Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
zur Gruppe
sexywonderland
144 Mitglieder
zum Thema
Suche Frauen/Paare die sich gerne zeigen möchten im Interne30
Ich suche Frauen/Paare die sich gerne zeigen möchten um mit Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und Herzlich Willkommen

*********rzen Paar
2.149 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme bei euch,
wir suchen den Kontakt und Anschluss in und um NRW um sich auszutauschen und neue Ideen zu sammeln und zu entwickeln. Gemeinsam beschreiten wir den dunkelbunten Weg des BDSM schon ein paar Jahre, wobei jeder schon vorher Erfahrungen machen konnte. Schwarzer Humor, Sarkasmus und Ironie sind ständige Begleiter auch wenn wir den Ernst des Lebens nicht vergessen.
Wir freuen uns schon auf regen Austausch bei euch
*********s2018 Paar
256 Beiträge
Liebe Mods und Mitglieder,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir stellen uns dann mal kurz vor. Wir sind ein Paar in der Konstellation D/s-SM und seit 16 Jahren zusammen und wohnen im Kreis Steinfurt. Wir freuen uns über nette reale Kontakte zwecks Austausch von Informationen, auch Club- und Eventbesuche oder einfach nur Ausgehen zum Abendessen in ein schönes Lokal, Ausflüge und Freizeitgestaltung allgemein. Es grüßen Euch Chris mit Tina
*********emut Paar
3 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Wir sind Tilo und Diana vom Niederrhein und leben seit vielen Jahren als Herr und Sklavin zusammen. Gerne würden wir die Gruppe nutzen um weitere gleichgesinnte Paare kennenzulernen. Auch Single Frauen sind uns Willkommen aber nicht für den Joy-üblichen Dreier, sondern gerne für eine Spielkonstellation zu dritt. Wir stehen auf reale Begegnungen und das gemeinsame Spiel ohne großartige Tabus, respektieren aber natürlich immer die Grenzen der anderen. Vom swingen halten wir im übrigen gar nichts. Nebenbei ist unsere Leidenschaft auch die Fotografie. Gerne würden wir auch Menschen kennenlernen, die dieses Interesse teilen oder sich gerne mal ablichten lassen wollen, natürlich ohne finanzielles Interesse . Kommt einfach mal auf unser Profil und macht euch ein Bild. Bei Interesse bitte anschreiben.

Gruß Tilo und Diana
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Hiermit möchten auch wir uns bei Euch Vorstellen.

Wir Swinger-BDSM-Lounge Faro 8 in 45770 Marl-Lenkerbeck

Wir bieten Euch Exklusive BDSM & Verschiedene Motto Party an

Macht einfach einmal ungezwungen mit...ansonsten schnüffelt einfach mal bei uns im Profil...Faro 8

Wir freuen uns auf tolle Abende mit Euch...LG Ralf & Petra
Was war denn heute los?
Über 10 Bewerbungen von den unterschiedlichsten, interessanten Paaren, und fast alle wurden glatt durchgewinkt.
Seid alle herzlich willkommen und mehrt das Wohl dieser noch jungen Gruppe.
Wenn Ihr mögt, kommt zu unserem ersten Gruppentreffen.

Friends of BEDO

Einen Kuss und einen Klapps,
Eure Co/Mods
Liane und Martin
*******uby Paar
36 Beiträge
Hallo,

wir sind neu in der Gruppe (und auch noch sehr frisch hier im Joyclub, altersmäßig sind wir nicht mehr ganz so frisch *grins* ) und kommen, grob gesehen, aus dem kölner Raum.

Was den BDSM angeht, liegen wir irgendwo zwischen Anfänger und Erfahrene, BDSM ist einfach (aus unserer Sicht) soooo....ooooooo vielseitig, dass wir, auch wenn wir schon seit ca. 10 Jahren immer mal wieder BDSM "praktizieren", noch neues entdecken. Besonders ich (suby) bin dann oft sehr schissig und habe zig Fragen, die ich mich aber in einem großen Forum wohl nie trauen würde zu fragen, weil die bestimmt oft zu"albern" sind. Ich verspreche mir also von dieser Gruppe, dass ich mich hier traue meine "doofen" Fragen zu stellen und so meine Scheu/ Angst vor einigen Spielarten des BDSMs verliere.

Außerdem würden wir gerne andere Paare aus NRW kennenlernen, da wir bei der letzten Party die Erfahrung gemacht haben, dass wir zu schüchtern sind, einfach spontan, auf einer Party, Fremde anzusprechen. Wir erhoffen uns von der Gruppe, dass man vielleicht schon im Vorfeld Kontakt zu anderen Paaren bekommt und wir uns dann, auf den Veranstaltungen, nicht so alleine fühlen. Hier geht es uns um den Kontakt, um nette Gespräche, also nicht um Swingen oder (Spiel)Partnertausch, dafür sind wir nicht zu haben.

Hab ich was wichtiges vergessen? Dann fragt einfach *zwinker*

Freuen uns, hier sein zu dürfen, wobei zu 99% wohl ich hier schreiben werde, mein Herr ist etwas forumsfaul *zwinker* Kann ich hier ja schreiben, liest er eh nicht *haumichwech* *zwinker*

Achso eins noch, bitte verzeiht mir, wenn ich hier erst eine Weile brauche zum durchblicken, hatte grad eben schon, als ich die Gruppe das erste mal betrat, die totale Reizüberflutung, bin mit der Struktur von dem Forum hier noch nicht vertraut, ich gebe aber mein Bestes mich hier schnell zurecht zu finden.

Lieben Gruß
suby
na dann herzlich willkommen hier
****e18 Paar
34 Beiträge
*wink*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns schon auf Austausch und vielleicht ja auch auf nette Begegnungen.
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
@*******sZet heute abend haben wir in den bedos ein kleines Gruppentreffen *g*
@*********mnia lieb von Dir, doch zum einen arg spontan (nix anzuziehen 🤷🏻‍♀️) und zum anderen befürchtet es, ist es heute Abend alleine „dran“.
Bestimmt aber einmal.
Lieben Gruß
esZet, die schreibt
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Zu meiner Person könnt Ihr erste Angaben in meinem Profil entnehmen, was aber noch "ausgebaut" werden wird.

Ich bin relativ neu in der BDSM-Szene, habe aber einen erfahrenen DOM und wollte mich nun auch mal selbst kundig machen.

sub zu sein heißt ja nicht unwissend alles zu schlucken, was DOM vorgibt. Wobei ich beim Thema "Schlucken" zudem auch noch "Fortbildungsbedarf" habe. *gg*

Gute Zeit wünscht Allen

Barbar-Ella *g*
Hallo Zusammen,
gerne möchten auch wir uns vorstellen.
Wir sind ein schon lange verheiratetes Paar.
Er (43) ist dominant und sadistisch, Sie (41) kennt ihre submissive und masochistische Seite schon länger.
Wir sind gespannt, wohin uns der neu entdeckte Weg gemeinsam hinführen wird.
Liebe Grüße
Der Kaiser und seine Sub
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein Paar mit klarer Rollenverteilung, Sie devot und Er dominant.
Möchten über diese Gruppe nette Paare und Herren kennen lernen.
Liebe Grüße Petra und Thomas
Hallo zusammen,

Mein Name ist Barbara und ich lebe in Solingen. Mein Dom lebt leider nicht in meiner Nähe, sondern in der Nähe von Mönchengladbach. , d.h. ca. 60 km oder 30 - 60 Stauminuten von mir entfernt.
Wir sehen uns fast jedes Wochenende und zudem möglichst einmal in der Woche.
Wir praktizieren im Rahmen von BDSM vor allem D/s. Zudem haben wir momentan eine Art 4er-Projekt laufen, wobei leider das Problem besteht vom Reden ins Handeln zu kommen, weil die meisten AspirantInnen offenbar sehr viel Zeit zu haben scheinen. Wir - in unserem Alter - nicht mehr ganz so viel. 😅😂🤣
Nachfrage zu meiner persönlichen Situation könnt Ihr gerne per PN stellen.

Warum ich mich aber hier (nochmal) vorstelle?!
Heute war insofern ein guter Tag, als ich mein Profil nach längerem Dialog mit dem Support wieder veröffentlichen konnte, ungefragt in die Gruppe der CO-Moderatoren aufgenommen, aber vor allem hier zur Co-Moderatorin ernannt wurde. DANKE für diesen Vertrauensvorschuss an die Gruppenleitung.

Ich werde mich jetzt erst einmal in Ruhe umschauen und mich langsam in die mir zugedachten Aufgaben einarbeiten. Mal sehen, ob und wie ich mit Euch die Gruppe schrittweise weiter nach vorne bringen kann. 🤔🤔 Ich profitiere da sicherlich indirekt aus den Erfahrungen meines Dom in der Leitung der eher kleinen Gruppe Viekrek.

Fragen und Anregungen dazu gerne auch an mich persönlich per PN und natürlich auch hier (eigener Thread?!).

Eine gute und konstruktive Zusammenarbeit wünscht sich mit Euch Allen

Babarella 😅👍👌
*******horn Frau
987 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin noch ganz neu im BDSM-Bereich. Mein Mann und ich haben vor kurzem auf meine Bitte hin unsere Ehe geöffnet, weil er meine Neigungen als Switch nicht teilt und ich mich gerne aufprobieren möchte.
Ich freue mich sehr hier Paare kennenzulernen, die BEIDE (!) ein Interesse an einem Kennenlernen haben. Ich würde gern auf Events gehen und bin auch voyeuristisch veranlagt. Mitmachen natürlich auch gern, aber nur wenn es gut passt *baeh*
Ich bin auch auf FetLife zu finden.
KEINE RAUCHER
**********y1975 Frau
13 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.in die Gruppe. Wir ..das sind als d/s- Paar , mein Herr sorgsam54 und ich (44). Obwohl wir auch noch ein Stinoleben haben, haben wir einen Weg gefunden unsere gemeinsame Leidenschaft ausleben und immer wieder neu erfahren zu können.
Wir suchen den gemeinsamen Erfahrungsaustausch und Kontakt zu Gleichgesinnten. Nachdem meine Neigung jahrelang unentdeckt und dann mehr online entflammt wurde, habe ich nun das Glück meinen realen Weg mit einem sehr einfühlsamen Herrn gemeinsam gehen und entdecken zu dürfen. Eine spannende, gemeinsame Reise hat begonnen die wir gerne mit Gesprächen, Kontalten und Erlebnissen erweitern möchten.
Nun kommt auch von uns die kurze Vorstellung, es hat etwas gedauert...
Wir sind Tanja und Uwe, wohnen in der Voreifel nähe Heimbach und sind seit 4 Jahren zusammen. Wir lieben und leben BDSM, gehen gerne auf themenbezogene Events, fangen gerade an uns zu öffnen und können uns vorstellen hier nette Gleichgesinte Paare zu treffen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.
Schön dabei zu sein.

Lg, Tanja und Uwe
********ld_s Paar
7 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Wir sind Martin, 35, dom/sad. und Henny, 42, dev/maso. Wir suchen Gleichgesinnte aus Köln und Umgebung zum Austausch und gerne reale Treffen für gemeinsame Unternehmungen. (z. B. Clubs, Konzerte, Kaffee trinken und einfach mal quatschen, Kino, etc. und bei Sympathie, vielleicht auch mehr...).

Wir freuen uns auf regen Austausch und nette, reale Treffen. *gg*

Liebe Grüße
Henny & Martin
*****nna Paar
414 Beiträge
Guten Morgen aus OWL
Seit ein paar Tagen sind wir dabei und freuen uns nun unter Paaren zu sein die unsere Leidenschaften vielleicht sogar so sehr teilen, dass daraus die eine oder andere Freundschaft wird? Wir leben zusammen und in einer klassischen Konstellation von D/s gewürzt mit einer guten Portion SM und einem gehörigen Schuss Fetisch. Während Sir schon ein paar Jährchen mit seinen Leidenschaften unterwegs war um sich zu finden, ist Elevin Anna dabei zu entdecken und sich formen zu lassen.
Wir haben entdeckt, dass "Old School" unser BDSM ist und zu unseren Werten passt - Manieren, Benehmen, Etikette, klassische Erziehung - auch Grund für die Elevin grundsätzlich im Schuluniform Neues zu erlernen.
Schauen wir mal, ob und was sich in dieser Gruppe ergibt. Sehr gut könnten wir uns angenehme Abende in Gesellschaft vorstellen an denen die Subs die Herrschaften bekochen, verköstigen und artige Zierde zu deren Füßen sind. Abende mit gutem Wein, guten Gesprächen und dem gewissen Stil.
Euch allen einen guten Start in den Tag!
Grüße, Servanna *wink*
Hallo,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe *top*

Wir sind ein Paar aus dem Raum Düsseldorf das immer mal etwas in netter Gesellschaft unternimmt. Schauen uns erst einmal hier um …

LG, M & K
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme,

Wir kommen aus dem Kreis Euskirchen und sind schon seit vielen Jahren verheiratet haben uns aber erst vor kurzem eingestanden das wir beide sowohl mit dem BDSM als auch im speziellen mit dem Ponyplay anfangen wollen. Ich bin dabei Switch (nur als Pony devot) und meine wunderbare Frau ist devot mit Hang zur Göre. Wir sind beide Nichtraucher und haben ein gemeinsames Kind, was unsere Auslebung leider etwas reduziert.
Wir lieben Wanderungen und gutes Essen und hoffen hier nette Paare kennen zu lernen um unsere Freizeit zu bereichern.
Den Besuch von BDSM-Clubs und Parties haben wir fest vorgenommen allerdings vorerst ohne PT und GV.
hallo danke fur die aufname
wir suchen uber diesen weg gerne ein dom/dev paar
********xine Paar
3 Beiträge
Hallöle! :)
Wir sind Marco (37) und Denise (23).
Wir haben uns vor einiger Zeit hier kennen gelernt, zusammen gefunden und wollen nun gemeinsam neue Kontakte knüpfen und Abenteuer erleben. *g*
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar was sich für die Auslebung unserer jeweiligen BDSM Neigung gesucht und gefunden hat.
Da wir uns aber noch nicht soooo lange kennen sind wir noch ganz am Anfang und loten noch unsere Grenzen aus. Wir freuen uns darauf eure Tips, Erfahrungen und Bilder zu sehen und zu erfahren, wollen uns aber auch aktiv an der Gruppe beteiligen indem wir unsere Fortschritte hier teilen.

Wir freuen uns drarauf.

Gruß

UP und down
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.