Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

***hi Mann
33 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme,
komme aus Filderstadt (in der Nähe des Stuttgarter Flughafen) und bin 36 Jahre alt, ähhh jung. *g*
BDSM ist für mich ansich nichts neues, und ich würde sagen ich habe schon viel gesehen und erlebt, aber meist aus der devoten Perspektive. Momentan ändere ich das alles, d.h. vieles ist für mich jetzt doch wieder neu, da jetzt auf der anderen Seite :).
Seit Anfang 2022 bin ich im shibari unterwegs und fühle mich hier einfach total wohl. Die Reise ist bis jetzt recht kurz gewesen aber ich würde sagen ich habe im shibari durch Kurse viel erreicht in diesem Jahr, und das möchte ich noch viel mehr ausbauen, seien es Kurse oder Treffen.
In diesem Sinne freue ich mich über jeden Austausch :).
Grüße Hashi
*****106 Mann
4 Beiträge
Hallo,

ich bin Lars und Dominant. Ich bin seid meinem meinem 18 Lebensjahr in der BDSM Scene unterwegs.
Anfangs eher auf der devoten Seite und dann jetzt nur noch auf der Dominanten Seite. Meine Freundin und ich leben eine offene Beziehung und haben beide noch andere Spielgefährten.
Ich liebe es bei ihr mit Hypnose und Angst zu arbeiten. Gerne hau ich auch mit meiner Bullwipe und/oder mit meinen selbst gebauten Spielzeugen gerne fester zu. Am liebsten wenn sie Bewegungsunfähig sind. *grins*
Außerdem bin ich auch Swinger und lebe es aus.

Gruß
Lars
*******er95 Mann
12 Beiträge
Hey ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin Anfänger und würde hier gerne neue BDSM-Erfahrungen sammeln. Mich hat das Thema schon immer sehr interessiert und jetzt muss es mal ausgelebt werden!
Als Switcher will ich erstmal beide Rollen kennenlernen und dann schauen, was am besten passt.
Ich bin sehr offen für Neues und lasse mich hier gerne inspirieren. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und wäre auch bei Treffen oder Stammtischrunden dabei 👍

Für den praktischen Part suche ich noch eine weibliche Spielgefährtin ⛓️🔥
Wäre toll, wenn eine längerfristige "Seil-Partnerschaft" entsteht, in der wir uns beide voll ausleben und weiterentwickeln können.

Vielleicht ergeben sich ja fesselnde Begegnungen... Ich bin gerne dein Schüler, zeig mir wo's langgeht! 😈

Ich freue mich auf euch, bis dann!
******_90 Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

Ich bin Sommer 2019 in die Szene frei geschildert und habe bis jetzt schon einige Erfahrungen sammeln dürfen.... bin aktuell in einer offenen Beziehung und habe eine fplus...

Darüber hinaus bin ich auf der Suche nach meinem Platz in dieser Welt...

Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen *zwinker*
*****ich Mann
620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einmal gelöscht.

Den Vorstellungsbereich bitte nur zum Vorstellen nutzen.

Die restlichen Foren bieten genug Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.
Fühlt euch bitte animiert hier aktiv zu werden. Nächste Woche ist auch wieder Stammtisch. *zwinker*

Danke
******_So Frau
2 Beiträge
Hey Zusammen,

Ich bin die Madame *g* ein alter SM Hase der im Winterschlaf war und nun das Thema wieder aufleben lassen möchte ..

Erfahrung habe ich sehr viel. Hatte schon einige Sklaven und auch schon einige Partys besucht. Mein aktueller Partner ist totaler Neuling in diesem Gebiet der Sklavenausbildung.

Schöne Grüße aus Freiburg
***re Frau
4 Beiträge
Hello zusammen.
Ich bin dann mal der neuste Zugang der Gruppe.
Ich lass mich einfach treiben und schau was es alles gibt...
Ohne etwas zu kennen, kann man schließlich nicht sagen, es nicht zu mögen oder?!?

LG Göre
*********ow_bw Mann
21 Beiträge
Hi und einen schönen guten Tag der Gruppe.

Heute gibt es einen neuen Zuwachs und da stelle ich mich sehr gerne mal vor:

Mein Name ist Markus, bin 43 und komme aus dem Bereich zwischen Bruchsal und Pforzheim, wo ich wöchentlich auch hin und her pendle.
Den Bereich BDSM habe ich vor etwas über 20 Jahren für mich entdeckt.
Die ersten 3 Jahre in der Rolle des Sub`s 2er Lady`s (einem Pärchen), die mich wohl auch im Bereich BDSM gezeichnet haben *teufel*. Nach 3 Jahren ging die Reise dann während den Session`s in die andere Richtung und ich merkte intensiv, dass ich mich auf der dominanten Seite wohler fühle.
Nun kam wohl auch etwas der Sadist dazu, da ich liebend gerne zeichne.
Ich habe auch 2 passende Playroom`s gestaltet, in denen ich sehr gerne meine Zeit verbringe *teufel*

Ich freue mich auf ein tolles Miteinander und hoffentlich viele netten Kontakte in der Gruppe,
da sie ja schön regional gehalten wurde.

Gerne könnt ihr mir auch per PN schreiben.

LG Markus
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.370 Beiträge
Hallo aus Stuttgart 💕
Hi zusammen,
danke erstmal für die Aufnahme in diese jungen Kreise^^
Ich selbst bin zwar mit meinem Geburtsjahr recht nah an der "Obergrenze" hier, gefühlt und optisch jedoch noch ein weites Stück davon entfernt.

Ich bin Catherine ("Cat") aus Stuttgart, Fotografin, manchmal Model & Ropebunny, meist aber Riggerin und fessle / fotografiere Menschen. Wie das aussieht, könnt ihr in meinen Galerien im Profil nachschauen.
Hab auch mal ein Bild von mir und meinem Schatzibunny angehängt, vom letzten Sommer.
Ich freue mich über neue Kontakte und interessante Menschen aus der Region, zwecks Austausch, gemeinsame Unternehmungen, Erfahrungen sammeln etc... Und natürlich ganz besonders freu ich mich immer über Fragen und den Austausch zum Thema Shibari. Ich suche auch immer wieder mal Modelle für neue Bilder und Trainingsvideos, auch AnfängerInnen sind da immer willkommen, falls also mal jemand in das Thema reinschnuppern mag, geb ich gern weitere Infos.
Keine Scheu, einfach schreiben - ich beiß nich. 😈

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderem Stammtisch oder Fesseltreff *g*

Cat 🐈❤💕
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

Ich heiße Tino, bin 35 Jahre alt und wohne in der Nähe von Freiburg.

Da ich quasi noch komplett unerfahren bin im BDSM Bereich erhoffe ich mir hier eine nette Bekanntschaft zu finden, die mich an das Thema heranführt oder vielleicht gemeinsam neue Dinge entdeckt.

Ich freue mich darauf von euch zu hören
*********un83 Frau
144 Beiträge
Seit gegrüßt ihr Lieben... vielen Dank fürs hier sein und Kennenlernen.

Ich bin sub, babygirl, ukete, kichernder Kobold aber nicht verrückt *happy* herrenlos. Mache seit 5 Jahren sehr schöne Erfahrungen mit "meinem" BDSM aber es gibt ja immer noch mehr zu lernen und erleben und wiederholen natürlich.

Schubladen find ich nur gut für sexy Spitzenunterhöschchen und bunte Socken.

Freu mich drauf sehr tolle neue Mensch kennenzulernen.

Namanste und ein sonniges Wochenende euch allen...
zimtschnecke
*muffin*
*********re_1 Paar
147 Beiträge
Hey und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Tina (dev,maso) und Markus (Dom,sad) aus dem Raum Pforzheim.
Wir suchen Kontakt zu netten gleich gesinnten Paaren egal welcher Konstellation um entsprechende Kontakte zu knüpfen und für reale Treffen / Sessions.
Ein eigener Playroom ist bei uns vorhanden.

Es wäre toll, wenn sich das ein oder andere Pärchen findet.

Schaut doch gerne mal auf unserem Profil vorbei. Über Nachrichten freuen wir uns immer.

LG Tina und Markus
******iri Frau
6 Beiträge
Hallo miteinander *g*
Ich bin Miri bald 33j und seit 2019 in der BDSM Szene unterwegs. Bin sehr gerne auf Messen, Stammtischen, Fesseltreffen und Playparties und vernetze mich mit Gleichgesinnten.
Freue mich auf den nächsten Stammtisch einige von euch kennen zu lernen *g*
********Babe Frau
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wie schön, dass ich noch zu den Jungen gehöre. *ggg*

Ich lebe in einer D/S Beziehung und beschäftige mich bereits seit vielen Jahren mit dem Thema BDSM. Für mich persönlich ist es nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken, da es eine Lebensphilosophie geworden ist, die ich auch offen lebe.

Gemeinsam besuchen wir Events und Stammtische und mittlerweile habe ich auch ein eigenes Projekt im Bereich BDSM für das ich u.a. auch selbst einen Stammtisch ins Leben gerufen habe.

Ich freue mich auf spannende Kontakte und Austausch. *g*
********va06 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

auch von uns ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein seit vielen Jahren klassisches Ehepaar, das sich nun auf neuen Wegen kennen lernen und erleben möchte.
Wir stehen noch ganz am Anfang unserer Entdeckungsreise und tasten uns langsam an die vielen Möglichkeiten des Spiels mit Macht und Unterwerfung heran.

Da man als "Neuling" ja zeitweise doch Recht unbeholfen in die neue Welt hinein stolpert, freuen wir uns auf Austausch unter Gleichgesinnten *g*
*****k84 Mann
26 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Jannik, 39 Jahre und aus Stuttgart. BDSM lebe ich schon viele Jahre aus. Zunächst nur meine dominante Seite und mittlerweile switche ich auch sehr gerne. Ich mag an BDSM einfach dieses Abwechslungsreiche, Kreative und das sich so offen aufeinander einlassen, was dann zu einer so tiefen Verbindung führt.

Abseits vom BDSM mache ich gerne Sport wie zum Beispiel bouldern und Mountainbike fahren. Ansonsten ist reisen auch noch zu einem großen Hobby von mir geworden.

Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, gerne einfach eine Nachricht schreiben. Freue mich über Kontakte:-)
*******tch Frau
5 Beiträge
Guten Morgen 👋

Bin nun neu hier in der Gruppe und möchte mich einmal vorstellen.

Ich habe keine riesen Erfahrung im BDSM aber interessiere mich schon lange dafür. Vor zwei Jahren habe ich meinem Partner und Dom hier im joyclub kennen und lieben gelernt. Wir führen eine Fernbeziehung zwischen Frankfurt und Kirchheim und so lebe ich den fetisch nur mit ihm in Frankfurt aus.
Auf diesem Wege suche ich nun die Möglichkeit auch hier in meiner Heimat Anschluss zu finden zum Austausch und vielleicht ergibt sich ja auch die eine oder andere Freundschaft.

Liebe Grüße
Lena
Hallo alle zusammen
Ich interessiere mich sehr für BDSM hab aber leider noch keine Erfahrungen machen können daher freu ich mich hier leute mit Erfahrung auszutauschen und kennen zu lernen
******alg Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen!
Lieben Dank für die Aufnahme - ich freue mich sehr, dass ich mit euch mal eine regionalere Gruppe mit jüngeren Mitgliedern hier gefunden habe.

Kurz zu mir: Ich lebe seit einigen Jahren in Karlsruhe habe bereits intensive Erfahrungen als Switcherin innerhalb der BDSM Bubble machen können.

In der Rolle als Femdom mag ich z.B. gerne Male Chastity, Edging, Tease & Denial sowie Sissification
Als Sub bin ich eher maso, mag DDlg, bin oft recht bratty, werde aber auch gerne angekettet und eingekerkert und mag Impactplay.

In beiden Rollen mag ich Roleplay super gerne und bin sowohl als Riggerin als auch Ropebunny im Anfängermodus mit dem Seil zugange.

Ich freue mich mit Gleichgesinnten in den Austausch zu kommen oder evtl auch ein paar neue Bekanntschaften zu machen.

Grüßle, Raven
****86 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 36, und habe in meine Letzten Beziehung erste Erfahrungen im Bereich BDSM gemacht und würde gerne mehr erleben.

Ich mag beides Seiten habe aber bis nur ein mal die Erfahrung der devoten Seite gemacht und sie hat mir auch gefallen.

Ich freue mich neue Leute kennen zulernen.

Grüße Marvin
*******phie Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen:)

wir sind ein devotes Paar aus Ludwigsburg und dachten, es könnte nett sein, sich hier in der Gruppe mit anderen auszutauschen und euch kennenzulernen.

Wir haben schon ein paar Erfahrungen mit BDSM gesammelt und würden das gerne ausbauen. Wir sind beide gerne auf der devoten Seite und lassen uns fallen und führen. Dabei ist er masochistisch veranlagt und genießt es auch mal, ein bisschen gefoltert zu werden. Sie ist eher devot und mag es, auch mal bratty zu sein und unterworfen zu werden.
Weiteres steht auf unserem Profil:)

Wir freuen uns auf den Austausch!
*****ich Mann
620 Beiträge
Gruppen-Mod 
einmal gelöscht. Bitte hier nur Vorstellungen
*****ari Mann
2 Beiträge
Moinsen allerseits,
Ich bin Daniel, noch 33 Jahr alt und komme aus der nähe von Reutlingen.
Ich interessiere mich schon lange für BDSM, aber habe mich erst dieses Jahr dazu entschlossen mich mehr damit auseinander zu setzten und Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Ich habe zwar erste Erfahrungen, würde mich aber trotzdem als Neuling bezeichnen.
Zur zeit bringe ich mir selbst das Fesseln (Shibari) bei, möchte aber bald auch mal von einem Profi lernen.

Auch die vielen anderen Aspekte von BDSM möchte ich gerne entdecken und gegebenenfalls ausprobieren.

Aber vor allem möchte ich neue Leute kennenlernen und mich mit euch austauschen^^

Grüße
Daniel
****lla Frau
3 Beiträge
Heyy, mein Name ist Risella, ich bin 19 und wohne in Sichtweite des Flughafens. Ich bin selber switch, relativ "neu" in der Szene, aber das Interesse (und damit einhergehend auch die Erfahrungen) in und an BDSM sind gar nicht soo neu! Ich hoffe hier etwas Anschluss an die Szene zu finden!
Guten Morgen zusammen!

VIelen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Martin und komme aus Stuttgart. BDSM ist schon länger Teil meines Lebens und seit letztem Jahr lebe ich poly.
Im Joyclub war ich bisher nie sonderlich aktiv, aber das soll sich nun ändern.
Ich freue mich, euch dann auch einmal im echten Leben bei einem Stammtisch kennenzulernen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.