Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1137 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfmade

*******ngo Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Selfmade
Bitte Postet hier nur selbst gebautes, egal ob es Profesionell ist oder euer erster Versuch war, jeder Beitrag ist wichtig und Hilft allen Mitgliedern weiter.
*******ngo Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Dann mach ich Mal hier den Anfang
Meine erste selbst gebaute aus einem alten Gürtel und die Kanten etwas mit Schleifpapier abgerundet.
Der Griff ist einfach aus dem Rest Leder drum Rum gewickelt.
Für den ersten Versuch ganz OK aber die nächste soll besser werden.
Das ist eines meiner Corona-Projekte.
Mein erster Flogger-Versuch. Das Leder qualitativ leider nicht das beste, darum sind die eingzelnem Stränge unterschiedlich breit und stabil.... Seinen Zweck müsste er trotzdem efüllen.
Über der Lederwicklung steckt ein Holzgriff mit Stahlkern.
Fehlt nur noch eine, die weiß, damit umzugehen *zwinker*
****165 Mann
544 Beiträge
Kleine selbstgebaute Fesselhilfe
Ist aus einem alten Waagengeschirr für Ochsen entstanden. 🐂
Leider aufgrund fehlender Werkzeuge etwas simpel gehalten
Im Auftrag eines Befreundeten Pärchen extra in dieser Farbe
Das blieb bei uns
So sah es mal aus
Peitsche
Alex hat nach langer Zeit Mal wieder Lust bekommen etwas selbst herzustellen. Es kam eine Peitsche mit gedrechselten Griff und rund Leder heraus. Wir dachten, wir lassen euch Mal daran Teilhaben... Seht selbst 🙂
****ly Frau
7 Beiträge
Sieht schön aus und man spürt sie sicherlich 😁
********epht Mann
2 Beiträge
EStim
EStim hat mich schon immer interessiert, die Profigeräte waren mir aber zu teuer, die Chinageräte zu suspekt und die Anleitungen im Internet teilweise lebensgefährlich. Also was blieb, ein Selbstbau *smile*
Auch wenn es noch Kleinigkeiten zu tun gibt ist die Funktion gegeben.
Also was haben wir: Stereo-EStim mit der Möglichkeit zur Umpolung und gemeinsamer Masse(für Triphase).
Das Gerät schaft sehr leichtes kribbeln, Muskelzucken bis hin zu mehr als zumindest mir lieb ist. Also immer Vorsicht mit dem Regler *aua*
Besonders wichtig war mir die mehrstufige Sicherheit sowohl bei der Spannungsversorgung, wie auch der Dimensionierung bis hin zur indirekten Strombegrenzung.
Selfmade EStim
***hi Mann
33 Beiträge
So schon bisschen her aber hier mal meine zwei Sachen aus alten Zeiten.
Selbst gedruckt, entworfen hat es jemand anderes.
Links ein Eis-zeitschloss mit ca. 2,5 Stunden bis es sich öffnen läßt (bei Zimmertemperatur, kann man toll mit spielen wenn kalte Wassertropfen auf den gefesselten Körper treffen), und rechts im Bild sind eine Art Kali's teeth zu sehen mit schloss zum fest machen, unheimlich böse die Dinger. Sowas von nicht für Anfänger geeignet.....
*******ion Paar
98 Beiträge
Handmade Paddle
Aus einer Arbeitsschutzmatte, die bei Pressen das herausschießen von Teilen verhindert, hab ich dieses Paddle im letzten Jahr gebaut.
Einige aus der Gruppe kennen es ja bereits vom Stammtisch.

Als Griff habe ich ein Stück Buchenholz gedrechselt, die Matte eingepasst und mit zwei Schrauben und einem dünnen Lederband (Uhu 2k) fixiert. Die Kanten sind gebrochen um keine Schnitte zu erzeugen. Anschließend habe ich den Griff abgeflammt um diese schöne Optik zu erzeugen.

Als Doppelklatsche macht das umso mehr Spaß. 😁😈

Grüße
*****ich Mann
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab gestern zufällig das Rohmaterial bekommen *zwinker*

Aber irgendwie scheitere ich Handwerkkich am Griff und dem beschneiden vom Material.
*******ion Paar
98 Beiträge
Zitat von *****ich:
Ich hab gestern zufällig das Rohmaterial bekommen *zwinker*

Aber irgendwie scheitere ich Handwerkkich am Griff und dem beschneiden vom Material.

Cuttermesser... Easy und wenn du noch den Hexenbesen beschneidest hast auch nen Griff 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.