Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bittersweet Sunday - Dortmund (14.01.2024)

Profilbild
****_GO
120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bittersweet Sunday - Dortmund (14.01.2024)
Haben grade erfahren, dass uns das gesamte Bedo zur Verfügung steht...

Warum am Sonntag nur zu Hause sitzen, wenn man auch zum Spielen zu uns kommen kann?! 😜

Wir bieten euch einen tollen Sonntagnachmittag mit der Möglichkeit zum Spielen und zum Austauschen.

Dazu bekommt ihr selbstgemachten Kuchen von uns und Getränke von den fleißigen Geistern des @*******dio.

Die Pforten des Bedo öffnen an diesem Tag für euch von 14 -19 Uhr.

Wir freuen uns schon riesig darauf einen schönen Sonntag mit euch verbringen zu dürfen.

Ihr bekommt:
*beep* Getränke vom Bedo
*beep* selbstgebackenen Kuchen von uns!!
*beep* das gesamte Bedo steht uns zur Verfügung
*beep* nette Gespräche
*beep* gerne auch Informationen für Neulinge

Wer nichts zum Spielen hat, dem können wir ein paar Kleinigkeiten zur Verfügung stellen.

Bittersweet Sunday

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
14.01.2024

Bittersweet Sunday

****tef Paar
201 Beiträge
Gute Idee
Vor allem für diejenigen, wie mich, die Samstags und Montags arbeiten müssen. Nun muss nur noch von unserer Seite der Termin nicht schon belegt sein.👍🙈
Profilbild
****_GO
120 Beiträge
Das wäre natürlich super!
*******dler Mann
107 Beiträge
Hagen/A1/A45 Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo,
fährt jemand über die A1 oder A45 ins BEDO und könnte mich mit hin und/oder mit zurück nach Hagen nehmen?
Fahrtkostenbeteiligung ist selbstverständlich.
VG, Steve
*******eddy Mann
51 Beiträge
betreff Essen und Trinken, ich darf keine Weißmehlprodukte und kein Zucker.
Profilbild
****_GO
120 Beiträge
Es wird ein veganer Kuchen dabei sein. Ich versuche herauszufinden, ob das da drin ist oder nicht. Ansonsten ist leider überall Mehl und Zucker drin... 🙈
********ca_D Frau
903 Beiträge
Man kann sich ja auch selbst was zum knabbern mitbringen, wenn man das angebotene nicht verträgt. Ich denke nicht, dass die Veranstalter etwas dagegen hätten.
Profilbild
****_GO
120 Beiträge
Natürlich nicht.
Es wäre jetzt nicht so cool, wenn sich jeder sein eigenes Essen mitbringen würde, aber bei so speziellen Allergien haben wir da keine Probleme.
****et Mann
1 Beitrag
Ich stelle gerade ein Rezept zusammen.
Ohne Mehl und Zucker.

Da Ich Morgen eh auf der GEP Die Küche mache , bereite ich ihn vor und er kann dann am Sonntag Serviert werden !

somit braucht niemand sein eigenes Essen mitbringen und kann sich ganz auf das Event Konzentrieren !
Profilbild
****_GO
120 Beiträge
Zitat von ****et:
Ich stelle gerade ein Rezept zusammen.
Ohne Mehl und Zucker.

Da Ich Morgen eh auf der GEP Die Küche mache , bereite ich ihn vor und er kann dann am Sonntag Serviert werden !

somit braucht niemand sein eigenes Essen mitbringen und kann sich ganz auf das Event Konzentrieren !

Das ist natürlich mega lieb.
Vielen, vielen Dank!!
*******eddy Mann
51 Beiträge
Absage
ich muss aufgrund der Witterungsverhältnisse sowieso absagen
*********2001 Paar
32 Beiträge
Danke an euch für den Tollen Nachmittag bei und mit euch,den leckeren Kuchen das Team von @****_GO und natürlich vom @*******dio ,die Gäste und den schönen Zeitvertreib zum Austausch *knicks* *hutab* Bis zum nächsten Mal kommt alle gut und sicher nach Hause
*****967 Paar
63 Beiträge
Zitat von *******eddy:
Absage

ganz ehrlich . . . muss man sowas kurz vor Start schreiben, wobei man vorher schon über Unverträglichkeiten gemeckert hat - nicht fair für die Veranstalter, denn sooo schlimm war das Wetter nicht, dass man nicht von Leverkusen nach Dortmund gekommen wäre *basta*

Meine Meinung
Gruß Ju
*******a67 Frau
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,uns hat es super gut gefallen und wir kommen gerne wieder.lg Lola
********ekse Paar
16 Beiträge
Das erste Mal dort… und sofort wohl gefühlt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
LG
*********bida Frau
21 Beiträge
Tolle wunderbare Veranstaltung. Sehr gerne wieder.
********usel Frau
1 Beitrag
Zitat von *******eddy:

Ich empfehle dir dich selbst zu versorgen.
Es ist aus meiner Sicht sehr anmaßend sich zu einem "Kuchen" Event anzumelden und dann zu erwarten für sich eine Extrawurst zu erhalten. Bring dir doch einfach in einer Dose selbst etwas mit?! #Eigenverantwortung und so.

Zitat von *******eddy:
Absage

Zur Info für das nächste Mal:
Die Veranstaltung fand in einer gut beheizten Lokation statt. Das Wetter hat somit wenig Auswirkungen gehabt.
Im Hinblick auf den vorher kommunizierten Extrawunsch, der übrigens erfüllt wurde (Hätte ich als Veranstaltung nicht realisiert), ist deine kurzfristige Absage by the way ziemlich unverschämt.
********ca_D Frau
903 Beiträge
Warum wundert mich die kurzfristige
****_92 Frau
26 Beiträge
Die gefällt mir sehr ich möchte gerne wieder kommen
****110 Mann
6.845 Beiträge
Zitat von ****_92:
einfach anmelden
*******sara Paar
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****110:
Zitat von ****_92:
einfach anmelden
Die nächste Bittersweet: Bittersweet Sunday
*******eddy Mann
51 Beiträge
Zitat von ********usel:
Zitat von *******eddy:

Ich empfehle dir dich selbst zu versorgen.
Es ist aus meiner Sicht sehr anmaßend sich zu einem "Kuchen" Event anzumelden und dann zu erwarten für sich eine Extrawurst zu erhalten. Bring dir doch einfach in einer Dose selbst etwas mit?! #Eigenverantwortung und so.

Zitat von *******eddy:
Absage

Zur Info für das nächste Mal:
Die Veranstaltung fand in einer gut beheizten Lokation statt. Das Wetter hat somit wenig Auswirkungen gehabt.
Im Hinblick auf den vorher kommunizierten Extrawunsch, der übrigens erfüllt wurde (Hätte ich als Veranstaltung nicht realisiert), ist deine kurzfristige Absage by the way ziemlich unverschämt.

Erst einmal recht herzlichen Dank, dass mein Extrawunsch freundlich realisiert worden ist. Hier in Leverkusen gab es einen heftigen Schneesturm und da ich dachte der dauert länger an, habe ich abgesagt. Hinterher ist man immer schlauer. Bei besserem Wetter bin ich nächstes Mal gerne dabei. *nixweiss*
**********murai Paar
20 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir haben am Sonntag gegen 18 Uhr auf dem Stehtisch neben dem Tresen einen kleinen schwarzen Flogger (mit Handschlaufe und golden abgesetzt) abgelegt. Als wir gehen wollten war er weg! Wurde er evtl. als Fundstück abgegeben? Danke im Voraus Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.