Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zum Thema
Mensch und Neigung42
Schon seit geraumer Zeit beschäftigt mich so einiges siehe…
zum Thema
gemeinsame sm wohnung mieten28
Wir denken darüber nach, uns mit 2 oder 3 sm paaren eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

44145 - SM-Möbel zum Ausleihen / Mieten gesucht

**********rders Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
44145 - SM-Möbel zum Ausleihen / Mieten gesucht
Hallo, wir sind auf der Suche nach SM-Möbelstücken (insbesondere suchen wir nach einem Strafbock, Pranger, Andreaskreuz, spanischer Reiter, etc.), zum Ausleihen bzw. Mieten für unsere privaten Zwecke.

Da momentan alle uns bekannten einschlägigen Locations, die vorher zu mieten waren, aufgrund des Beherbergungsverbots nicht verfügbar sind, müssen wir umdisponieren und uns zur Überbrückung der Wartezeit zu Hause entsprechend einrichten, um nicht total zu verzweifeln...

Wir leben in einer festen Beziehung, in der wir unsere SM-Neigung miteinander ausleben.

Wir sind auf der Suche nach allen möglichen Angeboten, also bitte gern her damit. Mobil sind wir im kompletten Ruhrgebiet.

Danke schon jetzt für eure Mühen!
*********en68 Paar
143 Beiträge
Das lese ich mal mit
****one Frau
4.144 Beiträge
Bei allem Verständnis: ich würde meine Möbel nicht verleihen. Immerhin handelt es sich um Teile, bei denen ein sehr naher körperlicher Kontakt sehr wahrscheinlich ist.
Statt dessen mein Rat: schaut einfach mal, ob ihr nicht gebrauchte Teile, die euch gefallen, kaufen könnt. Man braucht nicht alles, weniger kann mehr sein. Und damit kann man dann umgehen, wie man es möchte. Manche normalen Möbelstücke können sehr gut auch anders genutzt werden.... viel Erfolg bei eurer Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.