Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
310 Mitglieder
zum Thema
Funktioniert dieses Forum als Kontaktpunkt20
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Forum als Kontaktpunkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkroom (Allgemeines Forum)

*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Darkroom (Allgemeines Forum)
Allgemeine Themen und Diskussionsplattform.
*******_nw Mann
467 Beiträge
Hallo ich weiß nicht ob das hier richtig ist .
Habe mich 29.05.2021 zu der Nacht der Inquisition als Paar angemeldet .
Leider ist meine Frau zu diesem Zeitpunkt in der Ukraine daher suche ich eine Weibliche Begleitung für diesen Abend .
L.G. Tiegerflogger
******No1 Frau
76 Beiträge
@*********gger ...gern kannst Du ein Gesuch in Dates&Events einstellen. Ich drück Dir die Daumen.
Einen Link der VA füge ich Dir hier zu *g*

NACHT DER INQUISITION
*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Arroganz und Respekt

Ich finde es schade wenn manche Profil-Texte schon derart negativ formuliert sind, das einen schon die Lust vergeht die Person anzuschreiben.
Liegt es dann eher daran das diejenigen schon viele schlechte Erfahrungen gemacht haben und sich dadurch versuchen zu schützen bzw nervige Leute abzuschrecken oder ist es teilweise eine gewisse Arroganz , häufiger von Frauen weil sie hier die große Auswahl haben?

Was leider auch auffällt (diesmal sehr oft von Männern) das teilweise jeglicher Respekt dem gegenüber fehlt und die Damen als Freiwild behandelt werden. Liegt es daran das manche nicht mit der Freizügigkeit mancher Profile umgehen können oder einfach assoziales verhalten.

Hab ihr auch solche Erfahrungen oder Eindrücke gesammelt?
Was denkt ihr?

Ich für meinen Teil behandle jeden mit dem gleichen Respekt und Freundlichkeit, unabhängig vom Profil, wenn man sich etwas kennen gelernt hat ergibt sich dann eine Basis der Kommunikation
*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Ich habe leider ein paar Mal schlechte Erfahrungen von Männern die mich angeschrieben haben sammeln können. Habe gefragt ob die Herren auch das ganze Profil gelesen haben da diese nach einem Treffen gefragt haben bzw. was ich suche. Als die Herren beleidigend wurden, habe ich sie gemeldet.
*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********d_70:
Ich habe leider ein paar Mal schlechte Erfahrungen von Männern die mich angeschrieben haben sammeln können. Habe gefragt ob die Herren auch das ganze Profil gelesen haben da diese nach einem Treffen gefragt haben bzw. was ich suche. Als die Herren beleidigend wurden, habe ich sie gemeldet.

Ist ja auch genau richtig, solche Idioten brauch kein Mensch, die machen es den richtigen Männern auch nicht unbedingt leichter.
Alleine schon das manche kein Nein akzeptieren können, disqualifiziert diese Personen für solche Seiten.
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****081:
Arroganz und Respekt

Ich finde es schade wenn manche Profil-Texte schon derart negativ formuliert sind, das einen schon die Lust vergeht die Person anzuschreiben.
Liegt es dann eher daran das diejenigen schon viele schlechte Erfahrungen gemacht haben und sich dadurch versuchen zu schützen bzw nervige Leute abzuschrecken oder ist es teilweise eine gewisse Arroganz , häufiger von Frauen weil sie hier die große Auswahl haben?

Was leider auch auffällt (diesmal sehr oft von Männern) das teilweise jeglicher Respekt dem gegenüber fehlt und die Damen als Freiwild behandelt werden. Liegt es daran das manche nicht mit der Freizügigkeit mancher Profile umgehen können oder einfach assoziales verhalten.

Hab ihr auch solche Erfahrungen oder Eindrücke gesammelt?
Was denkt ihr?

Ich für meinen Teil behandle jeden mit dem gleichen Respekt und Freundlichkeit, unabhängig vom Profil, wenn man sich etwas kennen gelernt hat ergibt sich dann eine Basis der Kommunikation

Sehr schwierig finde ich es vor allem im BDSM Kontext. Viele Männer bzw möchtegern-Doms schreiben nur kurz und gehen dann in die Vollen, ohne mich, meine Vorlieben geschweige denn Tabus zu kennen.
********zens Paar
53 Beiträge
Als "Mann" habe ich eher das andere Problem, das ich auf hunderte von Nachrichten meist keine Reaktion bekomme. Bin wirklich schon dankbar wenn mir jemand eine Absage erteilt, da mir dies zeigt das sich zumindest die Mühe gemacht wurde die Nachricht zu lesen.

Sicherlich weiß ich das mein Profil nicht jedermann zusagt, aber das ist ja auch nicht der Anspruch.

Schlimm ist dann wirklich das solche Erfahrungen gemacht werden, geht es um Erotik/Sex setzt wohl bei einigen Menschen der Verstand ein wenig aus.
Dies kann und darf aber niemals Respektlosigkeit entschuldigen, denn nur durch diesen können wir in einer diversen und offenen Community zusammen kommen wie es hier der fall ist.
*******via Frau
3 Beiträge
Ich habe festgestellt das die meisten das Profil nicht mal durchlesen.
Von 50 Nachrichten sind 2-3 Nachrichten ok. Der Rest sucht nur zum jetzt sofort treffen und schnell drüber rutschen.
Meistens nur Copy Paste Texte.
Dazu jede Menge möchte-gerne-devote Herren nach dem Motto: ich gab zwar keine ahnung, will aber mal probieren weil ich sonst keine Alternativen habe. Die lügen das blaue vom himmel und wenn es ernst wird, ziehen sie den Schwanz ein. Wenn sie nicht hören was sie hören wollen werden sie beleidigend und unverschämt.
*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******via:
Von 50 Nachrichten sind 2-3 Nachrichten ok. Der Rest sucht nur zum jetzt sofort treffen und schnell drüber rutschen.
Dazu jede Menge möchte-gerne-devote Herren nach dem Motto: ich gab zwar keine ahnung, will aber mal probieren weil ich sonst keine Alternativen habe. Die lügen das blaue vom himmel und wenn es ernst wird, ziehen sie den Schwanz ein. Wenn sie nicht hören was sie hören wollen werden sie beleidigend und unverschämt.

Verständlich werte Lady Livia.
Mir ging es darum das es schwer ist zu differenzieren auf etlichen Profilen, ob die teilweise harschen, abweisenden oder abwertenden Worte aus Arroganz, Quasi die 5 Minuten Ruhm hier Ernten die es im Reallife nicht gibt, aus Unfreundlichkeit oder eben aus schlechter Erfahrung
*******via Frau
3 Beiträge
Ich glaube in manchen Fällen muss man sehr konkret sagen was man sucht oder eben nicht sucht. Gerade wenn man Kontakte im BDSM Bereich sucht. Als dominante Frau vielleicht nochmal schwieriger.
*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****081:
Zitat von *******via:

Verständlich werte Lady Livia.
Mir ging es darum das es schwer ist zu differenzieren auf etlichen Profilen, ob die teilweise harschen, abweisenden oder abwertenden Worte aus Arroganz, Quasi die 5 Minuten Ruhm hier Ernten die es im Reallife nicht gibt, aus Unfreundlichkeit oder eben aus schlechter Erfahrung

Bzw von vorneherein auszuschließen von denjenigen belästigt zu werden denen man aus dem Weg gehen möchte.
Wenn man sich mit mehreren Damen hier unterhält, schämt man sich schon teilweise für seine Artgenossen.
In ihrem Fall zb sollte der jenigen schon wissen wie man sich einer dominanten Dame gegenüber verhält, das fängt mit der Ansprache an und hört mit einer nicht vorhandenen Erwartungshaltung auf.
Es sollte allgemein jeden vorher klar sein was er möchte bzw sucht.
Generell sollte man sich jedem gegenüber freundlich verhalten und ein Nein akzeptieren.
Traurig das es manche nicht können.
*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******via:
Ich glaube in manchen Fällen muss man sehr konkret sagen was man sucht oder eben nicht sucht. Gerade wenn man Kontakte im BDSM Bereich sucht. Als dominante Frau vielleicht nochmal schwieriger.

Verzeihung, ich hatte die erste Nachricht aus Versehen abgeschickt.
Ja, da gebe ich ihnen Vollkommen recht, als dominante Dame ist es mit Sicherheit sehr wichtig sich konkret und klar zu äußern, alleine schon aufgrund der Seltenheit.
Was mich auch ärgert, das devote Damen hier oft auch als Freiwild oder naja wie soll ich es Ausdrücken, als minderwertig bzw grundsätzlich als Schlampen gesehen werden.
Wäre die Art und Weise des miteinander zumindest normal, dann wäre es auch hier für viele einfacher.
*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Auch das von ihnen angesprochene nicht sich die Zeit zu nehmen den Profil-Text durchzulesen zeugt ja schon von mangelnden Respekt.
Dabei kann dies schon einiges an Missverständnis und Ärger vermeiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.