Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 3.

******iaS Frau
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin noch recht neu in dieser aufregenden Welt, zumindest was den sozialen Teil betrifft.
Ich freue mich darauf viele von euch kennen zu lernen und einen spannenden und angeregten Austausch über gemeinsame Interessen zu betreiben. Auch bin ich schon gespannt auf all die neuen Dinge die sich mir hier bieten könnten.
Ich bin im zentralen Oberösterreich verortet, aber recht mobil.
Ich bin devot, aber auch sehr verspielt, manche würden vielleicht schon "Gör" oder "brat" sagen.
Ich bin sehr offen, da mein interesse mehr in den grundliegenden Aspekten wie den Kontrollverlust, Erniedrigung, Hilflosigkeit liegt, weshalb ich an den meisten unterschiedlichen Aspekten von BDSM etwas spannendes finde.
Auf jeden Fall schaue ich erwartungsvoll in eine spannende Zukunft mit dieser interessanten Gemeinschaft.

Alles gute wünscht Euch
Pat <3
********uple Paar
23 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein sehr BDSM affines Paar und leben unsere BDSM Fantasien sehr gerne aus.

LG
D&R
Hallo😎
Ich bin aus villach kärnten! Und bin eher devot aber auch ab und zu dom!
Bin erlich und tabuloss!
Freu mich auf neue Bekanntschaften
Lg😈🔥
Hallo und danke für die aufnahme ! Bin der philipp 34 aus wien . Bin in einer beziehung . Wir sind beide switcher . Ich bin der gruppe beigetreten um mich inspirieren zu lassen . Hab schon ein wenig bdsm erfahrung . Wo ich noch relativ unerfahren bin was ich aber ändern möchte wäre das thema bondage , lg an alle
*********_Pic Frau
4 Beiträge
Hallo in die Runde,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Linda und bin Fotografin.
Das EMPOWERED PICTURE ist mein Herzensprojekt und feiert die natürlich Nacktheit und Sinnlichkeit.