Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7288 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

*******1984 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Neue in der Gruppe. Ich heiße Thomas, bin 36, komme aus der Nähe von Metzingen und lebe das Thema BDSM mit meiner Frau zusammen aus. Ich freue mich schon auf regen Austausch mit euch.
*******flay Mann
3 Beiträge
Hallo und guten Abend,
danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich bin absoluter Rookie und freue mich hier neue Leute kennen zu lernen und mich auszutauschen.

Ich sag es mal so gerade heraus:
Wenn es hier Damen und Herren gibt die Interesse haben mich in die Welt einzuführen dann schreibt mich einfach an. Würde mich Freuen
*******_95 Mann
2 Beiträge
Hallo
Dannke für die Aufnahme
Ich unterwärfe mich gerne den Frauen
Bin ein Neuling und würde gerne einiges an meinen Fantasien ausleben und würde mich sehr freuen wen ihr mir dabei helfen könnten Tipps oder mal eine Runde spielt mit mir
******omi Paar
2 Beiträge
Hallo in die Runde, *wink*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und an die Organisatoren welche das alles hier managen.
Ebenso ein Dankeschön für die Infos vorab die Tage an Jingo_Sie94 .

Wir sind sind seit fünfeinhalb Jahren ein Paar, haben uns einfach gefunden kennen und lieben gelernt und sind über glücklich miteinander trotz des Altersunterschied.

BDSM haben wir irgendwie einfach so Schritt für Schritt für uns entdeckt. Ganz wichtig gemeinsam entdeckt.
Sexualität spielt bei uns eine sehr große und präsente Rolle und dabei eben auch das experimentieren. So kahm es wie bei vielen Paaren dass wir eben auch mal das clasische ans Bett fesseln oder mal nen Klaps auf den Po probiert haben. So folgte eins aufs andere.
Wir redeten über das Thema und plötzlich war neben den Handschellen und Seilen die erste Gerte im Toy-Sammelsurium *zwinker*