Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 3.

******iaS Frau
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin noch recht neu in dieser aufregenden Welt, zumindest was den sozialen Teil betrifft.
Ich freue mich darauf viele von euch kennen zu lernen und einen spannenden und angeregten Austausch über gemeinsame Interessen zu betreiben. Auch bin ich schon gespannt auf all die neuen Dinge die sich mir hier bieten könnten.
Ich bin im zentralen Oberösterreich verortet, aber recht mobil.
Ich bin devot, aber auch sehr verspielt, manche würden vielleicht schon "Gör" oder "brat" sagen.
Ich bin sehr offen, da mein interesse mehr in den grundliegenden Aspekten wie den Kontrollverlust, Erniedrigung, Hilflosigkeit liegt, weshalb ich an den meisten unterschiedlichen Aspekten von BDSM etwas spannendes finde.
Auf jeden Fall schaue ich erwartungsvoll in eine spannende Zukunft mit dieser interessanten Gemeinschaft.

Alles gute wünscht Euch
Pat <3
********uple Paar
23 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein sehr BDSM affines Paar und leben unsere BDSM Fantasien sehr gerne aus.

LG
D&R
Hallo😎
Ich bin aus villach kärnten! Und bin eher devot aber auch ab und zu dom!
Bin erlich und tabuloss!
Freu mich auf neue Bekanntschaften
Lg😈🔥
Hallo und danke für die aufnahme ! Bin der philipp 34 aus wien . Bin in einer beziehung . Wir sind beide switcher . Ich bin der gruppe beigetreten um mich inspirieren zu lassen . Hab schon ein wenig bdsm erfahrung . Wo ich noch relativ unerfahren bin was ich aber ändern möchte wäre das thema bondage , lg an alle
*********_Pic Frau
4 Beiträge
Hallo in die Runde,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Linda und bin Fotografin.
Das EMPOWERED PICTURE ist mein Herzensprojekt und feiert die natürlich Nacktheit und Sinnlichkeit.

Da BDSM mich schon lange fasziniert würde gerne tiefer in das Thema eintauchen und vielleicht sogar lernen wie ich das on meine Fotografie integrieren kann *g*
****oy0 Mann
6 Beiträge
Hallo... Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin neuling auf diesem Gebiet, vielleicht hat ja jemand Interesse einem eher devote Anfänger etwas bei zh bringen..
Lg
******019 Mann
8 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme.
Ich bin hier weil ich hinsichtlich Bondage und Fesselkunst noch recht am Anfang stehe und mich weiter entwickeln möchte. In meiner langjährigen Dom/Sub Beziehung stand bislang die unfixierte, freie Hingabe der devoten Spielpartnerin im Fokus.
*******in41 Frau
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Kurz zu mir:

Ich lebe derzeit im Waldviertel und bin seit ca 20 Jahren in BDSM zuhause, leider auch mit langen Unterbrechungen. Bin devot,.. bin aber sehr Masochistisch veranlagt *ggg*
Ich mag auch Bondage bis zum gewissen Grad.
Bin eine vergebene Sub *g*

Freue mich dennoch neue Leute kennenzulernen.
Das sei mir gestattet.

LG
****i87 Mann
6 Beiträge
Guten Tag zusammen,
Zuerst mal vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe!
Ich freue mich sehr hier in der Gruppe zu sein. Ich möchte mich intensiver mit BDSM beschäftigen! Bin auf alles Fälle noch in den Anfängen, gleichzeitig hoffe ich das nicht mehr lange von mir zu behaupten 😊
Ich würde gerne Kontakte zu Menschen knüpfen welche schon viel Erfahrung haben um mich auszutauschen und und und...
Das Ideal ist natürlich sich regelmäßig mit BDSM zu beschäftigen, vl hat ja jemand lust mich tiefer in die Welt von Lust und Hingabe einzuführen

Lg Berni
*********t9020 Mann
5 Beiträge
Hallo
Ich bin M. aus Klagenfurt
Die Liebe zu Seilen und Knoten ,fand ich beim Segelkurs in der HTL.
Das Nutzen erkannte ich erst sehr viel später.

Meine Frau liebt es auch wenn sie sich mal fallen lassen kann und mir das Vertrauen schenkt .
Und sie ist auch immer wieder erfreut wenn es wieder eine neue Erfahrung gibt.

Knoten übe ich wo immer es geht , weil wenn der Moment kommt ,sie anzuwenden, ist keine Zeit mehr zum üben.

Ausserdem muss der Knoten ja auch wieder einfach zum lösen sein.
Man weiß ja nie was im nächten moment ins Schlafzimmer kommt.

Ich würde gerne auch mal jemand anders fesseln

fesselnde Grüße aus Kärnten
*****012 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Community,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus der Steiermark- aus dem schönen Murtal und freue mich auch nette Kontakte und anregenden Erfahrungsaustausch mit vielen interessanten Gleichgesinnten.
LG Hank
****y99 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die rasche Aufnahme.

ich bin ein 24 Jahre alter Mann und komme aus der nähe von Lindau am Bodensee.

Ich habe mich nach einer langen Beziehung von meiner Freundin getrennt, weil mir etwas wichtiges gefehlt hat.

Seit dem beschäftige ich mich mit dem Thema BDSM. Ich konnte schon etwas Erfahrungen Sammeln stehe trozdem noch ganz am Anfang.

Aus diesem Grund würde mich eine Aufnahme in die Gruppe freuen.

Gruß
Laurin
Guten Morgen und danke für die Aufnahme.

Bin der Harry aus FR/OÖ. Auf der suche nach neuem und dem erweitern von gelernetem.
Inspirationen einholen und mal sehen, was sich ergibt.
Ich selbst bin ein klassischer Switcher.

Bis Bald, Harry
******NOE Mann
4 Beiträge
Guten Morgen!
Danke für die rasche Aufnahme.
Ich bin 42 aus NÖ und absolut DOM.
Habe eine Vorliebe für Spanking aktiv,
wobei für mich der Sex zu einer Session dazu gehört.

Freue mich auf spannende Begegnungen und einen interessanten Austausch.
Hallo,

ich bin Anna, ein Crossdresser aus Linz.
Ich würde mich als sehr devot und etwas masochistisch veranlagt beschreiben. Ich interessiere mich schon länger für BDSM, hatte mich aber leider sehr lange nicht getraut das auch auszuleben.

Kürzlich war es dann aber doch so weit und - wow - ich muss sagen, dass ich die Wirkung die das auf mich haben würde doch deutlich unterschätzt hatte. Ich war wie im Rausch, hab vieles gar nicht mehr so direkt wahrgenommen.
Mir war aber auch nicht bewusst, dass man nach so seiner Session vielleicht nicht direkt am Straßenverkehr teilnehmen sollte. Oder das auf das High ein ziemlich krasser Kater folgen kann der sich anfühlt als würde die Welt untergehen..

Naja, ich glaub ich sprenge hier langsam den Rahmen. Ich freue mich jedenfalls sehr hier sein zu dürfen und hoffe darauf die eine oder andere Bekanntschaft zu machen aber auch Informationen zu finden um das alles etwas professioneller angehen zu können.

Liebe Grüße,
Anna
**********artin Mann
96 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *knicks* :
Möchte mich kurz vorstellen.
Wie ich auch in meiner Bewerbung geschrieben habe:
Ich bin ein Bi - Spielzeug für Doms, egal ob männlich, weiblich oder divers!
Dabei liebe ich es wehrlos fixiert und ausgeliefert sein, es ist für mich das schönste. Deshalb liebe ich auch Bondage. Das ist für mich eine Art der Erziehung,
Ich werde gerne erzogen, wie und auf welche Weise obliegt den Doms.
Hoffe hier jemand für eine längerfristige BDSM - Beziehung zu finden *kuss* !
Werde jedem(r) der/die mich anschreibt sicher antworten! *knicks*
**********Kinky Paar
7 Beiträge
Hallo allerseits,

wir sind ein Paar aus Graz und leben in einer Poly-Beziehung. BDSM ist für uns beide ein wichtiger Teil unserer Sexualität. Wir sind auch in der Szene relativ aktiv, unser Er ist einer der Orgas des Grazer Deviant Sinners Stammtisches (jeder 1. Samstag im Monat).
Wir freuen uns über Kontakte zu Gleichgesinnten und gute Gespräche.

Alles Liebe,
Deviant_n_Kinky
Profilbild
*********oten
141 Beiträge
Der Salzachknoten stellt sich vor!

Liebe Fesselbegeisterte, danke für die Aufnahme in Eure Runde.
Der Salzachknoten hat sich in den letzten Jahre zu einem fixen Bestandteil in der österreichischen Fesselszene etabliert. Seit Anfang diesen Jahres führen wir den Salzachknoten nun als Verein und haben in dieser kurzen Zeit bereits knapp 50 Vereinsmitglieder. Unsere Fesselabende sind mit je 25-30 Personen bereits sehr gut besucht und wir freuen uns auch über die Landesgrenzen hinaus über einen regen Austausch.

In unserem Verein steht Qualität und Sicherheit an oberster Stelle. Um das auch umzusetzen veranstalten wir einen monatlichen Fesseltreff (immer am letzten Sonntag im Monat in Hallein/Rif bei Salzburg) und haben, gemeinsam mit Alex vom Unbound Studio Berlin, eine aufbauende Workshopreihe aufgesetzt.
Alle Infos zu unseren Events findet ihr hier (Veranstaltungen von Salzachknoten) oder auf unserer Website: http://www.salzachknoten.at. Darüber hinaus haben wir auch eine Gruppe hier im JOYclub (Salzachknoten).

Bei Fragen könnt ihr uns natürlich jederzeit gerne kontaktieren!

Fesselnde Grüße

Wolf
für das Salzachknoten Team
******020 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Hoffe ich lerne in dieser Gruppe meinen Traum kennen.
Danke fürs dabei sein!!

Bin noch nicht lange in diesem Bereich! Aber die Thematik hat mich voll erwischt! Bin eher der Dominate Teil! Suche immer gerne Personen ür Gespräche um mich auszutauschen und neues zu lernen! Natürlich würde uch mich freuen wenn es Tips für Partys im Bdsm Bereich gibt! !
*danke*
*******nz53 Frau
3 Beiträge
Hallo.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 53 und komme aus Linz.
Hab das Sub sein für mich entdeckt aber leider hab ich noch keine Erfahrung sammeln können.
Freue mich auf Austausch und Information und vielleicht darf ich ja auch einige nette Kontakte knüpfen hier. Würde mich freuen 🤗
Guten Tag zusammen,

Ich bin die Katharina, 32 Jahre alt und aus München. Mein Dom ist viel in Österreich und möchte den Kreis dorthin erweitern
*********ible Frau
235 Beiträge
Hallo,
Ich stelle mich vor. Ich bin 28 Jahre alt und in Wien. Ich habe alle möglichen Kinks. Dazu gehört vieles zu Sex. Ich mag es aber auch D/S- iges bzw. Daddy/Caregiver- mäßige, (Spankings vermisse ich schon sehr) in den Alltag zu geben. Aber nicht dauernd.

Leider kann ich wegen einem schlimmen Erlebnis keinen Sex mehr haben.
Außerdem bin Ich eine Little mit Regression. Das heisst, das ich mich gerne Verlieben würde. NUR Deutschsprachig und NUR in der Nähe. Damit etwas Reales entstehen kann.
Ich hoffe meine Sexualität irgendwann wieder zu bekommen.
Bis dahin möchte ich aber keinen Sex. Ich suche daher einen Mann (besuche gern mein Profil)
der sich kümmern will. *g*

Ich möchte keine Spielbeziehung, ich will mich wirklich Verlieben in einen Mann, so von meinem Alter bis 31, ich will nicht zu viel Altersunterschied. Bis 31 sind schon ein paar Jährchen. Mal schauen obs hier den Richtigen gibt. ❤️

+ ich suche neue Freunde die gern Freizeitsachen machen. Die kinky sind. Dann kann man offen reden. Natürlich müssen wir auch so Gemeinsamkeiten finden. Nur Kinky sein reicht vermute ich mal nicht.
Jedenfalls habe ich damit gute Erfahrungen gemacht. *friends* Also meldet euch wenn ihr nicht älter als 35 seid.
Zitat von *********ible:
Hallo,
Ich stelle mich vor. Ich bin 28 Jahre alt und in Wien. Ich habe alle möglichen Kinks. Dazu gehört vieles zu Sex. Ich mag es aber auch D/S- iges bzw. Daddy/Caregiver- mäßige, (Spankings vermisse ich schon sehr) in den Alltag zu geben. Aber nicht dauernd.

Leider kann ich wegen einem schlimmen Erlebnis keinen Sex mehr haben.
Außerdem bin Ich eine Little mit Regression. Das heisst, das ich mich gerne Verlieben würde. NUR Deutschsprachig und NUR in der Nähe. Damit etwas Reales entstehen kann.
Ich hoffe meine Sexualität irgendwann wieder zu bekommen.
Bis dahin möchte ich aber keinen Sex. Ich suche daher einen Mann (besuche gern mein Profil)
der sich kümmern will. *g*

Ich möchte keine Spielbeziehung, ich will mich wirklich Verlieben in einen Mann, so von meinem Alter bis 31, ich will nicht zu viel Altersunterschied. Bis 31 sind schon ein paar Jährchen. Mal schauen obs hier den Richtigen gibt. ❤️

+ ich suche neue Freunde die gern Freizeitsachen machen. Die kinky sind. Dann kann man offen reden. Natürlich müssen wir auch so Gemeinsamkeiten finden. Nur Kinky sein reicht vermute ich mal nicht.
Jedenfalls habe ich damit gute Erfahrungen gemacht. *friends* Also meldet euch wenn ihr nicht älter als 35 seid.

Es tut mir leid dass du sowas schlimmers erlebt hast , und freut mich natürlich dich kennenzulernen
Zitat von *******Sub:
Guten Tag zusammen,

Ich bin die Katharina, 32 Jahre alt und aus München. Mein Dom ist viel in Österreich und möchte den Kreis dorthin erweitern

Willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.