Rigger*in gesucht
Ich stelle fest, dass ich als Mensch, der die Seile liebt, hier noch gar kein Kontakt-Gesuch geschrieben habe. Und nachdem ich gehört habe, dass es Riggerinnen gibt, die Menschen suchen, die sie in ihre Seile nehmen können, hole ich das nach.
Ich bin im Seil schon einigermaßen erfahren, kenne die heiklen Stellen und Positionen und gebe qualifiziertes Feedback, wo es nötig ist. Ich habe etliche Workshops besucht, einige mit Fokus Sicherheit, und bin in der Einschätzung meiner Möglichkeiten im Seil realistisch.
Ich liebe feste und restriktive Fesselungen, ich mag Herausforderungen und es darf auch mal anstrengend werden (Semenawa). Dank Yoga bin ich auch recht beweglich - auch wenn es für den Inverse Prayer nicht mehr ganz reicht.
Ich muss nicht in die Luft: Ich liebe Bodenarbeit. Stangen, Balken und ähnliches sind immer willkommen. Semisuspensions sind toll.
Ich bin kein stummer Fisch, den man in Seile wickelt, sondern reagiere auf das Seil und den Menschen, der mich fesselt. Du wirst merken, wenn es mir in Deinen Seilen gut geht.
Ich will Seil spüren, nicht mehr! Kein Sex, kein Fummeln, nichts ... nur Seil und natürlich die nötige Zuwendung, das Umsorgen, das für den Menschen im Seil so wichtig ist. Danach mal in den Arm genommen werden. Solche Dinge.
Und ich bin auch kein Sub, der unterwürfig seine Dienste anbietet - obwohl ich mich im Seil dem Spiel mit D und S gerne hingebe.
Wo findet man mich? Ich bin immer wieder beim Salzachknoten in Salzburg (ein sehr schöner Fesseltreff), ebenso in Wien im Hasenstall (so z.B. auch heute beim Training und morgen beim Tsuri2-Workshop).
Ich bin zwar in Tirol, bin aber monatlich ein bis zwei mal in den Osten unterwegs - Treffen in Salzburg, Linz oder Wien sind möglich. Es geht sich dann halt nicht ein wöchentliches Fesseln aus ...
Ihr wollt mehr über mich wissen? Schreibt mir - ich kann Euch auch gerne Kontakte von Menschen geben, die mich schon in ihren Seilen hatten (in Hamburg z.B. ... das ist halt auch für mich ein bisschen weit für regelmäßige Treffen
).