Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

****ko Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Meine Neigungen habe ich sehr früh entdeckt und dann mit Unterbrechungen auch ausgelebt.
Anfänglich auf der submissiven Seite angefangen, nun schon seit einigen Jahren auf der anderen Seite zu Hause.
Ich genieße es zu *fessel* , die Reaktionen hierbei und die Emmotionen ... einfach *top*.
Würde mich freuen, hier weitere BDSM-Begeisterte kennen zu lernen.

Grüße

Marco
****so Mann
5 Beiträge
Guten Morgen ☀️

Ich bin noch relativ neu im BDSM Und habe leider noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können.
Ich freue mich gemeinsam mit euch neue Leute kennenzulernen u spannende Themen zu verfolgen.
Mein Traum wäre eine nette Frau bevorzugt switcherin hier zu treffen bzw zu finden aus der sich dann eine spielbeziehung und eventuell sogar mehr entwickelt.

Liebe Grüße und vielen Dank
*********auge Frau
6 Beiträge
Huhu, und ein liebes Hallo in die Runde.
Ersteinmal danke für die schnelle Aufnahme. Ich würde mich freuen, hier neue, reale Kontakte knüpfen zu können. Bin schon lange, mal mehr und mal weniger in der Szene unterwegs. Man erfährt so einiges über mich, als Mensch in meinem Profil.
Freue mich hier zu sein... lieben Gruß Anja
*******pus Mann
8 Beiträge
Sooo, dann stelle ich mich doch glatt auch mal vor. 30 Jahre, 190 cm klein aus dem wund... hust... würg... wunderschönen Heilbronn. Generell würde ich mich als dominant mit einem kleinen Schuss Zitro.. äh Sadismus bezeichnen. Der Mensch hinter einer Neigung steht für mich im Kontext des BDSM generell im Vordergrund und so wage ich den Spagat und behaupte, einem Gegenüber (auch trotz hierarchischer Abstufungen) stets auch auf Augenhöhe und mit dem notwendigen Respekt zu begegnen, um ein zufriedenstellendes Miteinander zu schaffen.