Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

****ko Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Meine Neigungen habe ich sehr früh entdeckt und dann mit Unterbrechungen auch ausgelebt.
Anfänglich auf der submissiven Seite angefangen, nun schon seit einigen Jahren auf der anderen Seite zu Hause.
Ich genieße es zu *fessel* , die Reaktionen hierbei und die Emmotionen ... einfach *top*.
Würde mich freuen, hier weitere BDSM-Begeisterte kennen zu lernen.

Grüße

Marco
****so Mann
5 Beiträge
Guten Morgen ☀️

Ich bin noch relativ neu im BDSM Und habe leider noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können.
Ich freue mich gemeinsam mit euch neue Leute kennenzulernen u spannende Themen zu verfolgen.
Mein Traum wäre eine nette Frau bevorzugt switcherin hier zu treffen bzw zu finden aus der sich dann eine spielbeziehung und eventuell sogar mehr entwickelt.

Liebe Grüße und vielen Dank
*********auge Frau
6 Beiträge
Huhu, und ein liebes Hallo in die Runde.
Ersteinmal danke für die schnelle Aufnahme. Ich würde mich freuen, hier neue, reale Kontakte knüpfen zu können. Bin schon lange, mal mehr und mal weniger in der Szene unterwegs. Man erfährt so einiges über mich, als Mensch in meinem Profil.
Freue mich hier zu sein... lieben Gruß Anja
*******pus Mann
8 Beiträge
Sooo, dann stelle ich mich doch glatt auch mal vor. 30 Jahre, 190 cm klein aus dem wund... hust... würg... wunderschönen Heilbronn. Generell würde ich mich als dominant mit einem kleinen Schuss Zitro.. äh Sadismus bezeichnen. Der Mensch hinter einer Neigung steht für mich im Kontext des BDSM generell im Vordergrund und so wage ich den Spagat und behaupte, einem Gegenüber (auch trotz hierarchischer Abstufungen) stets auch auf Augenhöhe und mit dem notwendigen Respekt zu begegnen, um ein zufriedenstellendes Miteinander zu schaffen.
Auf der Suche bin ich also nach Input und Gleichgesinnten zum gegenseitigen Ergänzen und freue mich darüber angeschrieben zu werden.
Das Alter und Aussehen sind für mich zweitrangige Aspekte, wenn die Sympathie stimmt.
Warum halte ich mich hier soweit bedeckt? Mein Umfeld ist recht prüde und zu meinem eigenen Schutz, bleibe ich lieber etwas im Hintergrund, aber ich schwöre, ich bin nicht hässlich 😁.
*****eya Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde *g*

wir bedanken uns sehr für die Einladung in die Gruppe *g*
Wir sind ein junges Pärchen, dass noch sehr neu auf dem Gebiet des BDSM ist. Wir wissen noch nicht sicher was wir wirklich mögen und was nicht. Aber wir führen eine D/s-Beziehung und sind damit sehr glücklich. Wir sind an vielem Interessiert, von Stammtischen, über private Treffen, Bondagekursen und eventuell Clubbesuche. Am liebsten ist uns der Austausch mit anderen Paaren. Wie sehr wir SM mögen und was unsere Sie tatsächlich aushält wissen wir noch nicht, aber vermutlich liegt unser Interesse mehr im D/s-Bereich und Bondage *g*

Wir freuen uns auf interessante Bekanntschaften, nette Gespräche und tolle Erfahrungen *g*
Euer Llit und eure Lilu
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Lukas und komme aus Stuttgart und habe inzwischen schon einige Erfahrung in der BDSM Szene, sei es als maso Sklave, als auch als lustdiener. Für mich hat vieles in diese Richtung einen besonderen Reiz, weshalb ich auch gerne bereit bin neues auszuprobieren und kennenzulernen.
Momentan reizt mich insbesondere als cuckold einer Dame/Herrin oder Paar zu dienen.

Ich würde mich über interessante Kontakte zum Austausch aber auch treffen freuen

LG
****WJ Frau
2 Beiträge
Hallo in die Runde,

Nicht mehr ganz neu in Joy, aber neu in der Gruppe. Ich lebe SM seit fast 6 Jahren und bin hier da es doch immer wieder was neues zu entdecken gibt. Für einen Austausch, spannenden Themen Diskussion oder sonstiges bin ich immer bereit.

Liebe Grüße
*****u11 Mann
22 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Achim aus Stuttgart. BDSM lebe ich jetzt ca. 2 Jahre aus (auf der devoten Seite) und habe postive wie negative Erfahrungen schon gemacht aber wer hat das wahrscheinlich nicht :). Anfangs über den Besuch in einem Domina Studio, inzwischen auf Parties und Femdom Veranstaltungen. Trotz der Zeit dich schon dabei bin, fühle ich mich immer noch etwas wie ein Anfänger. Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften, anregende Gespräche und natürlich mehr Erfahrungen im Spiel. *zwinker* l

Soviel erstmal von mir.

Lieber Gruß Achim *hutab*
*******rina Frau
7 Beiträge
Iiiiiiich grüße euch ganz herzlich Ihr Lieben =)

Man nennt mich Rina aus dem Hause Schorndorf und ich ersehne nach und nach mein Leben der Gänze in der wundervollen Welt des BDSM zu versenken.

Gut, bildmalerische Formulierungen beiseite gelassen freu ich mich drauf mit euch Kontakte zu knüpfen *smile*
Seit Januar bin ich 26 und leider bisher nur mit dem Kopf im BDSM unterwegs gewesen. Nun allerdings reicht mir das nicht länger.

Aber nun bin ich ja hier unter euch, also liegt es nicht in der Ferne diesen Wunsch in gelebte Tatsache zu ändern.

Empfehle mich *baeh*
****s91 Mann
14 Beiträge
Hey hey, ich durchforste gerade die Gruppe und bin über die Vorstellungsrunde gestolpert und wollte mich direkt mal anschließen.
Ich bin 28 und hüpfe seit ca. 10 Jahren durch die Szene, Stammtische und Parties der Gegend. Seit knapp 1.5 Jahren bin ich orga eines BDSM Stammtisches für junge Menschen in Karlsruhe, hab nun seit knapp einem Jahr ein fesseltreff in karlsruhe mit knapp 30 Menschen jeden Monat und organisiere noch paralell dazu in stuttgart eins alle zwei Monate 😅 dieses Jahr haben wir mit Freunden zusammen noch eine kleine Playpartiereihe begonnen, und joa. Wenn zwischendurch noch Zeit ist findet man mich dieses Jahr am Smjgstand auf den beiden CSDs in Stuttgart und Karlsruhe. Mein leben ist zwar leider chronisch überfüllt und mein Terminkalender mag mich grundsätzlich nicht, trotzdem dachte ich schaue ich mich mal im joy um und biete Hilfe und Rat an, wenn er gewünscht ist. *g* solltet ihr Fragen haben, immer her damit.
Liebe Grüße
Steffen
********misi Frau
12 Beiträge
Hallo an Alle,
Ich bin Chris, 20 Jahre alt und komm aus Freiburg.
Ich lebe in einer offenen Beziehung und interessiere mich für vieles im BDSM.
Liebe Grüße und bleibt gesund
*********ng84 Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen

Dann stell ich mich auch mal vor
Ich heiße Gerhard und ich bin 35
ich komme aus der ecke von böblingen und ich freue mich auf nette gespräche
vielleicht auch mal nette treffen

Grüsse Gerhard
********xxle Frau
279 Beiträge
Hallo,

Ich bin 36 Jahre jung, lebe seitdem ich 21 bin meine BDSM Neigung aus, bin jedoch erst seit einem knappen Jahr in der Szene unterwegs. Früher aufgrund des Partnergefüges als reine Sub, mittlerweile lasse ich auch mal meiner Switcherneigung etwas mehr Raum *zwinker* ebenso verhält es sich mit Bondage, vor 15 Jahrn mit den klassischen Büchern und später Youtube, aber nie richtig ausgebaut. Da bin ich mittlerweile dran, auch das auf beiden Seiten zu verbessern. Meine Neigung im Aktiven ist aber deutlich weniger ausgeprägt als meine maso- und Bunnyseite. Was aber teilweise auch an mangelnder Erfahrung, Unsicherheit und Faulheit liegen könnte 😅

Mittlerweile lebe ich meine Neigung hauptsächlich als poly-Gefüge und Spielpartnerschaften aus. Für mich gehört viel Vertrauen und Kenntnis übereinander zum Spiel dazu (auch wenn ich niemand für 24/7 bin), weshalb ich nicht einfach mal auf einer Party passiv fremd spiele... Aktiv zuarbeiten bin ich aber mal gerne dabei 😉

Ich freue mich auf den Austausch!
GLG
****rn1 Mann
2 Beiträge
Hallo Joyler,

Ich bin hier auf der Suche nach neuen Erfahrungen in Sachen BDSM, ich bin der dominante Typ und mag es sehr gerne mich über BDSM zu unterhalten, da reichlich Fantasie habe und bestimmt für jeden was da ist! *g*
**********01_bw Mann
20 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.
Schon seit längerem weiß ich, dass ich eine devote Ader besitze. Diese konnte ich aber leider nie ausleben, was ich jetzt ändern will 😊.

Deshalb freue ich mich auf den Austausch mit erfahrenen BDSM-lern und vielleicht ja auch auf neue Erfahrungen. 😉

Viele Grüße
Tobi
******4ge Mann
309 Beiträge
Danke für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Dann würde ich mich mal kurz Vorstellen:

Ich bin männlich, 37 Jahre alt und Switcher. Mein Schwerpunkt beim BDSM liegt bei mir eindeutig im Bondage, geht aber weit über Seile hinaus. Ich fessele sehr gerne - mag es lieber gefesselt zu werden.

Dazu bin ich irgendwie fasziniert von Halsbänder - sprich ich habe einen Halsband-Fetisch, was irgendwie echt selten ist. Daher habe ich auch dafür eine eigenen Gruppe hier bei Joy angelegt.

Leider habe ich keinen Partner für BDSM oder Bondage, daher habe ich nicht viele Gelegenheiten mein BDSM/Bondage auszuleben.

Aber mein Plan ist mehr raus zu gehen, mehr auf Stammtische und Partys gehen um neue Freunde kennenzulernen und evtl. potentielle Spielpartner zu finden.

Viele Grüße,
Finalize
*********ecial Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Gruppenaufnahme.

Die Welt BDSMl'er ist zweifellos sehr faszinierend. Mich hat sie schnell in ihren Bann gezogen, dennoch bin ich ziemlich unerfahren. Ich hoffe auf neue und nette Kontakte, mit denen man sich austauschen kann und sich auch kennen lernt. Ich freue mich auf diese Welt mehr einzutauchen.

Grüße

BacardiSpecial
******s_1 Mann
957 Beiträge
@******_93: Ravensburg: hier ✌🏻
******ter Mann
2 Beiträge
Hallo Leute ich bin neu in der Gruppe und würde mich freuen mich etwas auszutauschen meine Spezialität und auf was ich ganz besonders stehe ist Puppy Play und wenn ich dominant bin ist es das fesseln meiner partner. Ich bin noch junge 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Herrenberg wenn jemand was bestimmtes wissen will einfach schreiben.
*****rin Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Nachdem ich zuerst 'nur' den passiven Part eingenommen hatte, probiere ich seit einiger Zeit mehr und mehr das Switchen aus. Dabei geht es weniger um Dominanz als um Sadomasochismus. Daher bin ich gespannt darauf, hier noch einiges zu lernen und sich hoffentlich bald wieder zu treffen

LG aus Karlsruhe
*****ick Mann
482 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Stuttgart bin 22 Jahre Alt und möchte diese Gruppe nutzen um weitere Kontakt und Erfahrung zu sammeln.
Ich probiere gene neues und unterschiedliches aus. Vorfallen im Berich SM/BDSM!

Ich freu mich meine bisherige Erfahrung hier mit euch zu teilen und weitere zu sammeln!

Lg
Domelick
****kun Frau
1 Beitrag
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Mein Name ist Styx, ich bin 21 Jahre alt und non-binary. Ich stehe auf BDSM seit ich mich erinnern kann und habe schon einige (aber noch lang nicht genug) Erfahrungen gemacht.
Ich hoffe in dieser Gruppe Freunde und gleichgesinnte kennen zu lernen und eventuell auch neue Erfahrungen zu sammeln.
Ansonsten studiere ich und meine Hobbys sind YouTube und Netflix, Gothic und J-Fashion und ich höre gerne J- und K-Pop. *g*

LG, Styx
********r_34 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich interessiere mich seid geraumer Zeit für das Thema BDSM. Ich hoffe hier in dieser Gruppe Erfahrungen sammeln zu dürfen und vielleicht auch ein paar nette Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße *g*
*******_80 Mann
530 Beiträge
Hallo zusammen, 
schon seit längerem beschäftige ich mich mit dem Thema D/s, allerdings kann meine Partnerin damit überhaupt nichts anfangen. Ich habe bisher auch noch keine reale Erfahrung und weiß daher nicht ob es mir auch real gefällt. Deshalb wäre es schön hier Leute zu finden denen es vielleicht ähnlich geht, die auch am Anfang stehen oder welche die mich auf den ersten Schritten begleiten. 
****4e Paar
2 Beiträge
Helloooooooooo Ihr Alle *g*

Erst Mal dickes Danke an Svenja und Alex für den fantastischen Kontakt behind the scenes und die Einladung in diese Gruppe. Wir führen seit 2013 eine glückliche Ehe und haben uns schon immer für Spielereien jeder Art interessiert. Seit kurzem sind wir stolzer Besitzer von Bondage Seilen. Mein Mann genießt den optischen Aspekt sehr und ich finde es grandios was alles machbar ist *g*

Wir sind noch neu auf dem Gebiet des BDSM wobei sich das mit Sicherheit ändern wird auf Grund unsrer haltlosen Neugierde und Gier nach Wissen und Erfahrungen *g*

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit hier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.