Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahe in die Gruppe!
Ich bin der Ingo aus Bonn und sehe mich als "Beute" und habe jahrelang nach passenden Events gesucht - bis ich dann dazu übergegangen bin, selbst welche zu organisieren.
Hauptproblem dabei ist, dass ich sehr gerne mit Softair spiele, aber dass nach aktguellem Waffenrecht die coolen vollautomatischen Sturmgewehre a) als Anscheinswaffen gelten und b) mittlerweile sogar fast komplett verboten sind.
Da hilft nur ein privates, umfriedetes Waldgrundstück - und das gibt es jetzt seit ein paar Jahren im Großraum Köln/Bonn und wird ab und zu im privaten Freundeskreis im Rahmen von reinen FemDom-Events bespielt.
Unten ein paar Impressionen von einem Event, bei dem die Jägerinnen sogar einen Geländewagen zur Verfügung hatten, um Jagd auf die flüchtenden Männer (mit albernen Hasenohren) zu machen. Die Verlierer landeten dann z.B. im Käfig oder im Matsch - übrigens eine echte Windschweinsuhle...
Wir sind zwar bereits ein recht festes Grüppchen, aber wenn weitere Jägerinnen oder FemDom-Paare noch Lust haben, mal mitzumachen, kann ich gerne weitere Infos teilen, schreibt mich einfach kurz an. Wenn nicht gerade Corona-Zeit ist, kann man mich auch auf fast allen BDSM-Stammtischen rund um Bonn und Köln persönlich kennenlernen...
Und ich freue mich auf jeden Fall auf den weiteren Austausch hier in der Gruppe.