Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Jäger*innen

Ich möchte mich hier auch mal kurz als neuer Jäger hier in der Gruppe vorstellen.
Ich freue ,ich auf kommende Veranstaltungen
*******ain Mann
226 Beiträge
Hallo Zusammen.
Ich bin auch seit ein paar Tagen in der Gruppe und bin ein Jäger. Erfahrung habe ich als ehemaliger Soldat und aktiver Airsoftspieler genug.
****epp Paar
38 Beiträge
Hallo,
wir stellen diesen Beitrag mal in beide Vorstellungsrunden, da wir gerne beide Seiten einnehmen.
In den letzten Jahren haben wir bereits drei private Events im sehr kleinen und geschützten Rahmen veranstaltet. Dabei wurde aber nicht "geschossen" sondern körperlich gefangen.
Wir sind gespannt, welche Anregungen wir hier finden, bzw. welche Anregungen wir im Lauf der Zeit wetergeben können.
LG
Sun und Sepp
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Hallo,
wie ich bereits schreib reizen mich beide Seiten.

Als Jäger ist es sicher nicht so leicht die Beute aufzustöbern um sie dann auch zu "erlegen". Wobei das, zumindest für mich, nur der erste Teil wäre. Ich denke das die gesammelte Beute dann auch überwacht werden will. Und wer weiss was die Beute sonst noch so erleben möchte.

Wäre schön wenn es mal real werden würde.
******nny Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,
wir interessieren uns sehr für diese Gruppe, Jonny (m) als Jäger und Lys (w) als Beute, wobei Petplay uns weniger gefällt, dafür umso mehr das Spiel mit fangen/gefangen werden, überwältigen.....
Wir hoffen, hier gleichgesinnte zu finden und bei solchen Events dabei sein zu können, oder auch im privaten Bereich in kleiner Gruppe!
*fessel*
*****nJC Mann
1 Beitrag
Guten Abend zusammen,
Ich bin Marvin Dom, Petplay Fan und suche aktuell einen Sub für mich und meine Freundin, da sie Switcherin ist und wir mal ausprobieren wollen jemanden gemeinsam zu Dominieren, am liebsten im rahmen eines Petplays.
Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben! *ggg*
********runi Frau
2 Beiträge
Guten Abend zusammen.

ich möchte mich als Jägerin vorstellen. ich finde das Spiel sehr interessant. Gerne auch mit Jagdhund als Petplay.
**********_Keks Frau
396 Beiträge
Hallo,

ich bin 39, aus Südhessen, aber mobil, daher an Deutschlandweiten events interessiert. (nach der C-Pause)

habe keinerlei praktische Erfahrungen mit Jagdspielchen und gedenke dies zu ändern.

Ich bin Switcherin und hab schon Freude am Kräfte messen im BDSM, hab zig Jahre lang LARP gemacht, also Leute ohne sexuellen Anreiz im Rollenspiel auch mit großer Freude durch den Wald gejagt, hab gerne Lasertag gespielt und bin auch früher bei allen möglichen events dabei gewesen bei denen es darum geht in Tarnklamotten durch den Wald zu springen (z.B. Zeltplatzüberfälle, Flagge klauen)- da würde ich mir sehr wohl fühlen, wenn es ein event ist bei dem es durch den Wald geht oder durch alte Gemäuer. Keine Ahnung - werden auch lost places genutzt?
Laut dem BDSM-Test bin ich zu 79% Hunter....meist muss ich über die Testergebnisse schmunzeln, aber das stimmt schon. *gg*
Ich kann nur sagen, dass ich beim RBP mich gerne auspowere und ich das einfach so schon zum Spaß ausprobiert hab Männer zu überwältigen (wenn man immer in die Kategorie lieb und niedlich gesteckt wird, klappt es gewöhnlich beim ersten Mal ganz gut *mrgreen*)
Ich würde gerne Frauen und Männer jagen, nicht, dass da falsche Vorstellungen aufkommen, dass ich da nur an Männern interessiert bin. *zwinker*

Prinzipiell könnte ich mir auch vorstellen evtens zu organisieren - zufälligerweise bestizt mein Vater diverse Waldstücke.
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Ich kann mir zwar auch beide Seiten vorstellen, jedoch kickt es mich schon mehr Beute zu sein
@**********_Keks : danke für den Beitrag! Ich würde mitorganisieren wollen, alleine geht das wohl kaum, oder? LG
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Hallo @ all,

Meine Freundin 😊 hat mich auf die Gruppe aufmerksam gemacht, den meine Leidenschaft ist die Jagd, sich langsam und leise an die Beute heranzutasten und sie dann zu Anzusprechen, Erkennen und zu Erlegen 😊
Sind gerne in der Natur unterwegs.

LG Maitre M
*******_Sam Paar
162 Beiträge
Erstmal danke für die Aufnahme. In der vergangenheit habe ich selber einige Natural Hunt, oder wie man sie auch nennt, Subbi Jagden organisiert und bin daher nicht ohne vorkentnisse.
Leider wurde es in den letzten Jahren immer schwieriger solche Jagden zu organisieren und durchzuziehen. sei es aus Mangel an Beute oder sei es wegen gesetzlichen Auflagen die kaum noch zu bewältigen waren
*******ee85 Frau
329 Beiträge
Ich habe schon lange Jagd Kopfkino und jetzt endlich etwas dazu aufgeschrieben.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft mal eine Jagd mit meinem sub organisieren kann.

Grüße Lilli
Dann möchten wir uns hier auch mal ganz kurz Vorstellen,
die Idee finden wir sehr gut, würden auch gerne mal an einer solchen Veranstaltung mitmachen
wenn es unsere Zeit hergibt.
Sind schon sehr gespannt...
******r65 Mann
322 Beiträge
Wieder Zwei mehr aus der Region MKK. *happy*
*****_bw Frau
157 Beiträge
Hallo zusammen

Hier eine weitere Jägerin in der Gruppe.
Das jagen, erlegen, und anschließende Begutachtung der Beute ..... hmm wundervoll
****_68 Mann
16 Beiträge
Hallo an alle Jäger*innen

Ich freue mich auf das Jagen und Erlegen der Beute.
Auf aufregende und spannende Events und Jagdkollegen*innen!
*******yer Mann
6 Beiträge
Ich möchte mit stolzt geschwollener Brust meine geknebelte und gefesselte Beute zum Sammelplatz führen, sie dort anpflocken und mit Euch den Anblick genießen! Es wird viel zu berichten geben, wer wie zum Jagderfolg kam und wir werden uns am gemeinsam die Beute teilen.

Ich bin Chris - based im ländlichen Teil Hamburgs und oft deutschlandweit unterwegs. Ich freue mich auf tollen Austausch und Leute mit dem Hang zum besonderen Kick hier.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Ich bin schon seit Jahrzehnten im BDSM zu Hause und natürlich entwickelt man sich auch in dieser Zeit und da war auch bisher viele Anteile über die Jagt.

Das es jetzt hier so eine Gruppe gibt, finde ich erstaunlich und werde jetzt sicher die eine oder andere Frage noch stellen.

Nebenbei sehe ich mich auch als Jäger und würde sowas unglaublich gerne in der Realität ausleben.
*********2022 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich war leider noch nie auf einer Jagd als "Wild" und würde diesen Traum gerne mal ausleben.
Gerne pn.
Schönen Sonntag ☀️
*********ierig Paar
5 Beiträge
Hallo Jagdgemeinde, wir sind Herrlich der Jäger und gierig die Beute.
Die Jagd spielt schon seit der Kindheit eine Rolle für uns beide, sei es Cowboy und Indianer oder auch der Waldspaziergang mit beobachten und anpirschen oder beobachtet und überrascht werden.
Wir sind an realer Jagd interessiert und auch gerne bereit dieses zu organisieren. Dazu könnt Ihr uns auch gerne anschreiben.
Herrlich der Jäger und gierig die Beute
*****chy Frau
41 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Ich mag es meinem sub in den Hals zu beißen, ihn zu "erlegen", wehrlos zu machen, mit meiner Beute zu spielen. Als ich beim Stöbern auf eure Gruppe gestoßen bin ist mir bewusst geworden, dass der eigentliche, aufregende Teil völlig fehlt: die Jagd.

Vor einigen Jahren war ich aktiv in der Paintball-Szene unterwegs und besitze sogar einen eigenen Markierer und Schutzausrüstung. Keine High-End-Sachen, eher für gelegentliche Spiele in der Halle / SupAir. Der Gedanke zwei Leidenschaften von mir zu verbinden und meinen sub zu jagen und zu erlegen reizt mich wirklich sehr. Außerdem macht Paint wirklich böse blaue Flecken *fiesgrins*

Wenn da bloß nicht das Problem mit der Logistik wäre. Daher meine Hoffnung, hier genügend Jagdbegeisterte zu finden, die gerne mit mir ihre subs über ein Paintball-Gelände jagen würden.

Außerdem bin ich recht technik-affin und könnte mir lustige Spiele mit GPS, Bluetooth & Co. vorstellen.

Ich freue mich auf aufregende neue Bekanntschaften *g*
***na Frau
34 Beiträge
Hallo
Ich möchte mich als Jägerin vorstellen, die sich auf einen netten Austausch sowie auf Events freut.
****ar Mann
38 Beiträge
Allen ein schönes neues Jahr 🍀...!

Somit fehlt jetzt nur noch die adäquate Umsetzung des Ganzen. Und zwar mit der Absicht, eine echte reale Jagd unter bestimmten Bedingungen zu organisieren und umzusetzen. Das Wetter sollte nicht als Ausrede herhalten. Für ungewöhnliche *liebguck* Ideen kann ich mich immer begeistern, steuere aber gern auch eigene Gedanken dazu ✌️
********upus Mann
154 Beiträge
Dann schließ dich uns an und nimm an der nächsten "Gefangen-Deluxe" teil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.