Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23340 Mitglieder
zum Thema
BDSM 24/7 – Wenn Sadomaso Alltag ist164
Viele Paare integrieren Dominanz und Devotion auch in den Alltag.
zum Thema
BDSM im Alltag34
Hej, Meine Partnerin und ich habe beide Neigungen die sich im BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Lebt ihr BDSM aus

Wie Lebt ihr BDSM aus
Es gibt ja verschiedene Arten das man BDSM auslebt einige Leben es nur aus im Sexuellen einige aber auch im ganzen Alltag. Wie wirkt sich das aus und was bevorzugt ihr für euch Persönlich lieber.
*********eins Paar
172 Beiträge
Wie wir es leben
Ja wir leben es im sexuellen aus. Es gibt halt Monate wo es nicht gemacht wir und dann einmal im Monat. Wie es Ihm so gefühlsmässig ist. Ich würde es schon heufiger haben wollen .
LG M und S
****_7 Paar
1.335 Beiträge
TPE
Wir leben in einer TPE Beziehung mit weitgehender Macht und Kontrolle seitens des Herrn, auch im Alltag.

Am Anfang war es nur im sexuellen Bereich, aber damit konnte ich, die Sklavin, nicht umgehen. Jetzt leben wir seit 6 Jahre in ein totales Machtverhältnis. Da wir auch zusammenarbeiten und 24/7 zusammen sind, ist dies gut kombinierbar und würden wir nicht mehr anders wollen.
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Wir leben unsere Form von 24/7. Es bedeutet für uns einfach ein ständiges Machtgefälle, jedoch ohne dass der Einfluss auf manche Bereiche ausgeübt wird.

Zum Beispiel sind Familie und Freunde, sowie der Beruf aussen vor.
Die Verwaltung der Finanzen übernimmt die Sub komplett, was darauf zurückzuführen ist, dass sie einfach ein besseres Händchen dafür hat.

Ansonsten leben wir in unserem Machtgefälle. D/s ist jedoch nicht der Hauptteil unserer Beziehung, da wir eher Sadist und Masochistin sind, aber es ist für uns irgendwie ein unabdingbarer Zusatz um unser Zusammenleben genießen zu können.

Wir leben auch zusammen, dies vereinfacht auch die Ausübung des Machtgefälles, sowohl in der Ausführung selbst, als auch in der Nachsorge.
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Hallo
Wir leben es möglichst 24/7. Ausser im Beruf, da ist auch die Sub selbständig und auch überhaupt in der Öffentlichkeit wägen wir ab, ob wir gerade das Machtgefälle ausüben können. Aber es ist uns schon wichtig, BDSM nicht nur nebenher zu leben sondern es als Lebensgefühl zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.