abzwicken, an beiden offenen Enden der Schnur jeweils eine kleine Griffschlaufe knoten und diese mit je einem weiteren Kabelbinder sichern. Fertig!

Hier noch eine kleine Bildersammlung, spätestens dann sollte klar werden, wie's geht:
Wäscheklammer "solo", nach dem Bohren des Schnurlochs.
Wäscheklammer mit durchgefädelter Schnur.
"Gefaltete" Schnur mit (noch) losem Kabelbinder.
Nun ist der Kabelbinder stramm zugezogen.
Jetzt sind's schon zwei Klammern. Wissenschaftlich Interessierte wenden nun das Prinzip der "vollständigen Induktion" an, der Rest der Welt macht einfach genau so weiter wie ich's bis hierher gezeigt habe...
Der letzte Schritt freut vor allem die Femdoms: Schwänzchen abkneifen!
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Huhuuu, auch ich habe schon einiges selbst gebaut....
Meine neustes Spielzeug ist zwar nicht selbst gebaut dafür aber umfunktioniert.....ggg
Und zwar ist es einer Werkzeugbank. Diese werde ich als Bock verwenden.
Belastbarkeit bis zu 150 KG
Es lassen sich Hand und Fuß Manschetten problemlos anbringen....
Auch lassen sich noch zusätzlich Seile befestigen...
Und das gerade mal für 16.99€ .... ggggg
*****tin Frau
2.217 Beiträge
*kopfklatsch* man sollte auch ein Bild angehängen

Es lassen sich auch Dildos einbauen gggggg
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Spreizstange
Wofür ein ausgedienter Besenstiel noch zu gebrauchen ist ggg
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Nippelklammern
Der Baumarkt lässt grüßen gggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.