Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
584 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Gemeinheiten

******ara Frau
4.467 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Gemeinheiten
Viele von uns kennen es, man bummelt durch einen Einkaufladen und kommt zu den Rabattkisten mit den 1 € Artikeln und entdeckt dort Wäscheklammern und erinnert sich mit einem leichten Grinsen im Gesicht an die Devota zu Hause und schwups liegen sie mit im Einkaufswagen.

Das ein oder andere Mal mittlerweile schon so erlebt meistens verändert sich dann automatisch der Gesichtausdruck einer dominanten Person zu einem unscheinbaren Grinsen und man sieht, wie sein Kopfkino anfängt zu rattern.

Vielleicht habt ihr Lust uns mit auf die Reise zu nehmen, was ihr so für kleine Gemeinheiten aus dem Alltag zweckentfremdet in euer BDSM Spiel?
******lut Paar
78 Beiträge
Da gibt es einiges was aus dem Alltag sich im SM Spiel wieder findet. Kochlöffel, sind ideal fürs spanking und kann auch verwendet werden wenn andere dabei sind.
Schießgummis um den Fuß herum legen und dann am Gummi auf der Seite der Fußsohle ziehen und wieder loslassen. Es ist ein guter Einstieg für die Bastonade.
Frischhaltefolie lässt sich klasse zum fesseln benutzen.
Wäscheklammern, Lineale und Gürtel lassen sich in verschiedenen Form im Spiel verwenden.
Moment fällt uns gerade nicht ein, was aus dem Alltag im Spiel zum Einsatz zweckentfremdet wird.
******o73 Mann
1.753 Beiträge
Kronkorken sollte ich mal sammeln um damit dann eine schöne Sitzunterlage zu basteln.
*******gic Mann
74 Beiträge
Die Küche ist generell ein guter Ort für Inspirationen. Kochlöffel, Milchschäumer, Bindfaden … so viele Ideen…

Eine kleine Gemeinheit wäre zum Beispiel ein großes handliches Stück Ingwer auf die Einkaufsliste zu schreiben. Subbi soll sich etwas schönes aussuchen.
****rna Frau
8.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ingwer betrachte ich nicht als Gemeinheit sondern als sehr schönes Tunnelspiel *g*

Ich liebe Ingwer *grins*
******lut Paar
78 Beiträge
Stimmt, Ingwer hat Subbie schon so oft als Plug tragen dürfen. Da vergisst man j aglatz, dass es ka auch ein Alltags "Gegenstand" ist.
@****rna ist wirklich ein schönes Tunnelspiel *g*
***an Mann
5 Beiträge
Guten Tag,

da gabs auch schon diverse Sachen:
z.B.
Kleiderbügel mit Klammern
auch Wäscheklammern
Schuhe zum Spanken
Gürtel zum Spanken
Socken als Knebel
*******gic Mann
74 Beiträge
Der Baumarkt ist auch immer ein Besuch wert

• Farbumrührer
• tapetenablöser
-Kabel
-Kabelbinder
• Ketten
-Bambusstäbe

…. So viele Ideen
***an Mann
5 Beiträge
Zitat von *********anie:
Der Baumarkt ist auch immer ein Besuch wert

• Farbumrührer
• tapetenablöser
-Kabel
-Kabelbinder
• Ketten
-Bambusstäbe

…. So viele Ideen

Das erste dazu brauch ich mehr input^^ wie kann man das verwenden?
******ara Frau
4.467 Beiträge
Themenersteller 
Als schlagwerkzeug. Das ist ein langer schmaler Stab
*********Deeds Mann
71 Beiträge
Mit Freunden habe ich als Vorbereitung für einen Spieleabend mal einen Ausflug in den Baumarkt gemacht.
Bedingung war : Herren als Gruppe maximale Summe 100€ pro Herr und die Subs als Gruppe hatten 50€ jeweils und 30 Minuten für den Einkauf. In der Location gab es nochmals 60 Minuten zum Bastlen. Es durfte an dem Abend nur die erworbenen "Instrumente" benutzt werden.
Neben den Klassikern wie Tapetenroller, Klammern und Rohrstock gab es auch echte Überraschungen, denn einer konnte extrem schnell Paracord "knüpfen". Auch wurden schnell Flogger produziert. Auch die elektrische Fliegenklatsche fehlte nicht.
Es war am Ende einer der lustigsten Einkäufe und Spieleabende.
Die Kreativität war wirklich unglaublich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.