Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

****KU Mann
47 Beiträge
Servus zusammen. Ich bin ASSAKU, ansässig im Münchner Raum und seit vielen Jahren im BDSM Kontext und als Rigger im japanischen Seilkontext aktiv.ich würde mich freuen hier auf neue, anregende Kontakte zu stoßen und hoffe, ich kann die Gruppe etwas bereichern.
Schöne Grüße
**********tyWmn Mann
10 Beiträge
Hey *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin relativ neu in Stuttgart bzw Baden-Württemberg und würde mich über neue Kontakte freuen.
Seit 2019 knote ich regelmäßig aktiv und hab mittlerweile gute Erfahrung im Bereich Shibari, auch in Suspension. Näheres dazu findet ihr in meinem Profil.
Ich bin sehr offen, also wenn ihr Fragen habt oder Lust auf ein Fesseltreffen habt, schreibt mir einfach.
Hallo,

nach längerer Zwangspause bin ich nun wieder zurück (zumindest online). Noch immer bin ich sehr masochistisch*peitsche* und devot *fessel*, daran hat sich nichts geändert.

Bin immer daran interessiert neues zu entdecken und vielleicht den ein oder anderen Menschen auf dem Weg kennenzulernen.
*******onne Paar
38 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Vielen lieben Dank erst mal für die Einladung.
Wir kommen aus Karlsruhe und leben privat schon länger bdsm, heißt seid wir uns kennen ist sie seine sub. Das wir ein paar wurden kam erst später. Momentan sammeln wir erste Swingererfahrungen und wollen Bondage lernen.

Liebe Grüße
Sarah und Sebastian
*******tern Frau
195 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich komme aus Stuttgart und hab schon einige Erfahrungen sammeln dürfen. Ich hoffe meinen Platz bei einem Dom finden zu können, der meiner zu schätzen weiß. Ich bin devot und masochistisch unterwegs. Derzeit eher im Bondagebereich unterwegs.

Lg Kaya
****ly Frau
7 Beiträge
Hi zusammen 🙋‍♀