Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁161
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub niemals sagen sollte"? Ich fange einfach mal an und bin gespannt auf Eure Kreativität.
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll. Ich versuche es in Kurzform. Ich bin eine sehr unerfahrene Sub und mein Dom möchte jetzt Bilder und Videos von mir haben und ich…
Ich denke das die Gründe so verschieden sind, wie die Menschen die man fragt.
Bei mir ist es Vertrauen, Hingabe und Leidensbereitschaft. Wobei der erste Punkt bei weitem am wichtigsten ist und hier heißt es auch das beidseitige Vertrauen von meinem Partner sich hingeben zu können aber auch das eigene vertrauen in den Partner zu haben sich nicht zurück halten zu müssen. Schließlich und endlcih beinhalten unsere spielarten Vergewaltigungsfantasien wie auch Körperverletzungen die rein rechtlich gesehen anzeigbar wären.
Natürlich sind körperliche Attribute(Schönheit) auch etwas tolles, stehen aber oben genannten Punkten um weites nach. Große Brüste sind toll, kann man aber drauf verzichten, auf das Vertrauen nicht.
Ich erwarte eine hervorragende Präsentation - heißt herausgeputzt. Gemachte Haare und Nägel, schöne Unterwäsche, Strümpfe oder Kleidchen, verführender Geruch und weiche Haut…
Alles andere wird gemeinsam abgestimmt
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.