Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paintball Anlage als Jagdgelände (die 2te)

*****_23 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Paintball Anlage als Jagdgelände (die 2te)
Ich würde gerne noch mal das Thema Paintball Anlage als Jagdgelände aufgreifen, da ich das Thema schon länger sehr aufregend finde! Das Thema wurde 2022 bereits etwas ausführlicher hier diskutiert (siehe Link an Ende) !

Leider habe ich noch nichts mitbekommen, das sich daraus was Konkreteres entwickelt hat! Aus meiner Sicht müsste das auch nicht ganz so groß aufgezogen werden! Ein paar Jäger und etwas "Jagdvieh" würden auch genügen!

Entscheidend wäre eine geeignete Location!

Ich selbst wäre gern eine nackte "fette" Beute, mit der die Jäger nach dem "erlegen" (fast) alles Anstellen können! Regeln sollten aber die Jäger definieren!

Kommen aus der nähen von Heidelberg.
Möchte hiermit erstmal wieder die Diskussion dazu anregen!

BDSM Jagdsport: Paintball Anlage als Jagdgelände
********upus Mann
154 Beiträge
Die größten Hürden die ich dabei sehe sind wohl:

• finanzieller Aspekt zum Mieten der Anlage; da legt man locker mal 1000€ pro Tag hin; da ja der Betreiber in dieser Zeit keine anderen Events starten kann (Erfahrung)
• Nackt, gerade auf Paintball/ Airsoftfeldern eher schwierig, durch gebaute Hindernisse und ggf unebenen Untergrund sehr gefährlich; Splitter, Spreißel, umknicken, usw...

Grundlegend jedoch keine schlechte Idee... ziehen wir ja auch jetzt zum 3. Mal durch.

Aber die "Jäger" halten sich leider sehr zurück. Man könnte fast meinen, dass die Doms/Femdoms keine Lust auf jagen haben.

(Alles nur eigene Erfahrungswerte)
*****_23 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********upus:
Die größten Hürden die ich dabei sehe sind wohl:

• finanzieller Aspekt zum Mieten der Anlage; da legt man locker mal 1000€ pro Tag hin; da ja der Betreiber in dieser Zeit keine anderen Events starten kann (Erfahrung)
• Nackt, gerade auf Paintball/ Airsoftfeldern eher schwierig, durch gebaute Hindernisse und ggf unebenen Untergrund sehr gefährlich; Splitter, Spreißel, umknicken, usw...

Grundlegend jedoch keine schlechte Idee... ziehen wir ja auch jetzt zum 3. Mal durch.

Aber die "Jäger" halten sich leider sehr zurück. Man könnte fast meinen, dass die Doms/Femdoms keine Lust auf jagen haben.

(Alles nur eigene Erfahrungswerte)

Habe da leider bisher keine Erfahrungswerte, nur die geilen Gedanken im Kopf!

Denke bei kleineren Paintball-Anlagen geht das bestimm auch günstiger. Wobei es bei 20 Teilnehmern 50 Euro pro Nase wären!

Ich persönlich hätte als "Jagdvieh" keine Problem mit ein paar schrammen, als Jagdvieh sollte man da nicht so zimperlich sein! Je nach Untergrund lässt man halt nur die Schuhe an!

Wo mach ihr swoas zum 3. mal ?
****o37 Mann
177 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin da voll bei Master Lupus.
Eigentlich bin ich, auch beruflich befingt, kein Problemsucher, sonder Problemlöser. Aber bei der Idee eine PaintballAnlage zu nutzen gibtves in meinen Augen ein "paar" Probleme.
1. Versicherungstechnisch (für den Betreiber). Dieser hat klare Vorgaben was die Kleidung und den Schutz angeht. Jetzt lass jemand sich si verletzen, dass der Rettungswagen kommen muss....
2. Wenn ein paar Nackte auf meinem PaintBall Feld "spielen" kommt das vielleicht bei anderen, die es mitbekommen nicht so gut an. Also braucht er gutes Personal und das Feld muss uneinsehbar sein.
3. Wo soll die Beute nach der Jagd benutzt werden?

In meinen Augen wären Lokalitäten mit großem Outdoor-Bereich ideal wie das BDSM Camping oder der Gutshof. Oder in Spanien, da gibtves auch ein paar nette Anbieter von erotischem Urlaub. Und zudem auch noch gutes Wetter....

Das mal so meine Ausführungen zu dem Thema. Lupus, ergänze oder korrigiere mich, wenn ich falsch liege
*****_23 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****o37:
Bin da voll bei Master Lupus.
Eigentlich bin ich, auch beruflich befingt, kein Problemsucher, sonder Problemlöser. Aber bei der Idee eine PaintballAnlage zu nutzen gibtves in meinen Augen ein "paar" Probleme.
1. Versicherungstechnisch (für den Betreiber). Dieser hat klare Vorgaben was die Kleidung und den Schutz angeht. Jetzt lass jemand sich si verletzen, dass der Rettungswagen kommen muss....
2. Wenn ein paar Nackte auf meinem PaintBall Feld "spielen" kommt das vielleicht bei anderen, die es mitbekommen nicht so gut an. Also braucht er gutes Personal und das Feld muss uneinsehbar sein.
3. Wo soll die Beute nach der Jagd benutzt werden?

In meinen Augen wären Lokalitäten mit großem Outdoor-Bereich ideal wie das BDSM Camping oder der Gutshof. Oder in Spanien, da gibtves auch ein paar nette Anbieter von erotischem Urlaub. Und zudem auch noch gutes Wetter....

Das mal so meine Ausführungen zu dem Thema. Lupus, ergänze oder korrigiere mich, wenn ich falsch liege

Schade, dass es so viel Gründe gibt, die gegen so etwas sprechen!

Versuche deine Gründe aber mal etwas abzumildern:

Schutzkleidung/Versicherung:
Zugegeben habe ich bisher nur 4-5mal bei Ausflügen in Tschechien Paintball gespielt. Bis auf eine Schutzbrille (auf die würde ich nicht verzichten) gab es nur einen dünnen Overall. Bei Volltreffern gab es da schöne blaue flecken. Denke als nacktes Jagdvieh sollte man schon schmerze ertragen können oder sogar mögen. Oder was ist sonst für Schutzkleidung vorgeschrieben? Außerdem gibt es bestimmt Vorlagen für "Teilnahme auf eigene Gefahr". Ansonsten ist die Verletzungsgefahr beim Stürzen nackt nicht anders an mit Kleidung!

Personal:
Ein möglicher Betreiber und sein Personal muss wissen auf, was er/sie sich einlassen. Die Jagt selbst ist auch nicht anderes als beim FKK. Sicherlich sollte verhindert werden, das Unbeteiligten es nicht ungewollt zu sehen bekommen. Wobei ich nichts gegen Zuschauer hätte.

Benutzung:
Die Benutzung der "Beute" ist durchaus ein wichtiger Teil der Jagt. Sicherlich muss man dafür einen geeigneten Ort für finden. Kommt dann wieder auf den Betreiber an, wo eine Benutzung stattfinden kann/darf/soll !

Wie schon zuvor erwähnt, ist es auch eine Frage, wie groß man so was aufziehen will! Hatte mal über das Thema mit einem aus den USA gechattet. Er meinte er hat ein großes Grundstück und es wäre kein Problem.

Würde gern weiter bei dem Thema am Ball bleiben!

Wer kennt Analgebetreiber persönlich? Und würde über so was diskutieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.