Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Jäger*innen

*******979 Mann
69 Beiträge
Zitat von ********upus:
Dann schließ dich uns an und nimm an der nächsten "Gefangen-Deluxe" teil ;-)
Gibt es einen Link?
****Tom Mann
1.403 Beiträge
Bitte Leute, dies ist ein Vorstellungsthread und nichts anders, also bitte Stellt euch vor und nichts anderes.

Für Austausch und Diskussionen gibt es genug andere Forums Bereiche.

*zumthema*
Wäre eine schöne Information, wir sind auch interessiert und hoffen, der Termin passt … liebe Grüße
*******vin Mann
873 Beiträge
Ich sehe gerade, das ich mich noch garnicht vorgestellt habe. Was für eine Nachlässigkeit.

Ich wäre auch der Jäger, aber inzwischen leider als Fußlahmer Jäger auf der Jagd. Müßte also ansitzen oder auf Opfer warten, die mir andere Jäger entgegen treiben.
********zeit Mann
584 Beiträge
Die Pandemie ...
... hatte für uns etwas "Gutes", sie brachte uns wieder in die Natur - hier in Gestalt unseres benachbarten Wäldchens und damit war durch diese Waldatmosphäre - vor allem beim nächtlichen Treiben - unsere Jagdlust geboren.
Das Problem natürlich, wir waren nicht allein, Spaziergänger, Jogger, ... also auf der Suche nach geeigneteren Örtlichkeiten. Nach der Entdeckung dieser Gruppe von Gleichgesinnten ergibt sich vielleicht eine ganz andere "Jagdsaison", sei es mit neuen Jagdrevieren, Jägern und Treibern.
Vorerst nur eine Jagd im Kleinen mit wenigen intimen Jägern, kann sich das ja zu einer Treibjagd im größeren Kreis entwickeln.
Anfänge sind gemacht, natürlich auch bildlich wie im Anhang festgehalten.
Auf alle Fälle - ein Waidmanns Heil an die Gruppe.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ntis Mann
69 Beiträge
Weidmannsheil!
Endlich eine Gruppe gefunden, die sich mit einer BDSM-Nische auseinandersetzt, mit der ich was anfangen kann und meinen Kopf befeuert.
Die Jagd und das Aufbringen, Zelebrieren und Verwerten der Beute ist für mich ein faszinierendes Thema. Persönlich weniger im Zusammenhang mit Petplay, sondern eher in einem Szenario, welches in einem postapokalyptischen Kontext spielt.
Ich bin mir bewusst, dass sich genau diese Spielart psychologisch extrem an der Grenze zu gesellschaftlich noch Vertretbarem befindet. Von daher denke ich mir in dieser Gruppe Köpfe zu finden, die mit ebendiesen Szenarien umzugehen wissen.
Der Adrenalinrausch der eine Jagd auslösen kann, ist mir aus Force-on-Force-Trainings hinlänglich bekannt.
Ich freue mich auf die Aufnahme in die Gruppe und Inspirationen dadurch.
****See Paar
161 Beiträge
Moin
Wir sind Evgenia und Dan, ein Paar welches seine Wurzeln im Rheinland und Frankenland hat, aber nun zusammen im Landkreis Osnabrück lebt.
Unsere große Passion ist das kämpfen - playfight wie es neudeutsch in der Szene genannt wird - wobei man bei uns das Play getrost streichen kann 😏😈
Der Wunsch unsere Neigung mal in der freien Natur auszuleben und evtl auch mit einem Jagd Szenario zu kombinieren ist sehr stark und sehr präsent bei uns.
Wir freuen uns auf den Austausch und die neuen Kontakte hier in der Gruppe.
LG
Evgenia und Dan
süssefrucht
***70 Mann
153 Beiträge
Weidmansheil allerseits, es ist mir eine Freude gemeinsam dieses spannende und schöne Thema „einvernehmlicher Jagd“ in einer Gruppe zu besprechen und zu planen.

BDSM ist ein langjähriger Anteil in meinem Leben und ich freue mich mit Gleichgesinnten, eine Form des BDSM zu formulieren und zu erleben, die das Leben aller Beteiligten positiv bereichert und zu einer grösseren Freude, Ethik, Achtsamkeit und freundlichen Geselliigkeit führt.

Ich bin gleichermassen als Jäger, Gentledom und als Fotokünstler an diesem Thema interessiert. Auf einen guten Austausch im Forum.
*einhorn*

Herzlicher Gruss Zed aka Dom70
*******uke Mann
72 Beiträge
Hi, ich bin Nick.
Ich jage. Mit BDSM-Hintergrund. Was ich fange, will ich auch haben. Was ich nicht haben will, jage ich nicht (oder nur als Teil eines Teams).
Außerdem hab ich ein bißchen Ahnung von Orga, Risikomanagement, Verhalten unter Stress und solchen Sachen. Ich gebe auch gern Hilfestellung für eure Jagd, sofern ich sie für sinnvoll durchführbar halte.

LG

Nick
****77 Mann
49 Beiträge
Hallöchen zusammen,
Ich bin bekennender Jäger. Jedoch bin ich erst vor kurzer Zeit auf das Thema aufmerksam geworden. Meine Suche dazu hat im ersten Anlauf nicht wirklich was ergeben. Darum habe ich eine eigene Gruppe zu dem Thema eröffnet die ich gemeinsam mit meinem Bunny betreibe. Wenn der Andrang groß genug ist, möchten wir gerne entsprechende Jagden im Sinne eines Gruppentreffens organisieren. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Gruppe Bunnyhunting Germany entwickelt. Natürlich freue ich mich auch auf regen Austausch mit euch.

Liebe Grüße, Tazz
*****_23 Mann
68 Beiträge
Zitat von ****77:
Hallöchen zusammen,
Ich bin bekennender Jäger. Jedoch bin ich erst vor kurzer Zeit auf das Thema aufmerksam geworden. Meine Suche dazu hat im ersten Anlauf nicht wirklich was ergeben. Darum habe ich eine eigene Gruppe zu dem Thema eröffnet die ich gemeinsam mit meinem Bunny betreibe. Wenn der Andrang groß genug ist, möchten wir gerne entsprechende Jagden im Sinne eines Gruppentreffens organisieren. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Gruppe Bunnyhunting Germany entwickelt. Natürlich freue ich mich auch auf regen Austausch mit euch.

Liebe Grüße, Tazz

Und werden in deiner Gruppe nur weibliche Bunnys gejagt? Oder auch männliche Schweinchen?
****77 Mann
49 Beiträge
Zitat von *****_23:
Zitat von ****77:
Hallöchen zusammen,

Liebe Grüße, Tazz

Und werden in deiner Gruppe nur weibliche Bunnys gejagt? Oder auch männliche Schweinchen?

Es werden Bunnys gejagt. Das Geschlecht ist dabei unerheblich! Genau so wie es auch weibliche Hunterinnen geben wird.
*****_23 Mann
68 Beiträge
Zitat von ****77:
Zitat von *****_23:
Zitat von ****77:
Hallöchen zusammen,

Liebe Grüße, Tazz

Es werden Bunnys gejagt. Das Geschlecht ist dabei unerheblich! Genau so wie es auch weibliche Hunterinnen geben wird.

Freut mich das zu hören! Bin gern ein Bunny (auch wenn ich mich optisch eher nicht als "Bunny" sehen würde). Frei von Bekleidung bei der Jagdt wäre ein Wunsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.