Hallo liebe Gruppenmitglieder!
Ich bin gebürtige Deutsche, die ursprünglich 2002 nach Wien ausgewandert ist (war dazwischen noch mal 16 Monate in D). In der Wiener Szene bin ich seit 2006. Gehe hier immer mal wieder auf Stammtische (auf den Libertine eigenen immer, andere gelegentlich).
Ich selbst bin Switcherin, aktiv allerdings vorwiegend Sadistin, der es eine geradezu kindliche Freude bereitet, anderen weh zu tun (ein Bekannter, früherer und selten aktueller Spielgefährte meinte ich hätte dann immer so ein ganz spezielles Lächeln im Gesicht).
Passiv weniger subbig oder devot, sondern bevorzuge eher den Lustschmerz, also Happy Aua sozusagen.
Leider konnte ich es seit 5 Jahren nicht mehr ausleben, da es mit meinem Ex nicht funktioniert hat. Und in den letzten zwei Jahren fand sich leider auch kein Spielpartner.
Habe gerade ein Interesse für japanisches Bondage entdeckt. Oben schon erwähnter Spielgefährte hat mich mal 2017 so verschnürt und das fand ich schon recht anregend. Ein anderer Bekannter dann letzten Freitag und das hatte mir sehr gut gefallen, deswegen würde ich da gerne meine Erfahrungen vertiefen bzw. erweitern und bin auf der Suche nach einem Rigger, der gut mit meinen leider schon vorhandenen körperlichen Einschränkungen umgehen kann.
Bin schon gespannt was für interessante Gespräche und/oder neue Kontakte sich hier in der Gruppe ergeben. Wenn ich etwas beitragen kann vom eigenen schon erlangten Wissen werde ich mich gerne an Diskussionen beteiligen.