Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-FUCHSJAGD NÄHE ERLANGEN !!! Nächste Wochenenden!!!

**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-FUCHSJAGD unweit Stadtgrenze ERLANGEN
auf drei-einhalb Hektar umzäunten Privatgelände

SEPTEMBER hat begonnen! DIE JAGDSAISON IST ERÖFFNET!

WER MACHT MIT??? ALS GEJAGTE BEUTE oder als JÄGER oder als MITORGANISATOR&ZUSCHAUER??? Bitte melde Dich gleich bei mir per Clubmail/PrivaterNachricht.

Termine: PROBEJAGD/GENERALPROBE: SA, 7.9.2019, 10:00 Uhr, Jagddauer 12:00 Uhr - 15:00 Uhr,
Dauer der anschließenden Beutenahme-Feier inklusive Besprechung und Planung der professionellen Events: 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr, danach Gelände Aufräumen bis 18:00 Uhr
ERSTES PROFESSIONELLES JAGDSPIEL: SA, 14.9.2019, 9:30 Uhr, Jagddauer 11:30 Uhr - 15:30 Uhr, Dauer der anschließenden Beutenahme-Feier: 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr, danach Gelände Aufräumen bis 18:00 Uhr
ZWEITES PROFESSIONELLES JAGDSPIEL: SO, 15.9.2019, 9:30 Uhr, Jagddauer 11:30 Uhr - 15:30 Uhr
Dauer der anschließenden Beutenahme-Feier: 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr, danach Gelände Aufräumen bis 18:00 Uhr

Beutetiere jeglichen Geschlechts sollten einigermaßen körperlich fit sein. Sie müssen sich komplett nackt (bei der Probejagd ist obenrum ein Kleidungsstück, weißes T-Shirt erlaubt) bei Temperaturen gefühlt um die 20 Grad (+/-2) 4 Stunden in der wilden Natur bewegen (v.a. verstecken). Die Laufgeschwindigkeit wird evtl. durch Fussfesseln mit ca. 30-35 cm Spiel zwischen den Füßen beschränkt. Evtl. auch schon Handgelenkmanschetten für das schnellere Fesseln der Hände nach "Erlegen". Die Beutetiere tragen außerdem farbige Markierungen, die festlegen, was sie den Jägern, die sie erbeuteten an sexuellen Handlungen (Outdoor) erlauben.

Bei der ersten Probejagd sollen v.a. verschiedene Jagdtechniken ausprobiert werden (z.B. Pumpguns mit tintengefärbtem Wasser, oder das Festhalten an von der Beute an Fußfesseln und Handmanschetten nachzuschleppenden ca. 2,5 Meter langen Seilen.

Das Zahlenverhältnis Jäger/Beutetiere (aktiv auf dem Spielgelände) soll 1/2 oder 1/3 betragen. Die Jäger sollen körperlich frischer sein und sich deshalb mit Orga-Aufgaben abwechseln (Geländesicherung und Beobachtung, Ersthelfer-Team), das mit ErsteHilfe-Koffer und Mobiltelefonen eingreift, sollte sich jemand beim Bewegen durch die wilde Natur verletzen.

In dem Gelände werden für das Beutewild Stellen mit kleinen Getränkeportionen und kleinen Snacks vorbereitet, die aber nur vor Ort verköstigt werden dürfen. Es ist streng verboten Verpackungen des Trink- und Essbaren von der Trink/Essstelle zu entfernen. Diese Stellen müssen doppelt soviele sein, wie gleichzeitig Jäger im Einsatz sind, damit sich nicht alle gleichzeitig bewachen lassen.

An Mitorganisatoren könnten wir neben Ersthelfern gebrauchen: 2-4 Rigger für ein ordnungsgemäßes Einschränken der Bewegungsfreiheit der Beute, vertrauenswürdige Leute, die auf Kleidung und Sachen der Beute aufpassen während der Jagd und des "Nachspiels", 4-6 Moderatoren, die für die Einhaltung der wenigen einfachen Regeln der beiden Parteien achten.

Geplante Teilnehmerzahlen: Beute und Jäger je mind. 8, Jäger max. 16, Fuchsinnen und Füchse max. 24, Anzahl Orgahelfer sollte zusammen mit der Anzahl der Jäger mind. 20 ergeben.
wie viele leute sind schon dabei?
****66 Mann
36 Beiträge
Ich wäre gerne dabei ist ein wenig weit weg von mir
*********fpack Paar
509 Beiträge
wie ich schon öffentlich geschrieben habe da zieh ich um sonst wärs eventuell was gewesen.
Ich habe mich heute als Beute beworben und hoffe sehr das genug dabei sind das es ein richtiger spass für alle wird.

Fahre von Freising also sollte jemand aus München und südlich mitfahren wollen, hab noch 2-4 Plätze frei im pickup

Gruß Aba
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, wir hatten gerade noch einmal ein Organisatorentreffen und möchten für unser erstes Mal die einfachst DENKBARE und für alle Teilnehmer SICHERSTE VARIANTE ausprobieren:

EINFACHSTE FANGVARIANTE

DAFÜR KEINE MOBILITÄTSEINSCHRÄNKUNG FÜR DIE FÜCHSE, SONDERN SOGAR FESTE SCHUHE!

Lösung: Vor dem Verstecken dürfen bekommen die Füchse von den Moderatoren ohne Beisein der Jäger den Jägern unbekannte Zufallsnummern vorne und hinten 3-5 Mal mittelgroß aufgemalt zB. auf Brust, Rücken, Oberarme und Oberschenkel vorne, Waden hinten. Zusätzlich auf das weiße T-Shirt, das nach Erbeutung der Beute vom Leib gerissen werden darf.

Nach seinem Entdecken in der Art, dass die Nummer von einem Jäger richtig gelesen werden konnte und Zurufen der richtigen Nummer, die jeder *fuchs* natürlich auswändig weiß, muss dieser sofort bewegungslos stehen bleiben und sich widerstandslos mitnehmen lassen.

Vorab hat er mit einem farbigen Band markiert, was mit ihm nach Erlegung alles gemacht werden darf, von nur gefesselt und gegropt werden bis BDSM-Behandlungen wie Auspeitschen bis Geschlechtsverkehr die ganze Skala möglich ... und auch erwünscht.

Da die Jäger normalerweise alle Doms und Femdoms sind, sollten diese alle nötigen Werkzeuge und Fesselmaterial bereits besitzen und nur mitbringen müssen dürfen.

Denke so ist das alles sicher, einfach, realistisch und vernünftig. Bei der Generalprobe können wir in einem sicheren Rahmen zB. auf kleiner Fläche mit sicherem Untergrund gerne auch mal die eine oder andere noch so vorstellbare oder von Einzelnen gewünscht Fangmethode ausprobieren und ihre Anwendbarkeit diskutieren. Sollte sich noch etwas als verantwortbar herausstellen würden wir den zweiten Jagdtag evtl. dann damit spielen, mal sehen ...

Viele liebe Grüße allen Interessierten,

Abutter of Pouges
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freundinnen und Freunde der Jagd,

Jetzt wird's ernst, das Joy-Event wurde gerade freigegeben. Bitte hier

Menschliche BDSM-FUCHSJAGD

anmelden, wer ernsthaft kommen würde, sollte das ganze stattfinden. Wir haben ein super-tolles Revier und gerade noch sommerliche Temperaturen, dass sich kein *fuchs* einen Schnief holen muss. *zwinker*

Bitte bald, denn einige Interessierte würde Reisen von weit weg buchen, müssen sicher gehen können, dass das stattfindet.

VG, Abutter
*******oman Mann
5 Beiträge
Würde mich prinzipiell sehr interessieren (als Fuchs), aber habt ihr euch mal den Wetterbericht für Sonnabend angeschaut: 13°C und *regen* Wäre eine Verschiebung des Termins denkbar?
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******oman:
Würde mich prinzipiell sehr interessieren (als Fuchs), aber habt ihr euch mal den Wetterbericht für Sonnabend angeschaut: 13°C und *regen* Wäre eine Verschiebung des Termins denkbar?

Natürlich beobachten wir den Wetterbericht, dieser hat sich leider etwas verschlechtert. Regen ist nicht das Thema, weil der geht erst nach 21:00 Uhr los. Aber zur Hauptspielzeit haben wir nur gefühlte bis echte 17 Grad größtenteils.

Das Revier ist realtiv Wind geschützte Lage und gefühlt eher immer 1-2 Grad wärmer als angesagt ist, 18 Grad sind trotzdem nackelig oder nur im T-Schirt jetzt etwas grenzwertig, das darauffolgende Wochenende wird nach jetzigem Stand der Vorhersage noch einmal sommerlicher mit Temperaturen um die 21 Grad.
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
*beep* *megaphon* *beep* Tata, bisheriger Stand Anmeldungen (viele noch nicht im erst kürzlich freigegebenen Joy-Event) zur Fuchsjagd in Erlangen, jetzt NEU wetterbedingt nur zwei Termine 14. und 15.9. SA (Generalprobe) SO (geübtere Jagd)

Geschlechter Zusammensetzung: 9 Frauen - 15 Männer
Ferne Anreise 9 (2 w, 7 m) - Mittelweite Anreise 6 (2 w, 4m) - Nahe Anreise 9 (5 w, 4 m)
Jäger 5 (2 w, 3 m) - Füchse 13 (3 w, 10 m) - Orghelfer 6 (4 w, 2m) - Zuschauer 0
****66 Mann
36 Beiträge
Grüße an euch alle
Schade ich wäre sehr gerne gekommen .
Ich bin aben noch im Urlaub und komme erst am 16.9 zurück.
Der Termin am 14. und 15.09 über 2 Tage ist eine gute Idee dann lohnt
sich auch eine länger Anreise .
Ich wünsche euch viel Spaß *nrw*
*******lank Mann
2.687 Beiträge
farbige Markierungen: was für Spielarten sind denn vorgesehen?
****66 Mann
36 Beiträge
Hallo grüßt euch alle
Wie war die Jagd am Wochenende denn.
Hat alles gut funktioniert.
Schöne Grüße
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Die *fuchs*-Jagd hat sehr wohl statt gefunden. Einige der ernsthaften Teilnehmer und zum Schluss auch der Veranstalter selbst wurden hier virtuell gejagt, dass es am Ende nicht mehr feierlich war.

Als sich herausstellte, dass sich aus den Kreisen der größten Kritiker an der Veranstaltung Fakes angemeldet hatten, um den Treffpunkt mitgeteilt zu bekommen, und mit den verschiedensten Ausreden teils aggressives Bemühen statt fand, auch sofort die Koordinaten des Revieres zu erfragen, habe ich die reale Veranstaltungsdurchführung für nicht mehr sicher möglich gehalten, da ein unklares Risiko bestand zu was die Gegner der Veranstaltung hier noch alles im Stande gewesen wären, nachdem bereits unsere Vorbereitung massiv und systematisch gestört und behindert worden war.

Eine Veranstaltung in so weitem, wenn auch eingezäunten Gelände ist ohnehin erheblich angreifbarer, wie eine in einem abgschlossenen Clubhaus mit Türsteher-Personal. Ein Zaun kann an unbeobachteten Orten im Wald mit bereits geringer krimineller Energie leicht überwunden werden.

Am meisten veränderlich war über die Zeit nicht das Veranstaltungskonzept, sondern ein Großteil der angemeldeten Teilnehmer, was die Vorbereitung zudem übelst aufgebläht hatte: Jeden Tag kamen Wünsche nun doch in anderer Rolle teil zu nehmen oder das Veranstaltungskonzept auf individuellen Wunsch hin, oft in entgegengesetzte Richtung zu ändern, auf Zankereien folgten Stornierungen, dann auch noch Kritiker und Fakes, die sich nur anmeldeten, um schon kurz später süffisant wieder stornieren zu können ... Damit brachten die Kritiker ihre Prophetien zur Selbsterfüllung, da das am Ende einen Aufwand verursachte, der die Zeit für die nötigen finalen praktischen Vorbereitungen nicht mehr her gab. Ratet mal wer Stunden lang mit Heckenschere und Säge im Wald stand, um in dem wirklich stark verwilderten Gelände den Platz für das Jägerlager vorzubereiten. Die letzte 2,5 km Zauninspektion musste ich mit durchaus mulmigen Gefühl bereits im Mondlicht nachts mit Taschenlampe durchführen, weil das Chaos der Angemeldeten mir tagsüber die Zeit dafür geraubt hatte. Am Ende wurde ich wirklich krank davon, hab heute noch einen steifen Rücken und Ausfalltage von dem Psycho-Stress, der da ausgeübt wurde.

Dass man soviel Respektlosigkeit einem Veranstalter entgegen bringt, der selbst im Best Case kaum ein Stück Vergnügen und wg. der nicht-kommerziellen Durchführung auch keinen sonstigen Vorteil von dem allen gehabt hätte, hat mich ehrlich gesagt auch menschlich komplett umgehauen. Ich bin nicht beleidigt, sondern über einige Mitmenschen schier entsetzt und erschrocken, infolgedessen habe ich mein Abo hier bereits gekündigt und werde auch mein Profil hier demnächst schließen.

Zuvor wollte ich auch hier in dieser Gruppe noch die Lessons Learned berichten, sobald ich mich gesundheitlich wieder einigermaßen gefangen habe.

Mit freundlichen Grüßen,

P'sA
**********khart Mann
22 Beiträge
Gib nicht auf Mann. Leute, die Großes vollbringen und Ideen haben, stoßen in dieser Welt stets auf Widerstand. Das muss man einfach aushalten. Respekt vor Deinem immensen Engagement, Respekt! *top*
Dem schließe och mich gerne an. Danke für die viele Vorarbeit und schade, dass es am Ende nicht zur Jagd gekommen ist!
Oh Schade, aber das wundert mich nicht.
Ich denke eine Anmeldung sollte über eine webcam Session geprüft werden bei der auch der Ausweis gezeigt werden muss. Es ist ja nichts illegales... und natürlich sollten sowohl Beute als auch Jäger keine Scheu haben sich nackt zu zeigen...
**********khart Mann
22 Beiträge
und natürlich sollten sowohl Beute als auch Jäger keine Scheu haben sich nackt zu zeigen...
Seit wann laufen Jäger nackt im Wald herum? *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.