Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

***se Frau
3 Beiträge
Guten Abend,
komme aus der Karlsruher Region und bin seit ein paar Jahren von meinem Vanilla-Pfad abgedriftet. Mein Szene-Name beschreibt auch mein Naturell: Unabhängig, verspielt und wild…Manchmal auch etwas verschmust. Da ich mich keinem „Lager“ zuordnen will und bisher meine Rolle immer von meinem Gegenüber abhängig gemacht habe, würde ich mich als Switcher bezeichnen.
Aktuell suche ich nach einem Sklaven, der sich mir zum Üben zur Verfügung stellen möchte, da ich gerne meine dominante Seite tiefer erkunden würde.
*****ich Mann
624 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Beitrag gelöscht.

Für den Aufbau von Kontakten gibt es andere Möglichkeiten hier als den Vorstellungsthread.
Hallo, danke für die Aufnahme *g*
Ich bin Roxy, 29 und interessiere mich für BDSM. Vor allem für den Bereich Bondage. Ich würde gerne viel mehr gefesselt werden und auch gerne selbst fesseln. Das Gefühl des Seils auf der Haut ist total schön. Ich freue mich schon auf mein erstes Bondage Shooting, auch wenn ich noch nicht weiß, wann das sein wird.
Ich finde es toll, dass der BDSM Bereich so vielschichtig ist *g*
Bin gespannt, was sich hieraus noch ergibt.
Liebe Grüße *g*
Ein Hallo in die Runde
Seid gegrüßt ihr Menschen in dieser Gruppe.
Ich bin erfreut in so einer kleinen Zusammenkunft zu sein ,und wollte mir natürlich genau wie die Anderen hier es mir nicht nehmen lassen ,meine Wenigkeit etwas vorzustellen.

Ich denke auf Alter und Name kann man ja verzichten,da dies meinem Profil zu entnehmen ist.

Ich verweile wie einige andere hier auch im BDSM Bereich und habe hier und da meine Erfahrungen gemacht. Zu Bewerten vermag ich diese nicht ,da mir das gänzlich fremd ist.
Was ich mitbringe ist die Erfahrung im Bondage Bereich ,und ein natürliches dominantes Naturell. Was nicht wirklich was über mich als Mensch aussagt sondern eine Präferenz dafür ist ,dass ich mich in manchen Situationen dementsprechend verhalte.

Ich missbillige in diesem Bereich,Menschen die Dominanz und all das was damit zu tun hat ,als Machtausübung im toxischen Sinne wahrnehmen. Genau so passe ich nicht in das Denken derer wie ein Dom "zu sein " hat. Jeder bringt ja seine eigene Note in das Konzept mit ein.

Was ich Befürworte ist Achtsamkeit, Respekt und auch im Spiel ein gewisses Maß an liebevollen Umgang. Das heißt ,das Auffangen danach ist ein absolutes Muss und liegt definitiv in meiner Verantwortung.

Danke sehr für das erlesen meines Beitrags und auf Bald.
****um Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin Stefan aus Leonberg und lebe BDSM nun schon ca. 10 Jahre, bin in der Szene aber noch nicht so lang aktiv. Hier suche ich hauptsächlich nach Stammtischen, Messen und Parties, Möglichkeiten Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen. Ich bin Switcher und habe Erfahrungen mit Polyamorie.
Beim Spiel steht für mich der emotionale Austausch im Vordergrund. Ich bin öfters auf dem SMJG-Alumni Stammtisch in Stuttgart zu finden.
Freut mich eure Bekanntschaft zu machen!
**********tures Frau
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Jana, ich bin 29, wohn im Moment auf der Alb und im BDSM Bereich seit Jahren unterwegs.
Früher war ich oft auf dem SMJG Stammtisch in München.
Ich hab eine besondere vorliebe für Seile, bin Switch und würde mich einfach freuen wieder mehr Kontakt zu Leuten in dem Bereich zu bekommen. *g*
Liebe Grüße *ggg*
**********ecken Frau
30 Beiträge
Hallo,
ich bin Janina und relativ neu, mit meinem ex Freund bin ich allerdings unbewusst schon in Richtung BDSM gegangen ohne wirklich zu wissen was es war.
Bin dann zufällig auf das Thema nochmals gestoßen und es hat mich Faziniert und konnte auch ein paar bewusste Erfahrungen sammeln und möchte immer weiter in das Thema rein auch wenn ich eher neu bin.
Bin zu dem etwas schüchtern aber mal ein paar Eckdaten
bin devot
Anfänger
und bin gerade mal ein halbes Jahr aktiv in dem Thema aktiv drin
Bei fragen gerne anschreiben
Hello ich bin 26, studiere Biologie und lege sehr viel wert auf Offenheit und Respekt. Ich bin aus freiburg und würde gerne mehr im Bereich von Joy aktiv werden weswegen ich den Gruppen für mehr Austausch am beitreten bin.

Ich liebe es neue menschen auf einer respektvollen und kitzelnden weiße kennen zu lernen, welche einem die 3klass Schmetterlinge wieder in den Bauch befördert. Ich bin sehr gepflegt und geordnet und koche sehr viel und gerne. Sport ist mir persönlich sehr wichtig jedoch ist es mir egal ob du sport machst: jeder ist schön solange er sich gesund fühlt. Ich möchte gerne ausgelassene Zeiten zwischen Vorlesung und Lernphasen erleben und biete Verständnis und hingabe.

Ich freu mich auf dich 🌻
*****ich Mann
624 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

Vielen Dank.

Grundsätzlich ist dieser Thread zum vorstellen. Dategesuche haben eine andere Rubrik *zwinker*
*****inn Paar
4 Beiträge
Hi,

wir sind durch Empfehlung auf die Gruppe aufmerksam geworden.
Wir sind ganz natürlich im Bett immer in diese Richtung gegangen, haben aber mittlerweile Lust bewusster zu Lernen, Neues zu entdecken und weiter in die Welt von bdsm einzusteigen.
*******ture Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind Nico, Mona und Emily. Wir sind jung und neugierig und wollen unsere Vorliebe im Bereich bdsm ausleben. Ich Nico mache das schon seit einigen Jahren aber jetzt mit etwas mehr Ernsthaftigkeit, da ich weiß wo meine Reise hin gehen soll. Aber wir probieren gerne zusammen alle möglichen Dinge aus und genau deswegen sind auch auf Joy 😁

Wir freuen uns immer auf den Austausch mit Menschen die gleichgesinnt sind.

VG
Nico *g*
*********rima Paar
483 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind seit vielen Jahren in der SM-Szene aktiv dabei und noch junggebliebene 39/40 Jahre jung.

Wir freuen uns auf regen Austausch.
******890 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

zuerst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Micha bin 37 Jahre und komme aus der Nähe von Pforzheim.
Seit mehr als 10 Jahre lebe ich BDSM aus und finde es immer wieder aufs neue reizvoll, da es einfach so ein großen Freiraum an Fantasy hat. Ich bin der Dominante Part in der ganzen Sache und fühle mich sehr wohl in dieser Rolle. Ich freue mich auf den Austausch hier und wer weiß, vielleicht findet sich jemand mit der gleiche Sympathie aus der Nähe.
Hallo zusammen,

nachdem ich mir wohl den dummsten Zeitpunkt "herausgesucht" habe, mich ernsthaft für BDSM zu interessieren, da wir jetzt seit 2 Jahren vom einen Lockdown in den nächsten rutschen, versuche ich mich jetzt mal irgendwie in die Comunity zu integrieren und auch mal reale veranstaltungen zu gehen.

Zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt, sub und maso, im echten Leben IT-Admin, bin recht dünn aber sportlich.
Hey zusammen,

ich gehe mittlerweile 8 Jahre meinem Verlangen nach meine Dominanz in sexuellem Kontext auszuleben. Auf BDSM brachte mich eine Kommilitonin im Studium und seither bin ich immer wieder überrascht Neues kennenzulernen oder zu erleben. Ich hatte bisher vier PlayPartnerinnen und verscheidenste Erfahrungen gesammelt, leider weniger der Austausch in einer Community wie hier. Um so mehr freue ich mich über die Aufnahme bei euch.

Neben anregenden Unterhaltungen, dem Spiel mit Aufgabe und Strafe oder gutem Wein, fotografiere ich leidenschaftlich – so there you have it – ich freue mich über einen spannenden Austausch mit euch.
Hallo,

Mein deutsch ist klein, es tut mir leid. Ich lerne!

Mein interessen fur einfach dies Gruppe ist zu finden jemanden ist der mir Schmerz und Herrschaft zufügt.

Ich mag finde ein Mann oder eine Frau das habt dominant und sadistisch personlichkeit. Ich hatte auch nichts gegen groben missbrauch Sex.

Ich mag liese buchen und spiele online spielen und laufe viele Kilometer und kochen.

Danke fur dein zeit und ich hoffe zu kenne alles von dir!
***ou Frau
23 Beiträge
Salut🌺
Ich bin die minou, 32 Jahre aus Karlsruhe.
Zu aller erst, schön dass ich in dieser Gruppe sein darf (:

Und frohes Neues! (:

So zu mir. Tendenziell mag ich lieber eine Feste Sache mit einem großen, dominanten Mann, in meinem Alter. Am liebsten mit Bart.

Außerdem steh ich persönlich mehr so auf Dinge Richtung "Primal". Finde mich da auch mehr in einer "Primal prey" wieder als in allem anderen. Deswegen sagen mir irgendwelche komischen Regelwerke, Fesselspiele, Deligieren oder sowas leider nicht so sehr zu....
Ich bin da eben eher ursprünglich animalisch und wünsche mir jemanden, der das respektiert.

Was nicht heißt, dass ich nicht auch mal brav machen kann was man mir sagt. Aber es ist eben nicht mein kink.
Hallo,
ich bin Halbnormal(25), meinen echten Namen behalte ich vorerst für mich. Ich habe als Kind schon meine Leidenschaft für Bondage entdeckt. Mittlerweile habe ich auch das DS und SM in mir gefunden. Bin noch relativ unerfahren und würde mich freuen neue Menschen kennen zu lernen. Würde auch gerne mal auf ein Stammtisch gehen, wenn in der Nähe etwas ist.
Freue mich auf liebe, nette Menschen 😀
Hallo zusammen, ich bin ein BDSM Neuling.
Würde mich freuen wenn mich jemand an die "Hand" nimmt damit ich tiefer in die Welt eintauchen kann! *ggg*
********nter Mann
2 Beiträge
Hello everyone! I’m Jan, I’m new in Germany and interested in anything that has to do with bondage. I am myself a sub and rope bunny with insufficient experience. With this group and new people here I hope I’ll have more chance to explore.

Thanks*aua*
****ian Mann
4 Beiträge
Schön, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf :)
Hallo an alle Freunde des gebundenen Seils *g*

Ich bin relativ neu hier im Joy Club und hier um meine ersten Erfahrungen im BDSM Bereich zu erweitern. Genauso wichtig ist mir der Austauch mit Gleichgesinnten. Ich freue mich daher sehr, Teil dieser Community sein zu dürfen und neue Kontakte zu knüpfen.

Als Basismitgleid kann ich leider keine PN versenden, also traut euch und schreibt mich an, wenn Interesse an Austausch und besserem Kennenlernen besteht *zwinker*

Liebe Grüße von der rauen Ostalb *wink*
*******eve Mann
28 Beiträge
Hallo miteinander,

ich heiße Steffen, online nenne ich meistens „Phobos“ oder „Steve“ oder beides leider sind hier $ (Dollar-Zeichen) nicht im User-Namen zugelassen.

Danke für die schnelle Aufnahme.

So dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Ich bin nicht mehr ganz so jung, aber noch im Rahmen dieser Gruppe nämlich 35 und wohne im Nordschwarzwald mit meiner Familie. Diese kommt für mich vor allem anderen an erster stelle.

Zum Thema BDSM:

Erste Erfahrungen und Berührungen zur Szene hatte ich recht früh und zwar mit 18 als mein vier Jahre älterer Cousin mich mit nach Karlsruhe in die „Kultur-Ruine“ (die etwas älteren kenn diese Location sicher noich und haben dort vermutlich den ein oder anderen Abend und schöne Stunden verbracht) genommen hatte und es nicht wie in der Woche zuvor Gothic/Metal/EBM Nacht war sondern „Schwarzes Karlsruhe- Fetish-Nacht“

-anfangs etwas überfordert, fand ich doch schnell Gefallen daran und merkte dass diese Spielart(en) etwas sind, wovon ich Lust und Erregung für mich ziehen kann.

Später habe ich mir sehr zu dem und den damit verbundenen Themen angelesen und ausprobiert.

#SchlagzeilenBlackLabel Bibliothek

Ich bin der Parade-Type des Switchers da ich sowohl eine stark ausgeprägte dominante und eine genauso starke devote/unterwürfige Seite habe und beides gleichermaßen genieße.

#SSC (safe; sane; consensual) [sicher; geistig gesund und absolut nüchtern; einvernehmlich) ist Gesetz und nicht verhandelbar. Ebenso das „Auffangen“ danach in der #Aftercare

Über die Jahre habe ich das mal mehr weniger mit wechselnden Personen ausgelebt, je nach Situation.

Meine Frau turned das leider nicht an daher ist gerade eine „BDSM-Pause“ (wir leben eine andere Liebe)
dennoch lese ich gerne mit und beteilige mich an Diskusionen.
*****n14 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein junges Paar welches in ihren eigenen 4 Wänden gerne div. Praktiken in richtung BDSM/Bondage austestet. Wir sind aber noch am Anfang der reise.

Suchen für ein shooting (unserer Er ist Fotograf) und für privaten gebrauch ein Studio/Keller oder ähnliches welches entsprechend eingerichtet ist.
Für Tipps sind wir sehr Dankbar
Sunset
****LME Mann
8 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme erstmal.

Ich bin Christoph und beschäftige mich bereits seit 2018 mit Bondage und auch immer mehr mit BDSM.
Mittlerweile bin ich angehender Riger und BDSM nimmt immer mehr pPatzt in meinem Leben und meinen Fotos ein.
Ich bin hier um Ideen zusammen mich auszutauschen und vielleicht auch ein Shooting mit Dir oder Euch umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo und Danke für die Schnelle Aufnahme. Ich war früher schonmal hier aktiv und praktiziere seit Jahren BDSM, vor allem fürs Fesseln interessiere ich mich, was wohl daran liegt, dass ich großer Bergsteiger bin :D. Ich hab dann geheiratet und wir waren jahrelang für uns. Jetzt mach ich mich wieder auf die Pirsch und suche nach neuen Abenteuern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.