Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mindfuck 2

*********tchen Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Mindfuck 2
Mindfuck 2

Ich geh meiner Täglichen Arbeit nach bis mir plötzlich ein Gedanke in den Kopf fährt. Ein leises Lächeln umspielt meine Lippen und die Idee nimmt Form an. Alex wird von mir unterrichtet welche Idee und auch er ist begeistert davon. Wir wollen am Nächsten Tag gleich in den Baumarkt und alles Besorgen was wir dazu Brauchen. In ein Paar Tagen kommt Pinky wieder zu einer Session und ich möchte seine Angst bis dahin ein wenig schüren.
Meine Erste Nachricht an Ihn lautet:
"Ich hab ein neues Lieblings Spielzeug. freu dich drauf! Es braucht sehr viel fingerspitzen gefühl es zu benutzen sonst kann es böse ausgehn."

Natürlich geht er mir wieder auf die nerven weil er es wissen will und ich antworte nur darauf, das er je mehr er fragt nur mehr schläge kassiert. Immer wieder schreib ich ihm kleine Updates. Das ich es angefangen habe zu bauen. Das ich mich dabei Verletzt habe, das er sich, wenn er sich bewegt schlimmere Verletzungen davon tragen kann usw.
Seine Angst steigt stetig was er mich auch wissen lässt. Einen Abend davor mach ich ein Foto von einem der Stacheln und schicke es ihm. Natürlich hat er es Sofort erkannt als das was es ist nämlich Stacheldraht.
Wie nicht anders zu erwarten kriegt er mal wieder die Kriese vor lauter Angst. Ich sag ihm nur Jammern hilft nicht da muss er durch.

Am Tag der Session schreibt er mir wie schlecht er geschlafen hat und das er schon sehr nervös ist. Meine Antwort ist nur knapp: "Also ich freu mich darauf wenn du es siehst und dir die Angst voll im Gesicht steht"

Alex und ich richten alles her wie immer bis auf das neue Spielzeug, und schon kommt er durch die türe. Als Topping hab ich mir natürlich noch etwas überlegt um ihn so richtig um den Verstand zu bringen. Als er im Wohnzimmer sitzt geh ich zu ihm und halte ihm zwei Messer hin. "Such dir eins Aus das du möchtest denn heut werd ich zusätzlich Cutting versuchen. Da du ja dauerhaft markiert werden möchtest werd ich es diesmal mit einem Messer machen. Das dann auch hoffentlich nicht gleich wieder Verheilt"
Zack da ist es was mich mega anmacht! Die Pupillen weiten sich schlagartig und sein Atem beschleunigt sich. Und trotzdem sucht er eins aus. Natürlich das Falsche recht unscharfe Messer. Alex meint zu ihm nur das das FleischerMesser besser wäre denn da ist der Schmerz nicht stark spürbar weils nur so geschmeidig durch die Haut gleitet. Also entscheidet er sich um.
Nun geh ich noch ins Badezimmer hol ein Paar Pflaster und halte sie ihm wieder hin. "Die Kinder Pflaster mit dem Einhornwal oder doch lieber die Normalen? Ach nein brauchst nicht aussuchen ich nehme dann die Einhorn Pflaster für deine Wunden" Oh man wie ich das genieße.
Während wir noch das ein oder andere Herrichten sitzt Pinky am Sofa und ich beobachte ihn ein wenig.
Er ist still, kaut auf seinen Fingern herum und bewegt nervös seinen Fuss auf und ab. So hab ich ihn noch nie erlebt. Für mich der Jackpot als Psychosadistin. Meine Erregung steigt immer weiter mit jeder sekunde die er in Angst und unwissenheit verbringt.
Wir starten vorerst ganz normal mit der Session um Ihn ein bisschen zu beruhigen und weg zu bringen von den Gedanken. Klappt auf jedenfall schonmal gut. Bevor er sich dann zu viel beruhigt hat hol ich nun das Messer zeige es ihm kurz und verbinde dann seine Augen. Ich dreh ihn mit dem Rücken zu mir und beginne zu "schneiden". Er atmet hörbar aus als er merkt das ich nicht wirklich geschnitten habe. Und ich muss lachen. Kurz nehm ich ihm die Binde ab und sage "Beim nächsten spielzeug gibt es keine Verarsche das wird tatsächlich eingesetzt also freu dich nicht zu früh"
Und schon kommt die Angst zurück. Sehr schön. Augenbinde ist wieder dran und ich zieh mir meine Handschuhe an, hol die Rolle Stacheldraht und zwicke mir ein 1Meter stück ab. Ich öffne seinen PK nehme die Hoden sowie den Penis in die Hand und wickle ein Stück draht drumherum. Ganz Vorsichtig um ihn nicht aufzureissen. Natürlich kann er wiedermal nicht stillhalten und kratz sich selbst damit. Er jammert kurz und Atmet heftig. "Ich sagte dir doch bleib ruhig oder du verletzt dich selbst." Alex nimmt ihm die Augenbinde ab weil ich seine Augen sehn will. Dieser Blick unbezahlbar. Ganz langsam löse ich den draht wieder und sehe ein paar druckstellen und Kratzer aber nichts gravierendes. Die Erleichterung die man sah an Ihm hätte man wirklich zeichnen können.
Und so spielten wir noch ein wenig mit dem Stück draht bis wir zum Finalen Spielzeug griffen. Als ich mit dem Bambusstock umwickelt mit dem Draht reinkam sah ich etwas das schon fast an Panik grenzte. Ich stockte kurz sah ihm tief in die Augen und sagte: "Er wurde an mir getestet und ich lebe noch wie du siehst" Eine kurze sanfte berührung von mir und die Panik verflog und wurde nur noch Angst. "Zehn schläge damit dann sind wir fertig"
Ein wenig widerwillig drehte er sich mit dem Rücken zu mir damit ich zugang zu seinem Hintern hatte. Er spannte sich komplett an und wartet auf den ersten schlag. Ich lies mir ein bisschen zeit und wartete noch kurz ab. Dann kam der erste schlag. Ganz leicht. Und er entspannte sich. Der zweite war auch noch sehr leicht genauso wie der Dritte und Vierte. Beim Fünften war er schon wieder ganz entspannt und das Nutzte ich aus und holte fester aus. Ein Zischen von ihm hat mir verraten das es doch schmerzhafter war. Und so trafen ihn die letzten 5 schläge. Mehr als ein paar kratzer hatte er zwar nicht aber das was im Kopf stattfand wird ihn noch sehr lange begleiten.

Das war Mindfuck zwei.
Stacheldraht ist zu meinem Favoriten geworden. Ich weiss wie er sich anfühlt was er anrichten kann und wie man damit umgehen muss. Ein sehr tolles Spielzeug das vielfältig einsetzbar ist.
🖤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.