Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 3.

********tasy Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

bin mynewfantasy und 24 Jahre alt.
Ich bin noch recht neu in der BDSM Szene und bin immer neugierig etwas neues auszuprobieren.
Ich durfte aktuell schon Handschellen und Segufix ausprobieren.

Mein größter Traum aber wäre es einmal Parus Eisen zu probieren.

Freue mich auf einen interessanten Austausch
Hallo alle zusammen! Ich bin Logan und freue mich sehr, dieser Gruppe beizutreten, um neue Leute kennenzulernen. Ich höre gerne Lebensgeschichten und lerne aus den Erfahrungen anderer.

LG
******is6 Mann
51 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle!
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich schon auf die Beiträge und für die Anregungen die ich bekomme um BDSM-affininen Frauen noch größere Lust bereiten zu können.

LG Chris
*********8010 Mann
6 Beiträge
Hello an die, die den folgenden Tolstoi'schen Roman lesen... Nehmt Euch Zeit, 2 Monate sollten reichen.

Ich bin Grazer, frische 40, kulturell und kulinarisch interessiert und - referring to BDSM - auch auf anderen Plattformen zu finden. Auf Anfrage gerne mehr Informationen.

Seit einiger Zeit bin ich von der Dominanz ein bisschen abgerutscht ins Switchen, mir geht's gut dabei, mich auch mal fallen zu lassen. Nur das topping from below ist noch ein bisschen da...

Und ich bin gerade im Urlaub und gehe jetzt Schwimmen, daher wird's doch kein Roman an dieser Stelle, aber immerhin mehr als ein Haiku!

Lieben Gruß, Karl-Heinz 🖤

Anm. ieS: rechts neben dem Namen "Karl-Heinz" habe ich ein schwarzes Herzchen platziert und damit einen weiteren Intelligenztest nicht bestanden. Stichwort schwarzer Untergrund.
******_08 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich bin der Andi aus OÖ, ziemlich neu in diesem Bereich. Jedoch schon seit längerem an BDSM und Bondage interessiert.

Hoffe auf interessante Gespräche:)
Sg
Hallo, danke für die Aufnahme! Ich bin 26 aus Wien und interessiere mich sehr für BDSM und offen für neue Erfahrungen!
******974 Mann
10 Beiträge
Hallo an die Gruppe,und herzlichen Dank für die Aufnahme!!!
Ich bin der Matl und würde mich freuen,hier bekanntschaften zu Dominanten Frauen, Pärchen oder Männern zu machen. Bin eher Devot,und für alle spielerein bereit. Glg
Hallo schönen guten Tag,

vielen dank für die Aufnahme.
Ich bin auf der Suche nach eine Frau oder Tv bei dem ich meine devote Seite ausleben kann.

Besonders erregt es mich in Frauensachen ( Stiefel, Strümpfen, Sissykleidern) einer Frau zu dienen.

Ich durfte schon einges an Erfahrung sammeln wie:
-CBT
-Peitschen
-Bondage
-Straßen
-Sissy
-Diverse Maschinen

LG
***ha Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme in euren Kreis 😊

Bdsm begleitet mich schon seit vielen Jahren, ich konnte es immer wieder in Beziehungen oder auch ausserhalb ausleben und immer wieder neue Erfahrungen gewinnen.

Ich freue mich auf neue Ideen und den damit verbundenen Austausch
********bdsm Mann
14 Beiträge
Hoffentlich gute Wurfarme
***ha Mann
13 Beiträge
Zitat von ********bdsm:
Hoffentlich gute Wurfarme

Ja das sind sie gg
Da kennt sich jemand aus
*******ub94 Frau
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! ☺️

Kurz zu mir: Ich bin eine devote Sub aus Niederösterreich. Vor einem Jahr hatte ich das Glück meinen Mann und Dom in der gleichen Person finden zu dürfen. Ich hätte nie gedacht, dass man Alltag und BDSM so schön miteinander verbinden könnte. Da ich immer neugierig und offen für Neues bin, würde ich mich über eine gleichgesinnte Spielgefährtin für uns beide freuen, die mit mir ihre devote Seite ausleben oder mit meinem Herr ein bisschen dominanter gegenüber mir sein kann 😈 ich hab zu viele Fantasien in meinem Kopf als dass ich es nicht ausprobieren wollen würde 🥰 Liebe Grüße
*******nky Frau
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*
Komme aus der schönen Stmk.
GLG minky
*********fLust Mann
83 Beiträge
@*******nky Herzlich Willkommen und nen Gruß aus OÖ.
****at Mann
25 Beiträge
Hallo der Gruppe,
Danke für die Aufnahme, freue mich hier neue interessante Personen kennen zu lernen
LG ,P aus Wien
*********8_kt Mann
2 Beiträge
Liebe Grüße an alle!

Ich bin Dom aus Kärnten / Klagenfurt!
Ich hoffe hier Personen zu finden die wie ich dich finden und ausleben wollen!
Lg Dom
*****e99 Frau
1 Beitrag
Freue mich, auch in eurer Gruppe zu sein!

Nachdem meine erste Vorstellung nicht aufscheint, versuche ich es nochmal.

Mein Name ist Simone und ich liebe das Spiel mit Dominanz Lustschmerz und Leidenschaft.
Ich hatte schon die Möglichkeit einer Vorführung und einen Besuch im Soho als Sklavin. Es hat meine Neugierde noch weiter gestärkt.
Ich suche nicht die Masse, will auch nicht in einer Reihe stehen bei einem Dom.
Sondern den besonderen Dom, der seine Sklavin auch schätzt und mit ihr diese Leidenschaft ausleben möchte.
Vielleicht geht mein Wunsch ja in Erfüllung 👠
*********fLust Mann
83 Beiträge
@*****e99 Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim finden 😉
*********r_Ktn Paar
9 Beiträge
Hallo *g*

wir sind ein junges Paar aus Kärnten und schon lange in der vielfältigen BDSM Welt und speziell in der Weißen Erotik aktiv.

Wir freuen uns darauf hier neue Kontakte zu finden *g*
*******itch Frau
1 Beitrag
Hallihallo,

nach ein paar Versuchen gemeinsam mit anderen Anfängern tiefer in die verlockende Welt des BDSM und vor allem der Seile einzusteigen, wünsche ich mir nun Kontakte mit erfahreneren Menschen.
Hier gleich viele auf einem Haufen zu finden, fühlt sich wie eine Schatztruhe an *g*

Ich bin aus Wien, ab Dienstag 43 und freue mich auf Austausch, Tipps, Führung und vor allem Eventempfehlungen. Ich liebe das Gefühl von Seil auf der Haut, bin fasziniert von den Mustern, die es hinterlässt. Der Rahmen einer BDSM-Session hilft mir, mich fallen zu lassen und Seiten zu erlauben, die im Alltag wenig Raum bekommen. Bin submissive mit Praise Kink.
********etal Paar
2 Beiträge
Hi - wir sind aus OÖ, haben dank selbständiger werdender Kinder nun auch endlich wieder etwas mehr Zeit für uns und haben vor allem an Painplay and Humiliation/Degradation Interesse - an Bondage grundsätzlich auch, aber ich (also der Dom) hab leider kein allzu großes Interesse an kunstvollen/aufwändigen Knoten - also eher Lederfesseln als Shibari *ggg*
****555 Frau
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! 

Ich habe vor einem Jahr und durch Zufall meine Liebe zu den Seilen entdeckt, besser spät als nie, und war überwältigt welche Reaktionen sie in mir ausgelöst haben, seitdem spüre ich sie immer wieder gerne.

Ich bin gerade dabei zu entdecken, was mir sonst noch so gefällt ...😏

Liebe Grüße Sini
******ppi Frau
42 Beiträge
Hallo, freut mich hier sein zu dürfen.

Lebe mich in dem Bereich seit etwa 1,5 Jahren aus und durfte auf beiden Seiten schon etwas Erfahrungen sammeln mit unterschiedlichen Spielpartnern.

LG MP
*********lein Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

neu aufgenommen, möchte ich mich hier auch kurz mal vorstellen:
Ich lebe in einer monogamen Langzeitbeziehung in welcher BDSM lange Zeit keine Rolle spielte. Mich begleitete jedoch das Thema schon seit meiner Jugend. Über die Jahre in Vergessenheit geraten, wurde das Bedürfnis danach vor ein paar Jahren in mir jedoch wichtiger denn je. Von diesem Zeitpunkt an, entschied ich mich dazu, dies mit meinem Partner zu teilen, und meinen Bedürfnissen und Wünschen mehr Platz in meinem Leben einzuräumen. Seitdem arbeiten wir gemeinsam daran, den für uns passenden Weg zu finden.

Ich freue mich aus dem Austausch in dieser Gruppe heraus neue Impulse und Inspirationen mitzunehmen und gegenseitig von Erfahrungen zu lernen.

Habt noch einen schönen Tag & Liebe Grüße! *g*
********pity Frau
374 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die (Wieder-) Aufnahme in die Gruppe!

Nach längerer Abstinenz finde ich langsam wieder zurück in den JC. Ich habe über die Jahre ein paar schöne Momente erleben dürfen und freue mich wieder auf Austausch!

LG,
Seren_dipity
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.