Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6033 Mitglieder
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfits

*******673 Paar
118 Beiträge
Wenn die Beute aber doch nackt ist, sieht die Beute doch auch ähnlich aus?
Latex beim Laufen und Atmen klingt nicht lustig...

Und Nacktheit wäre doch ein uniformer Look! 😌
Ich finde Nacktheit zwar geil, aber bei einer Jagd unangebracht... die Beute soll schließlich unversehrt oder nahezu unversehrt erlegt werden. Ich will ja noch was von ihr haben und in einem Waldgebiet, wo es unter Adrenalin zu Stürzen etc kommen wird.. finde ich Nacktheit weniger gut, denn man will die Jagd ja nicht frühzeitig abbrechen müssen, aufgrund schwerer Verletzungen, die passieren können.. Kleidung ist da immer ein gewisser Schutz. Nackt kann sie ja beim Erlegen immer noch gemacht werden.
Aber das ist nur meine Meinung.
Ich würde Nackt auch bevorzugen aber wie immer gibt es da auch Vor- und Nachteile.
• da wir ja Tiere sind die gejagt werden, wäre nackt ja nur "natürlich"
• für die meisten Menschen bedeutet nackt zu sein, unterlegen zu sein, was auch einen Reiz ausmacht

• barfuss durch ein Gelände zu laufen birgt natürlich auch ein Risiko, besonders für Ungeübte. Wenn man der Beute ein wenig Sicherheit aber trotzdem eine Einschränkung geben wollte würde ich ein einwickeln der Füße in Bandagen vorschlagen. Verletzungsrisiko ist gering, aber dadurch das man den Untergrund noch spürt eingeschränkt
• dann muss man sich auch im Klaren sein, das man nackt von allerlei Viehzeugs angeflogen und angekrabbelt wird sei es Mücken, Bremsen oder Zecken. Da würde vllt ein Anti-Brum oder ähnliches helfen.
• nur mit der Gefahr das ein entlangstreifender Ast einen Kratzer oder eine kleine Schürfwunde auf der Haut hinterlässt, ebenso wie ein Dornengestrübb oder die Berührung einer Brennnessel dagegen hilft dann nur Aufmerksamkeit
*******p63 Mann
358 Beiträge
ich würde es als Beute vorziehen, bekleidet flüchten zu können, damit eine gewisse Chancengleichheit besteht. Wenn ich dann eingefangen und überwältigt bin, auf den Boden gedrückt, Arme auf den Rücken gedreht, mir Kleidung ausgezogen wird bevor ich gefesselt und abgeführt werde finde ich das sehr geil...
Jeder hat halt so seine eigene Vorstellung...
*****ver Mann
23 Beiträge
Das Outfit der Beute sollte auch die Art der Jagd berücksichtigen. Wenn die Jagd Paintball-mäßig erfolgt, ist ein anderes Outfit als beim manuellen Fangen sinnvoll.

Beim Einsatz von "Entfernungswaffen" würde ich der Beute auch gerne die Möglichkeit zum Laufen geben - also Schuhe erlaubt - da dann die Herausforderung für mich als Jäger größer ist. Wenn es um Fangen und Überwältigen geht, dann sollte der Beute das Weglaufen nicht zu einfach gemacht werden *g*.
*******llo Mann
140 Beiträge
Für mich hat Beute nackt zu sein. Chancengleichheit muss gar nicht sein. Deshalb kann Jäger trotzdem mit der Beute spielen. Nehmt Katze und Maus als Beispiel.wann hat die Maus wirklich verloren?
Was passiert vorher. Und bitte wenn ich lese die Beute könnte sich die Haut verletzen an einem Ast... ja dann ist das so. Soll es eine Tantra Session werden oder eine Jagd.
Also Jäger und Beute versteht mich nicht falsch aber ich seh das so dass wenn ich eine Rolle spiel dann spiele ich sie auch und zwar ganz und mit Hingabe.
*******oman Mann
5 Beiträge
Maximal Schuhe für die Beute. Wenn man sich 100%ig wie ein Tier fühlen möchte, muss man sich auch 100%ig der Natur ausliefern. Alles andere wäre nur "weichgespült" ...
Ich denke Schuhe muss ich als Beute tragen dürfen. Darüber hinaus finde ich als Beute nackt zu sein sehr reizvoll!
Zitat von *******llo:
Für mich hat Beute nackt zu sein. Chancengleichheit muss gar nicht sein. Deshalb kann Jäger trotzdem mit der Beute spielen. Nehmt Katze und Maus als Beispiel.wann hat die Maus wirklich verloren?
Was passiert vorher. Und bitte wenn ich lese die Beute könnte sich die Haut verletzen an einem Ast... ja dann ist das so. Soll es eine Tantra Session werden oder eine Jagd.
Also Jäger und Beute versteht mich nicht falsch aber ich seh das so dass wenn ich eine Rolle spiel dann spiele ich sie auch und zwar ganz und mit Hingabe.

Das mit den Ast war ja auch nur ein Beispiel. Wie zimperlich jeder ist muss er selbst wissen. Ich bin oft nackt in Wäldern unterwegs und hatte auch schon den einen oder anderen Kratzer durch Äste oder Dornengestrübb zu vermelden. Na ja dann macht man halt zuhause eine Salbe drauf und fertig. Heilt schneller als man denkt. Und ja wenn man ein gejagtes Tier verkörpern möchte sollte man sich schon der Natur auch hingeben und das ist nunmal nackt.
**********khart Mann
22 Beiträge
Ich will die Beute nackt. Und wenn sie vorher auf der Flucht ausrutscht und in den Matsch fällt, umso besser.
****spe Mann
5.062 Beiträge
Hallo
Ich finde dass die Beute nackt sein sollte, unter Umständen vieleicht Schuhe. Man soll die Beute ja auswählen nach ihrem Ausehen. Da ist dann auch noch der Reiyz eine nackte Beute zu endecken
****110 Mann
6.814 Beiträge
Grundsätzlich bin ich, als Beute, auch fürs nackt sein. Also blanke Haut, bis auf Schuhwerk. Armfesseln und Fußfesseln in offener Form mit Karabinern erleichtern dem Jäger nach dem Erlegen der Beute das gefangen nehmen und abschleppen der Beute.
Ja, Schuhe machen schon Sinn.
Vielleicht auch Knie und Ellbogen-Schutz sowie ein Halsband.
Eine Alternative wären vielleicht Hosen mit ausgeschnittenem Schritt so das die Jäger freien Zugriff auf alles haben, dazu Shirts oder Hemden die die Brüste auslassen.
****25 Frau
626 Beiträge
Ich finde nackt nicht sinnvoll ,einheitliche oder zumindest farbig zugeordnete Kleidung dagegen schon . Es ist einfach zu handhaben und lässt sich je nach Szenario anpassen/umsetzten. Und für die die mit Petplay oder so nicht so viel anfangen können,wäre es eine neutrale Lösung .Und die die darauf stehen(Petplay),könnten ihr Outfit mit entsprechenden Details verfeinern.Das entblößen der Kleidung könnte ja dann danach statt finden . Verletzungen wären blöd bei der jagt ,ist natürlich eh ein Risiko aber man kann es minimieren . Beispielsweise mit Schuhen und Klamotten .
LG
***up Mann
11 Beiträge
Meine persönliche Vorstellung als Jäger wäre der Beute Schuhe zuzugestehen. Und weißes TShirt und Höschen, die Damen gern etwas knapper. Dazu kann dieses Grundoutfit noch verfeinert zb. mit Fuchsschwanz, Puschel , Ohren, die Petplayer werden hier ihre Phantasie freien Lauf lassen können. Warum bekleidet? Für mich sind die Tiere des Waldes nun nicht nackt und haben ihr Fell. Und wenn ich mein Tierchen erlegt habe, möchte ich ihm genau dieses Fell über die Ohren ziehen. Alles weitere überlasse ich dem Kopfkino....
Wir alle wissen, worauf wir uns einlassen. Es wird mit Sicherheit kein Sonntagsspaziergang auf weiter Flur werden, schließlich rennt die Beute um sein Leben. Ein Streif von einem Zweig sollte da in Kauf genommen werden, wenn nicht sollte die Teilnshme überdacht werden. Auch als Jäger, einmal die Fährte und Verfolgung aufgenommen, werde mich davon nicht aufhalten lassen und ich werde aus Sicherheitsgründen nicht in einer Motorradkombi durch den Wald rennen....
Latex wäre nichts für mich, aus mehreren Gründen.

Als Markierung könnten farbige Armbinden genügen, dann könnte jeder "sein" Outfit benutzen. Die Armbinden könnten auch der Ort für die "Tabulisten" sein, dabei sollte die Beute darauf achten diese nicht zu verlieren. *ggg*
*********orum Mann
12 Beiträge
Als Beute möchte ich eigentlich gerne nackt gejagt werden, evtl. mit einem Plug, an dem ein Schwanz befestigt ist.

Fesseln gehört für mich dagegen zum Akt der Gefangennahme. Sie sollten daher zunächst noch nicht angelegt werden müssen.
Nackt mit flauschigen Ohren und Tail. Aber natürlich ohne Collar, da man ja erst noch erbeutet werden muss *zwinker*
*********orum Mann
12 Beiträge
Auch wenn ich mir sehr gut nackte Beute vorstellen kann, hat die von @*********voru vorgeschlagene knappe Latexlösung auch etwas - evtl. mit Öffnung für das von @********ntin vorgeschlagene Tail, an einem Plug befestigt. *g*
*****ter Paar
237 Beiträge
Bei der nächsten Jagd wird meine Beute einen farbigen Maler-Overall aus papierähnlichem Material anziehen. Eine Kette zwischen den Beinen, oder vergleichbares, um die Lauf-Geschwindigkeit zu reduzieren, ist auch notwendig.
Grund ist, dass Sie bei den letzten Jagten nicht zu finden war und über Funk zurück gerufen wurde.
Die verschiedenfarbigen Overalls sind vielseitig einsetzbar, schützen etwas und sind dennoch leicht zu zerreißen.
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Mit einem Papier Overall zu starten finde ich sehr interessant.
*********lavet Paar
313 Beiträge
er schreibt...


Da es sich hier um eine tierische Jagd handelt und nicht um eine Sklaven oder Häftlings Jagd.
Sehe ich das wir die Mehrheit in der Umfrage. Sollte die Beute auch ihre Natürlichkeit behalten.
Dem entsprechend wäre sie NACKT.

Über Zusätze die in der Umfrage auch teil beliebt sind läst sich streiten, sollten dann aber wie die Nacktheit auch einheitlich sein.
So sehe ich einen tierischen Plug und eine Tiermaske als passend an.
Fäustlinge finde iich ebenfalls Vorteilhaft, da Tiere auch keine Hände haben.

Da Tiere auch keine Schuhe haben, würde ich diese der Beute nicht zugestehen.
Was die Beute sicher auch einschränkt.
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Ich stimme weitgehend zu, jedoch nicht bei den Schuhen.
Unsere Füsse sind in der Regel so "verweichlicht" das man barfuss (wegen Disteln und scharfen Gräsern) nicht mal unverletzt über eine Sommerwiese gehen kann, mal ganz zu schweigen von scharfkantigen Steinen.

(Das ist mir aufgefallen als ich mit 2 nackten Damen auf einer Wiese Bilder machen wollte.)
Um einen Teil Nacktheit der Füße zu bewahren könnte man ja Bandagen verwenden. Der mehr empfindliche Teil wäre somit leicht geschützt.
Bin oft barfuss in der Natur unterwegs und daher ein wenig geübt und angepasster. Aber ja, in der Regel sind Verletzungen bei gewöhnlichen Füßen schnell an der Tagesordnung.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich möchte nicht nackt. Ich steh auf zerreißen der Kleidung, möchte mich nicht nach dem Outfit der anderen Beute richten. JägerInnen sollten eindeutig sein. Bändchen an der Beute, Auskünfte geben.
Mich interessieren die Schuhe *lach*. Natürlich. Sehe mich gerade nach "Hufschuhen-heels" um. Habt ihr Erfahrungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.