Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
237 Mitglieder
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
zum Thema
Jäger - Sammler und Beute4
Jäger". sind unterwegs im Revier und sammeln. "Frauen sind ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jagdsaisson 2021

Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Jagdsaisson 2021
Hallo Jäger und Beute,
Das Wetter ist langsam soweit das man auf die Jagd gehen könnte, nur immer das Problem mit dem Revier.
Daher meine Frage ob jemand ein Revier dafür hätte, ich denke es gäbe sicher Mitspieler.
*********orum Mann
12 Beiträge
Vielleicht ja auch als reines Fotoshooting oder als Indoor-Jagd, wenn es draußen mit einem Jagd-Revier zu kompliziert ist?
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ein Revier kann auch sehr klein sein....wenn die Beute blind ist.
********om76 Mann
531 Beiträge
Oder im Dunkeln. Hätte letzten Herbst zwei Abende Nachtjagten.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Erzähle gerne....
********om76 Mann
531 Beiträge
Das war im Rahmen einer Privatwoche im KuK ( https://www.kuk-bdsm.de/ ). Es hatte sich herausgestellt, dass mehrere Gäste Interesse an Jagd, Überwältigung, Roughsex hatten, was auch vom Zahlenverhältnis (ca. 2/1) her gepasst hatte.
Da zu dem Haus auch ein größeres Außengelände gehört, wurde dann folgendes Setting entwickelt. Da das Gelände trotzdem überschaubar ist sollte es Nachts mit Taschenlampen stattfinden. Die Beute bekam 5 Minuten Vorsprung um sich zu verstecken, dann setzten die Jäger in 2er-Teams nach. Wer entdeckt wurde, wurde gefangen, zu Boden gebracht, (nach nach Widerstand) überwältigt, mit Handschellen gefesselt und ins Haus zum Zellentrakt gebracht. Dort kam die Beute unter Verschluss, bis alle gefangen waren. Dann war die Runde beendet. Nach der zweiten Runde am Abend konnten die Jäger die Beute - unter Beachtung der vorher festgelegten Tabus - den Rest des Abends nutzen.
Das Format kam so gut an, dass es zwei Tage später mit noch mehr Teilnehmern wiederholt wurde.

Mehr Details gern per Mail.
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich schon interessant an, wobei ich tagsüber schon vorziehen würde.
Wie war da das mit den Geschlechtern? Gab es auch weibliche Jäger?

Aber ich finde es gut Ideen zu sammeln...
********om76 Mann
531 Beiträge
Zitat von *******cher:

Wie war da das mit den Geschlechtern? Gab es auch weibliche Jäger?

Das war nicht vorgegeben, hatte sich aber so gefügt, dass ausschließlich weibliche Beute dabei war. Beim zweiten Termin hatten sich noch zwei Jägerinnen angeschlossen.
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Dachte ich mir fast das es leider kaum weibliche Jäger gibt.
*********orum Mann
12 Beiträge
Das wäre doch zumindest eine Option - und das ideale Waldstück hat sich ja seit Monaten nicht gefunden.

Zitat von ********om76:
Das war im Rahmen einer Privatwoche im KuK ( https://www.kuk-bdsm.de/ ). Es hatte sich herausgestellt, dass mehrere Gäste Interesse an Jagd, Überwältigung, Roughsex hatten, was auch vom Zahlenverhältnis (ca. 2/1) her gepasst hatte.
Da zu dem Haus auch ein größeres Außengelände gehört, wurde dann folgendes Setting entwickelt. Da das Gelände trotzdem überschaubar ist sollte es Nachts mit Taschenlampen stattfinden. Die Beute bekam 5 Minuten Vorsprung um sich zu verstecken, dann setzten die Jäger in 2er-Teams nach. Wer entdeckt wurde, wurde gefangen, zu Boden gebracht, (nach nach Widerstand) überwältigt, mit Handschellen gefesselt und ins Haus zum Zellentrakt gebracht. Dort kam die Beute unter Verschluss, bis alle gefangen waren. Dann war die Runde beendet. Nach der zweiten Runde am Abend konnten die Jäger die Beute - unter Beachtung der vorher festgelegten Tabus - den Rest des Abends nutzen.
Das Format kam so gut an, dass es zwei Tage später mit noch mehr Teilnehmern wiederholt wurde.

Mehr Details gern per Mail.

Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe schon das perfekte Gelände gefunden, aber leider ist das öffentlich (in DK).
Ich fürchte da wäre ganz schnell die Polizei.
Aber für mein Kopfkino geht es ja...
********om76 Mann
531 Beiträge
Zitat von *********orum:
Das wäre doch zumindest eine Option - und das ideale Waldstück hat sich ja seit Monaten nicht gefunden.

Die Location ist nicht frei zu mieten, sondern wird von einem Verein betrieben und die Anmietung ist an eine Vereinsmitgliedschaft gebunden.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ihr Jagenden ....könnt ihr die Fuechsin_HH wittern? *lach*.
Ich hätte so Lust auf ein derartiges Szenario.
Hach und seufzt ... *zwinker*
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
*ja* seufz....
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin heute mal versuchsweise nackt durch den Wald von meinem Vorherigen Bild gegangen... Das wäre echt perfekt, hügelig, teilweise niedrige (enge) Nadelbaum Bereiche. Nur eben leider gibts da auch andere Spaziergänger, die habe ich mir als Jäger gedacht, war schon schön...
och im winter wer auch mal ne coole gemeine bondage erfahrung , und nacht jagt klingt auch cool
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber im Winter geht "nackt" nicht wirklich und das wäre für mich als Beute schon sehr schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.