Da kann ich mir sehr viel vorstellen.
Das Thema scheint ja nicht so massentauglich zu sein. Deshalb würde ich möglichst so offen halten, dass auch Leute mit unterschiedlichen Detailvorstellungen sich darin wiederfinden.
Vielleicht ein Wochenende, dann kann man mehrere Runden jagen, zumal es ja wahrscheinlich für alle mit Reiseaufwand verwunden sein wird.
Denkbar wäre irgendwo ne Hütte/Ferienhaus mit viel drumherum zu mieten (es gibt z.B. in der Pfalz eine Reihe von Hütten, die Wandergruppen komplett mieten können). Das wäre dann die Homebase in der man sich unterbringen, verpflegen, die einzelnen Teile vor- und nachbesprechen kann und von wo die Teilveranstaltungen ausgehen. Fände es für die Gruppendynamik von Vorteil, wenn alle zusammen untergebracht wären.
Eine gewisse Überzahl an Jägern wäre sinnvoll. Dann kann man auch im Rudel jagen vielleicht auch nur auf wenige Beutespieler. Je nachdem wie da die Vorlieben ausgeprägt sind.
Sofern bei der Beute auch (sexuelle) Nutzung angedacht ist, könnte man sich (ähnlich wie bei O-Events, Sklavenauktionen, Gefängnisspielen etc.) mit kurzen Neigungsbögen, die vor Beginn ausgefüllt und an der Beute befestigt werden um den Rahmen abzustecken.
Die Beute sollte einheitlich markiert werden (bunte Tücher um die Arme geknotet).