Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Beute

*******horn Frau
980 Beiträge
Lieber Martin, dann wäre deine Vorstellung unter "Vorstellung Jäger" wohl besser aufgehoben als unter "Vorstellung Beute" *zwinker* ich mein ja nur hrhr
****110 Mann
6.821 Beiträge
so ist das. Jäger gehören nicht zur Beute, es sei denn, sie sind Switcher.
Hinweis an die Mod´s Beitrag verschieben?
Meiner kann dann auch gelöscht werden
*******man Frau
220 Beiträge
Hallo @**l, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich lebe im Saarland und bin von der Tendenz wohl eher Beute. *liebguck*
Obwohl jagen sicher auch seinen Reiz hat. Aber ich mag es wirklich gejagt, gefangen und überwältigt zu werden. *zwinker*
*********aige Paar
719 Beiträge
Lady Pandora schreibt:

Als ich die Gruppe gesehen habe, war ich total begeistert *smile* - - es steckt ein Jägerherz in mir und ich möchte schon immer leckere Sklavenbeute fangen und vor mir zappeln sehen *lach*.

Ich würde mich über eine solche Erfahrung sehr freuen und kann kaum erwarten, mein "Abendessen" zu Fuß gefesselt liegen haben... *g*
***ah Frau
52 Beiträge
Guten Tag, ihr ungezügelten Wilden!

Mein Entschluss ist gefasst: Ich will mit euch spielen! *liebguck*

Dabei bin ich gerne die Beute - allerdings nur, wenn ein Jäger mich auch wirklich zu nehmen weiß. Schwäche, Unsicherheit oder Zweifel nutze ich ungeniert aus, um zu entkommen oder den Spieß umzudrehen. Mich muss man schon erlegen, bevor ich mich mitnehmen lasse.

Ansonsten bin ich ein sehr aufgeschlossener, fröhlicher, vielseitig interessierter und herzlicher Mensch.

Ich freue mich auf die Planung und den Austausch in dieser Gruppe.

Es grüßt euch und wünscht einen herrlichen Tag
Lyrah

*knicks*
****54 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen, also ich wäre zu gerne mal die Beute, der Fuchs, der Gejagte.
Der Gedanke völlig nackt in der Natur, auf der Flucht, eine tolle Vorstellung.
Würde mich freuen mal an so einem Event teilnehmen zu können.
*********atex Paar
327 Beiträge
Vorstellung Beute.

Ich bin Lucky - ein scheuer aber stolzer und ungezähmter Wildhengst, der gerne duch die weiten Wälder streift. Ich soll von einer mutigen Waidfrau gejagt, niedergerungen, gezämt und zugeritten werden - oder auch von mehreren Jägerinnen...

Wer traut sich?
*********nutae Frau
1 Beitrag
fette Beute ;)
↣ ↣ ↣
Hallo liebe Jäger und Gejagte,

Echt super ein paar Gleichgesinnte gefunden zu haben!
- hier bitte originelle Selbstdarstellung einfügen -
Welche Rolle ich bei einer Jagd tendenziell spielen möchte sagt ja eigtl schon der Thread. Subjektiv eher im BDSM Kontext und das dann auch gerne bis zum bittersüßen Ende.
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch.

Grüße Zucker ...↣
****0R Mann
167 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme,

hab heute erst von der Gruppe erfahren und bin sehr fasziniert davon.
Wäre gerne mal bei so einer Jagd als Beute dabei, wo die gefangene Beute auch SM mäßig behandelt wird.
****Ma Frau
49 Beiträge
Hier eher bissige Raubkatze als scheues Reh. Aber nur im übertragenen Sinne, Pet Play ist überhaupt nicht meins. Dafür hab ich kürzlich die Freude an Play Fights entdeckt. Fangen hab ich schon als Kind gern gespielt. Und fands auch damals schon geil *ggg*
****epp Paar
38 Beiträge
Hallo,
wir stellen diesen Beitrag mal in beide Vorstellungsrunden, da wir gerne beide Seiten einnehmen.
In den letzten Jahren haben wir bereits drei private Events im sehr kleinen und geschützten Rahmen veranstaltet. Dabei wurde aber nicht "geschossen" sondern körperlich gefangen.
Wir sind gespannt, welche Anregungen wir hier finden, bzw. welche Anregungen wir im Lauf der Zeit wetergeben können.
LG
Sun und Sepp
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Hallo,
ich komme aus den Nähe von Lübeck und finde beide Rollen sehr reizvoll.
Als Beute ist es sicher sehr reizvoll (mehr oder weniger) nackt gejagt zu werden um danach den Jäger*innen (tabuarm) zur Verfügung zu stehen.

Das würde ich schon sehr gerne mal erleben.
*****043 Frau
84 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin heute erst über die Gruppe gestolpert und freue mich euch gefunden zu haben.
Ich finde den Aspekt des gejagt und überwältigt weden spannend. Für mich gehört Bondage auch definitiv dazu. Ich sehe die Jagd auch eher im BDSM-Kontext. Mit Petplay kann ich selber nicht wirklich was anfangen.

Ich habe mal eine Disskussion gestartet, die findet ihr hier: BDSM Jagdsport: Vorstellungen
*******NRW Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahe in die Gruppe!

Ich bin der Ingo aus Bonn und sehe mich als "Beute" und habe jahrelang nach passenden Events gesucht - bis ich dann dazu übergegangen bin, selbst welche zu organisieren.

Hauptproblem dabei ist, dass ich sehr gerne mit Softair spiele, aber dass nach aktguellem Waffenrecht die coolen vollautomatischen Sturmgewehre a) als Anscheinswaffen gelten und b) mittlerweile sogar fast komplett verboten sind.

Da hilft nur ein privates, umfriedetes Waldgrundstück - und das gibt es jetzt seit ein paar Jahren im Großraum Köln/Bonn und wird ab und zu im privaten Freundeskreis im Rahmen von reinen FemDom-Events bespielt.

Unten ein paar Impressionen von einem Event, bei dem die Jägerinnen sogar einen Geländewagen zur Verfügung hatten, um Jagd auf die flüchtenden Männer (mit albernen Hasenohren) zu machen. Die Verlierer landeten dann z.B. im Käfig oder im Matsch - übrigens eine echte Windschweinsuhle... *zwinker*

Wir sind zwar bereits ein recht festes Grüppchen, aber wenn weitere Jägerinnen oder FemDom-Paare noch Lust haben, mal mitzumachen, kann ich gerne weitere Infos teilen, schreibt mich einfach kurz an. Wenn nicht gerade Corona-Zeit ist, kann man mich auch auf fast allen BDSM-Stammtischen rund um Bonn und Köln persönlich kennenlernen...

Und ich freue mich auf jeden Fall auf den weiteren Austausch hier in der Gruppe.
********mily Frau
17 Beiträge
Guten Abend *g*

Ich bin mir nicht sicher ob ich in dieser Gruppe richtig bin, habe jedoch nichts vergleichbares gefunden. Außerdem wurde mein Interesse etwas geweckt, denn ich finde das Kidnapping interessant, welches der "Jagd" durchaus eben auch nahe kommt. Daher würde ich mich eher als Entführungsopfer sehen (bezeichnen), als eine Beute *lach*

Tatsächlich habe habe ich das sogar mal ausleben dürfen *g*

Ich wohne im Landkreis Passau (Bayern).

Falls ich damit aus dem Raster falle, oder ihr eine Ahnung habt in welcher Gruppe ich richtig sein könnte, wäre ich dankbar für Tipps oder Schreiben *liebguck*

LG
Hallo zusammen, das macht ja schon beim Lesen Spaß. Wir sind ein Paar aus Dresden und „erfüllen“ beide Seiten im Kontext - er jagt gern und sichert die Beute für eine tiefergehende Nutzung. Sie sieht sich als Beute im BDSM Bereich, wehrt sich aber auch, da braucht es vermutlich mehrere Jäger um das Reh niederzuringen und mit allem Möglichkeiten zu nutzen. Leider verfügen wir über kein eigenes Jagdressort ... sind aber gern mit dabei, auch bei der sicher nicht unaufwendigen Organisation. Vielleicht - so als Gedanke - lassen sich Jagen und Fangen vom Nutzen der Beutetiere räumlich trennen wenn es nichts Geeignetes zusammen gibt ... Transporter gibt es ja, mietbare Lokations mit entsprechenden Vorrichtungen 😉 ebenso und so eine „Verbringung“ käme sicherlich manchen, der/die hier Beute sein will, gedanklich gut entgegen ...
Bild ist FSK18
Guten Tag.
Ich komme aus dem Saarland, sehe mich als Reitsklaven, habe aber auch Gedanken einmal nackt gejagt und mit Paintball-Waffen markiert zu werden. Ich kenne natürlich noch nicht die Regeln, aber sind die Jäger dann diejenigen, die sich durch die Beute "bedienen" lassen oder geht es rein um die Jagd?

Ich wünsche allen eine schöne Woche und bin auf gute Gespräche gespannt.
Devoter Gruß
Kaltblutpferd
****UWu Frau
2 Beiträge
Hey,

Danke für die Aufnahme ich gehöre zur Beute bin aber schnell also versucht es erst mal mich zu fangen ! Werde mich aufjedenfall wehren.

*baeh*
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Na, wir hoffen das du Dich wehrst... *fiesgrins*
**********_Keks Frau
396 Beiträge
Hallo,

ich bin 39, aus Südhessen, aber mobil, daher an Deutschlandweiten events interessiert. (nach der C-Pause)

habe keinerlei praktische Erfahrungen mit Jagdspielchen und gedenke dies zu ändern.
Ich switche - ich kann mich als Beute vorstellen, ich liebe es zu provozieren und dann die Macht meines Gegenübers zu erleben. RBP ist auch meins, denke da gibt es Überschneidungen beim stellen und überwältigen der Beute. Bei mir muss man keine Hemmungen haben, ich steck schon ganz gut ein.
Wer mich jagen will muss mit Gegenwehr rechnen - ich teil aber auch ordenlich aus, wenn ich weiß, dass ich zulangen darf. Kommt ganz auf die Regeln an.

Grüße
Keks
******sMS Mann
143 Beiträge
Ich bin 57, devot und Bi. Wäre deshalb gerne die Beute für Männer und Frauen
******711 Mann
155 Beiträge
Zitat von **********_Keks:
Hallo,

ich bin 39, aus Südhessen, aber mobil, daher an Deutschlandweiten events interessiert. (nach der C-Pause)

habe keinerlei praktische Erfahrungen mit Jagdspielchen und gedenke dies zu ändern.
Ich switche - ich kann mich als Beute vorstellen, ich liebe es zu provozieren und dann die Macht meines Gegenübers zu erleben. RBP ist auch meins, denke da gibt es Überschneidungen beim stellen und überwältigen der Beute. Bei mir muss man keine Hemmungen haben, ich steck schon ganz gut ein.
Wer mich jagen will muss mit Gegenwehr rechnen - ich teil aber auch ordenlich aus, wenn ich weiß, dass ich zulangen darf. Kommt ganz auf die Regeln an.

Grüße
Keks

Sehr schön, des klingt ja sehr aufregend mit dir 😉😄😄😄
Hallo, ich bin noch relativ neu in der Scene, habe schon öfters von solchen Jagtevents gelesen und finde es sehr spannend da ich nicht nur Sub sondern auch Kitten/Fuchs bin und würde daher hier gerne mehr erfahren *g*
*******_Sam Paar
162 Beiträge
Ich habe erst jetzt gesehen das ich (Sklavin/Beute) mit meinem Jarl (Herr/Jäger) in dieser Gruppe bin und er sich vorgestellt hat und ich noch nicht.
Ich bin eine Masochistische Sklavin und der Gedanke an so einer Jagd teilzunehmen mich sehr Reizen würde.
Wer alles mich fangen darf entscheidet mein Jarl, Frauen sind in der Regel bei uns Bevorzugt, Männer nur wenn die Chemie passt.
Zusätzlich noch ein Foto der Beute :-)
******r65 Mann
322 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich bin schon immer der Devote, der der erniedrigt und benutzt werden möchte. Mich turnt es an, von Mann, Frau, Dwt etc. gesagt zu bekommen, was ich tun soll, wenn mein Körper für sexuelle Spiele benutzt wird. Schäden möchte ich hierbei nicht erleiden.
Da gibt es so viele Rollenspiele die man machen kann. So kam ich auch in diese Gruppe. Es hat mich sofort fasziniert, gejagt, gefangen und benutzt zu werden, das ganze im geschützten Freien. Da spielt die Phantasie enorm.
Ich bin Basismitglied, freue mich also, wenn ich angeschrieben werde.
Ob es im Bereich Hanau - Aschaffenburg Gleichgesinnte gibt mit denen man über eine geeignete Lokalität nachdenken kann!?
Jetzt, wo es wärmer wird lasse ich mich gerne zu schönen Spielen einladen.
Ich wünsche einen schönen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.