Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 3.

*****see Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe….
Meine schlummernden Sehnsüchte wurden vor kurzem wieder wachgeküsst…
Und ich freue mich nun auf Erfahrungen , Austausch und alles was kommen möchte…
Bin wohl ein Teil des Kärntner Erwachens?!
*zwinker*
*******ve19 Frau
503 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Ich bin gebürtige Deutsche, die ursprünglich 2002 nach Wien ausgewandert ist (war dazwischen noch mal 16 Monate in D). In der Wiener Szene bin ich seit 2006. Gehe hier immer mal wieder auf Stammtische (auf den Libertine eigenen immer, andere gelegentlich).

Ich selbst bin Switcherin, aktiv allerdings vorwiegend Sadistin, der es eine geradezu kindliche Freude bereitet, anderen weh zu tun (ein Bekannter, früherer und selten aktueller Spielgefährte meinte ich hätte dann immer so ein ganz spezielles Lächeln im Gesicht).
Passiv weniger subbig oder devot, sondern bevorzuge eher den Lustschmerz, also Happy Aua sozusagen.

Leider konnte ich es seit 5 Jahren nicht mehr ausleben, da es mit meinem Ex nicht funktioniert hat. Und in den letzten zwei Jahren fand sich leider auch kein Spielpartner.
Habe gerade ein Interesse für japanisches Bondage entdeckt. Oben schon erwähnter Spielgefährte hat mich mal 2017 so verschnürt und das fand ich schon recht anregend. Ein anderer Bekannter dann letzten Freitag und das hatte mir sehr gut gefallen, deswegen würde ich da gerne meine Erfahrungen vertiefen bzw. erweitern und bin auf der Suche nach einem Rigger, der gut mit meinen leider schon vorhandenen körperlichen Einschränkungen umgehen kann.

Bin schon gespannt was für interessante Gespräche und/oder neue Kontakte sich hier in der Gruppe ergeben. Wenn ich etwas beitragen kann vom eigenen schon erlangten Wissen werde ich mich gerne an Diskussionen beteiligen.
*********ienna Mann
104 Beiträge
@*******ve19 bitte schreibe privat bei Interesse *zwinker*
**********e_one Mann
19 Beiträge
Wie gewünscht stelle ich mich hier brav vor!

Ich bin der Gruppe beigetreten weil ich eine große Affinität zum Thema BDSM habe und schon seit 2011 in Österreich lebe.
Gebürtig komme ich aus Niederbayern lebte aber schon auf der 1/2 Welt.

Als frischer 50zig jähriger bin ich ein Freigeist und Lebemensch der sich mit seiner Altersgruppe sehr schwer tut. Konservative, altbackene und ewig gestrige Menschen machen mir Angst!

Mein Drive zum Thema Dominanz ist es meinen Spielpartnern wünsche zu erfüllen, weil ich weiß das devot sein die größte Stärke ist die ein Mensch haben kann. Macht abzugeben und sich hinzugeben spricht für geistige Stärke und das muss man mit größten Respekt entgegnen.

Ich bin auch der Meinung das ein Anzug keinen Gentlemans macht und das eine Knute keinen Dom macht …..

Das war ein kurzer Einblick und hoffe das ich/ Wir Gleichgesinnte hier finden.
*******t89 Mann
3 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

BDSM "Don" trifft es ganz gut

Freu mich immer auf neue bekannteschalten oder auch mehr ,

Ich freue mich auf den Nachrichten von euch gerne auch privat .

Liebe Grüße,
Dominant89 aus Krems an der Donau
********itch Mann
1 Beitrag
Hello! Erstmal danke für die Aufnahme. Ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Fabian oder Fabse… 🙃 und da ich dev. maso veranlagt bin freue ich mich hier sein zu dürfen. Bin grundsätzlich auf der Suche nach einer strengen weiblichen Hand, Beziehungstyp lass ich mal offen… bin da flexibel. Bin schon gespannt über die Themen und Posts auf der Gruppenseite. Lg F
*******ie79 Frau
1 Beitrag
Hi ich steh total auf dominante männer
Und komme immer mehr in die richtung bdsm
Bondage hab ich leider noch keine erfahrung gemacht
Lg
*******072 Mann
23 Beiträge
Servus bin Matthias 43 Jahre aus Bad Füssing
Bin seit meinem 16 Lebensjahr devot maso
****sbg Mann
9 Beiträge
Hallo,
Ich in der Mike aus Salzburg, 49j .
Habe vor 8 Jahren meine natürliche Dominanz voll ausleben können und will diese nach 8 Jahren monotonen Beziehung wieder leben. *spank*
****200 Mann
3 Beiträge
Servus,
Wollte mich kurz vorstellen.

Bin neu hier und hab noch nicht sehr viel Erfahrung, freue mich aber neues dazu zu lernen.
Stehe nur auf Männer. Bin switcher und stehe vor allem auf kleinere Männer.
*******072 Mann
23 Beiträge
Servus schöne Grüße aus Passau
****tas Mann
2 Beiträge
Hey!

Ich heiße Lars, bin 22 Jahre alt und komme aus Wien. Seit August 2021 entdecke ich die vielseitigen Möglichkeiten des BDSM und habe meine Vorliebe für bestimmte Rollen erkannt. Als Dom liebe ich es, die Führung zu übernehmen und die Dynamik zu gestalten. In meiner Rolle als Sadist finde ich Freude daran, Schmerz auf eine Weise zu integrieren, die Lust steigert. Das Spiel mit Seilen als Rigger bietet mir die Möglichkeit, meine Partnerin kunstvoll zu fesseln, während ich als Spanker die erotische Spannung durch gezielte Schläge verstärke.
********_noe Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen 🤗

Mein Name ist Karin bin 43 Jahre komme aus dem Bezirk melk. Lebe bdsm seid ca 15 Jahren als sub. Ich liebe die Unterwerfung und den Schmerz.
*****man Mann
3 Beiträge
Hallo an Alle,
ich habe erst in reiferen Jahren die Liebe zu Seilen und zu Fixierungen entdeckt, sowohl aktiv als auch passiv. Mich fasziniert dabei der Weg bis hin zur Bewegungsunfähiglkeit, immer einen kleinen Schritt oder Seil mehr.
Besonderes Interesse habe ich an raffinierten Fixierungen wo man erst merkt wie gut und fest man fixiert wurde, wenn man versucht sich zu bewegen oder gar zu befreien.
Ich hoffe hier neue Ideen und Techniken kennen zu lernen und freue mich auf anregende Chats oder auch mehr. Ich komme aus Wien.
*********ider Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen🤗
Tja was soll ich sagen-bin ein echter Kärnter der in ganz Österreich unterwegs ist.
Nach 24j. Beziehung wird es Zeit für etwas neues.
Ich muss gestehen ich bin ein neuling- habe aber Phantasien die ich hier gerne ausleben würde falls sich eine Sie finden würde oder ein paar.
Bin schon auf neue Kontakte gespannt.
Würde auch gerne mal dabei sein und zusehen wie es real so abläuft- vielleicht bekomm ich ja eine Einladung.
Bleibt's Geil🤩
******nly Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal danke für die schnelle Aufnahme.

Zu mir Ich bin 23, komme aus dem Mostviertel und bin noch relativ neu in der Szene. Hab meine ersten richtigen Schritte ins BDSM ca. Anfang des Jahres gemacht wobei ich in der Zeit bis vor ca. 1 Monat nur das sub darsein ausgelebt habe. Bin nun auf den Geschmack des dom sein gekommen. ( auch wenn ich dahingehend noch Anfänger bin) Generell will ich jetzt tiefer in die welt des BDSM eintauchen und freue mich auf Austausch mit anderen Mitgliedern. 😊
*******ot66 Mann
204 Beiträge
Suche als Leck u Bondage Sklave Benutzung
Ich suche Benutzung Zwangsorgasmierung Vorführung und Ausbildung als Leck und Bondage Sklave ! Habe immer Tagesfreizeit, zeitweise auch Nacht Freizeit. Bin mobil Raum Bayern Österreich West und Mitte und auch öfter besuchbar ! Habe Interesse an Damen Paaren Herren Gruppen und auch öffentlich bei Treffen ect ! Bin allem offen tabulos aber gepflegt gesund sauber mit Niveau
Bild ist FSK18
****_M Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen. Ich komme aus Kroatien und bin ein erfahrener Dom. Besuche Österreich auch oft, besonders im Winter für Skiwochenenden, bin sehr flexibel, was Reiseziele und Termine angeht.
Würde dort wirklich gerne Gleichgesinnte treffen, besonders eine unterwürfige Dame oder ein Paar. Sie können meine BDSM-Fotos in Ds Galerie sehen, klicken Sie einfach, um zu fragen.
Wenn Sie jemals nach Kroatien kommen oder kommen möchten, lassen Sie es mich bitte wissen. Dort habe ich eine heiße Dame, die ich als Unterwürfige unterrichte und behandle. Sie würde sich auch freuen, Gleichgesinnte in Zagreb zu treffen.

Bitte zögern Sie nicht, eine Nachricht zu hinterlassen. Prost!
******ove Frau
21 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin von natur aus eine dominante Person und Bondage fasziniert mich unheimlich, es gibt nichts was ästhetischer aussieht, als ein Mann wunderschön gefesselt. Was das angeht, ich bin noch am Anfang und möchte mein Horizont erweitern. Vielleicht finde ich mein Ropebunny hier um dies zu üben.
LG aus Wien
*****e65 Mann
11 Beiträge
Hallo!

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin in Wien 21 zu Hause und versuche, so oft es halt möglich ist, meine ausgeprägte devot-masochistische auszuleben.
Seit ich, vor über 30 Jahren, mit BDSM in Berührung gekommen bin, lässt es mich einfach nicht mehr los.
Erfahrung ist also vorhanden.
Freu mich darauf hier einige interessante Themen zu verfolgen und einige Gleichgesinnte kennen zu lernen.
LG
****96 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme🙌🏼!
Ich bin ganz neu hier und hoffe einiges herausfinden zu können .
Angeregt hat mich shibari mich weiter zu erkundigen und bei der Gruppe anzufragen!
Vl findet sich ja ein Neuling so wie ich der sich vorstellen könnte denn weg gemeinsam zu gehen und lernen ?
Mfg aus Niederösterreich
*********_1100 Mann
2 Beiträge
Vor einiger Zeit habe ich beschlossen devote Damen an meiner subtilen Dominanz teilhaben zu lassen. Sie auf den Weg zur O zu begleiten und zu führen.
Ich lebe derzeit in Wien. Mein Aktionsrevier erstreckt sich aber bis ins südliche Niederösterreich.
Grundsätzlich bin ich an Kontakten zu devoten Damen , aber auch an Paaren welche gerne ihre dev. Damen mir vorführen wollen interessiert. Gerne mit Assistenz und Unterstützung meinerseits.
Regelmäßig Treffen zur Vertiefung der subtilen Hingabe der Damen in meiner privater Location in Nö erwünscht.
Bin hier um neue Kontakte zu knüpfen und freue mich auf interessante Zuschriften.
******awr Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Danke für die Aufnahme!
Ich bin relativ neu in dieser Szene und freue ich über ... 🤔 Herausforderungen 😅
Schreibt mich gerne an!
*****423 Mann
2 Beiträge
Hallo! Vielen Dank für die Begrüßung. *ggg* Na ja, ich bin ein 28-jähriger, tätowierter, dünner Typ. Leider spreche ich die Sprache nicht gut, ich habe nach dieser Seite gesucht und sie gefunden. Ich hoffe, hier jemanden zu finden, mit dem ich eine langfristige Beziehung aufbauen kann. Natürlich interessiert mich sowieso alles *ggg*
****67 Frau
22 Beiträge
Grüße Euch!
Ich liebe und lebe BDSM und Bondage, so gut meine Lebensumstände es zulassen. Ein Leben ohne wäre möglich, aber unvollständig.
Ich suche immer wieder Fesselpartner in der Gegend um Salzburg (genaueres steht in meinem Profil) und freue mich, hier in der Gruppe zu sein und vielleicht sogar ein paar coole Leute kennenzulernen .
Liebe Grüße,
Mari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.