Hallo Gruppe, hier mal eine Frage an euch :
Wer hätte Interesse an einem BDSM Stammtisch in Bielefeld.
Die Location ist bereits gefunden - wir haben einen separaten Saal -mit locker 50 Sitzplätzen und auch der Besitzer weiss nun, was BDSM heißt, nach dem er große Augen gemacht hatte und anschließend sagte : Ich bin tolerant, das wird bestimmt ein riesen Spass-und solange ich euch ab und an mal Löcher in den Bauch fragen darf, seit ihr gerne gesehen.
Hierfür gab er uns den Sonntag ab 17.00h 1x im Monat
Sven und ich fühlten uns natürlich -räusper- genötigt, in dem Lokal zu speisen.
Die Preise sind super, die Auswahl sehr groß, meist deutsche Küche, na gut Pizzen gab es da jetzt auch -im übrigen sehr zu empfehlen. Nachspeisen über Belgische Waffeln mit oder ohne Eis,Sahne Kirschen,Schokoküchlein mit heißem Schokokern um nur eine kleine Auswahl mal aufzuzählen.
Ist ja auch keine Pflicht,da etwas zu essen , bietet sich aber an.
Herrlicher Biergarten wo natürlich geraucht werden darf
Bitte nicht böse sein, wenn wir die Location noch nicht namentlich bekannt geben
Soviel sei aber verraten- gute Parkmöglichkeiten vor und hinter dem Wirtshaus, Bushaltestelle 15 Meter entfernt. Bahnverbindung fußläufig 8 Minuten entfernt -könnte Sub auch evtl schneller schaffen wenn Dom die Gerte dabei hat . ( Kein Schuh- Reitsport-oder Sexgeschäft in der Nähe ) also sollte jeder pünktlich erscheinen können
So bitte einfach mal eintragen, wer Interesse bekundet und bei unserem 1. BDSM Stammtisch dabei sein möchte
Wir freuen uns auf euch
Kerstin und Sven