Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
193 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paintball Anlage als Jagdgelände

*******ee85 Frau
329 Beiträge
Themenersteller 
Paintball Anlage als Jagdgelände
Hallo liebe Jagdgemeinde,
ich habe noch nie an einer Jagd teilgenommen, habe da aber immer mal wieder Pläne im Kopf. Jetzt kam von einem Freund die Idee, ob man nicht vielleicht eine Paintball Anlage exklusiv mieten könnte. Nicht um zu schießen (wobei das für manche sicher auch seinen Reiz hätte) sondern um die Räumlichkeiten/Verstecke/Wiesen zu nutzen. Mir gefällt eher der Gedanke der körperlichen Jagd und Überwältigung. Als Frau bräuchte ich da allerdings Hilfe um das bei meinem sub zu schaffen. Aber mit mehreren Paaren gäbe es da ja sicher Möglichkeiten.

Hat jemand schon mal so was versucht zu planen? Meint ihr das ist realistisch? Ich würde mich über ein paar Gedanken freuen.

lg Lilli
****19 Mann
1.620 Beiträge
Hallo Lilli_fee, vor 2 Jahren hat mal jemand versucht eine Jagd zu organisieren. Es gab wohl einige Anmeldungen. Hörte echt spannend an. Leider wurde das ganze wegen einiger Anfeindungen, die ich nicht kenne, im letzten Moment abgesagt.
Aber Eure Idee ist recht reizvoll. Wüsstest Du eine Anlage, wo so ein Spiel möglich wäre?
*******ee85 Frau
329 Beiträge
Themenersteller 
Nein, noch nicht. Da es aber ja recht viele solcher Anlagen gibt, habe ich vielleicht Glück und finde eine. Bei privaten Wäldern sieht das ja eher schwieriger aus
***as Mann
249 Beiträge
Klingt auf jeden Fall interessant, allerdings müsste man einen Betreiber finden, den man auch reinen Wein einschenken kann, was man dort genau plant. Ich glaube nicht, dass ein Verein, ohne das ein paar Vereinsmitglieder mit vor Ort sind, einfach so an eine unbekannte Gruppe ihren Platz vermietet.

Das Problem bei der Organisation vor ein paar Jahren war, soweit ich das mitbekommen habe, dass sich Teilnehmer zum Schein angemeldet hatten und dann das Event platzen lassen wollten. Man müsste ich also eine Strategie überlegen, wie man solche Personen an der Teilnahme abhalten kann.

Kennt jemand denn einen Verein, der dafür in Frage kommen würde?
****19 Mann
1.620 Beiträge
Leider kann ich dazu nichts beitragen.
*******ee85 Frau
329 Beiträge
Themenersteller 
Sind Paintball Anlagen nicht meistens privat? Ja dem Eigentümer müsste man schon erklären, was man da machen will.
Ich habe eine kleine Gruppe von kinky Personen, die ich persönlich oder indirekt kenne. Da ist die Wahrscheinlichkeit schon recht groß, dass ich ein paar Leute zusammen bekomme.
****19 Mann
1.620 Beiträge
Klar muss der Betreiber/Eigentümer eingeweiht sein. Sonst wirds ein Fiasko. Ich bin zwar allein unterwegs, würde aber, wenn ich einmal zugesagt habe auch kommen
*******horn Frau
980 Beiträge
Nun, der Klassiker wäre doch einfach Vorkasse ohne Erstattung, wenn man nicht erscheint und Blacklist. Das hilft in der Regel recht gut.
*********wolf Paar
231 Beiträge
Als Eventprofi, Jagd-Sympathisant und Veranstalter spezieller S+Events sehe ich da leider dunkelgrau. Eine solche kinky Jagd ist großartig, wird aber nur über das (zu leicht zu aktivierende) Kopfkino hinaus realisierbar sein, wenn:
• es ein ausreichend großes TeilnehmerInnenpotential im näheren Umfeld gibt (Anreisen >2h nehmen nur sehr wenige auf sich)
• die Location wirklich diskret und in der Struktur reizvoll ist, dazu halbwegs gut erreichbar und mit Parkplätzen in der Nähe
• für alle Wettersituationen vernünftig geplant werden kann (notfalls mit Alternativtermin innerhalb weniger Tage)
• es eine kompetente Orga-Struktur gibt (das kann eine Person sein oder ein Team, aber es muss sich jemand mit Kompetenz in Projektmanagement um die Basics kümmern und die Kommunikation mit den Teilnehmenden muss gut laufen)

Klingt jetzt vielleicht etwas oversized, aber eine wilde Aktion in einer Off-Location, die allen Beteiligten wirklich Spaß bringt, braucht sicher Idealismus und Phantasie, aber auch echten Arbeitswillen und die Kompetenz, Dinge umzusetzen.
*wolf*
****ba Mann
37 Beiträge
Es gibt immer wieder solche Events bspw. in England oder Belgien. Zu letzt sind diese aber wegen Corona abgesagt worden.
****19 Mann
1.620 Beiträge
Ach schade, das ist ja dann auch schon eine schwierige, weite Anreise
****o37 Mann
177 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um das Thema aufzugreifen.
Into_the_wolf hat mit seinen Ausführungen den Nagel auf den Kopf getroffen. Dennoch bin ich der Meinung, dass man so ein Event in unserer Gruppe umsetzen könnte.
Wegen der Anreise wäre ich eh der Meinung, dass es sich um eine Wochenendveranstaltung handeln sollte. Also Freitag bis Sonntag. Eine geeignete Lokation - okay, bei mir in der Nähe gäbe es etwas. Müsste mich mal klug machen. Im Osten unserer Republik gibt's einen BDSM Campingplatz mit Freigelände. Auch hier könnten wir mal Anfragen.
Grüße aus dem Schwabenland
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Das mit dem BDSM Campingplatz klingt doch interessant.
*******ells Paar
51 Beiträge
Ich habe da ein Gelände wo vieles möglich ist!
*******979 Mann
69 Beiträge
Wie wären denn dann die Regeln?
Müsste das Jagdvieh nackt (ggf. mit Halsband) flüchten?
Gäbe es höhere Strafen je schneller das Vieh gefangen wird?

Im *kopfkino* brennt grad der Projektor durch;-)
****o37 Mann
177 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ne an Magic Bells für die Info.
Wo ist die Lokation?
Zum Ablauf denke ich sollten sich 2-3 Vertreter der Jäger und der Beute austauschen. Auch wegen den Eckdaten. Reicht eine Brührung, soll die Beute überwältigg werden. Nackt sein,....
Bitte um Antworten.
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Wenn es einen Ort und ein Datum gibt sollten sich Beute und Jäger kurzschliessen und die Regeln festlegen.
Wichtig ist ja wer kommt und welche Vorstellungen die haben.
****o37 Mann
177 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wichtig ist die Ausschreibung. Wenn ich 5 Daten vorgebe dann haben 4 ab den Daten keine Zeit. Wenn ich ein Datum fixiere, dann haben auf einmak 90% Zeit. Gleiches gilt
für den Ablauf und den Ort. Ist beides grob festgelegt ist's okay. Die Feinheiten werden dann noch definiert.
Also Termin, Ort und grob der Ablauf. Heisst
Wie wird die Beute erlegt
Wie ist die Beute bekleidet
Was passiert mit der Beute
Und bitte auch auch die Unversehrtheit achten. Also Paintball nur mit Maske und Schutzkleidung. Brennball reicht Beute nackt.
Als Beispiel
****o37 Mann
177 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und jede Anmeldung mit 50 Prozent Vorkasse
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Über das Thema "Umgang mit Beute" wurde schon mal recht ausführlich gesprochen.

BDSM Jagdsport: Schicksall der Beute

Ich denke das es dabei durchaus unterschiede geben könnte, so wäre ich als Beute nackt, hätte aber nichts dagegen wenn andere Beute lieber in Lack, Latex, Kostüm oder Leder gejagt werden möchte.

Und auch was der Jäger dann darf muss nicht für alle gleich sein. Einige Beute möchte vielleicht mit GV andere eher mit SM-Bestrafung, aber ohne GV.

Ich habe schon in der ersten Diskussion vorgeschlagen das die Beute eine kurze Tabuliste am Körper trägt.
Aber ich finde auch der ein Veranstalter da Vorschläge machen kann.
Wichtig ist es für mich im Kopf zu behalten das auch die Beute individuelle Vorstellungen haben wird und es soll ja möglichst allen Lust machen.
Die Möglichkeiten der Beute-Behandlung sind ja auch von der Location abhängig.
Also wenn Du eine Location hast, die auch benutzt werden kann, dann mach doch einen Vorschlag wie Du Dir das vorstellst.
****o37 Mann
177 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,
die Idee von Fchsin finde ich sehr gut Aber das hier soll keine Plauderrne werden und auch kein Ponyhof. Erfahrungsgemäß kann man es nicht allen Recht machen.
Daher die Rahmenbedingungen definieren und gut ist.
Und, um die beim letzten Versuch angeblich in Scharen vorhandenen Trolle abzuschrecken 50% Vorkasse.
******nny Paar
12 Beiträge
50 % Vorkasse finde ich gut, dann hat man nur wirklich interessierte Mitspieler auf der Gästeliste!
Die Rahmenbedingungen sollten schon vorgegeben sein, allerdings müsste es schon eine Neigungs- und Tabuliste für alle Teilnehmer geben!
****shi Mann
18 Beiträge
Ich lese hier ja schon ne Weile mit. Klar sind wir alle hier, weil wir dazu Lust hätten und es ne geile Phantasie ist, diese Jagdspiele umzusetzen.
Aber dazu hat jeder sein eigenes Kopfkino und ich behaupte, diese Jagd wird sich als größeres Gruppenevent nie umsetzen lassen, selbst wenn eine Location dafür gefunden wäre.
Ich geb euch mal meine Gedanken weiter, warum ich es für nicht realisierbar halte.
Nehmen wir mal an, es würde jemand ein Event erstellen...
Die Männer sind hier beim schreiben deutlich in der Überzahl.
Also sagen wir mal es melden sich 15 Männer und 5 Frauen an. Dann springen schon mal die ersten Männer wieder ab weil man enttäuscht ist, daß zu wenig Frauen mitmachen.
Dann springen noch zwei Frauen ab, weil sie in der Anmeldung Männer finden, mit denen sie auf keinen Fall in Körperkontakt treten wollen.
So, führen wir das Gedankenspiel weiter, 3 Frauen und 12 Männer bleiben übrig.
Darunter ist dann ne Hammerfrau und zwei Mauerblümchen. Ist doch klar daß die neisten auf Jagd nach der Hammerfrau gehen.
Diese Frau hat natürlich auch ihre Ansprüche und möchte nicht von jedem gejagt werden und in Körperkontakt treten.
Da dreht sich dann sehr schnell das Spiel, daß sie wirklich alles gibt und von diesem Mann nicht üb
erwältigt werden will, sondern ihn bei nem Kampf platt macht...
Und so gibt es zu viele unterschiedliche Vorstellungen...
Die eine fühlt sich schon nach leichtem fixieren der Hände überwältigt und will an nen Baum gebunden werden, die andere möchte mit ihrem Jäger erst minutenlang draufloscatchen bis ein Sieger feststeht, der eine mag Geschlechtsverkehr, der andere nur SM Praktiken, der eine ist enttäuscht weil er nur auf nen bestimmten Frauentyp steht, der andere mag keine Korpulente aufs Kreuz legen, der andere mag nur ne junge Beute, der andere mag dies und jenes nicht, einer will nackt, der andere in Lack und Leder...
Da bringt man einfach aufgrund der eigenen Vorlieben und Phantasien keine Gruppe zusammen.
Ich denke es funktioniert nur im kleinen privaten Rahmen 1:1 oder mit Glück 2:2
Bei allem anderen ist der Tag schon um mit ausdiskutieren wer mas mit wem und wie machen darf/möchte.
Ich hab die besten Erfahrungen damit gemacht daß 1:1 umzusetzen. Da hat man schnell für beide das passende Regelwerk festgelegt
*******ells Paar
51 Beiträge
Da muss ich meinem Vorschreiber recht geben.
Es braucht ziemlich viel damit dies klappt. Wir führen selber Hasenjagt durch. Dies funktioniert jedoch aus Erfahrung nur wenn sich 2-4 Paare finden die sich sympathisch sind. Dann braucht es einen Termin der allen passt und genaue Regeln.
Das Gelände zu finden ist immer das einfachste.
Wir fügen die Hasenjagt nur mit Paaren durch das ist viel einfacher!
****o37 Mann
177 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Euch beiden für Eure Beiträge.
Wie sagte ein Freund einmal zu mir. Ich bin Unternehmer und kein Unterlasser. Deswegen suche ich nach Lösungen und nicht nach Problemen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.