Ich lese hier ja schon ne Weile mit. Klar sind wir alle hier, weil wir dazu Lust hätten und es ne geile Phantasie ist, diese Jagdspiele umzusetzen.
Aber dazu hat jeder sein eigenes Kopfkino und ich behaupte, diese Jagd wird sich als größeres Gruppenevent nie umsetzen lassen, selbst wenn eine Location dafür gefunden wäre.
Ich geb euch mal meine Gedanken weiter, warum ich es für nicht realisierbar halte.
Nehmen wir mal an, es würde jemand ein Event erstellen...
Die Männer sind hier beim schreiben deutlich in der Überzahl.
Also sagen wir mal es melden sich 15 Männer und 5 Frauen an. Dann springen schon mal die ersten Männer wieder ab weil man enttäuscht ist, daß zu wenig Frauen mitmachen.
Dann springen noch zwei Frauen ab, weil sie in der Anmeldung Männer finden, mit denen sie auf keinen Fall in Körperkontakt treten wollen.
So, führen wir das Gedankenspiel weiter, 3 Frauen und 12 Männer bleiben übrig.
Darunter ist dann ne Hammerfrau und zwei Mauerblümchen. Ist doch klar daß die neisten auf Jagd nach der Hammerfrau gehen.
Diese Frau hat natürlich auch ihre Ansprüche und möchte nicht von jedem gejagt werden und in Körperkontakt treten.
Da dreht sich dann sehr schnell das Spiel, daß sie wirklich alles gibt und von diesem Mann nicht üb
erwältigt werden will, sondern ihn bei nem Kampf platt macht...
Und so gibt es zu viele unterschiedliche Vorstellungen...
Die eine fühlt sich schon nach leichtem fixieren der Hände überwältigt und will an nen Baum gebunden werden, die andere möchte mit ihrem Jäger erst minutenlang draufloscatchen bis ein Sieger feststeht, der eine mag Geschlechtsverkehr, der andere nur SM Praktiken, der eine ist enttäuscht weil er nur auf nen bestimmten Frauentyp steht, der andere mag keine Korpulente aufs Kreuz legen, der andere mag nur ne junge Beute, der andere mag dies und jenes nicht, einer will nackt, der andere in Lack und Leder...
Da bringt man einfach aufgrund der eigenen Vorlieben und Phantasien keine Gruppe zusammen.
Ich denke es funktioniert nur im kleinen privaten Rahmen 1:1 oder mit Glück 2:2
Bei allem anderen ist der Tag schon um mit ausdiskutieren wer mas mit wem und wie machen darf/möchte.
Ich hab die besten Erfahrungen damit gemacht daß 1:1 umzusetzen. Da hat man schnell für beide das passende Regelwerk festgelegt