Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23312 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?39
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*****043 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen
Hi, ich bin noch ziemlich neu hier in der Gruppe. Meine Vorstellung findet ihr hier: BDSM Jagdsport: Vorstellung Beute

Ich würde mich gerne mit euch über die verschieden Vorstellungen austauschen. Ein entsprechendes Thema habe ich noch nicht gefunden, sollte es das schon geben bitte verschieben.

Mir sind beim stöbern bei euch im Forum ein paar Dinge aufgefallen (scheint ja leider gar nicht so einfach zu sein so eine Veranstalltung auf die Beine zu stellen, vielleicht gibt es ja in Nächster Zeit da wieder mehr Gelegenheiten).
Ich habe gemerkt, dass ich mich mit den Regeln nicht wirklich identifizieren kann. Ich finde es nicht wirklich reizvoll, am Ende der Jagd nicht gefangen worden zu sein. Ich sehe das gefangen werden nicht als verlieren, sondern als Gewinn für beide. Wenn ich es bis zum Ende der Jagd geschafft habe war es meiner Meinung nach entweder für die Jäger zu schwer oder ich als Beute einfach zu uninteressant. Außerdem finde ich es viel reizvoller, der Beute das Leben schwer zu machen, z.B. durch zusätzliche Fesseln und im Zweifelsfall auch die Jäger zu provozieren. Dementsprechend fände ich es schade, dafür bestraft zu werden. Der Reiz liegt für mich doch eindeutig darin gefangen und überwältigt zu werden und nicht hinterher mir einen Jäger aussuchen zu dürfen. Ich sehe das ein bisschen, wie sich mit Dom anzulegen, ob jetzt körperlich oder verbal, wenn ich dabei gewinne haben eigentlich beide verloren.
Zu dem fände ich es schade, von einem Jäger gefangen zu werden, der eigentlich gar kein Interesse an mir hat, nur um den Punkt zu machen.
Und ich habe mich gefragt, wie das eigentlich aussieht wenn mehrere Jäger gemeinsam Beute "erlegen", soweit ich gelesen habe ist das bislang ja nicht vorgesehen.
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Ich denke das die "Jagdregeln" immer eine Abstimmung zwischen den Teilnehmern sind und das man da flexibel sein sollte weil wohl jeder individuelle Vorstellungen haben wird.
Die einen wollen einfach "Punkte sammeln" die anderen geniessen es eher gefangen zu werden um damit ein anderes Spiel zu beginnen. Das Spiel muss ja nicht mit dem Einfangen enden, das könnte ja auch nur der erste Teil sein.
Es wird auch unterschiedliche Ansichten darüber geben ob die Beute tatsächlich eine Chance hat zu "entkommen" oder ob sie mit gefesselten Armen einen Tracker bekommt und somit immer klar ist wo sie ist. Auch das kann (zumindest für mich) reizvoll sein.
Vielleicht wäre es sinnvoll wenn es einen Thread über "Spiel-Szenarien" geben würde in dem die Mitglieder ihre Jagd-Vorstellungen ausführlich beschreiben um damit verschiedene Varianten zu unterscheiden.
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

ich finde die Idee der Gruppe einfach klasse. Ich bin zwar vorwiegend devot, jedoch kann ich mir vorstellen Jäger wie auch Beute zu sein.

Viele Grüße

Max
Ein Hallo in die Gruppe.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar aus dem Umkreis Kassel und sehr interessiert am Prey Hunting. Zudem haben wir einige Bekannte die das ebenso mal erleben möchten.

Wir freuen uns über einen regen Austausch und dementsprechende Kontakte.
*******365 Mann
3 Beiträge
Ich bin 24 j Divers und ein Hund um genauer zu sagen ein Hunde Stofftier.
Ich besitze einen Gimpsuit und einen XXL Hunde Plüschtier und suche schon lange nach einem Leben bei dem ich ausschließlich dauerhaft als ernstgemeinten Haustier leben darf.
Seit ich als Menschen Kind schlechte Erfahrungen gemacht habe wie Homosexuelle und Transgender wie mich behandelt worden sind und wie liebevoll es unseren eigenen Hunden erging,bin ich seit je her auf der Suche nach einem echten dauerhaften leben als Hund Haustier.

Ich lebe mit angewinkelten Armen und Beinen und mit einer Maulsperre und meine Haltung, Größe und Bewegung gleichen exakt die eines echten Tieres
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.