Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play-Time (Dateforum)

*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Play-Time (Dateforum)
Hier können diejenigen reinschreiben die jemanden suchen, ob zum einmaligen Play, zur spielbeziehung, Clubbesuch (wenn es denn wieder geht) D/S Beziehung usw.
*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Noch jemand der denkt, es wäre mal wieder Zeit für eine Spielbeziehung?

Ich habe definitiv großes Interesse eine neue Spielpartnerin zu finden, da ich eh ständig getestet werde, stellt Corona auch kein Hindernis für mich da.

Brenne darauf meine Leidenschaft wieder auszuleben, stressfrei und unkompliziert.

Sollte eine der Damen hier genauso fühlen und Interesse haben, freue ich mich auf eine Nachricht.

LG JUAN
*****h71 Mann
14 Beiträge
Da bist du nicht alleine JUAN, ich hätte den selben Wunsch!! Auch bei mir darf Frau sich meiden! Lg Falco-48!
********zens Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen auch *g*

Nähe ist derzeit ja wirklich teilweise Mangelware und ob Spielbeziehung, Beziehung oder auch einfach nur Spaß. Der Austausch mit einem anderen Menschen über Ideen, Fantasien und Leidenschaften ist immer etwas schönes.

Leider bin auch ich derzeit alleine und würde mir sehr gerne wünschen jemand neues zu Entdecken.
Vielseitigkeit ist hier das Schlagwort das auf mich zutrifft und wenn sich jemand angesprochen fühlt, so kann der oder die sich gerne bei mir melden.

Nur hinterher weiß man ja ob es dann passt oder nicht, also muss man einfach mal die Zähne auseinander bekommen, oder wie hier das ein oder andere Wort tippen *zwinker*

Liebe Grüße
Fabi
*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Ich könnte jetzt etwas schreiben, aber

Neeeeee lass ich lieber *lach*
*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********d_70:
Ich könnte jetzt etwas schreiben, aber

Neeeeee lass ich lieber *lach*

Trau dich 😉
*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Neeeee, lieber nicht *baeh*
********zens Paar
53 Beiträge
Merkwürdiger Tease, aber sowas kann ja manchmal auch interessant sein.
*****h71 Mann
14 Beiträge
🤔🤔🤔🤔
*********exe70 Frau
1.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Spiel Spass und wer weiß ....
Hi zusammen ich suche eine/n Sub für spiel, spass und zum vorführen... Und wer weiss ....Du solltest aus meiner Nähe sein und spass haben devot zu sein... Ach und hast du einen Herren oder Herrin dann schreib mich nicht an ...
********zens Paar
53 Beiträge
Hallo Kuschelpuma,

ich bin ein devoter Twink/CD und mag es gesehen zu werden, siehe meine Videos und bin immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und ist immer schön allgemein interessante Menschen kennen zu lernen.

Derzeit leider kein Premium und kann nicht direkt schreiben, daher hoffe ich ist es okay es hier drüber zu machen.

Eventuell kommt man ja ins Gespräch *g*
Liebe Grüße
Fabi
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen. Ich bin aktuell auf der Suche nach meinem dominanten Gegenpart. Als Switcher im dom/sad habe ich in den letzten Jahren interessante neue Spielweisen kennengelernt, jedoch die devote/maso-Seite völlig vernachlässigen müssen. Wie mein Profilname verrät bin ich offen viele neue Möglichkeiten auszuprobieren.
Da ich verheiratet bin, möchte mein Mann bei den Sessions anwesend sein (jedoch lediglich als Zuschauer, ohne Mitspracherecht).
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.
*anbet* eure Neugierig

Ich würde mich über neue Möglichkeiten freuen.
********zens Paar
53 Beiträge
58708 Menden Sub gesucht M/W 18-30J

Guten Tag zusammen,

hiermit suche ich eine/n Sub für gemeinsame Stunden und gemeinsames wachsen.
Ich selbst habe als Switcher beidseitige längere Erfahrung sammeln können und weiß somit das jede Kombination aus Personen immer sehr individuell ist.
Die Bedürfnisse und inneren Wünsche beider Seiten sollten zueinander passen, so dass am Ende beide mit einem entsprechend guten Gefühl erfüllt sind.

Was ich biete ist eine Private ruhige Atmosphäre in welcher man sich sicher fühlen kann.
Eine große Auswahl an hochwertigen Utensilien, Toys, Bondage und SM Gear, Maschinen, etc.
Einfühlsam mit einem Focus auf Bondage, Orgasmus Kontrolle, Benutzung und Erziehung.
Weiterentwicklung bestehender Kinks sowie das entdecken neuer Leidenschaften.

In meinem Sub suche ich jemand Verspieltes um mein Alter oder jünger mit normaler oder schlanker Figur. Bei Männern stehe ich dabei auf den Femboy Typ, also am besten mit Vollrasur.
Sehr wichtig ist mir die Kommunikation und du solltest eine eigene Meinung haben und diese auch Vertreten können.

Dies sind aber auch alles nur Stichpunkte und am Ende kommt es auf einzelne Person an, also versucht einfach euer Glück.

Harter Sex, mit fesseln und Benutzung oder auch nur gemütlich kuscheln und knutschen ist am Ende worauf es hinauslaufen sollte.

Schreib mir gerne eine Nachricht falls du Fragen hast und ich freue mich auf den Kontakt mit dir.

Sehr schöne Grüße
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin am 11.11. mit meinen Herrschaften im Sadasia zur Nacht der F, dem etwas anderen BDSM-Event. Vielleicht hat ja noch jemand hier Interesse dieses Event zubesuchen *knicks*
*****r81 Mann
341 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen, ich würde mich freuen jemanden aus der näheren Umgebung kennen zu lernen und zu schauen wie man die kalte Jahreszeit zusammen übersteht.
Um Heizkosten zu sparen usw 😉
Ich habe einen Kamin 😜
Ich kann auch gern Fotos senden bei Interesse. Viele Grüße an alle
*******d_5 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich (M30) werfe mich auch mal in den Ring.
Suche eine devote Sie um neue Sachen auszuprobieren oder bekanntes zu vertiefen. Im Idealfall etwas in der Nähe bin aber zur Not auch mobil.

Ich Freu mich schon auf deine Nachricht ^^
*********exe70 Frau
1.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen zusammen ...ich suche einen Sub der einiges Aushält und nicht jallert ( sprich bei den ersten 5 Schlägen mit dem Paddel ) Er/Sie /D sollte schon aus dem Sauerland oder in meiner Nähe wohnen....
In einer gut gehenden Fem./Sub Beziehung kann man nur Wachsen.... Ach ja ich beabsichtige keine Sexuellen in der Hinsicht.....
**********devot Mann
16 Beiträge
Hallo, ich bin interessiert 👋.
Devote Grüße Daniel
*******de58 Mann
48 Beiträge
Hallo, ich bin "vorfreude58.
Hätte sehr gerne mal einen glühenden Hintern. Läuft die nächste Zeit irgendwo im Raum Arnsberg/ Meschede ein Event, wo mir jemand "schlagkräftig" Manieren beibringen kann?
Vielleicht hat auch eine einzeine Person Interesse daran, mal ordentlich zuzulangen.
*******de58 Mann
48 Beiträge
So ganz viel Bewegung scheint in dieser Gruppe nicht zu sein. *g*
Trotzdem hat sich mein Wunsch nicht geändert.
Ob sich jemand findet, der mir schlagkräftig Manieren beibringt? *zwinker*
*********58515 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich suche jemand der mit mir spielt. Möchte viele neue Erfahrungen sammeln. Darum meldet euch gerne egal ob M, W oder P
****ich Mann
9 Beiträge
Zitat von *********58515:
Hallo zusammen,
Ich suche jemand der mit mir spielt. Möchte viele neue Erfahrungen sammeln. Darum meldet euch gerne egal ob M, W oder P

dann melde dich doch mal bei mir...
****ich Mann
9 Beiträge
Zitat von ********zens:
58708 Menden Sub gesucht M/W 18-30J

Guten Tag zusammen,

hiermit suche ich eine/n Sub für gemeinsame Stunden und gemeinsames wachsen.
Ich selbst habe als Switcher beidseitige längere Erfahrung sammeln können und weiß somit das jede Kombination aus Personen immer sehr individuell ist.
Die Bedürfnisse und inneren Wünsche beider Seiten sollten zueinander passen, so dass am Ende beide mit einem entsprechend guten Gefühl erfüllt sind.

Was ich biete ist eine Private ruhige Atmosphäre in welcher man sich sicher fühlen kann.
Eine große Auswahl an hochwertigen Utensilien, Toys, Bondage und SM Gear, Maschinen, etc.
Einfühlsam mit einem Focus auf Bondage, Orgasmus Kontrolle, Benutzung und Erziehung.
Weiterentwicklung bestehender Kinks sowie das entdecken neuer Leidenschaften.

In meinem Sub suche ich jemand Verspieltes um mein Alter oder jünger mit normaler oder schlanker Figur. Bei Männern stehe ich dabei auf den Femboy Typ, also am besten mit Vollrasur.
Sehr wichtig ist mir die Kommunikation und du solltest eine eigene Meinung haben und diese auch Vertreten können.

Dies sind aber auch alles nur Stichpunkte und am Ende kommt es auf einzelne Person an, also versucht einfach euer Glück.

Harter Sex, mit fesseln und Benutzung oder auch nur gemütlich kuscheln und knutschen ist am Ende worauf es hinauslaufen sollte.

Schreib mir gerne eine Nachricht falls du Fragen hast und ich freue mich auf den Kontakt mit dir.

Sehr schöne Grüße

schade, ich bin leider zu früh gebohrt und geboren worden... ansonsten, als bekennender switcher, flexibel
*********exe70 Frau
1.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach einer kleinen Pause suche ich ,Lady Ela einen Spielpartner/in . Er oder Sie sollte masochistisch veranlagt sein ...Du solltest Experimentierfreudig sein . Wäre auch toll wenn in meiner Nähe wohnst +25 km . Ach und du solltest Gewichtmässig und grössenmässig schon etwas zu mir passen ....
**********devot Mann
16 Beiträge
Sehr geehrte Lady Ela 👋
ich habe Interesse. Da ich Basis-Mitglied bin kann ich leider keine PM senden.
Bei Interesse bitte melden.
Devote Grüße
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.