Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

****KU Mann
47 Beiträge
Servus zusammen. Ich bin ASSAKU, ansässig im Münchner Raum und seit vielen Jahren im BDSM Kontext und als Rigger im japanischen Seilkontext aktiv.ich würde mich freuen hier auf neue, anregende Kontakte zu stoßen und hoffe, ich kann die Gruppe etwas bereichern.
Schöne Grüße
**********tyWmn Mann
10 Beiträge
Hey *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin relativ neu in Stuttgart bzw Baden-Württemberg und würde mich über neue Kontakte freuen.
Seit 2019 knote ich regelmäßig aktiv und hab mittlerweile gute Erfahrung im Bereich Shibari, auch in Suspension. Näheres dazu findet ihr in meinem Profil.
Ich bin sehr offen, also wenn ihr Fragen habt oder Lust auf ein Fesseltreffen habt, schreibt mir einfach.
Hallo,

nach längerer Zwangspause bin ich nun wieder zurück (zumindest online). Noch immer bin ich sehr masochistisch*peitsche* und devot *fessel*, daran hat sich nichts geändert.

Bin immer daran interessiert neues zu entdecken und vielleicht den ein oder anderen Menschen auf dem Weg kennenzulernen.
*******onne Paar
38 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Vielen lieben Dank erst mal für die Einladung.
Wir kommen aus Karlsruhe und leben privat schon länger bdsm, heißt seid wir uns kennen ist sie seine sub. Das wir ein paar wurden kam erst später. Momentan sammeln wir erste Swingererfahrungen und wollen Bondage lernen.

Liebe Grüße
Sarah und Sebastian
*******tern Frau
195 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich komme aus Stuttgart und hab schon einige Erfahrungen sammeln dürfen. Ich hoffe meinen Platz bei einem Dom finden zu können, der meiner zu schätzen weiß. Ich bin devot und masochistisch unterwegs. Derzeit eher im Bondagebereich unterwegs.

Lg Kaya
****ly Frau
7 Beiträge
Hi zusammen 🙋‍♀

Ich bin Michelle, 32 Jahre, komme aus Murrhardt im Rems-Murr-Kreis und lebe BDSM, Bondage und das ganze Zeug eben seit 12 Jahren. Die ersten 10 Jahre in meiner damaligen Beziehung rein zu zweit und immer nur privat. Da ich nunmehr seit 2 Jahren wieder single bin und ich noch kein Glück hatte, einen Dom für eine Liebes-D/s-Beziehung zu finden, begebe ich mich neuerdings in die für mich noch recht neue Welt der Clubs und Events um, einfach um Spaß zu haben, neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht über diesen Weg wieder die Liebe zu finden.

Da meine Ex-Beziehung keinerlei Interesse an Shibari hatte, mich das aber schon länger interessiert und nach einem schönen Restaurantbesuch mit einem praktizierenden Pärchen, die mir beide die Augen öffneten, habe ich vor kurzem damit begonnen mich fesseln zu lassen und ich habe mega Gefallen daran gefunden. Dies wurde innerhalb kurzer Zeit zu meiner Lieblingsspielart.

Hier in der Gruppe bin ich nun, um eben auch in diesem Bereich mehr Kontakte zu knüpfen, interessierte Rigger zu finden und steht’s über anstehende Treffen informiert zu werden.

Ich freue mich sehr angenommen worden zu sein und nun auch hier Mitglied sein zu dürfen.

Auf eine tolle kinky Zeit mit euch!

Liebste Grüße
Michelle
*******lter Mann
9 Beiträge
Hi Leute,

eine kleine, ausgewählte, junge Gruppe für BDSMler und dann auch noch auf Discord?
Ich bin dabei! *zwinker*

Mein Name ist Stefan, bin 33 und komme vom schönen Tegernsee im Süden Bayerns.

Welchen Bezug habe ich zu BDSM?
Ich kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen! Es gehört bei mir mittlerweile so eng verwoben zu meinem (Sex-)Leben, dass mir ein "normales" Leben nur noch faad und langweilig erscheint.
Ich bin dominant, nicht sadistisch und ganz klarer Reaktionsfetischist.

Im Moment bin ich nicht primär auf der Suche nach neuen sexuellen Erfahrungen als vielmehr dannach mich zu vernetzen und Kontakte zu knüpfen. Nebenbei will ich das "Seilhandwerk" endlich erlernen.

Schaut einfach auf meinem Profil vorbei, da erfahrt Ihr noch das ein oder andere mehr.
Ansonsten einfach fragen.

Gruß Stefan
******age Frau
98 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Ben, 36, aus dem Karlsruher Raum und Switcher. Nach einer längeren BDSM Beziehung die eher privat mit wenig Kontakt zur Szene ausgelebt wurde, zieht es mich aktuell wieder dazu Kontakte in der BDSM Szene zu knüpfen.

Ich freue mich hier auf tolle Gespräche auch am Online Stammtisch.

Liebe Grüße
Benjamin
*****nez Frau
2 Beiträge
Hallo, mein Name ist Natalie ,ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin noch ein ziemlicher Frischling im Bereich bdsm .
Hauptsächlich reizt mich d/s und sm .Aber wer weiß was die Zeit und Erfahrung da noch mit sich bringt.
Ich freu mich auf einen tollen Austausch und nette Menschen 😊
*****ich Mann
620 Beiträge
Gruppen-Mod 
einmal gelöscht - hier nur Vorstellungen
******son Frau
1 Beitrag
Guten Abend,

ich heiße Ines, bin dominant mit einem leicht sadistisch angehauchtem Herz.
Diese Seite entdeckte ich vor ca 3 Jahren.

Freue mich auf einen tollen Austausch. 😌
****il Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen - und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Meine Freundin (27) und ich (40) sind beide seit einigen Jahren regelmäßig auf Parties und Events anzutreffen. Zudem besuche (zumindest) ich immer mal wieder den alumini Stammi der SMJG Stuttgart - und habe vor Corona zusammen mit meiner Mitbewohnerin einen kleinen privaten Fesseltreff veranstaltet.
Wir freuen uns immer über neue Kontakte / Bekanntschaften / ggf Freundschaften - haben schon den/die eine oder andere Person an der Hand ( oder die Leine ) genommen wenn es um erste Besuche von Messen oder Parties ging.

Zudem shoote ich gerne Fotos - natürlich sehr sehr gern BDSM / Fetish orientiert… falls da Interesse besteht sehr gern mal anstupsen *zwinker*

Bei Fragen, einfach fragen…
Liebes Grüssle in die Runde, Jassi & Jesko
****_99 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr,
Ich möchte mich euch gerne einmal vorstellen. Ich komme aus der Backnanger Ecke und wohne auf dem Land. Ich hab leider noch nicht viele Erfahrungen (da mor hier noch eine Spielpartnerin fehlt) würde mich aber als dominant einordnen. Ich freue mich über neue Kontakte also dürft ihr mir gerne schreiben.
In meiner Freizeit repariere und baue ich gerne technische Dinge.

Grüße
Till
Heyy *wink*

Ich komme aus dem schönem Saarland, bin 29 Jahre jung und begeistert von allem was man in die Kategorie Kunst einordnen kann. Egal ob Digital oder Analog. Intelligenz finde ich sexy.

Ich habe mich schon recht früh angefangen für BDSM zu interessieren, jedoch war es anfangs nicht so einfach eine Partnerin zu finden die das Interesse teilte. Glücklicherweise hatte ich dann eine langjährige Beziehung und habe einige Erfahrungen gesammelt und ausprobiert. Leider ging die Beziehung nach fast 10 Jahren in die Brüche, seitdem habe ich Schwierigkeiten jemanden mit gemeinsamen Vorlieben zu finden. Ich würde mich als Switch bezeichnen auch wenn ich überwiegend dominant bin gibt es auch ab und zu mal einen Tag an dem ich das Bedürfnis habe die Zügel abzugeben.

Du hörst Schritte über den Holzboden schreiten und wachst langsam auf, beim Versuch die Augen zu öffnen erblickst du nur absolute Leere und Finsternis. Die Schritte werden langsam lauter und kommen näher. Deine Hände und Beine - bewegungslos. Plötzlich, eine Stimme flüstert dir ins Ohr, du möchtest antworten doch im selben Moment merkst du die Hand, wie sie sich immer näher an deine Kehle presst und dir die Luft zum atmen nimmt. .... Wenn dich das angemacht hat, sag doch mal Hallo *gruebel*

Nehmt es mir nicht übel, aber ich bin nicht an Solo Männern, Trans oder Steuerberatern interessiert.
****wi Mann
65 Beiträge
Servus und Hallo an die Runde *g*

Erstmal Danke für die Annahme und zu mir selber:
• Ich heiße Stefan
• 22 Jahre alt
• wohne und studiere in Stuttgart (Animation/Film)

Kleiner Funfact am Rande:
In Animation gibt es ebenfalls einen Rigger wie im Bondage, jedoch unterscheiden sich diese in dem was Sie Binden *zwinker*

Bin noch ein Anfänger im BDSM, weshalb ich mich über den Austausch und den eventuellen Kontakt in Person sehr freue *g*

Mit lieben Grüßen,
Stefan
******e90 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin neu hier, neu in diesem Gebiet. Freue mich auf interessante, offene und lustige Gespräche mit euch. Wurde gerne mehr Erfahrung im Bereich bdsm sammeln. LG *g*
*******Soul Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Für BDSM interessiere ich mich schon länger vor allem der D/S Bereich, einen kleinen Einblick konnte ich vor 5 Jahren gewinnen, jedoch war es damals nicht angenehm, daher zog ich mich wieder zurück und ging erstmal über ins Lesen von Geschichten und Erfahrungsberichten. Ich bin mit meinem Partner seit einigen Jahren verheiratet, dieser sagt aber das BDSM nichts für ihn sei. vor ca 2 Monaten habe ich dann bei einem Freund im Gespräch erfahren das dieser sich ebenfalls für den BDSM Bereich interessiert und wir haben zusammen ein wenig rumexperimentiert. Wenn wir zusammen sind bin ich der Sub, was für viele am Anfang zu Erheiterungen / Verblüffung führt.
Ich freu mich darauf neue Leute kennen zu lernen und auch daruf neue Einblicke zu erhalten.

Liebe Grüße
Robert
*********njola Paar
3 Beiträge
Wunderschönen Sonntag allen, als erstes einmal das Danke für die Aufnahme:)

Wir beide sind verheiratet und leben seit mehreren Jahren in einer TPE Beziehung. Unseren Fetisch haben wir beide relativ früh entdeckt, so das wir eine Menge Erfahrung in verschiedenen Spielarten sammeln durften und die Reise ist ja noch nicht zu Ende *g*

Wir suchen vorallem den netten Austausch oder ein Paar mit dem wir nette Abende verbringen können. Auch gerne außerhalb der Bettkante.

Bei Fragen eurerseits stehen wir euch gerne zur Verfügung und allen noch einen schönen Sonntag
**********Devil Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir haben den BDSM Bereich erst im Lauf unserer Beziehung kennengelernt und haben zusammen schon experimentiert mit Fesseln, Demütigung und auch das bestrafen bei nicht einhalten von Befehlen. Unser er ist dabei der Dominante und unsere Sie die devote. Jedoch kratzen wir noch immer nur an der Oberfläche und würden gerne noch tiefer in die Thematik eintauchen und uns auch neue Ideen holen. Deswegen freuen wir uns hier zu sein und unseren Horizont zu erweitern und sich auch auszutauschen. Zudem wären wir auch neugierig was die Stammtische angehen.

Liebe Grüße
*********er_31 Mann
5 Beiträge
Hallo miteinander, mein Name ist Marco komme aus der Nähe von Karlsruhe beruflich tätig im Rettungsdienst, ich freue mich hier zu sein und interessante neue Dinge zu erleben.
Allen eine schöne Woche.
********iv_m Mann
97 Beiträge
Moin Leute. Bin nicht so großer Fan von Onlinevorstellungsrunden. Mach das lieber auf nem Stammi oder so. *ggg*

Komme aus Konstanz und bin dort öfters auf dem BDSM Stammi *g* - Kontakt mit dem Thema BDSM hatte ich bereits von ca. 19/20 Jahren. BDSM Praktiziere ich seit ca. 16 Jahren.

Viele Grüße vom Bodensee
**********tch89 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch mal vor *g*

Mit dem Thema BDSM beschäftige ich mich schon recht lang, eigentlich ist es schon immer Teil meiner Sexualität, aber am Anfang war mir das nicht so bewusst, wie wahrscheinlich den meisten. Leider (auch wenn Sie wirklich schön waren) bin ich dann immer in Vanilla Beziehungen gelandet.

Warum bin ich hier? Ich freu mich darauf die Welt des Sex, Kink und BDSM abseits von Vanilla hier neu zu entdecken und auf Gleichgesinnte zu treffen.
Ich habe eine Vorliebe für Bondage (aktiv und passiv) und möchte hier auf jeden Fall mehr lernen egal ob bei Stammtischen, Workshops oder einfach zu zweit. *fessel*
Ich habe auch große Lust Partys zu besuchen, vielleicht hast du ja Lust mich zu begleiten? *party*

Schau dich gerne auch auf meinem Profil um, auch wenn es noch im Aufbau ist, oder schreib mir einfach wenn du mich besser kennen lernen willst.

LG
*********hulke Mann
4 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen,

Bin der Simon, 28 und hier gelandet, weil ich in meiner letzten Beziehung gemerkt habe, dass das Thema BDSM etwas für mich sein könnte, bin also absoluter Neuling in dieser Hinsicht.
Ich freue mich auf spannende Themen, Unterhaltungen und nette Kontakte *g*
********s_93 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle aufnahme,

ich habe in der letrzten zeit mein interesse an BDSM endeckt aber noch keine Erfahrung damit. Würde mich über den eien oder anderen netten Kontackt und austausch sehr freuen.

Grüße Edelweiss_93
hi ich bin Dominik, bin noch relativ neu in der Szene und freue mich schon drauf hier in der Gruppe mich mit euch auszutauschen und neue Erfahrungen zu sammeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.