Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Beute

*********lavet Paar
313 Beiträge
Mich reizt es auch als Beute gefangen und benutzt zu werden. Den Jägern ausgeliefert zu sein.
Mal sehen wann es in unserer Nähe nach Corona zu einem Event kommt.
****ar Mann
38 Beiträge
Guten Tag und ich grüße Euch.

Es freut mich sehr, mich hier gern aktiv in die Gruppe einbringen zu dürfen.

Was mich angeht, so ist dieses Thema neu für mich. Es übt aber einen ganz besonderen Reiz auf mich aus, diese Art des Spiels in die Tat umzusetzen.

Ich sehe mich dabei eindeutig als "Beute" für die Jäger (Mann, Frau oder Paar) und bin gespannt, wie sich das Ganze entwickeln könnte.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Sino
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Hallo allerseits !
Ich möchte mich auch kurz vorstellen...
Mein Name ist justine, devot und maso, ich lebe und liebe seit vielen Jahren sehr intensiv SM und mag u.a. auch outdoor-Sessions in Form von Jagden aller Art, sowohl individuell, als auch als Gruppenevent.
Ich habe schon an einigen solcher Veranstaltungen teilgenommen und finde es immer wieder sehr auf-, an-und erregend. Ich mag die Überwältigung und bin auch nicht zimperlich, wenn es gerne mal ein wenig derber und rauher zugeht. Ich bin eben gerne die Beute, daher wohl auch mein Motto im Profil *happy*
Ich freue mich auf Austausch und Kontakte, wir hören, lesen oder sehen uns !
Hi 🖤

...ich bin nicht ganz neu....war schon eine Zeit nicht mehr auf dem Joy, hatte diese Gruppe in Ihrer Entstehung miterleben dürfen...und war ganz begeistert von der inszenierten Fuchsjagd...bei der ich nur all zu gern Füchsin gewesen wäre.

Liebe Grüße an alle 🌹💋🖤
*****ert Mann
571 Beiträge
Schön wäre es ja, wenn endlich mal wieder einiges veranstaltet würde. Langsam blickt man nicht mehr durch *snief* welche Bedingungen im Umkreis, in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg gelten und wie wahrscheinlich angesagte Veranstaltungen auch zustandekommen.
Aber vielleicht ließe sich für wärmere Tage im Frühjahr schon mal eine Planung *rotwerd* beginnen?
****110 Mann
6.821 Beiträge
gute Idee
*******979 Mann
69 Beiträge
Hallo,
mein Name ist David und ich bin einfach nur interessiert an einer Jagd teilnehmen zu dürfen -- natürlich als Beute. Würde mich freuen, wenn mein Wunsch durch diese Gruppe in Erfüllung gehen würde;-)
******ser Mann
53 Beiträge
Hi hu ich bin der sklave Wichsi und bin 41 . Würde mich freigeben für die Jagd
*********ierig Paar
5 Beiträge
Hallo Jagdgemeinde, wir sind Herrlich der Jäger und gierig die Beute.
Die Jagd spielt schon seit der Kindheit eine Rolle für uns beide, sei es Cowboy und Indianer oder auch der Waldspaziergang mit beobachten und anpirschen oder beobachtet und überrascht werden.
Wir sind an realer Jagd interessiert und auch gerne bereit dieses zu organisieren. Dazu könnt Ihr uns auch gerne anschreiben.
Herrlich der Jäger und gierig die Beute
**********aeger Paar
47 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

Wie cool das es euch gibt!
Ich hatte schon lange die Fantasie gejagt zu werden, und sehr gerne wehre ich mich beim Sex, das ist oft Teil unserer Szene. Das alles zu verbinden klingt gar himmlisch.
Ich bin total gespannt was hier so auf mich zu kommt!

Liebe Grüße aus Lübeck *blume2*
*********elle Paar
38 Beiträge
Vorstellung als Beute oder Jägerin???
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen, als Switscher stand ich direkt vor dem Problem vorstellen als Beute oder als Jäger… wähle ich den Kopf oder das Herz??? Der Kopf sagt Jägerin- um ein tolles Event zu erleben, unfassbar schöne Stunden aber als Kontrollmensch die Sicherheit zu haben. Das Herz schreit, Vorstellung als Beute- da der passive Part definitiv meine Herzensseite ist.
Ein Bekannter erzählte mir vor vielen Jahren von einer Jagd im Bdsm Kontext, heute viele Jahre beschäftigt der Gedanke mich immer noch. Gerne möchte ich dies dieses Jahr in real umsetzten.
Ansonsten noch ein paar Infos von mir:
Alltagsdominant und selbstsicher, passe ich keine klassische Schublade, es gibt einen devoten Anteil- jedoch wenig bis gar nichts dienendes- wobei ich gerne Gastgeberin bin.
Maso- eigentlich auch kaum
Was ich definitiv bin ist sadistin- spätestens mit einem Seil in der Hand…
Schon ein paar Jahre Erfahrung in der bdsm Szene- aktiv wie auch passiv- am Wichtigsten daran ist mir jedoch das Leben mit einem Lachen zu sehen und nicht verbissen und ernst…
Ein Bild aus vergangenen Tagen- was jedoch gut zum Thema in meinen Augen passt…
Bild ist FSK18
*****leo Frau
18 Beiträge
Hi alle zusammen,
Ich bin die Mia aus Nürnberg.
Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit primal play oder mit einer Jagd. Ich habe aber großes Interesse und möchte unbedingt mal bei einer Jagd dabei sein.
Grundsätzlich könnte ich mir auch mal vorstellen, Jäger zu sein. Aber für den Anfang möchte ich lieber als Beute teilnehmen.😊
*********ophil Frau
14 Beiträge
Hallo, mein name ist nala, ich bin 42 und hätte lust beute bei einer Jagt zu sein.
*****ine Frau
68 Beiträge
Ich bin schon so lange scharf auf das Spiel mit der Jagd. Ich weiß einfach nicht, wie ich an Leute herankomme, um das zu erleben. So bin ich dankbar über eure Gruppe gestoßen. Die Jagd erregt mich mental im innersten. Ich glaube, da werden Instinte angesprochen, die ich verbal nicht fassen kann. Ich erhoffe mir hier Menschen zu finden, mit denen ich dieses Spiel spielen kann, um auf nonverbaler Ebene antworten zu finden und um einfach dieses mich so erregende im Kopf stattfindende Spiel etwas ausleben zu können.
********nzel Frau
517 Beiträge
Danke für die Aufnahme *knicks*
Grüße von einem leicht tollwütigen Beutetier aus der Pfalz
*****_23 Mann
68 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin Hanns, 42 aus Baden-Württemberg

Wäre gern eine nackte "fette" Beute oder Jagd-Ziel.
Biete viel Treffer-Fläche und bin nicht der schnellste, also durchaus eine nicht so schwierige Beute!
Bild ist FSK18
**********Spiel Mann
149 Beiträge
Zitat von ********nzel:
Danke für die Aufnahme *knicks*
Grüße von einem leicht tollwütigen Beutetier aus der Pfalz

... wollte dich nur darauf hinweisen dass dein Lippenstift verrutscht ist😜😉😂😂😂
**********thing Frau
258 Beiträge
Guten Abend liebe Gruppe,

Ich bin schon etwas länger in der Gruppe, habe aber die Aufforderung heute zum Anlass genommen, mich endlich mal vorzustellen.

Ich bin Yule aus Braunschweig, ich habe noch keine Erfahrung mit Jagden, aber viele Fantasien dazu. Ich stehe auch auf Entführungs- und Vergewaltigungsszenarien, auf Gefängnisse und Sklavenmärkte. Im Zusammenhang mit bdsm habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt, ich bin maso und habe genug von einer Brat in mir, um mich gerne und angemessen zu wehren *lach* sonst ist es ja langweilig *zwinker*
*******aja Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *g*
Ich bin 28, komme aus dem schönen Frankenland und bin mit dem Thema Jagd mehr oder weniger durch Zufall in Berührung gekommen. Irgendwie hat mich das klassische D/S Konzept nie wirklich gereizt, weil ich den Kampf brauche. Dachte lange Zeit, ich wäre im BDSM komplett falsch, bis mich jemand in einem Forum darauf Hinweis "Mädchen, das was du da beschreibst, nennt sich Primal". Da hatte die Sache immerhin mal einen Namen *ggg* wobei es da für mich um zwei kämpfende Raubtiere geht (bin da auch ned so die klassische Beute, greife durchaus auch an).
Mit der Jagd, wie sie hier in der Gruppe beschrieben wird, hab ich noch keine Erfahrung, finde den Gedanken aber sehr sehr reizvoll und freue mich sehr darauf, mehr darüber zu erfahren.

Liebe Grüße von der Füchsin und schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.