Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3101 Mitglieder
zum Thema
Finde Cellulite am Hintern erregend. Ist das ein Fetisch?13
Ist das ein Fetisch?
zum Thema
Wie finde ich als junger Latex-Fetischist Gleichgesinnte?15
Das hier ist mein erster Beitrag im Forum und er beschäftigt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Liebster Fetisch

*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Mein Liebster Fetisch
Hier könnt ihr eure Fetische präsentieren, andere inspirieren oder Gleichgesinnte finden.
*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Dann beginne ich hier auch mal.

Ich stehe unheimlich auf Lack, Leder und Latex, trage es selber hin und wieder gerne und an einer Frau, eng anliegend und in Kombi mit Heels/Boots einfach beim Genuß.

Was habt ihr zu bieten?
********zens Paar
53 Beiträge
Hallo Juan,

da schließe ich mich mal an, auch wenn sich dieser Kink auf mich selbst ebenfalls projizieren lässt schlüpfe ich doch gerne mal in die andere Rolle.
Bei mir sind es seit einigen Jahren speziell Toys die es mir angetan haben.
Es fing so harmlos an mit einem Satz Analplugs die einem halb zum Spaß zum Geburtstag geschenkt wurden und nun sind es mehr als zwei Volle schränke mit Spielzeugen aller Art und für jeden Geschmack.

Fetische/Kinks sind etwa schönes, ein Teil der Lust und Leidenschaft in welchen man sich dann entfalten kann. Zudem sind sie aber meistens nur ein Teil der Gesamtperson und bieten so oft einen schönen Einstieg um noch mehr an entsprechender Person zu finden.

Eventuell wie du es ja auch sagst kann man hier jemanden Inspirieren oder etwas neues Entdecken lassen, wie ich derzeit das Petplay in Verbindung mit Latex und Bondage.

Liebe Grüße
Fabian
****y86 Frau
4 Beiträge
Hey,
Ja es gibt so viele verschiedene Sachen und gerade im Bereich Fetisch immer wieder was neues.
Ich kann dich guut verstehen Juan, Lack Leder Latex ist ne ziemliche heiße Sache. Ich fand es mega schwer den richtig sitzenden Latex Anzug zu finden. Aber was lange wert....😉
Nylon ist auch eins meiner lieblingssachen
Ob halterlose oder bodystocking einfach mega!
Mein fetisch ist seit einiger Zeit die atemreduktion das ist so'n kick und rauschzustand schwer davon los zu kommen .
Ein weiterer fetisch ist dann natürlich noch das spanking.
*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y86:
Hey,
Ja es gibt so viele verschiedene Sachen und gerade im Bereich Fetisch immer wieder was neues.
Ich kann dich guut verstehen Juan, Lack Leder Latex ist ne ziemliche heiße Sache. Ich fand es mega schwer den richtig sitzenden Latex Anzug zu finden. Aber was lange wert....😉
Nylon ist auch eins meiner lieblingssachen
Ob halterlose oder bodystocking einfach mega!
Mein fetisch ist seit einiger Zeit die atemreduktion das ist so'n kick und rauschzustand schwer davon los zu kommen .
Ein weiterer fetisch ist dann natürlich noch das spanking.

Da gebe ich dir Recht, es ist nicht wirklich einfach die richtigen Größen bzw gut sitzende Latexanzüge ect zu finden. Mittlerweile hat sich schon gut was angehäuft.
Spanking ist auch was feines, mir Atemreduktion habe ich noch keine Erfahrung gemacht, weder so noch so, klingt aber sehr verlockend wie du davon schwärmst.
****y86 Frau
4 Beiträge
Das ist es definitiv!!!
Aber dafür braucht es absolutes Vertrauen u erst wenn dein gegenüber dich und deine körpersprache lesen kann ohne Worte dann kann man es voll auskosten.
*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Verständlich, aber das setze ich grundsätzlich vorraus, zumindest ein Grundvertrauen sollte bei
Jedem Play vorhanden sein, erst dann kann man es richtig genießen
****y86 Frau
4 Beiträge
Ja grundvertrauen muss da sein sowieso!
Aber die atemreduktion Bedarf noch mehr...Ich hatte ziemlich Glück da mein gegenüber dies unfassbar gut beherscht u mich sehr sehr gut kannte manch manchmal besser als ich:)
Es ist wichtig das der gegenpart die Grenze vor dir erkennt. Ich bin da echt süchtig nach u hätte es sicher öfter übertrieben wenn Mann mich nicht zurück hält.
*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du auch wieder recht, dabei ist vertrauen garantiert immens wichtig. Ich freue mich für dich das du jemanden hast mit dem du deine Leidenschaft voll und ganz ausleben kannst
*******omW Frau
1.151 Beiträge
High Heels *sabber*

Damit ist alles gesagt *grins*
*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hoXX:
High Heels *sabber*

Damit ist alles gesagt *grins*

Sehr war *g*
********zens Paar
53 Beiträge
High Heels gibt es wirklich einige die sehr Sexy sind.

Mir haben es optisch auch Ballet Heels sehr angetan *zwinker*
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich faszinieren seit längerem schon Seile bzw das fesseln allgemein, gerne auch in Verbindung mit Leder oder Metall. Als Switcher habe ich dann nur leider oft das Problem in welcher Position ich gerade spielen möchte *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.