Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
586 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin möchte gegen meinen Willen einen DOM daten.343
Ich brauche einen guten Rat von euch. Ich selber bin kein Anhänger…
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

******Dan Mann
7 Beiträge
He UntamedRose,

bin meistens Lieb kann aber auch mal Böse sein.
Ich weiß mit einer Sub umzugehen..
darfst dich gerne bei mir melden. Am 21.5 und 19.5 hätte ich auch noch zeit.
lg daniel
Hi, wir sind neu hier und freuen uns, dass wir dabei sein können. Wir sind blutige Anfänger auf dem BDSM Gebiet. Wir müssen unsere Vorlieben erst entwickeln und können uns gar nicht entscheiden wer dominant und wer devot ist. Vielleicht sind wir auch Switcher. Mit Sado Maso können wir nicht soviel anfangen. Eine Begeisterung haben wir für Bondage entdeckt. Es würde mich M. und auch meinen Herrn F. sehr freuen wenn wir einen Mentor finden könnten, der uns in die Thematik einführt, mit dem/der wir über alle Fragen/Befürchtungen/Wünsche reden können.
********lian Mann
18 Beiträge
Guten Abend, könnt euch gerne melden, wenn ihr fragen habt und etwas Unterstützung benötigt.
Gruß, M.Maximilian
Hallo,
wir suchen eine Sub als Gespielin oder auch ein Paar das mit uns spielen und sich leidenschaftlich ausleben möchte.
Nähere Details siehe Profiltext bzw. Date.
LG
Kathy&Stefan
Grüße aus Wien
********weit Paar
438 Beiträge
Hallo!

Gesucht wird von uns (Pärchen mit Hausfreund) eine unterwürfige, schlanke, penibel enthaarte Dame zwischen etwa 30 bis 50 zur Benutzung als Sexspielzeug. 3-Loch begehbar, bi. Relativ regelmäßige Treffen (Freundschaft+?) wünschenswert.
Am besten in der Umgebung um Wiener Neustadt aber gern auch einfach mobil da wir zu uns einladen, wenn die Sympathie nach einem ersten neutralen Treffen passt.
**********am_74 Frau
160 Beiträge
Hallo ! Ich suche für den Raum Innsbruck eine devote ,geduldige Haushaltshilfe. Du solltest 1-2 x in der Woche Zeit haben .
Die Zeit die du mir für den Haushalt abnimmst würde ich dann gerne zum Fesseln üben nutzen . Wobei du mir dann als Model dienen darfst .

Bewerbungen nur mit Gesichtsbild.

Höflichen Umgang und absoluter Gehorsam sind Grundvoraussetzung!!!
Hallo!

Ich, ein BDSM Anfänger, sucht "SIE" für ein Treffen im Hangover in Zirl. LG Alois
*********2208 Mann
527 Beiträge
Halli hallo.....ich habe mittelmässige Erfahrung sowohl als Sub als auch als Dom. Gerne suche ich hier nach der geeigneten Spielpartnerin aus dem Österreichischen Raum......es darf sich gerne eine Freundschaft+ oder auch mehr ergeben. Hauptsache es macht beiden Spass......interessierte Ladys oder Bunnys oder beides melden sich bitte per PN, glg Euer Christian
*****3_0 Frau
324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo *wink*

Nach einer längeren Pause suche ich wieder ein Bunny 🐇

Geschlecht, Aussehen und Gewicht spielt keine Rolle. Es entscheidet die Sympathie *g*

Du solltest spontan aber regelmäßig (1-2 x pro Monat) Zeit haben und trainiert/gefesselt würde im Nawagee Amstetten werden.

Es besteht absolut kein sexuelles Interesse!

Nähere Infos über mich könnt ihr im Profil lesen oder ihr schreibt mir einfach *grins*

Lg Veee *knicks*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da hänge ich mich an *gg*

Suche ebenfalls ein Bunny. Männlich/Weiblich. Ganz egal.

Sollte ebenso so 2x/Monat Zeit haben zum schnürln. Ebenfalls im Nawagee Shibaricenter

Bei Interesse einfach schreiben *g*

Lg Idan eru
Profilbild
******rol Mann
936 Beiträge
Rigger*in gesucht
Ich stelle fest, dass ich als Mensch, der die Seile liebt, hier noch gar kein Kontakt-Gesuch geschrieben habe. Und nachdem ich gehört habe, dass es Riggerinnen gibt, die Menschen suchen, die sie in ihre Seile nehmen können, hole ich das nach.

Ich bin im Seil schon einigermaßen erfahren, kenne die heiklen Stellen und Positionen und gebe qualifiziertes Feedback, wo es nötig ist. Ich habe etliche Workshops besucht, einige mit Fokus Sicherheit, und bin in der Einschätzung meiner Möglichkeiten im Seil realistisch.

Ich liebe feste und restriktive Fesselungen, ich mag Herausforderungen und es darf auch mal anstrengend werden (Semenawa). Dank Yoga bin ich auch recht beweglich - auch wenn es für den Inverse Prayer nicht mehr ganz reicht.

Ich muss nicht in die Luft: Ich liebe Bodenarbeit. Stangen, Balken und ähnliches sind immer willkommen. Semisuspensions sind toll.

Ich bin kein stummer Fisch, den man in Seile wickelt, sondern reagiere auf das Seil und den Menschen, der mich fesselt. Du wirst merken, wenn es mir in Deinen Seilen gut geht.

Ich will Seil spüren, nicht mehr! Kein Sex, kein Fummeln, nichts ... nur Seil und natürlich die nötige Zuwendung, das Umsorgen, das für den Menschen im Seil so wichtig ist. Danach mal in den Arm genommen werden. Solche Dinge.

Und ich bin auch kein Sub, der unterwürfig seine Dienste anbietet - obwohl ich mich im Seil dem Spiel mit D und S gerne hingebe.

Wo findet man mich? Ich bin immer wieder beim Salzachknoten in Salzburg (ein sehr schöner Fesseltreff), ebenso in Wien im Hasenstall (so z.B. auch heute beim Training und morgen beim Tsuri2-Workshop).

Ich bin zwar in Tirol, bin aber monatlich ein bis zwei mal in den Osten unterwegs - Treffen in Salzburg, Linz oder Wien sind möglich. Es geht sich dann halt nicht ein wöchentliches Fesseln aus ...

Ihr wollt mehr über mich wissen? Schreibt mir - ich kann Euch auch gerne Kontakte von Menschen geben, die mich schon in ihren Seilen hatten (in Hamburg z.B. ... das ist halt auch für mich ein bisschen weit für regelmäßige Treffen *lach*).
*********ilia Frau
565 Beiträge
Hallo zusammen,

Dann probiere ich es nochmal.

Ich, Novizin, Frechdachs, glücklich vergebene aber abenteuerlustige, eigenständige und neugierige Frau suche vielleicht ja dich?

Einen dominanten, liebevollen, fürsorglichen, strengen und durchsetzungsfähigen Mann mit genügend Empathie mich in die wunderbare Welt des BDSM zu führen.

Dazu kurz meine oberflächlichen Kriterien:
-Zwischen 28 und 42
-sportlich (muss kein Sixpack sein, aber auch kein Fass)
-fest im Leben stehend
-fürsorglich und empathisch
-Eine vorliebe für Spanking aber mit begrenzt ausgeprägtem Sadismus
-mindfuck fähig
-nicht narzistisch (absolutes no go)
-streng

Und leider liebe Männer braucht mein Mann volles Haar. Ich kann nichts dafür, aber es ist eben so.😉

Zuletzt: ich bin mobil und relativ viel um Osten unterwegs, in den Westen verschlägt es mich nicht.

Neugierig? Ich freue mich auf deine Nachricht!
********nias Paar
4 Beiträge
Mein Herr wird da zu alt für dich sein, er ist bereits 54
******w95 Mann
23 Beiträge
Hallo ich würde mich sehr freuen eine Lady mit dominant/sadistischer Ader kennen zu lernen und vielleicht darf ich auch Ihre Wünsche erfüllen ☺ LG
*********pain5 Paar
12 Beiträge
Weibl. Sub für D/S Spielbeziehung gesucht
Du suchst jemanden, dem du vertrauen und bei dem du dich fallen lassen kannst? Jemanden der dich mit Respekt und Anstand behandelt, aber beim Spiel deine dunklen, obszönen Fantasien Wirklichkeit werden lässt?

Um meine dominante Ader weiter auszuleben, suche ich eine weibliche Sub. Ob du Anfängerin oder erfahren, verh., gebunden oder sonstiges bist ist zweitrangig. Bei Paaren habe ich ausschließliches Interesse an der Lusterfüllung der Frau!
Du möchtest gerne ungezwungen, deine devote Seite ausleben.. dich führen lassen.. oder auch benutzen lassen?
Du liebst es Befehle zu erhalten & sie auszuführen?
Du liebst den süßen Schmerz?
Du magst es, gefesselt zu werden & eine Augenbinde zu tragen?

Dann melde dich.

FREUE MICH VON DIR ZU HÖREN!!
*********tchen Paar
39 Beiträge
Hallo,

Wir sind wieder auf der Suche nach einem/ner Sub. Sollte schon Masochistische Züge haben und absolut devot sein. Du solltst auch eher in der nähe sein, mobil und ein wenig spontan.
Keine Puppy, Age, Vomit und KV liebhaber!!!

Geboten wird dir einiges einfach unser Profil lesen. ☺️
Schreib uns einfach an.
Lg Biestchen
Profilbild
******rol Mann
936 Beiträge
Zitat von *********tchen:
Wir sind wieder auf der Suche

Hat's der letzte nicht überlebt *lach*
Viel Erfolg bei der Suche!!
*********tchen Paar
39 Beiträge
Zitat von ******rol:
Zitat von *********tchen:
Wir sind wieder auf der Suche

Hat's der letzte nicht überlebt *lach*
Viel Erfolg bei der Suche!!

Ich denke schon soweit ich weiss 🤣
Dankeschön 😁
*****221 Paar
167 Beiträge
Wir, ein Paar Mitte 30 (Er DOM, sie sub) sind auf der Suche nach einer weiteren, dev Person, welche wir in unsere Spiele einbeziehen möchten. Wichtig ist, dass egal ob W oder M, du wirklich unterwürfig und folgsam bist und sein möchtest! Es soll sowohl Games zu 3 als auch mal zu 2 geben.
Ein großer Wunsch des Herrn wäre es, wenn du evtl. maso veranlagt wärst und dies auch ausleben und weiter „vertiefen“ möchtest.
Vieles ist möglich!

Bitte mit aussagekräftiger Bewerbung (Vorstellungen und Tabus, sowie Erfahrungen) und Bildern melden.
Vertiefender Kontakt dann via Telegramm und möglichst bald ein erstes „Testtreffen“ um zu sehen ob wir auch zueinander passen!

Wir freuen uns auf jegliche Austausch.
Lg. 😉
****na Frau
9 Beiträge
Ich möchte es dann auf diesem Wege versuchen:

eventuell meldet sich ein erfahrener dominanter (gerne auch sadistischer) Mann in meiner Altersklasse, der offen für eine intensive und längerfristige Spielbeziehung oder gerne auch mehr ist.
Es wäre vom großem Vorteil, wenn dieser aus der Nähe ist. Alles andere kann man kommunikativ klären.

Ich bin gespannt 😊
***br Mann
2 Beiträge
Hallo Neehna, nette Profilbeschreibung. Hast du dass was du suchst auch schon mal gelebt oder handelt es sich hier nur um reine Neugierde? LG Günter
****na Frau
9 Beiträge
Ich weiß schon wovon ich rede 😉

Zitat von ***br:
Hallo Neehna, nette Profilbeschreibung. Hast du dass was du suchst auch schon mal gelebt oder handelt es sich hier nur um reine Neugierde? LG Günter

***br Mann
2 Beiträge
Was hälst du von einem kleinen Erfahrungsaustausch via E-Mail? Hast ja sicherlich auch eine temporäre E-Mail Adresse. LG Günter (nahe Salzburg)
******Dan Mann
7 Beiträge
Ich suche nach einer aufgeschlossenen und neugierigen Partnerin im Raum Oberösterreich, Salzburg und Bayern, die sich gerne unterwirft und verschiedene Spielarten ausprobieren möchte. Ich schätze Vertrauen und Respekt in einer Beziehung und würde gerne Zeit mit dir verbringen, um dich kennenzulernen.

Wenn du interessiert bist, freue ich mich darauf, von dir zu hören und dich kennenzulernen.
***na Mann
12 Beiträge
Ich bin (relativ) neu in dieser Welt und suche im Raum Wien eine niveauvolle weibliche Spielbekanntschaft um meine Shibarikenntnisse auszubauen und BDSM zu erkunden. Wichtig sind mir Langsamkeit, Neugierde, Empathie, Kreativität, Intelligenz, Humor, Erotik, Geduld, Ehrlichkeit, Respekt und Offenheit; Drama, Vorureile und Imponiergehabe weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.