Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Events
453 Mitglieder
zum Thema
Wo werden Orgien im stilvollen Rahmen veranstaltet?19
Hi, eine Freundin hat mich gebeten sie zu einem Event zu begleiten.
zum Thema
Tipps gesucht: Swingerclub in Graz, gerne mit BDSM-Bereich
Welche gibt es und was würdet Ihr empfehlen ein SM Bereich wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rahmen

*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Rahmen
In diesem bereich würde ich gerne Eure Vorstellungen hören. Wie viele Leute, wie lange und im welchem Maßstab ihr euch das ganze Vorstellt.
********om76 Mann
531 Beiträge
Da kann ich mir sehr viel vorstellen.
Das Thema scheint ja nicht so massentauglich zu sein. Deshalb würde ich möglichst so offen halten, dass auch Leute mit unterschiedlichen Detailvorstellungen sich darin wiederfinden.

Vielleicht ein Wochenende, dann kann man mehrere Runden jagen, zumal es ja wahrscheinlich für alle mit Reiseaufwand verwunden sein wird.
Denkbar wäre irgendwo ne Hütte/Ferienhaus mit viel drumherum zu mieten (es gibt z.B. in der Pfalz eine Reihe von Hütten, die Wandergruppen komplett mieten können). Das wäre dann die Homebase in der man sich unterbringen, verpflegen, die einzelnen Teile vor- und nachbesprechen kann und von wo die Teilveranstaltungen ausgehen. Fände es für die Gruppendynamik von Vorteil, wenn alle zusammen untergebracht wären.


Eine gewisse Überzahl an Jägern wäre sinnvoll. Dann kann man auch im Rudel jagen vielleicht auch nur auf wenige Beutespieler. Je nachdem wie da die Vorlieben ausgeprägt sind.


Sofern bei der Beute auch (sexuelle) Nutzung angedacht ist, könnte man sich (ähnlich wie bei O-Events, Sklavenauktionen, Gefängnisspielen etc.) mit kurzen Neigungsbögen, die vor Beginn ausgefüllt und an der Beute befestigt werden um den Rahmen abzustecken.

Die Beute sollte einheitlich markiert werden (bunte Tücher um die Arme geknotet).
********gons Paar
288 Beiträge
Das gefällt mir *grins*
*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag!

Wenn du ein Mietbares Gelände dafür kennst, schreib' doch dazu etwas im Gelände bereich. Da mangelt es uns noch an Vorschlägen. Wichtig ist nur, dass das ganze möglichst mit dem Eigentümer abgesprochen und von Außenstehenden auch Sichttechnisch abgegrenzt ist. Wir können also vermutlich nicht einfach in einen Wald gehen.

Bezüglich dem anderen:

Ich habe mal eine Umfrage erstellt, um vielleicht zügig ein paar Rahmenpunkte zu klären. Bitte schaut sie euch doch mal an.

https://forms.gle/jQw9UGEsPvadqheA7

PS.: Ich hätte diese Umfrage gerne direkt im JoyClub gemacht, aber die hier gegebenen Umfragemöglichkeiten haben dafür leider nicht ausgereicht. Ich hoffe euch macht Google in dem Fall nichts aus. Ihr müsst nirgendwo einen Namen oder so etwas angeben.

Du hast recht, wir sollten das ganze etwas offener Halten.
***i8 Frau
2.574 Beiträge
Eins meiner favorisierten Kopfkinovarianten wäre folgendes Szenario:

Die Beute stellt sich vor der Jagd kurz der Gruppe der Jäger*innen vor und benennt dabei die Tabus.

Dann werden die Möglichkeiten, die mit jeder einzelnen Beute machbar sind, per Edding in großen Buchstaben auf Rücken und Brustbereich geschrieben. Zum Beispiel durch die Buchstaben SM, Ds, Sex usw.
(Sinn, dass Rücken UND Brust beschrieben werden: man kann es lesen, egal wierum die Beute liegt.)
Ans Handgelenk bekommt jede Beute ein kleines Kärtchen befestigt, auf dem die Tabus stehen.

Die Bewegungsfreiheit der Beute wird durch Ketten ein wenig (!) eingeschränkt. Nicht so, dass sie nicht mehr laufen können, aber doch so viel, dass ihre Freiheit etwas beeinträchtigt ist.

Dann beginnt die Jagerei und der Spaß.
****25 Frau
626 Beiträge
Hätte auch ein ähnliches Szenario wie @***i8 im Kopf , vlt mit der Ergänzung,das die Fixierung und fesselung erst nach erlegen der Beute stattfindet. Und man vlt so etwas wie eine Sammelstelle einrichtet . Dort könnte Jäger oder ein Wächter der auf die erlegte Beute aufpasst ,entsprechend der Tabus agieren . Oder man vereinbart danach einen Zeitpunkt bei dem die erlegte Beute bearbeitet wird . Dies könnte beispielsweise auch bei kälteren Wetter gut umgesetzt werden ,weil man die Sammelstelle auch ins warme verlegen könnte . Als zusätzlichen Reiz für die Beute könnte es nach "erlegen" eine Augenbinde oder so geben um einen gewissen Reiz aufrecht zu erhalten,bis eine entsprechende Anzahl an Beute erreicht ist .
LG
*********orum Mann
12 Beiträge
Vorstellbar wäre vielleicht auch eine Vetirinär-Untersuchung nach der Jagd, zugleich als Absuche von Zecken ;).

Außerdem könnte die gefangene Beute zur Ansicht im Spread Eagle zwischen den Bäumen gefesselt werden, bis es zum nächsten Schritt kommt: Sex, Tierkampf...
*********orum Mann
12 Beiträge
Was auch eine ergänzende Option wäre: Flucht nach dem eigentlichen Abschluss der Jagd, Jagd der geflohenen Beute und anschließende Bestrafung - abschreckende Bestrafung natürlich :).
****110 Mann
6.821 Beiträge
ist aber auch nur für extrem Masochisten, die das aushalten können, etwas
*********orum Mann
12 Beiträge
Ich würde das eher als Option für Leute sehen, die es ausprobieren möchten. Über Neigungskarten ließe sich auch eine individuelle "Abschreckung" festlegen.
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Ich denke das wäre für jede Beute individuell zu handhaben. Die einen wollen nur gejagt werden, anderen geht es vielleicht mehr um die Gefangennahme (fesseln) oder eine mögliche harte Bestrafung.

Ich wäre dafür das jede Beute eine Karte bei sich trägt auf der die "Do's & don'ts" vermerkt sind.
****110 Mann
6.821 Beiträge
stimmt, über die Schiene "Neigungskarten" oder "Do´s & dont´s" kann das gut gesteuert werden.

Jagen, gefangennehmen und evtl. Flucht nach der Gefangennahme mit erneuter Jagd ist eine gute Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.