Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Jäger*innen

*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung Jäger*innen
Hallo Interessierte!

Willkommen in der Gruppe Rund um die sexuelle Jagd. Wenn ihr euch als Jäger*innen seht, stellt euch doch bitte hier mit einem Bild und ein paar Worten vor.
*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Moin nochmal.
ich bin Samael und als Switcher könnte ich mir auch eine Rolle als Jäger vorstellen.
*****arm Mann
76 Beiträge
Seid Gegrüßt,

Ich habe schon mal (leider ohne Erfolg) versucht so ein Event zu planen. Ich freue mich schon sehr darauf, hier neue Jagdgenossen und Beute zu finden. Ich selbst bin eher ein Jäger, den ich liebe es, meine Beute zu jagen, zu fangen und mit ihr zu spielen.
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf den regen Austausch.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Auch ein Jäger! Ich jage Mann und Frau gerne *teufel*

Es wäre toll an so einem Event teilzunehmen!
*********fpack Paar
509 Beiträge
Moin zusammen,
ich bin auch eher in der Rolle des Jägers, aber als Switcher würde ich mich natürlich auch mal jagen lassen.
Das aber dann nur in ermangelung von "zuwenig" Beute.
Erfahrungen mit Jagtspielen hab ich in 4 events vor ca 200 jahren mal in NRW in der Eifel gemacht.

War sehr sehr spannend und die Beute Lohnenswert.
Auch ich freue mich auf regen austausch und hoffe auch auf ein Event.

lg
Steini
********om76 Mann
531 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe schon Paintball ausprobiert, mehrfach Lasertag gespielt und dabei großen Spaß gehabt. Außerdem reizen mich Rough Bodyplay und Überwältigung im Allgemeinen. Insofern ist die Kombination aus diesen Dingen, also Jagen, taktisches Vorgehen, körperliches Powern, Geländespiele und Beute greifen, überwältigen und "verwerten" äußerst reizvoll.

Von daher hat mich dir Gruppe direkt angesprochen. ich würde mich sehr freuen, wenn es gelänge hierüber sowohl eine Vernetzung von Leuten mit diesen Interessen hinzubekommen und vielleicht auch Events zu organisieren.

LG
*****ver Mann
23 Beiträge
Ich bin ein weiterer Jäger. Ich freue mich auf das Aufspüren, Verfolgen und Fangen der Beute. Das anschließende Spiel wird entsprechend der Mühsal des Fangens ausfallen. Männliche Beute wird es da genauso treffen wie die Weibchen.

Da ich auch hobbymäßig Latex klebe, würde ich mich beim Vorbereiten der entsprechenden Beutekleidung beteiligen.
*********fpack Paar
509 Beiträge
Zitat von ********om76:
Hallo zusammen,

ich habe schon Paintball ausprobiert, mehrfach Lasertag gespielt und dabei großen Spaß gehabt. Außerdem reizen mich Rough Bodyplay und Überwältigung im Allgemeinen. Insofern ist die Kombination aus diesen Dingen, also Jagen, taktisches Vorgehen, körperliches Powern, Geländespiele und Beute greifen, überwältigen und "verwerten" äußerst reizvoll.

Von daher hat mich dir Gruppe direkt angesprochen. ich würde mich sehr freuen, wenn es gelänge hierüber sowohl eine Vernetzung von Leuten mit diesen Interessen hinzubekommen und vielleicht auch Events zu organisieren.

LG
kleine Korrektur nicht 200 sondern 20 Jahre *lol*
***i8 Frau
2.573 Beiträge
Hallo zusammen!

Das Thema „einvernehmliche Menschenjagd“ reizt mich schon seit Jahren und ich freue mich, dass es nun diese Gruppe dazu gibt.

Für mich ist diese Spielart dann spannend, wenn sie auch BDSM Anteile beinhaltet. Ob dies Ds Szenarien sind, oder SM-Handlungen, oder ein Bondage, mit dem die Beute bewegungsunfähig gemacht wird, ist mir dabei unwichtig. Hauptsache, es sind BDSM Sequenzen auf beiden Seiten erwünscht und durchführbar.

Eine Jagd, die ausschließlich auf sexuelle Aspekte ausgerichtet wäre, ist nicht meins.
*****FFM Mann
231 Beiträge
• jus futurum sit -
Ein weiterer Jäger.

Ein Tunnelspiel der besonderen Art.
Erfahrung im privaten, teilweise abgesprochenen SM Rahmen.
Spannung für Beide, Jäger und Gejagte.
Am besten im Sommer, Outdoor.
Oder auch, Beute jagt Jäger.
**fi Mann
21 Beiträge
Ich habe noch keine Erfahrung mit der Jagt und freue mich diese zu sammeln.
Mich reizen dabei mehr BDSM-Aspekte als reine Sexualität; beides ist natürlich gut kombinierbar.

Bis bald *ja*
****66 Mann
36 Beiträge
Ja der Bdsm Aspekt würde für mich auch im Vordergrund stehen.
An Interessenten ist nicht zu wissen was passiert wird
*****ter Paar
237 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein Paar mit ein wenig Erfahrung in der Jagd ohne Waffen.
Angefangen hat es mit Schnitzeljagd in der Schule. Durch BDSM hat sich der Adrenalin Umsatz gesteigert. Insbesondere nach dem eigentlichen sportlichen Jagen sind da noch sehr große Möglichkeiten gegeben um Spaß zu haben.
Bisher war sie immer die Beute und er Jäger.
Mit den neusten technischen Waffen zu jagen würden wir uns gerne mal zeigen lassen.
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Hallo zusammen!

BDSM ist schon lange mein Thema. Ich darf ebenfalls seit längerem eine Sub "mein Eigen nennen" und diese führen.
Das Thema dieser Gruppe reizt mich schon seit langem und im Geiste haben wir derartige Szenarien schon öfter durchgespielt.
Ich stelle mich hier als Jäger vor, der bereits einige Erfahrung in Jagden in spielerischer Umgebung hat.

Meine Sub wäre ggf als Beute dabei - das muss aber noch geklärt werden... *zwinker*
Hallo,
ich bin Susann und komme aus dem wunderschönen Berlin.
Selbst habe ich schon mal eine Jagd geplant und dies war auch sehr gut durchdacht und scheiterte leider kurz vor der Durchführung, da die meisten Jäger absprangen.
Ich finde die Idee super und unterstütze das auch … allerdings nicht unbedingt im Petplay Kontext, sondern eher im BDSM, sprich SM Stil von mir gewünscht.. gerne auch kombiniert mit Rough Play und rape.
Liebe Grüße.
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Hallo in die Runde,

das Spiel klingt richtig spannend, ich bin immer für Neues offen *zwinker*

Eigentlich bin ich die Jägerin, aber auch ich möchte mal gejagt werden, stell ich mir interessant vor *zwinker*

Bild bekomme ich gerade nicht hochgeladen, schaut euch einfach mein Profil an *zwinker*

*guckguck*
*******673 Paar
118 Beiträge
Grüß Gott, ich bin die SIE von uns und ich würde gern jagen. Ich mag beide Geschlechter, das vergrößert mein Beuteschema enorm! 😌
*******ell Paar
398 Beiträge
Weidmannsheil
Ich bin immer noch fasziniert, dass es eine Gruppe für meinen Kopf gibt *lol*

Den Gedanken der Jagd habe ich schon lange im Kopf. Ganz klassisch im englischen Stil, am besten noch mit Hunden zum treiben. Aber alles hat seine Grenzen *lol*

Ich bin gespannt, was hier geschieht.

Viele Grüsse
Mrs Hell
****n98 Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen,
ein Szenario, was ich mir auch schon seit langen mal gewünscht habe. Da ich generell Schiesssport interessiert, ein guter Schütze und leidenschaftlicher Beute Verwerter bin *zwinker* , würde ich mich freuen, al Jäger an so einem Event teilzunehmen.
Viele Grüße
***up Mann
11 Beiträge
Hey All,

Ich wohne im schönen Frankenland und bin recht flexibel. Hier sollte letztens auch eine Jagd stattfinden, nur wurde diese leider wegen zu vielen Befindlichkeiten abgesagt. In dem Jagdszenario bin ich ganz klar als Jäger zu sehen auf der Suche nach Beute jeglicher Art. Suchen, Jagen, Fangen ja. Intensiver Befasse ich mich jedoch nur mit den Damen. Inwieweit das geht steht immer ganz im Kontext und der Harmonie zw. Jäger und Gejagtes...von Mindfuck, Fesseln bis hin zu SM, jedoch sind hier einfach Grenzen gesetzt.

Ich freue mich auf nette Kontakte hier und gemeinsamen Austsusch
**********khart Mann
22 Beiträge
Beutetiere genießen bei mir als Jäger größten Respekt. Ihr Opfer ist ein Akt der Liebe. Es zu jagen und zu erlegen lässt das Wild erst zu dem werden, was es verdient: Ziel der Begierde zu sein, Mittelpunkt und Vollendung zugleich.
Ich hätte grosse Lust mich als Jäger zu versuchen und vielleicht ergibt sich ja etwas ...

Wobei auch die Rolle als Beute seinen Reiz haben könnte... Ich bin da offen...
***40 Mann
318 Beiträge
Hallo Euch allen!

Ich bin Jäger aus Leidenschaft
Besonders Stöckel Wild 😁

Diese Gruppe finde ich sehr Interessant
Ich freue mich auf die erste Jagd.

Bin ein gebürtiger Österreicher der in Deutschland als zweit Wohnsitz lebt .

Ich freue mich auf den Austausch der Jäger
Und auf die gejagten Füchse 🦊

Gruß Martin
*********aige Paar
719 Beiträge
Lady Pandora schreibt:

Als ich die Gruppe gesehen habe, war ich total begeistert *smile* - - es steckt ein Jägerherz in mir und ich möchte schon immer leckere Sklavenbeute fangen und vor mir zappeln sehen *lach*.

Ich würde mich über eine solche Erfahrung sehr freuen und kann kaum erwarten, mein "Abendessen" zu Fuß gefesselt liegen haben... *g*
***as Mann
249 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin auch begeisterter Jäger und würde mich sehr gerne an der nächsten Jagd beteiligen. Da ja leider das Event letzten Herbst nicht geklappt hat, hoffe ich das wir dieses Jahr eine Termin finden an dem ausreichend Jäger und Beute vorhanden ist. *g*

Noch kurz zu mir, ich bin seit vielen Jahren im Bereich BDSM aktiv und vor allem die Vorliebe für Uniform, Rollenspiele, Rough Body Play und Überwältigung sollte zu einer solchen Jagdveranstaltung passen. *g*

Viele Grüße

Rom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.