Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4740 Mitglieder
zum Thema
Affaire meldet sich nicht mehr448
Ich habe hier vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt.
zum Thema
Er meldet sich nicht mehr306
Vor ziemlich genau einem halben Jahr habe ich beim Onlinedating einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebiet

*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Gebiet
Hallo Leute,

das wohl wichtigste, was man für die Organisation eines solchen Events bräuchte, wäre ein Gebiet. Heist ein in der Größe angemessenes Gelände, am besten mit ein paar natürlichen Verstecken und Hindernissen.

Ihr seit Besitzer eines großen Grundstückes, dass dafür geeignet wäre oder kennt jemand, der unserem Zweck offen gegenüber steht - meldet euch.

Alternativ zu einem Privatgrundstück würde im Zweifelsfall auch ein Wald gehen. Vorausgesetzt Pächter und am besten auch der beauftragte Förster wissen bescheid und unterstützen das ganze. Natürlich dürfen sich im "Jagdtbereich" keine konkreten gefahren befinden und man müsste selbigen, da es sich defakto um ein öffentliches Gelände handelt, entsprechend uneinsehbar absperren.

Auch hier wieder: wenn ihr Pächter seit, oder jemanden kennt, meldet euch.

Unter diesem Thread würde ich vor allem konkrete Vorschläge Sammeln. Über den benötigten Ramen oder rechtliche Sachen sprechen unter anderen Themen.
********gons Paar
288 Beiträge
*gruebel* das passende Gebiet zu finden ist echt schwer. Wäre so schade wenn kein Event deswegen zu stande kommt.
*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt eine Gruppe für Outdoor BDSM. Ich habe mich dort mit den Moderatoren mal in Verbindung Gesetzt, weil die bereits eine große Sammlung an Open Air BDSM locations haben, von denen sich einige vielleicht auch für uns eignen würden. Vielleicht ist da noch ein bisschen "Crosspromo" möglich. Vielleicht haben wir hier ja auch schon jemanden unter uns, der Ebenfalls in dieser Gruppe ist. Vielleicht kann man da ja noch ein wenig Kontakte knüpfen.
*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
https://sweetmansions.eu

Dieses Gelände wäre möglich.
********gons Paar
288 Beiträge
Das klingt sehr gut
********om76 Mann
531 Beiträge
Wie groß ist das Gelände denn?
*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
3 Hektar Wald.
********om76 Mann
531 Beiträge
OK. Das ist ne Ecke.
*********ions Paar
46 Beiträge
*genau* Wir haben 3 Hektar Wald (grenzt nicht an ander Wald) Und alles was wir brauchen ist da: Sanitair (8 Badezimmer), Kuchen, 6 Wohnwagen, grosse Armeezelt, usw usw.
Übernachten ist dewegen auch kein problem.
******b43 Mann
32 Beiträge
Hallo, wie wäre es mit einem Maislabyrinth das wir als Gruppe nur für uns mieten würden? Dann bekommt die eure 1 Minute Vorsprung und der Rest ergibt sich dann..
********om76 Mann
531 Beiträge
Maislabyrinth wäre echt ne alternative Idee, weil es ein klar abgegrenztes Areal ist und die meistens etwas abseits liegen. Würdest du einen Standort kennen, der exklusive Vermietungen ermöglicht?
********om76 Mann
531 Beiträge
Für kleinere Gruppen hätte ich ne Idee.
Im südlichen Pfälzerwald, nahe der französischen Grenze gibt es das frühere NATO-Sonderwaffenlager "Area One". Das liegt Abseits im Wald, ist offen und steht unter Denkmalschutz.
Bildmotive aus dem Gebiet finden sich auch immer mal wieder hier oder auf Fetlife. Allerdings kann man dort auch nicht ausschließen, dass Publikum vorbeikommt.
https://www.tripadvisor.de/A … hn_Rhineland_Palatinate.html
*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Das Grundstück auf dem wir das machen muss schon privatbesitz sein. Alles andere verursacht unnötige Probleme.
*****ver Mann
23 Beiträge
Ein privates Grundstück wäre schon ideal, wenn es auch eingezäunt ist. Ohne Einzäunung ist aus meiner Sicht der Vorteil gegenüber einem gleichartigen privaten Grundstück nur gering.
Ich habe mal nach Gruppenunterkünften mit 12 bis 30 Plätzen zur Selbstversorgung in abgeschiedener Lage gesucht. Ein paar potentielle Objekte habe ich gefunden. Die meisten haben Mehrbettzimmer, zum Teil mit Stockbetten. Wenn das grundsätzlich in Frage kommt, würde ich tiefer recherchieren.
*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Man braucht ja nicht nur ein Haus, man braucht auch eine größere Außenfläche. Es macht halt schon einen unterschied, vor allem Rechtlich, ob man auf einem Grundstück, dass man besitzt/mietet oder im öffentlichen Raum unterwegs ist.
********om76 Mann
531 Beiträge
Selbstversorger
Zitat von *****ver:
...
Ich habe mal nach Gruppenunterkünften mit 12 bis 30 Plätzen zur Selbstversorgung in abgeschiedener Lage gesucht. Ein paar potentielle Objekte habe ich gefunden. Die meisten haben Mehrbettzimmer, zum Teil mit Stockbetten. Wenn das grundsätzlich in Frage kommt, würde ich tiefer recherchieren.

Mehrbett und Selbstversorger wäre für mich völlig ok.
Halte das Thema "Selbstversorgung" sogar für einen Vorteil. Durch das gemeinsame Kochen und Essen entsteht auch nochmal Gemeinschaft und man ist ja nicht 24 Std. am Tag auf der Jagd.
"Mehrbett" bräuchte ich zwar nicht unbedingt, war aber vertretbar. Man muss die Hütte ja aber auch nicht bis an die Kapazitätsgrenze vollpacken. Also das ließe sich lösen. Hatte das auch schon in anderen Zusammenhängen. Also lieber ein paar Betten mehr geordert um die Mindestteilnehmerzahl für das komplette Gebäude zu erreichen und die Leerbetten dann auf die Teilnehmer umgelegt. Dann kann man das zumindest puffern.
Also im Gesamtfazit ein guter Vorschlag.
**********utter Mann
568 Beiträge
Habe ich jetzt etwas falsch verstanden, oder haben @*********ions eine geignete Jagd-Location/Gebiet für uns.

Warum wurde hier nachfolgend im Thread jetzt nicht mehr darauf eingegangen?

Warum bilden wir nicht hier aus der Gruppe ein kleines Erkundungsteam, das sich das vor Ort schon einmal anschaut. Vielleicht hätten wir unser dicksten Problem ja damit bereits gelöst?

Und übrigens: Ich liebe *herz* dieses Projekt. Echt geil, hoffe, dass es spätestens bis nächstes Jahr mit der Realisierung klappt. Hab davon seit der Jugend geträumt, als ich einmal einen Film über so eine Ski-Jagd in den Schweizer Bergen (noch schwarz-weiß-Film) gesehen hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.