Hallo,
wir sind neu in der Gruppe (und auch noch sehr frisch hier im Joyclub, altersmäßig sind wir nicht mehr ganz so frisch
) und kommen, grob gesehen, aus dem kölner Raum.
Was den BDSM angeht, liegen wir irgendwo zwischen Anfänger und Erfahrene, BDSM ist einfach (aus unserer Sicht) soooo....ooooooo vielseitig, dass wir, auch wenn wir schon seit ca. 10 Jahren immer mal wieder BDSM "praktizieren", noch neues entdecken. Besonders ich (suby) bin dann oft sehr schissig und habe zig Fragen, die ich mich aber in einem großen Forum wohl nie trauen würde zu fragen, weil die bestimmt oft zu"albern" sind. Ich verspreche mir also von dieser Gruppe, dass ich mich hier traue meine "doofen" Fragen zu stellen und so meine Scheu/ Angst vor einigen Spielarten des BDSMs verliere.
Außerdem würden wir gerne andere Paare aus NRW kennenlernen, da wir bei der letzten Party die Erfahrung gemacht haben, dass wir zu schüchtern sind, einfach spontan, auf einer Party, Fremde anzusprechen. Wir erhoffen uns von der Gruppe, dass man vielleicht schon im Vorfeld Kontakt zu anderen Paaren bekommt und wir uns dann, auf den Veranstaltungen, nicht so alleine fühlen. Hier geht es uns um den Kontakt, um nette Gespräche, also nicht um Swingen oder (Spiel)Partnertausch, dafür sind wir nicht zu haben.
Hab ich was wichtiges vergessen? Dann fragt einfach
Freuen uns, hier sein zu dürfen, wobei zu 99% wohl ich hier schreiben werde, mein Herr ist etwas forumsfaul
Kann ich hier ja schreiben, liest er eh nicht
Achso eins noch, bitte verzeiht mir, wenn ich hier erst eine Weile brauche zum durchblicken, hatte grad eben schon, als ich die Gruppe das erste mal betrat, die totale Reizüberflutung, bin mit der Struktur von dem Forum hier noch nicht vertraut, ich gebe aber mein Bestes mich hier schnell zurecht zu finden.
Lieben Gruß
suby