Ich kann zwar nur sagen wie ich zum Petplay gekommen bin aber ich mach es mal.
Also bei mir fing das ganze schon im Kindergarten an. War immer das Pferd der Mädchen oder der Hund. Hat mir wohl immer viel Spaß gemacht.
Leider kam dann die Schule und dann die Ausbildung dazwischen. Wo ich gar nichts gemacht habe oder darüber nach gedacht habe.
Geweckt hat es dann eine Bekannte von mir die zu mir gesagt das das ich was Besonders bin. Ich dachte mir nur Ja klar. Bei einem Besuch bei Ihr haben wir dann nochmals darüber genauer geredet. Es ging die ganze Nacht durch. Nach ein paar Stunden Schlaf fiel es mir wieder ein wie gerne ich Pferd und Hund gespielt habe. Ich habe aber nix gesagt. Meine Bekannte hatte einen Hund der eine sehr schönes Halsband hatte. Am Abend als meine Bekannte schon im Bett war habe ich es mir das Halsband mal angelegt und habe mich im Spiegel im Badezimmer dabei angesehen. Das war ein Kick. Ich habe mich Total Glücklich gefühlt. Was ich nicht wusste meine Bekannte hat mich dabei beobachtet.
Am Morgen kam dann die Frage von meiner Bekannten
Na wie hat Dir das Halsband gefallen?
Ich wäre am Liebsten im Boden versunken. Ich habe kein Wort raus bekommen. Siesagte dann das es unter uns bleibt.
Das ganze war 2006. 2015 habe ich es dann Öffentlich gemacht und mich in Diversen Foren als Pet angemeldet.