@******oki "Erziehung" ist wirklich kein guter Begriff, eher training oder Ausbildung oder Disziplin. Wie ich später geschrieben habe: "Und denn gehen wir tief in der Philosophie was Submission, Unterwerfung bedeutet. Natürlich ist es ein Geschenk, nicht was zu verlangen, wir alle wissen das, alle "Doms" sie was verlangen sind Fake. Aber NICHT NUR ein Geschenk. Ist auch eine "Gewöhnungssache". Das heisst OK ein Sub gibt 20% der Kontrolle über. Aber dann wir sind noch nicht fertig. Dann es ist die Aufgabe sie/ihn mit dieser übergegebene Kontrolle komfortabel, bequem, glücklich und gewöhnt zu machen. Das ist eine Übung. Und diese Übung heisse ich "Disziplin" oder "training"
Als für lauwarmer Tee - es ist natürlich möglich nur mit der Stimme und Persönlichkeit Dominanz zu etablieren, aber
1) dafür muss man wirklich 100% "profi" sein, die Stimme habe ich schon gut geübt (wie Rammstein - Ich Will) aber die Persönlichkeit vielleicht noch nicht völlig. Ich meine, jede Persönlichkeit hat Seiten, Aspekten. Ich habe eine Vaterfigur-Aspekt dass gut funkt, aber ich muss auch mich trainieren, wähdren eine Session immer nur diese Aspekt zu sein und nicht zB der Philosopher und besonders nicht der Hofnarr.
Eigentlich es gibt sehr wenige 100% profi Doms, und was alle andere tun können ist einfach Methoden, Techniken einsetzen, wie discipline spanking, Stimmen-Spiel Rammstein Art, oder Positionen.
Es gibt "social Doms" die sehr gute soziale Kompetenz haben, aber wenig. Die meiste sind wie ich "techniker Doms" die Methoden lernen, weil sie nicht so gute soziale Fertigkeiten haben. Diese Szene ist eigentlich ideal für Menschen mit weniger soziale Fertigkeiten, weil es sehr oft um ganz klare Regel, Grenze, Verkehrsampel, manchmal schon Verträge geht, und damit muss man nicht immer so viel zwischen der Zeilen lesen wie in einer romantischen Beziehung.
Es gibt denn die unterschiedliche Geschmäcken. Einige finden die Rammstein-Stimme sofort erregend, andere lächerlich. Dir wäre es wahrscheinlich lächerlich, weil scheinbar du die ganze Sache ernst nehmst und nicht als ein Spiel.
2) Braucht eine besondere persönliche Beziehung, fast wie romantische Liebe, mit random Spielpartner würde es nicht gehen (dafür ist impact S/M ohnehin besser)
Besonders 2) ich glaube die meiste Leute die es völlig nicht mögen sind eher Beziehung-orientiert, nicht Spiel