Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
2082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Dark Rock Party - Hannover (07.10.2023)

********atzi Frau
155 Beiträge
Anne Clark…
…wäre nett *zwinker*
Bassman @work
*******man Mann
1.149 Beiträge
@********atzi ist notiert (wie auch alle anderen Wünsche)!

Vielleicht nicht ganz so gut zum Tanzen, dafür großartig für andere Dinge! *anmach*
Bassman @work
*******man Mann
1.149 Beiträge
MORGEN Kinners, wirds was geben. Von meiner Seite aus garantiert ein schwarz-bunter Strauß (inklusive Metal, war beim letzten mal ja auch dabei) motivierender Melodien:

*headbang* *dj*
********lf66 Mann
999 Beiträge
Klönschnack und Imbiss vor der Party
Herr Wolf mit Gefolge gastiert im Grand Palace Hannover
**********rle99 Frau
49 Beiträge
ich hätte da auch ein paar Wünsche und freue mich sehr auf den Abend *zwinker*

**********Rasen Mann
27 Beiträge
Hey,
ich suche eine Begleitung. Bzw ein Date - Frau oder Paar.
********lend Paar
4 Beiträge
Da hier zuletzt auch diverse Videos aus der eher elektronischen Richtung gepostet wurde, hoffen wir, dass die meisten Songs heute Abend enger bei der Ankündigung bleiben: "Dark Rock, Goth Rock und einige Metall-Klängen" *g*
Bassman @work
*******man Mann
1.149 Beiträge
@********lend keine Sorge!
****na Frau
629 Beiträge
.
******l95 Frau
41 Beiträge
Nabend zusammen
Ich bin am überlegen auch zu kommen (ich meine zu erscheinen höhö- bisschen Spaß muss sein ) 😁 und wollte mal in die Runde fragen , ob es heute Besucher gibt, die aus Wolfsburg oder Umgebung kommen (beispielsweise auch Braunschweig o ä.) Und mich mitnehmen würden) Fahrgemeinschaften sind doch viel umweltfreundlicher und wenn man sich eh Vorort antreffen / kennen lernen würde , ist das doch ein schöner später Übergang 😁😁😁 meldet euch gerne . MfG T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.