Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Bdsm Themen
BDSM & Bondage Österreich – Gruppen-Forum
BDSM & Bondage Österreich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gemeinsame Quasselecke
Bdsm Themen
"Ich frag dann mal......"
Gedichte, Gedanken, Erlebnisse
Bundesländer
Bondage Themen
Archive
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unser Österreich
Bondage Bilder
Unsere Lieblinge
Sonstiges
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
1219 Mitglieder
CoverArt by
Idan_eru
Fetisch
–
1219 Mitglieder
CoverArt by
Idan_eru
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gemeinsame Quasselecke
Bdsm Themen
"Ich frag dann mal......"
Gedichte, Gedanken, Erlebnisse
Bundesländer
Bondage Themen
Archive
Forum Suche
Bdsm Themen
BDSM & Bondage Österreich Forum
Bdsm Themen
Alles rund um Bdsm
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Infos zum Thema Wachs
*****eru schrieb:
1
Das Spiel mit dem Wachs mögen wohl die meisten, trotzdem kommen dahingehend immer wieder Fragen auf. Deswegen hier einmal eine kleine Zusammenfassung: Gefahren: Wo Wachs ist, ist auch Feuer.
Nur für Mitglieder
Schutzengel "Cover"
*****eru schrieb:
46
Aus Wikipedia weil es einfach gut ist: Covern ist im Bereich BDSM ein gebräuchlicher Begriff für einen „Schutzengel“ bei Blinddates.
*****roy schrieb am 16. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo - covern ist wichtig...
Nur für Mitglieder
Kleines WiKi der Bdsm Begriffe
*****eru schrieb:
102
Hier mal eine kleine Zusammenfassung der gängigsten Begriffe im Bdsm. Sollte euch ein wichtiger fehlen, oder habt ihr Anmerkungen dazu, dann schickt mir bitte gerne eine Cm ich werde das dann dementsprechend ergänzen.
*****eru schrieb am 25. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Fesselung mit Seilen oder Manschetten, die schnell und zweckmäßig den Bottom in eine ausgelieferte Lage befördern soll.
Nur für Mitglieder
Kleines WiKi der Schlagwerkzeuge
*****eru schrieb:
21
Hier mal eine kleine Zusammenfassung der möglichen Schlagwerkzeuge. Sollte euch ein wichtiges fehlen, oder habt ihr Anmerkungen dazu, dann schickt mir bitte gerne eine Cm ich werde das dann dementsprechend ergänzen.
*****eru schrieb am 20. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Das schlagen im Bdsm an sich, wird als "Spanking" oder "Flagellation" bezeichnet.
Workshop "Pleasure & Pain" in der Villa Sieben Sinne
*******inne schrieb:
1
Angesichts der anhaltend hohen Nachfrage freuen wir uns, gemeinsam mit unserem Workshop-Leiter Andrea, erneut zu einem exklusiven Workshop unter dem Titel "Pleasure & Pain"-Massage in der Villa einzuladen.
BDSM ANFÄNGER WORKSHOP in der Villa
*******inne schrieb:
1
Unser beliebter Anfängerworkshop geht in die nächste Runde! Der KKV Sieben Sinne lädt euch herzlich zum BDSM Anfängerworkshop mit anschließender Abendveranstaltung ein.
D/S Workshop in der Villa Sieben Sinne
*******inne schrieb:
1
D/S... Hmm schon mal gehört. aber was ist D/S und worum geht es dabei? Welche D/S Spielarten gibt es und welche Sicherheitsaspekte sind zu beachten? Wie könnt ihr eine Session aufbauen, was ist vorzubereiten und wann, wo und wie kann gespielt werden?
Nur für Mitglieder
Kinky BDSM Comedy Show in Wien
********amer schrieb:
1
Liebe Österreicher, passen Kinks, Fetische, BDSM und die Welt der Clubbesuche eigentlich mit Humor zusammen? Ja, unbedingt. In unserer Welt passieren zu viele schöne, lustige und urkomische Dinge, um sie nicht zu erzählen.
BDSM Locations
******rol schrieb:
21
Es gibt ja mittlerweile einige Locations, die man mieten kann - und immer wieder taucht die Frage danach auf. Vielleicht können wir hier Erfahrungen sammeln, vor allem echte Berichte und nicht nur Werbung.
*********xXxe schrieb am 5. April 2023
Nur für Mitglieder
https://fetisch-penthaus.de/ Wäre noch eines was wir bei unsere Suche gefunden haben. Lg
Nur für Mitglieder
Talk
*********ghter schrieb:
10
LG Stefan
***ra schrieb am 12. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wenn er das Wort „Bitte“ weglässt. :) Und ansonsten schließe ich mich Käferlein an, es ist für mich auch eher Mimik und vor allem der Blick.
Nur für Mitglieder
Österreich ist so klein.
*******m64 schrieb:
11
83 Millionen Einwohner in Deutschland. Ein Drittel davon, soll BDSM interessiert sein. Das sind 250.000 in den Foren. Klein die Zahl hier und der Umgang untereinander. Ich bin nach 30 Jahren D., aus Sehnsucht nach Ö., wieder heimgezogen.
*******m64 schrieb am 25. September 2022
Nur für Mitglieder
Danke, für all die freundlichen und aufschlussreichen Zeilen. *blume* Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen … aber nein. Thx, again.
Nur für Mitglieder
"Geschlechtsbezogene Neigungen/Vorlieben"
*****3_0 schrieb:
2
Denkt ihr es gibt "geschlechtsbezogene" Neigungen/Vorlieben? Ist das eigentlich dann "situationsbedingtes switchen" ohne "Switcher" zu sein?
*******r51 schrieb am 28. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Aus meiner Sicht ist das was du schreibst Veee...nichts anderes als das natürlich angeborene Konkurrenzdenken, die Frau als Rivalin zu sehen.
Nur für Mitglieder
BDSM wird in den letzten Jahren immer härter?
***oe schrieb:
35
Ich kenne den Begriff "Lose" nicht aber wenn ich es richtig verstehe ist es eine Art Dienstleistungsangebot? Ich denke nicht das es die Leute "härter" brauchen sondern das man seine Fantasien einfach offener darlegen kann/möchte.
*********elin schrieb am 24. April 2022
Nur für Mitglieder
Also der/die/das Lose ist ein so geheimes Ding, dass niemand aus der Szene etwas davon hörte, der TE hier aber alles ausplaudert, mit jedem in den…
BDSM Möbel
Gast schrieb:
11
Wir sind auf der Suche nach verschiedenen BDSM-Möbeln wie z.B. Strafbock, Pranger, Gynstuhl usw Weiß jemand von euch wo man sich in Österreich sowas persönlich anschauen kann? Oder vielleicht baut jemand solche Möbel sogar selbst?
********weit schrieb am 3. April 2022
Nur für Mitglieder
@*****_88 Ich hab ersr jetzt meine tollen schreibfehler gesehen.
Nur für Mitglieder
Switchen ohne Switcher zu sein..
*******_Fun schrieb:
2
Durch eine besondere Freundschaft zu einer ProDomme, die eine junge Freundin zur professionellen Dom ausgebildet hat und für Feinheiten abseits des Spanking und peitschen.
********9132 schrieb am 10. März 2022
Nur für Mitglieder
Ja das klingt ja nicht schlecht würde auch gerne das eine und das andere ausprobieren. lg.werner
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 2. März 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
40 Warnsignale beim Daten
*****eru schrieb:
8
In einer anderen Gruppe gefunden und mit Erlaubnis "gemopst". Nachdem Sir Righello und ich - ebenso wie viele andere die schon "tiefer" im BDSM verwurzelt sind, immer und immer wieder so einiges mitbekommen, hier einmal 40 Warnsignale beim Daten.
*****eru schrieb am 23. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Diese 40 Regeln, kann man bei jedem Date anwenden, muß nicht unbedingt nur ein BDSM Date sein. Natürlich mit einigen Abwandlungen.
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
****63 schrieb am 1. November 2021
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Entdeckungshausaufgabe für devote AnfängerInnen
*********enna schrieb:
66
Hi! Ich war immer bei der Meinung, dass die Positionstraining eine sehr wichtige Teil der Entdeckung der Unterwürfigkeit ist. Wie fühlt es sich, Kontrolle über dem Körper übergeben?
*****eru schrieb am 18. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Fühlen und spüren können hat doch bitte nix mit Naturdominanz zu tun. Wir drehen uns hier im Kreis.
Nur für Mitglieder
Der unerfahrene Dom
******oki schrieb:
28
In letzter Zeit wurde ich immer wieder mit der Frage von dominanten Männern konfrontiert „ Ja wie soll ich Erfahrung sammeln, wenn die Subs immer nur erfahrene Doms wollen“ Wie seht ihr das?
********_451 schrieb am 21. August 2020
Nur für Mitglieder
Wie man an der Diskussion sieht, gibt es sicher viele Wege.
Nur für Mitglieder
Wie seid ihr zum bdsm gekommen
******x82 schrieb:
12
Hi Die Überschrift sagt eigentlich eh alles Jeder Mensch ist doch individuell und verschieden und so auch die Wege wie man zum bdsm gekommen ist. Vielleicht mag ja jemand von euch erzählen wie ihr dazu gekommen seid.
*****3_0 schrieb am 6. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Wie oder wann ich in die Richtung ging kann ich nicht mehr sagen bin so gesehen einfach "reingerutscht".
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 27. Juni 2020
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Negativ Erlebnisse bei BDSM
Gast schrieb:
13
Aus gegebenem Anlass, weil ich immer noch unter dem leide was ich erlebt habe, wie ich gerade feststellen musste... Hattet ihr schon negativ Erlebnisse bei BDSM?
**********ister schrieb am 17. Juni 2020
Wie einige von euch, hatte ich auch ein sehr intensives negatives Erlebnis erfahren müssen.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 6. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Tabulos
*****_by schrieb:
18
An die Heteros hier. Mich würde mal interessieren, Sollte der Dominante Part gleichgeschlechtlichen Sex verlangen, würdet ihr gehorchen? L.G. Filou
******oki schrieb am 22. April 2020
Nur für Mitglieder
Wie @********iane schon geschrieben hat.
Autoerotische Spiele
Gast schrieb:
3
Autoerotische Spiele: Auto-… aus dem griechischen: autos = selbst Autoerotik bezeichnet ganz allgemein die Verliebtheit eines Menschen in sich selbst, und bezieht sich dabei vor allem auf die sexuelle Erregung und Befriedigung.
***al schrieb am 21. August 2014
Nur für Mitglieder
Danke für Deinen Beitrag Frederic62! Es ist ein spannendes Thema, weil es so gut wie jeder irgendwann mal auf irgendeine Art und Weise macht.
Privat
**** schrieb am 18. Juli 2014
Privat
*********** schrieb am 26. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Das Nadelspiel
*****eru schrieb:
11
Heute mal ein Thema nach dem wir immer wieder gefragt werden. Das Nadelspiel. Deswegen habe ich euch ein klein wenig dazu zusammengeschrieben.
*****eru schrieb am 17. April 2014
Nur für Mitglieder
Stimmt, gehen beide unter die Haut... Das ist ja das Problem bei Nadelspielen.