Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schicksall der Beute

******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Schicksall der Beute
Ich bin ja neu in der Gruppe und hätte ja nie gedacht, dass es sowas wirklich hier als Gruppe im Joy gibt.

Gelesen habe ich das schon so oft und habe extrem großes Interesse an solchen Veranstaltungen.

Auch habe ich hier schon die Veranstaltung "Fuchs jagt" gelesen und noch mehr Lust auf sowas bekommen.

Das meiste ist mir daher durch diese Veranstalltunh schon klar geworden.

Nur das mit den Bändern und wie der nach Erlegung der Beute passiert, ist mir noch nicht klar genug.

Es wird von Bändern gesprochen, Ok kenne ich und signalisieren eben was mit der Beute passieren darf.

Aber was wird mit der Beute normal auf solchen Veranstalltungen gemacht?

Ich persönlich habe z.b kein Interesse am GV / AV mit der Beute.

Dagegen mich mich der Gedanke ihr das T Shirt runter zuschneiden und somit meines auszuleben, sie wirklich dann zu berühren und die Beute zu erlegen, SM auszuleben schon sehr an.

Aber wie weit geht das?

Es ist ja eine Art von Petplay und Sex mit einem Pet passt eben nicht in mein Rollenverständnis.

Wie darf ich mir das eben vorstellen?
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Wie in allen dev/dom Spielen bestimmt der dev Teil was passieren darf.

Für mich wäre es auch okay wenn die Beute keinen GV möchte, aber anfassen und fesseln wäre auf jeden Fall notwendig.
Einige werden auch Bestrafungen mögen, aber sicher nicht alle. Ich wäre dafür das nicht mit Bändern sonder eher mit eine "Do & don't" Liste zu machen. Vielleicht schreibt man das ja zu Beginn auf die Beute?
Also ich als Beute würde mir vorstellen, das wenn ich "erlegt" werden würde, einfach locker lasse. Ausziehen, fessel, bewegen usw. ohne jegliche Eigenbewegung. Könnte auch mir gut vorstellen mit einem Seil an den Füßen an einem Baum hochgezogen zu werden......wie es die Jäger mit ihrem erlegten Wild machen *gg*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich hatte noch keine große Jagd. Nur ein privates Jägdchen, aber mehrere Jäger...das täte mir gefallen.
Ich könnte mir folgendes vorstellen.
1. Ich fülle zuvor einen Steckbrief aus und erhalte eine Nummer. Die Jäger entscheiden sich für mich als Jagdobjekt, in anbetracht meiner Kriterien und achten dabei meine Vorstellungen. Mir wird eine Nummer, die mich identifiziert, auf den nackten Leib getüncht.
2. wären tatsächlich farbige Bänder. Allerdings müssten zuvor starke Einschränkung in den Vorlieben ausgesprochen werden...ansonsten ist der arm mit Bändchen voll. Diese könnten mit einer Umfrage zuvor ermittelt werden.

Meine ersten Gedanken dazu...
Ersteres gefällt mir besser, da ich mich damit sicherer fühlen würde und es individueller wäre.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen Beitrag, gerade Version 1 wäre auch eher meines. Wenn gleich dazu noch das mit den Klamotten zum runterschneiden eine Zentrale Position ein nimmt und mir am allermeisten Spaß machen würde.

Was ich bisher immer noch nicht ganz fassen kann, was würde unteranderem bei Dir als Möglichkeit draufstehen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Gehört das hier hin? Du möchtest die Präferenzen der Mitglieder hier wissen oder um das setting/ die Umsetzung?
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
im Grunde beides.

Da mir Sex an sich vollkommen unwichtig ist, eben wie weit das dann geht, wie auch der Ablauf mit dem Abführen der Beute.
****sb Mann
43 Beiträge
Die Möglichkeit, dass jeder Teilnehmer der Beute eine Nummer erhält und diese mit dem Neigungsbogen verknüpft wird, halte ich für eine der sinnvollsten Lösungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.