Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7264 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

****dor Mann
1 Beitrag
Moin,
komm ich auch endlich mal zur Vorstellung!
Ich bin der Tobi oder auch Teddy bzw. Tobärchen (je nachdem wen man so in meinem Umfeld fragt) und 31 Jahre alt.
Komme aus Stuttgart und bin eigentlich schon immer aktiv im BDSM Bereich nur nicht in der Szene drum herum. Ich hatte mal ne Phase in der ich mich mehr eingebracht habe, Shibari-Treffen besucht habe, auf Partys war und auch Online n bisschen Präsenz hatte, das hat sich dann aber mit meiner eh schon knappen Zeit verstritten. Die letzten 5-6 Jahre lebe ich meine Vorlieben also sehr Exklusiv in meinen 4-Wänden aus.
Das möchte ich wieder ein bisschen ändern und Joy bietet sich dafür ja an und so bin ich hier gelandet.

Auf der BDSM Skala bewege ich mich ganz klar im Bondage Bereich, ich bin einfach ein großer Fan davon Kunst mit Knoten zu schaffen. Auch sonst würde ich mich als Soft-Dom bezeichnen.

Na dann, auf ne gute Zeit!
*****One Mann
5 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, dann versuche ich mich mal vorzustellen *g*.
Ich bin Andreas, wohne und arbeite im Raum Stuttgart und bin 33.
BDSM "spukt" mir schon sehr lange im Kopf herum, leider konnte ich meine Neigung bisher nur sehr unregelmäßig auszuleben.

Vor kurzem hatte ich einige sehr tolle Erlebnisse mit einer erfahrenen Sub, so dass ich jetzt mal den Mut aufgebracht habe mich hier anzumelden. Ihr merkt vielleicht, für mich ist das alles noch ziemlich neu...

Shibari und Bondage haben es mir angetan und ich freue mich darauf, mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und meine Neugierde zu befriedigen.

Liebe Grüße
********y_37 Frau
44 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
**G Mann
6 Beiträge
Servus,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin neue auf der Plattform, in dem Thema BDSM und allem was damit zutun hat. Mit der Szene hatte ich bisher keine Berührungspunkte. Für mich zählt erstmal der Austausch und dazu zu lernen, Erfahrungen sammeln um einzuordnen, was mir liegt und ich mag. Dabei bin ich offen und neugierig was es so gibt und wie Dinge funktionieren.

Peace, XCG
********ft92 Paar
2 Beiträge
Hallo und Vielen Dank für die Aufnahmen.
Wir sind M&D nicht (mehr) in einer klassischen Beziehung wir würden uns eher als gute Freunde mit dem gewissen „+“ bezeichnen;).
Im privaten sind wir schon länger in der Szene nun würden wir auch gerne neue Kontakte knüpfen. Wir interessieren uns auch für Kinky Partys In der Nähe und in unserem Alter (u40) also wenn ihr Tipps habt immer her damit.😊
Alles weitere findet ihr auf unserem Profil ansonsten schreibt uns gern.
Kinky Grüße M&D
*********ppel Paar
19 Beiträge
Hallo *g*

wir sind froh nun auch Teil dieser wunderbaren Gruppe zu sein.

Außerdem freuen wir uns über jeglichen Kontaktaustausch, da wir unbedingt die BDSM-Welt erkunden und vielmehr Teil davon werden möchte. *top*

Liebe Grüße
*******cret Mann
28 Beiträge
Hey zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin recht neu in der Fetisch-Szene und möchte lebend gern Leute, mit den gleichen Interessen kennenlernen und mich über alle mögliche Themen austauschen. Ich komme aus dem Raum Tübingen und würde mich freuen, nette kontakte zu knüpfen.

Wer weiß vielleicht Trifft man sich auf einem Stammtisch oder einer anderen Veranstaltung

LG Felix
*******ion Paar
98 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

mein Name ist Armin und ich habe durch einen Pinnwandeintrag zum Stammtisch von der Gruppe erfahren und fand es sehr interessant Mitglied einer Jungen BDSM Gruppe zu sein.

Ich bin schon einige Jahre als dominanter und sadistischer Part aktiv. Seit 2011 in einer nicht BDSM Beziehung und seit 2016 verheiratet. Zwischendrin konnte ich einige kurzweilige D/s beziehungen führen, bei denen es einfach nicht passen wollte. Im April habe ich "mein Mädchen" kennengelernt und nach anfänglichem suchen ihres Platzes läuft es heute schon sehr gut.

Ich freue mich auf regen Austausch, informationen und eine tolle Zeit.

Grüße aus Esslingen
**********Lenny Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Lenny, bin 23 und aus dem Raum Stuttgart. Ich freue mich total nun auch Teil dieser Gruppe zu sein, da ich mich sehr für Bondage, BDSM, Latex und vieles mehr begeistere udn es für mich nihts schneres gibt diese Begeisterung mit anderen zu teilen. Ich hoffe einfach hier Menschen kennenzulernen die sich genauso gerne für diese Dinge begeistern wie ich, die die gleiche Faszination für die vielen FAcetten dieser Dinge teilen und das auch gerne zusammen ausleben.
Ein herzliches Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in diese illustre Gruppe. 😊

Vor über 9 Jahren im Joy angemeldet und was soll ich sagen, noch immer hier! 🤷🏻‍♂️😅
Seinerzeit als unbeschriebenes Blatt hier angekommen, auf dem nur Vanilla-Praktiken standen, ist dieses Blatt inzwischen um vielfältige, aufregende, zahlreiche, neue, kinky Erfahrungen ergänzt worden! *smile*
Mit Abstand am meisten geflasht und somit unweigerlich in ihren Bann gezogen, hat mich die faszinierende Welt des BDSM. In den letzten Jahren entdeckte ich so auch ganz neue Seiten an mir, die es weiter zu erkunden gilt. Als Switcher gibt es für mich hier ja nahezu unausschöpfliche Möglichkeiten! *grins*

Ich freue mich über neue Bekanntschaften und regen Austausch.

Gruß
Alex aka PainfulPleasure
****854 Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Nun zu mir kurz.
Ich hab vor einem Jahr bdsm für mich entdeckt. Und würde gerne mehr davon kennenlernen.
Im April hab ich meinen Herren kennengelernt mit dem ich seit Juni eine DS-Beziehung führe.
Ich freue mich über den Austausch mit euch.
****2be Frau
98 Beiträge
Moin,
Danke für die Aufnahme und das erste Kennenlernen beim Stammtisch.
Ich bin Inga/feel2be und schon ne Weile im Joy. Es gibt immer wieder was zu entdecken,zu erweitern und und
Freu mich das nun bei bzw mit euch zu tun.
Gruß,Inga
**********schen Frau
94 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin dann mal die neue.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin schon eine Weile im Joy und lasse mich überraschen was es noch so gibt bzw auf mich zukommt.
Grüße
*******2022 Paar
Hallo Zusammen,
danke das wir in eure Gruppe aufgenommen worden sind. Wir sind noch in den Anfängen und noch in der Findungsphase unsere Wünsche aktiv umzusetzen.
Wir sind hier um zu stöbern und vor allem um zu sehen, was so im näheren Umkreis so los ist 😉 Freuen uns auch die ein oder anderen Kontakte zu knüpfen.
***ue Paar
1 Beitrag
Hallo und danke fürs Aufnehmen😉

Wir sind Micha und Christin und seit 2022 erkunden wir die Welt des BDSM. Wir sind zwar schon sehr lange zusammen aber haben unser beider Interesse an dem Thema erst entdeckt als wir uns spontan entschieden hatten die Boundcon in München zu besuchen. Hauptsächlich hat sich unsere Reise bisher im Bondage/Shibari abgespielt, aber Schlagwerkzeug ist mittlerweile auch einiges vorhanden und wird gelegentlich auch gut genutzt.
Bisher waren wir viel in der Karlsruher Szene unterwegs, erhoffen uns durch die Mitgliedschaft aber auch mehr Kontakte in und um Stuttgart.

So long, bis bald *wink*
**********ave94 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben,

uns kennt man vermutlich besser unter @***94 (mittlerweile wieder Mod der Gruppe) und @*******z_BW.

Gemeinsam sind wir mittlerweile in einer D/s Spiel-Beziehung ohne ein direktes "Paar" zu sein. Trotzdem versuchen wir unsere D/s, so gut es eben mit zwei getrennten Leben und dem ganzen Alltag funktioniert, auf eine gewisse Art und Weise 24/7 zu leben. *fessel*

Sowohl mit unseren Einzel-Profilen, als auch jetzt mit dem Paar-Profil, sind wir hier vertreten und hoffen auf eine Menge Austausch, neue Gesichter bei den Stammtischen und jede Menge Spaß! *peitsche*

Liebe Grüße
Master83Slave94
*******rd87 Mann
54 Beiträge
Hi zusammen,

zuerst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe meine Liebe zum Seil zwar erst vor ein paar Monaten entdeckt, aber seitdem genieße ich jede Möglichkeit, mein Wissen und meine Erfahrungen hier zu vertiefen. Ich liebe es auch überall neue Inspiration zu finden.

Und auf gleiches freue ich mich hier in der Gruppe *g*

Gruß
Mic
**********varia Paar
239 Beiträge
Hallo wir sind Alex und Nana aus dem schönen Allgäu. Wir sind auch in der BDSM / SM Welt unterwegs. Wir sind immer auf der Suche nach neuen netten und freundlichen Kontakten. Alles kann - nichts muss

LG Alex und Nana
********Rope Mann
26 Beiträge
Hallo auch noch von mir, Tobias aus dem Raum Stuttgart!
Momentan geht es bei meinen Kontakten rund um Shibari wo ich noch ziemlich am Anfang stehe!
Ich freue mich aber natürlich auch über alle die viele nette Menschen die sonst in der Lage sind ordentlich zu schreiben, jedoch keine fesselnde Präferenzen haben.
Grüße sendet "Shibari_Rope"
**********_2022 Mann
59 Beiträge
Hallo,

habe die Achtsame, respektvolle und sinnliche Art von BDSM entdeckt. Liebe es nicht nur mit Worten Schlagfertig zu reagieren. Die Kombination Nadelrad und Feder hmm.... mag ich auch an mir selbst. Freue mich euch kennenzulernen und die ein oder andere Spielpartnerin, welche mir ihr vertrauen schenkt, zu finden.
*********ience Mann
59 Beiträge
Guten Tag,
ich bin der Sebastian, und ich stehe schon seit meiner frühen Pubertät, also immer, seit dem ich an Sex denken kann, auf BDSM. Als Student habe ich regelmäßig den SMJG und den YoungSin Stammtisch im Rhein-Main Gebiet besucht und bin auch im Ausland auf Munches und Parties gegangen.
Seit die Kinder da sind ist das alles weniger geworden aber jetzt wo sie größer sind ist die Lust da wieder in die Szene einzutauchen.
Ich lebe mit @****low in einer offenen polyamourösen Ehe, mag die klassische Herr/Sklavin Dynamik, habe eine paar Ausgefallene Vorlieben und gerade keine Spielpartnerin *zwinker* .

Freu mich euch auf dem Stami kennenzulernen.
****low Frau
206 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bewege mich in den Bereichen Tantra und BDSM.
Aktuell bin ich eher im Bereich Tantra unterwegs, veranstalte Tantramassage-Workshops, Tantra-Abende und einen Tantra-Stammtisch mit meinem Zweitpartner.
Mit meinem Mann @*********ience bin ich schon seit vielen Jahren (mit weniger aktiven Phasen) im Bereich BDSM unterwegs und freue mich immer auf neue Kontakte und Austausch. Als Spielpartnerin bin ich aktuell allerdings nicht zu haben. 😅
***mo Mann
8 Beiträge
Hallo und danke schön für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin arumo und noch relativ neu im BDSM.
Neben dem spielen als aktiver Part, mag ich besonders Seile sehr gerne.
Hier habe ich festgestellt, dass es mir sowohl gefällt zu fesseln, als auch gefesselt zu werden.

Beim Fesseln gefallen mir neben dem meditativen Aspekt auch schöne Muster in die Fesselung mit einzuflechten.
Dies hat eine Bekannte von mir als Schmuck-Bondage bezeichnet.

Und diese Bezeichnung trifft es sehr gut.

Nun freue ich mich darauf hier in der Gruppe erst einmal diagonal zu lesen und freue mich auch schon auf den Gruppenstammtisch.

Ganz lieben Gruß
arumo
*******ck96 Mann
18 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme, bin der Alpha und würde mich freuen hier jegliche Erfahrungen sammeln zu dürfen, wenn eine Sie vielleicht Lust auf einen überfahrenen jungen Mann im Bereich bdsm hat, dann einfach bei mir melden bin aus Esslingen Stuttgart übrigens 😃
******ive Mann
9 Beiträge
Hi ihr Lieben!
Ich bin evilOlive und im joyclub sowie der gesamten Szene noch ganz frisch. Ich habe mit BDSM noch keinerlei Erfahrung gemacht, habe aber schon lange Fantasien, Tagträume und Interesse in diese Tendenz. Bei den Profil Kategorien was man mag und was nicht habe ich erst festgestellt, wie viele Dinge ich noch nicht erlebt habe. Das hat mein Feuer weiter angefacht, alles probieren zu wollen.
Da ich seit Kurzem mehr unternehme um mich selbst besser kennenzulernen habe ich nun auch diesen Schritt gewagt.
Ich freue mich darauf viele von euch, bspw beim Stammtisch oder via Chat kennenzulernen und mehr über diese Welt zu erfahren, die mir noch immer wie eine verbotene (und so köstlich aussehende) Frucht vorkommt.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Herzlich liebe Grüße,
evilOlive
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.