Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6033 Mitglieder
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfits

*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Outfits
Und zu guter letzt die Frage, wie wir die Beute kennzeichnen wollen. Ob nun nur ein tail und Ohren, komplett nackt oder mit Latex - wie stellt ihr euch als oder eure Beute vor? Das diskutieren wir hier. Dabei stellt sich auch die Frage nach dem Grundsätzlichen Theme.
*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Ich fände es interessant, alle Beute outfitstechnisch Uniform auszustatten. Wir werden jedoch wohl nicht für jeden ein komplettes Fell- oder Latexoutfit bauen können. Was jedoch möglich, und vlt. sehr interessant wäre: für etwa 20 Euro erhält man ein Quadratmeter Fuchsrotes Latex. Daraus lassen sich ohne Probleme ein knappes Top und auch ein paar Shorts basteln. Als Passionierter Latexverarbeiter würde ich da eine ganz elegante Lösung finden.
********gons Paar
288 Beiträge
Das klingt sehr gut mit dem Latex Top und Shorts. Ich würde als Beute auch gerne ein bisschen was anhabe *g* und das wir alle gleich aussehen als Beute.
********om76 Mann
531 Beiträge
Wichtig finde ich, dass die Beute einheitlich gekennzeichnet ist.

Welches Outfit kann dabei von Spiel zu Spiel variieren. Gleiche Outfits oder extra für ne Session einkleiden kann man machen, ist aber immer auch nochmal ne Frage des Aufwands.

Was ganz Einfaches und wenig Aufwändiges wäre z.B. durch einheitliche farbige Bänder an den Armen die Beute zu kennzeichnen. Dann sind die Rollen klar, trotzdem besteht die Möglichkeit individuell zur persönlichen Vorliebe bzw. Rollenverständnis herumzulaufen.
*****arm Mann
76 Beiträge
Am besten sollten alle so kommen, wie sie es für angemessen halten und je nach Rolle gibt es ein paar Erkennungszeichen. Zum Beispiel Füchse immer mit Schweif und Fuchsohren und Jäger immer mit einem Gurt voller Ausrüstung.
*****ver Mann
23 Beiträge
Für mich ist es wichtig als Jäger erkannt zu werden und die anderen Jäger zu erkennen. Bei einer Gruppe von 5 bis 7 Jägern sollte dies auch ohne Erkennungszeichen möglich sein. Bei mehr Jägern ist der Materialgurt auf jeden Fall ein gutes Kennzeichen.

Dann braucht die Beute keine besonderen Erkennungszeichen, solange die Jagd in einem abgeschlossenen Territorium erfolgt.

Wenn die Jäger es sich einfacher machen möchten, kann man ja eine einheitliche Kleidung wählen. Dies kann das Fehlen der Schuhe oder leichte Bekleidung oder Nacktheit sein. Einschränkungen der Bewegungsfreiheit sind dann die nächste Stufe.
****66 Mann
36 Beiträge
Ein Halsband wäre doch nicht schlecht
****66 Mann
36 Beiträge
Ja Einschränkung der Bewegungsfreiheit auf jeden Fall.
********gons Paar
288 Beiträge
Ich denke man sollte die Outfits der Beute einfach handhaben aber es wäre schön wenn einheitlich zb. schwarze Hose und schwarzes Oberteil und dann je nach Wunsch auf peppen.
*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Ich fände es dennoch gut, wenn die Outfits der Beute sich deutlich von "alltäglichem" abgrenzen. Was mich an meiner Latex-Idee ebenfalls reizte war die Idee, dass das Outfit und damit auch die Markierung wenig aufgesetzt wirkt. Mich fasziniert besonders das Thema der Fuchsjagt, daher fände ich es cool wenn die Outfits etwas in richtung Petplay gehen und nicht nur Slaveplay. Deswegen auch Latex, weil es Haut-ähnlicher ist.
****66 Mann
36 Beiträge
Latex wäre ein gute Lösung einfach zu handhaben und abwaschbar
******ady Frau
1.063 Beiträge
Petplay ist schön. Dann müssen die Tierchen aber auch artgerecht auf allen Vieren wegrennen. *grins*
****66 Mann
36 Beiträge
Schöne Idee mit dem petplay.
Ich habe zwar kein Erfahrung damit sberoch könnte es mir gut vorstellen als Tier gejagt zu werden
****i2 Mann
11.689 Beiträge
JOY-Team 
Also Leder ist viel hautähnlicher als Latex. Weil Leder ist Haut. *g*
*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Leder ist auch interessant, aber sowohl teurer als auch schwerer zu Verarbeiten.
****i2 Mann
11.689 Beiträge
JOY-Team 
Jep, dss stimmt allerdings.
*****arm Mann
76 Beiträge
Vergesst nicht, dass so eine Jagt im Normalfall draußen stattfindet. Die Kleidung muss also nicht nur gut aussehen, sondern vor allem auch stabil sein.
****66 Mann
36 Beiträge
Ja entweder stabil oder nur einmal zu benutzen was dann auch interessant wäre
*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Solange man sich nicht durch Schotter oder Dornen wälzt sollte Latex halten.
********ille Mann
48 Beiträge
Als Beute wäre ich gerne nackt. Schließlich laufen die Tiere im Wald ja auch nicht angezogen herum. *zwinker*
****66 Mann
36 Beiträge
Guten Abend
JA nackt wäre mir auch am liebsten ich würde mich aber der Mehrheit anschließen
*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zur Zeit sind 27 Prozent für nackt und etwa 45 Prozent für ein uniformes Outfit.
*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich gesagt finde ich macht Nacktheit oft menschlicher als ein gut gewähltes Outfit, selbst, wenn es minimalistisch ist.
*******el95 Mann
12 Beiträge
Latexoutfit für die Beute wäre schon scharf. Und ein Halsband natürlich 😀
****110 Mann
6.818 Beiträge
Ja Latex ist gut, aber bei Temparaturen über +15 Grad auch recht feucht auf der Haut. Das bedeutet wiederum hohen Wasserverlust, der auch wieder aufgefüllt werden muß.
Kurz und knapp würde gehen, z.B. als Top getragen und ein Band um die Hüfte rum, damit für einen
eventuellen *fuchs*schwanz, im hinteren Loch, der Freiraum bleibt.
Gut auch Schuhe für die Unebenheiten in einem "Freigelände" wie Wald oder steiniges mit Büschen versehenen Geländes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.