Hi zusammen 🙋♀
Ich bin Michelle, 32 Jahre, komme aus Murrhardt im Rems-Murr-Kreis und lebe BDSM, Bondage und das ganze Zeug eben seit 12 Jahren. Die ersten 10 Jahre in meiner damaligen Beziehung rein zu zweit und immer nur privat. Da ich nunmehr seit 2 Jahren wieder single bin und ich noch kein Glück hatte, einen Dom für eine Liebes-D/s-Beziehung zu finden, begebe ich mich neuerdings in die für mich noch recht neue Welt der Clubs und Events um, einfach um Spaß zu haben, neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht über diesen Weg wieder die Liebe zu finden.
Da meine Ex-Beziehung keinerlei Interesse an Shibari hatte, mich das aber schon länger interessiert und nach einem schönen Restaurantbesuch mit einem praktizierenden Pärchen, die mir beide die Augen öffneten, habe ich vor kurzem damit begonnen mich fesseln zu lassen und ich habe mega Gefallen daran gefunden. Dies wurde innerhalb kurzer Zeit zu meiner Lieblingsspielart.
Hier in der Gruppe bin ich nun, um eben auch in diesem Bereich mehr Kontakte zu knüpfen, interessierte Rigger zu finden und steht’s über anstehende Treffen informiert zu werden.
Ich freue mich sehr angenommen worden zu sein und nun auch hier Mitglied sein zu dürfen.
Auf eine tolle kinky Zeit mit euch!
Liebste Grüße
Michelle