Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Beute

*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung Beute
Hallo Interessierte!

Willkommen in der Gruppe Rund um die sexuelle Jagd. Wenn ihr euch als Beute seht, stellt euch doch bitte hier mit einem Bild und ein paar Worten vor.
********gons Paar
288 Beiträge
Vorstellung
Hallo
Ich heiße Jana und möchte sehr gerne die Beute sein.
Ich komme aus der nähe von Hamburg. Ich liebe es zu provozieren und dann die Macht meines Gegenübers zu erleben. Wer mich jagen will muss mit Gegenwehr rechnen *fiesgrins*
Ich
*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Aloah, ich bin Samael. Ich bin Moderator der Gruppe und seitdem ich im Februar das erste Mal von so nem Event gehört habe, fasziniert mich die Idee. Ich kann mir auch vorstellen jäger zu sein, doch eigentlich interessiert mich als sub das Beute sein mehr. Ich hoffe das organisieren klappt.
Als puppy
Füchsin sein...
...und gejagd werden.
Hi. Mich zieht die Vorstellung gejagt und erlegt zu werden seit Kindheit an und wurde nie vergessen. Auch ich mag es zu fliehen, mich zu verstecken und mich zu wehren, gehalten und abgerichtet zu werden.Würde mich freuen wenn hier eine community entsteht
****66 Mann
36 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Ich bin Ralph aus *nrw* .
Ich grüße euch alle und bin gespannt auf die Gruppe
****66 Mann
36 Beiträge
Ich würde mich gerne jagen lassen .
Ich finde es gut wenn ich nicht weiß wann und wie etwas passiert.
*********mond Frau
187 Beiträge
Gerne Beute!!! *fuchs*
*mrgreen*
********k785 Mann
75 Beiträge
Gerne Beute, bin gespannt wie sich das alles entwickelt.
*********elle Paar
38 Beiträge
Guten Morgen,
Ich habe mich total gefreut, als ich diese Gruppe entdeckt habe *zwinker*
Ich bin zwar in der Regel eher aktiv unterwegs aber fände gerade in dem Szenario auch die passive Seite sehr spannend.
Jedoch sehe ich mich keinesfalls im Bereich Pet Play und den Fokus würde ich eher im Bereich bdsm als im sexuellen Kontext sehen.
Ich würde mich freuen wenn in Niedersachsen / Hamburg oder Schleswig Holstein so ein Event mal in die Realität umgesetzt werden würde *zwinker*
******b43 Mann
32 Beiträge
Guten Morgen, ich möchte mich hier als Beute vorstellen. Habe leider noch keine reale Erfahrung damit, finde es aber sehr interessant und spannend gejagt zu werden. Und nicht zu wissen was genau einen nach dem gefangen werden erwartet, macht es noch interessanter..
***an Mann
7 Beiträge
Hello freunde,
Ich mag Rollenspiele, mein Favorit ist das Haustierspiel und ich werde die Beute in diesen Spielen sein
Ich habe keine Erfahrung mit Jagdspielen, aber es bleibt auf meiner "Bucket liste".
In dem angehängten Video zeigt mein Interesse, Worte sind nicht nötig.

Hi friends
I like role play, my favorite is pet play and will be the booty in these games
I have no experience in hunting games, but it stays on my bucket list.
In the attached video shows my interested, words are not necessary.
******167 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Marcus, 31 Jahre alt aus Hannover und hab auch Interesse daran, als Beute bei einer Fuchsjagd mitzumachen. Habe Erfahrungen im BDSM Bereich und fände es auch cool, wenn das Szenario BDSM Aspekte beinhalten würde. Bei einer Jagd hab ich bisher noch nicht mitgemacht, wäre da aber für alles zu haben... *zwinker*
Liebe Grüße!
**********utter Mann
568 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Abutter und würde neben der Vororganisation bei so einem Event auch gerne als Beute mitspielen, gemäß meiner devoten Neigungen.

LG,

P'sA
Guten Abend an die Jäger und Jägerinnen...

Ich komme aus Hamburg, bin 43 Jahre alt und würde gerne gejagt und erledigt werden 😉
*******el95 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus Ratingen bei Düsseldorf. Der Gedanke gejagt und gestellt zu werden hat mich immer schon fasziniert. Von mir aus auch sehr gerne im BDSM Kontext mit Benutzung. Bin gespannt, ob sich hier was entwickelt.
Lg
****110 Mann
6.821 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Kreis Warendorf in *nrw* und wäre auch als Beute verfügbar. Selbstverständlich auch im BDSM Kontext mit Benutzung unter Einhaltung meiner Tabus.
Zwar nicht mehr der Jüngste, aber trotzdem für meine Begriffe noch recht flott und fit auf den Beinen.
Bilder von mir können auf meiner Seite im Fotoalbum eingesehen werden.
Ein Bilderthread in dieser Gruppe der nur für Gruppenmitglieder zu sehen ist, werde ich dann auch mit Fotos bestücken.
LG Codo
*******673 Paar
118 Beiträge
Hallo, ich der Mann dieses Paares, wäre auch sehr gern Beute.
Mich reizt es, in der unterlegenen Situation zu sein....

Kommen aus Österreich, reisen aber auch!
*******oman Mann
5 Beiträge
Liebesroman aus Sachsen. Freut mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein und ein neues, spannendes Kapitel aufschlagen zu dürfen.
Habe es schon immer aufregend gefunden, mich vollkommen nackt in mir unbekannter Wildnis zu bewegen, die Sachen unter einem Stein oder hinter einem Gebüsch versteckt, stets in banger Sorge, sich im Wald zu verlaufen und sie nicht wieder zu finden ...
Dabei gejagt zu werden, ist noch mal ein ganz anderer Kick.
*******lank Mann
2.687 Beiträge
Dank für die Aufnahme.
Mal sehen ob es so etwas gar in NRW gibt.
****ana Frau
56 Beiträge
Hey!

Ich gehöre dann wohl auch in die Kategorie der Beute. Bin ein frecher Fuchs, dem es auch mal Spaß macht Blessuren an den Jäger zu verteilen und sich zu wehren. 🦊

Als aktiver Jäger kann ich mich nicht so ganz einordnen, aber manchmal bin ich gerne gemein zu anderen Bottoms. 😇
********_dus Mann
577 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich finde das Thema sehr interessant und würde mich auch eher als Beute eingruppieren. Mal schauen, ob eine Teilnahme von mir an so einem Event irgendwann einmal möglich ist.

Viele Grüße,
Baerchen
Hallo,
ich komme aus dem Kreis Soest und finde die Idee einer BDSM Jagd echt interessant. Als Tier gejagt und "erlegt" zu werden, ist eine meiner reizvollsten Fantasien. Für mich kommt also nur der Beute Part in Frage.
******rum Mann
1 Beitrag
gejagter panther
ich komme aus der Naehe von Hannover und moechte bei einer Jagd als Beute fliehen, sich verstecken und erlegt werden.
diese vorstellung keimt schon lange in mir und draengt nach verwirklichung.
P.
****25 Frau
626 Beiträge
Gejagte
Hallo zusammen ,
Komme aus der Nähe von Hamburg und mich reizt die Vorstellung "Beute" oder besser gejagte zu sein ,ungemein.
Ich kann auch nichts mit Petplay anfangen aber im Bezug auf BDSM(gejagt werden) sehr wohl . Stehe allgemein darauf wenn es auch mal körperlicher zur Sache geht .
Wer mehr über mich wissen möchte ,kann gern mal auf meinem Profil vorbei schauen .
Spannend fände ich so eine jagt auch in Kombination mit Bondage. Gefangene Beute muss ja schließlich gut gesichert und aufbewahrt werden;)
LG Sha
*******horn Frau
980 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich hätte großes Interesse die BDSM-Jagd-Szene in NRW kennenzulernen, bin noch unerfahren was diese Fantasie von mir angeht.

Bin ein Fuchs, der gejagt wird und erlegt werden muss. Ich wehre mich allerdings gern, auch mit Krallen und Beißerchen.

Petplay habe ich nicht ausprobiert bisher, will ich aber nicht ausschließen. Vermutlich eher animalplay, ich bin nicht wirklich zahm.

Tatsächlich bin ich ein Switch. Wer nicht aufpasst und mir nicht gewachsen ist, der kann auch ganz schnell mal mein Frühstück werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.