Vorstellungen
Hi, ich bin noch ziemlich neu hier in der Gruppe. Meine Vorstellung findet ihr hier: BDSM Jagdsport: Vorstellung BeuteIch würde mich gerne mit euch über die verschieden Vorstellungen austauschen. Ein entsprechendes Thema habe ich noch nicht gefunden, sollte es das schon geben bitte verschieben.
Mir sind beim stöbern bei euch im Forum ein paar Dinge aufgefallen (scheint ja leider gar nicht so einfach zu sein so eine Veranstalltung auf die Beine zu stellen, vielleicht gibt es ja in Nächster Zeit da wieder mehr Gelegenheiten).
Ich habe gemerkt, dass ich mich mit den Regeln nicht wirklich identifizieren kann. Ich finde es nicht wirklich reizvoll, am Ende der Jagd nicht gefangen worden zu sein. Ich sehe das gefangen werden nicht als verlieren, sondern als Gewinn für beide. Wenn ich es bis zum Ende der Jagd geschafft habe war es meiner Meinung nach entweder für die Jäger zu schwer oder ich als Beute einfach zu uninteressant. Außerdem finde ich es viel reizvoller, der Beute das Leben schwer zu machen, z.B. durch zusätzliche Fesseln und im Zweifelsfall auch die Jäger zu provozieren. Dementsprechend fände ich es schade, dafür bestraft zu werden. Der Reiz liegt für mich doch eindeutig darin gefangen und überwältigt zu werden und nicht hinterher mir einen Jäger aussuchen zu dürfen. Ich sehe das ein bisschen, wie sich mit Dom anzulegen, ob jetzt körperlich oder verbal, wenn ich dabei gewinne haben eigentlich beide verloren.
Zu dem fände ich es schade, von einem Jäger gefangen zu werden, der eigentlich gar kein Interesse an mir hat, nur um den Punkt zu machen.
Und ich habe mich gefragt, wie das eigentlich aussieht wenn mehrere Jäger gemeinsam Beute "erlegen", soweit ich gelesen habe ist das bislang ja nicht vorgesehen.