Bitte immer her damit. Freue mich grundsätzlich über konstruktive Kritik und nehme selbstverständlich auch Verbesserungsvorschläge dankend an.
Freue mich wenn sich alle hier wohlfühlen.
Hallo Juan,
grundsätzlich finde ich die Idee klasse, für unsere Region eine Gruppe BDSM HSK/MK/SO zu Gründen. Ich hoffe, dass wir uns zu vielen "Gleichgesinnten" hier treffen und der eine oder andere Austausch oder Bekanntschaft daraus entsteht!
Hallöchen. Wie sieht es eigentlich mal mit einem Gruppentreffen aus? Ich würde mich freuen Gleichgesinnte aus meiner Umgebung zu treffen und kennenzulernen. Auch wenn die aktuelle Situation Vielen einiges abverlangt wäre es doch schön mal ein wenig dem Alltag entfliehen zu können und zumindest über den Kink zu reden wenn man ihn ggf nicht ausleben kann (Schließungen, Anforderungen, Regelungen).
Wie seht ihr das?
Hallöchen ich greife Ma das Thema Gruppentreffen auf . Wer hätte den Lust an einem Gruppentreffen teilzunehmen ?
Wäre toll wenn ihr eure Meinung dazu schreibt . GLG Hexenweib
Hallo ,ich werde mich wenn Interesse besteht ,mit Yvonne zusammen setzen . Wäre nur schön zu erfahren wer Interesse hat und nicht .Und wenn nicht warum .
Da ich ein neugieriger Anfänger in diesem Bereich bin und gerne gleichgesinnte Menschen aus der Umgebung kennen lernen möchte, wäre ich auch dabei! Vorausgesetzt natürlich, der Termin passt. - Hoffentlich!
Wir können voller Stolz bekannt geben: wir haben einen eigenen Stammtisch!
Dieser wird zum 1. Mal im Januar stattfinden und soll dann erstmal alle 2 Monate stattfinden. Es wurde eine tolle Location aufgetan, wo wir uns ganz offen und locker über alles austauschen können.