Hallo,
ich bin 39, aus Südhessen, aber mobil, daher an Deutschlandweiten events interessiert. (nach der C-Pause)
habe keinerlei praktische Erfahrungen mit Jagdspielchen und gedenke dies zu ändern.
Ich bin Switcherin und hab schon Freude am Kräfte messen im BDSM, hab zig Jahre lang LARP gemacht, also Leute ohne sexuellen Anreiz im Rollenspiel auch mit großer Freude durch den Wald gejagt, hab gerne Lasertag gespielt und bin auch früher bei allen möglichen events dabei gewesen bei denen es darum geht in Tarnklamotten durch den Wald zu springen (z.B. Zeltplatzüberfälle, Flagge klauen)- da würde ich mir sehr wohl fühlen, wenn es ein event ist bei dem es durch den Wald geht oder durch alte Gemäuer. Keine Ahnung - werden auch lost places genutzt?
Laut dem BDSM-Test bin ich zu 79% Hunter....meist muss ich über die Testergebnisse schmunzeln, aber das stimmt schon.
Ich kann nur sagen, dass ich beim RBP mich gerne auspowere und ich das einfach so schon zum Spaß ausprobiert hab Männer zu überwältigen (wenn man immer in die Kategorie lieb und niedlich gesteckt wird, klappt es gewöhnlich beim ersten Mal ganz gut
)
Ich würde gerne Frauen und Männer jagen, nicht, dass da falsche Vorstellungen aufkommen, dass ich da nur an Männern interessiert bin.
Prinzipiell könnte ich mir auch vorstellen evtens zu organisieren - zufälligerweise bestizt mein Vater diverse Waldstücke.