Eselsbrücke
Mir ist es voll bewusst das Cover(n) ein ernstes Thema ist und sehr wichtig aber ich denke mir mit einer humoristischen Geschichte entsteht bei manchen Subbies eine Eselsbrücke damit sie NICHT auf die Sicherheit von einem Cover vergessen oder sich sagen: naja mir wird schon nichts passieren ich kenne ihn ja schon lange aus dem Internet oder noch gefährlicher, ich kenn ihn real und was ist dabei wenn ich mich auf ein Spiel mit ihm einlasse.
Aus meiner Erfahrung heraus muss ich ALLE davor warnen darauf zu verzichten.
Ob jetzt rein nur vom Internet heraus oder auch reales Kennen: wenn man gefesselt ist und das Gegenüber plötzlich ausflippt ist es zu spät sich über Sicherheit, das Covern Gedanken zu machen.
Darum möchte ich als Eselsbrücke dieses wichtige ernste Thema mittels einer humoristischen Geschichte im Gehirn mancher Subbies verankern.
Also die Geschichte von Sub Ratlos
:
Trau mich gar nicht es zu erzählen so peinlich ist es mir, aber vielleicht hilft es anderen dabei nicht den gleichen Fehler zu machen wie ich bei meinem ersten Blind Date.
Also ich lernte damals einen Dom via Internet kennen und nach vielem chaten machten wir ein reales Treffen aus.
Sub Ratlos
ja nicht blöd
erkundigte sich im Freundeskreis was sie dabei beachten sollte. Es kamen viele Tipps und Ratschläge aber einer davon war dann der peinlichste Moment in meinem Leben als Sub.
Viele sagten, rieten mir:
"du brauchst unbedingt ein Cover"
ich dachte mir - komisch - aber: ok kein Problem das mach ich. Hab ja einen Freund der Fotograf ist.
Er machte von mir ein Foto
für das Cover.
Also lange Rede kurzer Sinn mit diesem Foto ging ich dann zu meinen Blind Date Dom.
Ich muss gestehen trotz Sub bin ich auch resolut. Ich trat an den Tisch im Cafe wo wir uns trafen (neutraler Ort = wichtig
), baute mich vor ihm auf und sagte:
Mein Name ist Sub Ratlos, das ist mein Cover damit du nicht auf blöde Gedanken kommst und ich klatschte ihm das Foto (das Cover) auf den Tisch
Wollte ihm noch sagen: die Negative hat der Fotograf
aber
er bekam einen Lachkrampf das es ihm fast vom Sessel warf. Ok ich bin auch eine Sub mit Stolz und so drehte ich mich wortlos um und ging aufrecht weg. Ich lasse viel mit mir machen aber auslachen in aller Öffentlichkeit sicher nicht.
Erst als ich es im Freundeskreis erzählte und sie sich wieder eingerenkt hatten vor lachen wurde ich aufgeklärt:
Covern (engl. Cover - Deckung, Schutz) ist im Bereich BDSM ein gebräuchlicher Begriff für einen „Schutzengel“ bei Blinddates
und hat nix mit einen Foto für ein Cover zu tun.
Naja ich hatte Glück trotz meiner damaligen Naivität