Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2089 Mitglieder
zum Thema
Wo Zuschauen und Zuschauenlassen - Club /Bar/ Party Berlin?7
Wir sind ein Neulingspaar und suchen nach einem Club oder einer Party…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys, Clubs, Veranstaltungen

*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Partys, Clubs, Veranstaltungen
Noch herrscht die Seuche über uns alle, aber irgendwann geht's auch wieder Los.
Auf welche BDSM Events freut ihr euch an meisten? Welchen Club könnt ihr empfehlen? Vielleicht auch in Zukunft Veranstaltungen hier Posten oder Begleitung suchen.
*******_nw Mann
467 Beiträge
Zur Zeit bin ich bei 2 Events im Faro 8 angemeldet es ist die Sodomiter und die Nacht der Inquestion . ich gehe gerne ins Faro 8 zu den Black Sheeps Partys gehöre ja auch dazu dann ist es kein Problem sich anzumelden .
Am meisten Fehlt mir unser Stamm Tisch alle 3 Wochen in Bielefeld
1 mal bin ich in Bedo Studio in Dortmund gewesen das ist ein rein BDSM Laden mit sehr viel Platz zum Spielen sogar in Door Bull wihp ist dort möglich . Demnächst soll in Paderborn auch wieder der Club Rose eröffnet werden dort gibt es auch ein Spiel Raum und auch ein Weißen Bereich .
Ich bin nicht so der Clubgänger aber bin immer bereit für neues .
*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********gger:
Zur Zeit bin ich bei 2 Events im Faro 8 angemeldet es ist die Sodomiter und die Nacht der Inquestion . ich gehe gerne ins Faro 8 zu den Black Sheeps Partys gehöre ja auch dazu dann ist es kein Problem sich anzumelden .
Am meisten Fehlt mir unser Stamm Tisch alle 3 Wochen in Bielefeld
1 mal bin ich in Bedo Studio in Dortmund gewesen das ist ein rein BDSM Laden mit sehr viel Platz zum Spielen sogar in Door Bull wihp ist dort möglich . Demnächst soll in Paderborn auch wieder der Club Rose eröffnet werden dort gibt es auch ein Spiel Raum und auch ein Weißen Bereich .
Ich bin nicht so der Clubgänger aber bin immer bereit für neues .

Faro 8 sagt mir gar nichts. Wo ist die Location?
*******_nw Mann
467 Beiträge
Hallo Juan das Faro 8 ist in Marl die Betreiber sind Ralf und Petra . Es ist kein Direkter BDSM Club sonder ein halber Swinger und auf der Andren Seite gibt es 3 Spiel Ärias , Hängefesslung , einige Böcke , Sprossenwand und natürlich auch ein Andreaskreuz . Es ist auch die Home Base von den Black Sheeps .
So bald die Clubs wieder öffnen werde ich mal versuchen dich mit anzumelden . Gruß Andre
*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Mein Freund und ich waren im Faro 8. So ist es eine tolle Location, allerdings wenn die am poppen sind und du möchtest spielen oder fesseln ist das gestöhne sehr störend.
*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Mein Freund und ich waren im Faro 8. So ist es eine tolle Location, allerdings wenn die am poppen sind und du möchtest spielen oder fesseln ist das gestöhne sehr störend.[/quote

Das hast du schön geschrieben😅
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo allerseits. Ich würde gerne mit einigen Joylern über die Allerheiligen-Kirmes in Soest am 04.11.22. Vielleicht möchte sich von euch jemand anschließen?

Dann meldet euch gerne zu meinem Event an: Allerheiligen-Kirmes Joyclub Edition

*knicks*
Eure neugierig2112
*******f_48 Mann
10.216 Beiträge
Wenn es zeitlich passt bin ich dabei
*********exe70 Frau
1.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich (mit Hans ) sind dabei sofern mein Bein mitspielt
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen. Ich mache mal ein wenig Werbung für eine interessante Veranstaltung im Sadasia:
Gästeliste von Die Nacht der F

Vielleicht trifft man sich ja mal für ne Runde BDSM-Bingo *teufel*
*********exe70 Frau
1.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade da liege ich noch im Krankenhaus.....aber vielleicht ab Mai wäre ich dabei
*********2112 Frau
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch Spielparty im Bedo Dortmund
BDSM-Spielparty der Stammtische in/um OWL - Dortmund (15.11.2024)
Seit "einiger Zeit" wollen wir ein reines "Stammtisch-BDSM-Clubtreffen" NUR mit Teilnehmern der Stammtische und Fesselgemeinde hier in/um OWL anbieten/organisieren.

Warum mit bzw. NUR Stammtisch-Teilnehmer?

Weil WIR uns dann schon Alle etwas besser kennen...und wollen somit einen "Save-Space" für Erstbesucher/Neugierige, aber auch eine besonders vertraute Umgebung für UNS ALLE anbieten.
Es werden keine unbekannte, unseriöse, aufdringliche Menschen da sein - nur WIR die wir UNS ALLE schon vertraut sind!

Es steht uns diesen Abend da gesammte BEDO-Studio zur Verfügung (das BEDO-Studio ist der größte BDSM-Club Deutschlands mit über 1000m² Fläche auf zwei Etagen) inklusive dem "Sozialbereich"...zum quatschen, speisen und erfrischen - es gibt natürlich das legendäre "BEDO-Fingerfood-Buffet" und an dem ganzen Abend freie Getränke!

Die Spielbereiche/-möglichkeiten sind reichhaltig und sehr praktisch/vielseitig ausgestattet - geben viel her, womit (beinahe) Jeder Seinen Vorlieben/Spieltrieben/Phantasien freien Lauf glassen kann.

Dieser Abend ist eine hervorragende Möglichkeit, diesen tollen Club näher und ungezwungen kennen zu lernen - und auch lieben zu lernen - mit Freunden und Vertrauten zu erkunden!

Wer noch Fragen hat, kann sich gerne vertrauensvoll an Lars_Lemgo oder mich wenden.

15.11.24 im Bedo in Dortmund:
BDSM-Spielparty der Stammtische in/um OWL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.