Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen die Zweite?

*********mnia Paar
1.786 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen die Zweite?
Aber diesmal vielleicht anders?

Das letzte Gruppentreffen liegt jetzt einige Zeit zurück und wir müssen sagen : Schön wars.
Es hat Spaß gemacht und uns gefreut endlich die Leute hinter den Profilen kennenzulernen und mit ihnen reden zu können.
Der Austausch untereinander war einfach großartig *top* Danke dafür *g*

Vielleicht wäre ein kleines Upgrade oder Veränderung ja auch möglich?

Man trifft sich vorab mit ein paar Leuten und geht dann gemeinsam auf ein Party?

Beim Bedostudio selbst, bietet sich da die VIP Lounge an, ein separater Bereich, direkt neben dem Club, wo man sich schonmal treffen kann, quatschen kann und dann später gemeinsam auf die nebenan stattfindende Party geht.

Dies kennen wir zumindest bereits von einer Party und Veranstaltung aus einer anderen Gruppe und es hat super geklappt.
Wir haben dies auch entsprechend mit dem Veranstalter kommuniziert sodass er auch mit allen planen konnte (Psst, es gab sogar nen kleinen Rabatt auf den Eintrittspreis) *ggg*
Ob wir das so natürlich wieder garantieren können wäre abzuwarten, aber wir würden uns, wenn es denn die Location werden soll gerne um alles weitere kümmern.
Für die VIP müsste dann jedoch ein separater Beitrag erhoben werden, da diese nur gegen entsprechende Gebühr vermietet wird.

Ansonsten sind wir offen für Vorschläge ob man sich in einem Cafe trifft und dann auf eine Party geht.

Daher dürfen hier auch gerne Vorschläge gemacht werden zu welchen Parties ihr am liebsten geht (Im Zweifel gibts dann nochmal ne Umfrage) und man sucht sich dann den größten gemeinsamen Nenner.

Wie findet ihr die Idee?
Oder doch lieber nochmal so wie letzte mal?

Gruß
****one Frau
4.144 Beiträge
Ich war beim ersten Treffen nicht dabei, aber ich kenne das Bedo..mir würde der Vorschlag gefallen....Vielleicht sogar mit der Möglichkeit, in dem VIP-Bereich fotografieren zu dürfen, natürlich nur die eigene Person und den Partner....?
Tach,
wir waren kürzlich bei einem neuen Stammtisch.
Die Gäste hatten Namensschilder mit " Gaby, Dirk..." etc. am Hemd.
Das war wenig zielführend, denn ich möchte im Joy Tags darauf nicht nach Gaby suchen, sondern nach "Heiße-Schnecke123".
Der Joy bietet perfekte Namensschilder, die jeder User nur ein Mal braucht.
LG Liane und Martin
*********mnia Paar
1.786 Beiträge
Themenersteller 
Die Namensschilder kennen wir, müssten aber beim Joy frühzeitig bestellt werden.
Wir haben die ja auch *ggg*

Fotografieren lassen könnte man, wenn man die drei Spielräume dazu bucht in den jeweiligen Räumen, in der Bar nicht, da hätte dann auch ein Fotograf platz und Personen, die nicht auf die Bilder wollen kommen nicht ungewollt drauf.

Da ich jedoch wenig Connections zu Fotografen habe, müsste das jemand anderes übernehmen..hinzukommen die Kosten.
Wenn jemand nur so n Bild machen möchte mit dem Handy kann man ja einfach in die entsprechenden Räume gehen...jedoch möchte ich es gerne im Barbereich im VIP vermeiden.
****one Frau
4.144 Beiträge
Man könnte doch selbst Fotografieren, mit Handy oder eben große Kamera. War aber nur eine Idee, kein muss!
*********mnia Paar
1.786 Beiträge
Themenersteller 
@********_Eve wie gesgt grundsätzlich kein Problem *g*
Nur dann eben in den getrennten Räumen oder dann so, dass keiner dazwischen Läuft oder so *g* (ich möchte einfach ungern auf Bildern anderer drauf sein)
****one Frau
4.144 Beiträge
Das finde ich selbstverständlich. Ich bin auch nicht gern auf Bildern anderer.
********tter Paar
24 Beiträge
Hallo,
wir sind durchaus an einem weiteren Gruppentreffen im Bedo interessiert, vorher in einem Café ist bei uns zeitlich nicht möglich.
Allerdings finden wir die Idee, die VIP-Lounge zu mieten nicht so gut, da im Bedo eigentlich immer genug Platz in der Bar ist und auch der Preis für die "Friends of Bedo" ist schon hoch genug...
*********Maid Paar
31 Beiträge
es wäre in einem Café oder ähnlichem vorher schon so, dass man unauffällig sein sollte, daher sind freie Gespräche eher schwierig. Einen seperaten Raum vorher wäre etwas anderes, auch da man (Frau natürlich auch) schon in anderer Kleidung kommen kann.

Der Preis für "friends of bedo" ist meiner Meinung nach eher sehr preiswert. 30,- (bzw. 25,-) Euro pro Person? Da ein Büfett und auch Getränke dabei sind, ist das im Vergleich zu anderen Clubs eher billig, auch weil mal den ganzen Club nutzen kann und nichts abgesperrt ist. Wieviel zahlst du denn für Essen und Trinken woanders?
Man sollte mal drüber nachdenken, welche Kosten Ralf damit decken muss.

für uns gerne wieder bei "friends of bedo", vor allem, weil wir beim letzten Mal sowieso unter uns waren
*********mnia Paar
1.786 Beiträge
Themenersteller 
Da muss man nur Bedenken @*********Maid dass das ja nicht immer so ist. Es gibr auch mal FoBs die relativ voll sind für fob Verhältnisse..also noch 20 bis 30 Personen mehr
*********Maid Paar
31 Beiträge
selbst dann ist m.M. nach Platz genug für uns, dann eben neben der Tanzfläche und die sub´s im Käfig unte den Stehtischen *mrgreen*
*********mnia Paar
1.786 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Platzangst...:D ich denke nicht...aber ich kann mich ja trotzdem iwo auf den Boden lümmeln *ggg*
*******uby Paar
36 Beiträge
Wir fanden das Bedo auch ideal, vorher treffen wäre nicht übel, jedoch auch nicht dringend notwendig *zwinker*
*******uby Paar
36 Beiträge
Zitat von *********_6468:

Die Gäste hatten Namensschilder mit " Gaby, Dirk..." etc. am Hemd.
Das war wenig zielführend, denn ich möchte im Joy Tags darauf nicht nach Gaby suchen, sondern nach "Heiße-Schnecke123".
Der Joy bietet perfekte Namensschilder, die jeder User nur ein Mal braucht.
LG Liane und Martin

Jaaa, so Namensschilder, mit dem Nicknamen, wären echt super *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.