Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

******e01 Frau
23 Beiträge
Hallo ihr lieben,
danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!
Ich heiße Leonie, bin 22 Jahre alt und seit einiger Zeit nun schon hier im Joy unterwegs. Dabei durfte ich ein paar Erfahrungen bereits sammeln, ich will aber noch mehr davon. 😁
Meine Hauptthemen sind BDSM und Bondage, sowie das Ausleben meiner Bi-Seite.
Ich erhoffe mir netten Austausch mit Leuten in einem ähnlichen Alter, Inspirationen und vielleicht sogar neue Kontakte.
Ganz liebe Grüße, Leo
*****0SA Frau
7 Beiträge
Hola,
Bin die Elena, 22 Jahre alt und aus Tübingen. Ich bin ein Neuling in der BDSM Szene. Fühle mich bereit in diese geheimnisvolle Welt einzutauchen und sie am eigenen Körper zu erleben. Schön, dass ich Teil dieser Gruppe sein kann *g*
****my Mann
1 Beitrag
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 42 Jahre und wohne in Ludwigsburg. Bin am Freitag auch auf dem Stammtisch in Filderstadt gewesen.
Ich interessiere mich eigentlich schon sehr lange für BDSM, bin aber erst seit kurzem auch in der Praxis aktiv *g*
Momentan bin ich an fast allem interessiert und versuche möglichst viel aus dem riesigen Gebiet auszuprobieren.

Liebe Grüße,
Martin
*******irl Frau
3 Beiträge
Hey Ihr,

Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Sub, 39 Jahre, und lebe seit knapp 4 Jahren BDSM, besonders D/S und S/M. Ich würde mich über Kontakte und Austausch mit Menschen freuen, die das ebenso tun. Komme aus Heidelberg
*****i86 Mann
83 Beiträge
Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Evtl. haben mich die einen oder anderen schon auf einer KinkyParty erschnüffelt wuff
oder auch ganz frisch im Climax angetroffen.
Gerne würde ich bei den Veranstaltungen aktiver (passiv-aktiv=Sub) mitmachen, bin daher über nette Kontakte erfreut, die mich an die Hand, Leine bzw. Fesseln nehmen können
**********enses Paar
187 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*
Wir beide stecken mit diversen Erfahrungen noch in den Kinderschuhen, freuen uns aber, wenn wir hier tolle, offene, interessante Menschen kennenlernen, die uns ein wenig begleiten, mit denen wir eintauchen in verschiedene Momente und vertrauensvolle Begegnungen genießen können.
Wir spielen gerne mal ein bisschen herum.... und Gefallen an einem Bruchteil der Vielfalt konnten wir schon finden *zwinker*
Gespräche und Austausch miteinander fänden wir sehr angenehm.
Liebe Grüße von uns,
Chris und Dana
****Son Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Mitmenschen,

Man nennt mich hier überwiegend Scar, ich bin 36 Jahre alt und aus dem Herzen Baden-Württembergs.
Seit gut 2 Monaten befinde ich mich in einer intensiven BDSM Beziehung und lerne mich und viele andere Sachen, jeden Tag neu kennen. Meine Gedanken kreisen in verschiedene Richtungen und Gleichgesinnte in der Gegend empfänd ich mehr als hilfreich und angenehm.

Ich freue mich auf interessante Menschen, Gespräche und vielleicht auch Begegnungen.

Liebe Grüße
ScarSon
Hallo,

Ich bin 22 Jahre alt und noch relativ neu im Bereich BDSM. Ich würde gerne Frauen kennenlernen, die sich auch damit beschäftigen. Ich liebe es gefesselt und geknebelt zu werden. Vielleicht findet sich ja jemand mit dem ich diese Leidenschaft ausüben kann. Ansonsten freue ich mich sehr auf den Austausch mit allen Mitgliedern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.