Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7288 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

*******1984 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Neue in der Gruppe. Ich heiße Thomas, bin 36, komme aus der Nähe von Metzingen und lebe das Thema BDSM mit meiner Frau zusammen aus. Ich freue mich schon auf regen Austausch mit euch.
*******flay Mann
3 Beiträge
Hallo und guten Abend,
danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich bin absoluter Rookie und freue mich hier neue Leute kennen zu lernen und mich auszutauschen.

Ich sag es mal so gerade heraus:
Wenn es hier Damen und Herren gibt die Interesse haben mich in die Welt einzuführen dann schreibt mich einfach an. Würde mich Freuen
*******_95 Mann
2 Beiträge
Hallo
Dannke für die Aufnahme
Ich unterwärfe mich gerne den Frauen
Bin ein Neuling und würde gerne einiges an meinen Fantasien ausleben und würde mich sehr freuen wen ihr mir dabei helfen könnten Tipps oder mal eine Runde spielt mit mir
******omi Paar
2 Beiträge
Hallo in die Runde, *wink*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und an die Organisatoren welche das alles hier managen.
Ebenso ein Dankeschön für die Infos vorab die Tage an Jingo_Sie94 .

Wir sind sind seit fünfeinhalb Jahren ein Paar, haben uns einfach gefunden kennen und lieben gelernt und sind über glücklich miteinander trotz des Altersunterschied.

BDSM haben wir irgendwie einfach so Schritt für Schritt für uns entdeckt. Ganz wichtig gemeinsam entdeckt.
Sexualität spielt bei uns eine sehr große und präsente Rolle und dabei eben auch das experimentieren. So kahm es wie bei vielen Paaren dass wir eben auch mal das clasische ans Bett fesseln oder mal nen Klaps auf den Po probiert haben. So folgte eins aufs andere.
Wir redeten über das Thema und plötzlich war neben den Handschellen und Seilen die erste Gerte im Toy-Sammelsurium *zwinker*
Allerdings lassen wir uns sehr viel Zeit und stehen noch am Anfang unseres Weges.
Experimentieren neues probieren und sich auch der Verantwortung für den anderen bewusst zu sein ist unsere Welt.

Wir suchen hier nette Leute zum Austausch, für Fragen, um mehr und tiefere Einblicke in die Welt des BDSM zu bekommen. Neue Ideen oder Hilfe bei Problemen und einfach eine Comunity wo wir uns wohl und geborgen fühlen können.
Alles weitere zu uns könnt ihr gerne fragen wir wollen gerne versuchen alles zu beantworten.

Liebe Grüßle Oli & Naomi *wink* *wink*
********ekse Paar
128 Beiträge
Guten Morgen,

wir sind ein bald verheiratetes Paar. Er hat intensive Erfahrungen im Bereich BDSM, Sie hat das ganze entdeckt, kurz bevor sie ihn kennen gelernt hat und mittlerweile auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht. Wir haben auch schon Neulinge in das Thema eingeführt und Sessions mit einer weiteren Sub zu dritt verbracht

Sie ist sehr masochistisch und liebt es eine unterwürfige Dienerin zu sein, er ist der dominante Sadist.

Wir sind beides große nerds, lieben Brettspiele, Pen and Paper, sind Liverrollenspieler und haben einen stressigen beruflichen Alltag.

Wer also Fragen hat, darf uns gerne schreiben. Meistens antwortet Sie, wenn es um Fragen zum Thema Top geht, holt sie ihn aber auch mal an die Tasten *zwinker*

Ansonsten freuen wir uns immer über neue Kontakte *g*
*******fer Mann
4 Beiträge
Das Geheime, das Mysterium, ist das, was in uns Interesse weckt.
Der Mensch wandelt durch so viele Ebenen der Erfahrung, dem Bekannten und der Begierde, nur das Verborgene, lässt seinen Puls ansteigen und die Hormone der Neugier ausschütten.
Ich habe schon viel in meinem Profil über mich stehen, und daher ist dies nur wie eine Buchrückseite, ihr erfahrt nicht, ihr seid auf euch gestellt, selbst zu entdecken.

Ich bin schon mehrere Tode gestorben, wenn man nach den Franzosen geht. [La petite mort]
Und wie jedes Leben ist auch jeder Tod anders.
Die Suche nach Erfüllung, Neuem, dem Unbekannten, hat mich zu euch gebracht.
Mal sehen wie viel des Verhüllten, ich hier anzutreffen wage.

Aber ich bedanke mich von Herzen, für die Annahme, hier in dieser Gruppe nun sein zu dürfen.
*********ow_bw Mann
21 Beiträge
Hallo liebe MItglieder der jungen Wilden aus BW *rotwerd*

Mein Name ist Markus, ich bin 41, dominant mit sadistischen Zügen und komme aus der schönen Bruchsaler Ecke.
Seit ca. 20 Jahren fühle ich mich zum BDSM hingezogen und habe sicher die meisten Dinge schon erlebt. Angefnagen als Sub habe ich mich nach ca. 3 Jahren in die andere Richtung entwickelt, da ich mir schon während der Session überlegt habe, was ich denn anders machen würde.
Ich kenne also ebenso beide Seiten und teste auch alles bevor ich es nutze.
Der ein oder andere hier kennt mich vielleicht von diversen Veranstaltungen oder Stammtischen unserer Region.
Ansonsten freue ich mich nun erst mal über nette Gespräche und sicherlich auch der ein oder anderen Bekanntschaft. Bei Fragen grad eine Nachricht schicken. Ich freue mich darauf.

Liebe Grüße Markus *g*
*******er83 Mann
789 Beiträge
Einen schönen guten abend euch allen miteinander und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch sehr neu auf dem Gebiet Bomdage und hoffe hier auf Tipps und Tricks wie man am Besten ein Seil an eine Person anlegt.
*******tau Mann
1 Beitrag
Moin,

ich machs mal ganz kurz und schmerzlos:

Homebase: Ursprünglich NRW - seit Anfang des Jahres Tübingen
BDSM-Erfahrung: seit der Teenie Zeit - wirkliche Szeneerfahrung aber erst seit nem guten Jahr

Komme zwar aus dem IT-Bereich, lerne Leute aber lieber persönlich kennen als in Foren. Ich werde also hier eher Events suchen und ggf auch anbieten. Bin außerdem auch auf fl mehr unterwegs.
Falls also jemand aus Tübingen und Umgebung kommt findet ihr mich dort unter morgan_tau.

Liebe Grüße
Hallo alle zusammen *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin eine 26 Jahre alte Stuttgarterin, neu hier auf der Plattform und beschäftige mich auch erst seit diesem Jahr intensiver mit bdsm. Dabei interessieren mich vor allem Dinge wie Playfighting und gewaltvolle Unterwerfung. Ich bin sub, wobei ich das switchen jetzt mal nicht per se ausschließen würde. 😄
Ich freue mich vor allem auf einen respektvollen Austausch und neue Eindrücke/Meinungen anderer.🤗
Liebe Grüße,
Ronja
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Bin seit ca 6 Jahren in der Szene unterwegs. Anfangs nur devot, mittlerweile bei den Frauen auch dominant.

Freu mich hier zu sein, hoffe den oder die ein oder andere/n kennen zu lernen.
*********98_bw Mann
2 Beiträge
Hallo an alle *wink*
Ich bin Leon und 22 Jahre alt. Ich habe schon sehr früh gemerkt das ich Dominante und Sadistische Neigungen habe. Ich hatte das Glück eine Zeit lang eine Experimentierfreudige Partnerin an meiner Seite zu haben weshalb ich schon Erfahrungen Sammeln konnte.
Jetzt habe ich mal den Schritt gewagt mich hier anzumelden um mich mit gleichgesinnten auszutauschen und lasse das alles jetzt mal auf mich zukommen. *g*

Grüße
*********_love Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich liebe BDSM (vor allem Bondage) und interessiere mich sehr für die Psychologie dahinter. Ich habe mit meiner derzeitigen Spielpartnerin Erfahrungen als Dom gemacht, habe aber auch selbst masochistische Neigungen, die ich gerne mal ausleben würde. Meine Einstellung ist, dass ich (fast) alles einfach ausprobieren möchte, vielleicht gefällt es mir ja... Falls nicht, dann eben nicht und ich habe ein bisschen mehr über mich selbst herausgefunden. *g*

Liebe Grüße
**********ck_99 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin gerade erst hier her gezogen und habe meine wenigen ersten Erfahrungen zum Thema Fesseln in der Heimat gelassen :O Mist! Aber durch diese Gruppe kann ich möglicherweise Mehreren Leuten näher stehen, ob es über das Thema reden ist oder gleich etwas mit Verabredungen zu tun hat... Ich bin noch ziemlich unerfahren aber das würde ich gerne ändern. Besonders Mag ich alles, was mit Seilen zu tun hat, jedoch von allem anderen (außer Schmerz) bin ich auch nicht abgeneigt *baeh*

In den vielen Beiträgen von euch kann ich schonmal entnehmen, dass es von Anfänger bin Profi alles mögliche gibt und dass man hier nicht der einzige auf dieser Welt ist, der da so ein kleines Verlangen hat *ggg* Liebe Grüße!
****712 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken.

Meine Erfahrungen beschränken sich bisher hauptsächlich auf Shibari, seit ca. 2 Jahren bin ich sehr regelmäßig auf einem Fesseltreff. BDSM ist für mich hauptsächlich ein Abenteuer, ich hatte schon sehr früh Fantasien, die in eine solche Richtung gehen, deshalb ist die sexuelle Komponente für mich maximal zweitrangig. Eine masochistische Ader habe ich definitiv auch, z.B. Peitschen sind großartig.
Hier in der Gruppe möchte ich vor allem neue Leute kennenlernen und mich ein bisschen austauschen, neues Wissen ist immer gut.

VG Ray
*****_bw Mann
13 Beiträge
Hallo an alle,

Ich bin Marco und komme aus der Nähe von Stuttgart.. Meine Liebe zum bdsm herrscht schon seit einigen Jahren.

Freue mich auf regen Austausch und evtl. persönliches Kennenlernen...

Näheres dürft ihr gern meinem Profil entnehmen.

Viele grüsse
*******1983 Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 37 Jahre jung und komme aus der Nähe von Stuttgart....

Ich bin glücklich endlich mein Bedürfnisse ausleben zu können und meine Grenzen kennen zu lernen. Bin noch relativ unerfahren im BDSM, da ich es erst seit ca. 3 Monaten meine devote Ader ausleben kann....

Ich freue mich auf netten Austausch und tolle Diskussionen und warscheinlich auch viel neue Eindrücke.....

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag *g*
Hey zusammen,

Ich slebst bin erst 18, und entdecken BDSM erst neu für mich freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen.

Viele Grüße
Dennis
********0711 Frau
169 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme.

Ein kleinen Einblick in die Welt des BDSM habe ich bereits erhalten dürfen.

Bin gespannt auf nette Kontakte und den Austausch hier.

*fluester*
*****eil Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich fessle seit zwei guten Jahren und inzwischen finde ich immer mehr Freude am Ausnutzen der Kontrolle und Macht, die das Seil und das Vertrauen mit sich bringen.
Zur Zeit habe ich besonders Spaß daran, Zwickmühlen für die Partnerin zu erzeugen oder den Zufall in Szenen einzubeziehen, aber auch Situationen zu erzeugen, in denen sich die Partnerin etwas verdienen kann, finde ich sehr spannend.

Ich habe mit Seilen einige Erfahrung und mit dem Rest der BDSM-Welt ein wenig. Ich finde die Kommunikation fast genauso wichtig wie die Szenen selbst und finde es sehr interessant, die verschiedenen Ideen und Wünsche auszutüfteln und umzusetzen.

Ich würde mich sehr freuen, hier Ideen, Austausch und Kontakte zu finden, aus denen dann hoffentlich auch mehr wird.
Hallo zusammen und *danke*für die Aufnahme

Und das, obwohl ich doch um nach Bawü zu kommen über den Rhein spucken muss, aber, dort zumindest findet man mich, neben dem schönen Mannheim, mit derzeit noch angenehmen 33.

Ich durfte mich für einen kurzen Moment in der bdsm Welt umsehen und diesen Einblick möchte ich mit virtuellen Kontakten und ggf persönlichen vertiefen. Sei dazu erwähnt, dass persönliche Kontakte bei mir nur in zwei Himmelsrichtungen denkbar sind:

Nach kennen lernen auf Augenhöhe eine kurzweilige Vertiefung
Oder
Nach kennen lernen auf Augenhöhe die langfristige Vertiefung, auch auf persönlicher Ebene, die bestenfalls und wünschenswerter Weise Beziehungsform annimmt

Denn, ich bin eine der wenigen, die noch nie in den Genuss einer Beziehung kam, dies aber möchte
Und ich bin neugierig und offen brauche aber Zeit zum kennenlernen

Besonders willkommen sind mir alle Arten von rigger, ein bisschen sadistisch ist schon auch reizvoll, nicht aber ein Muss, die intention ist ausschlaggebend

Ich hoffe auch ein wenig im forum beitragen zu können

LG und Grüße in die Runde
*****TnT Paar
19 Beiträge
Hi, sind neu hier in der Gruppe aber schon aktiv auf Events, wir mögen es eher ausgefallen und auffallend *g* - am besten außerhalb der eigenen vier Wände
********Mind Mann
116 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin BDSM unerfahren.
Ich denke, ich möchte mehr erfahren in Bereich der Unterwerfung und Dominanz. Beides aktiv ausgeführt bietet seinen Reiz für mich (so die Phantasie)!
Schmerzen hatte ich schon genug in meinem Leben, sodass sie keinen Reiz mehr ausüben (Weder Positiv noch Negativ) jedoch gibt es im Bereich der Erniedrigung und Fesselkunst sicherlich noch das ein oder andere schöne zu entdecken. Ich steh allem (auch dem oben geschriebenen) erstmal neugierig gegenüber.
Daher Suche ich eher jemand, der mit mir die Grenzen dessen erkunden möchte, was grad noch so "geil" ist!

Motto: "Probieren geht über Studieren!"

Gruß aus Stuttgart
**********nder2 Mann
2 Beiträge
Ein hallo in die Runde
Ich bin nach einer Beziehung in der ich es nicht ausleben könnte auf Entzug meine dominante Seite wider auszuleben.
Was soll man zu Vorlieben schreiben?
Erlaubt ist was alle Beteiligten zulassen 😎

Mein Traum wäre es eine 24,/7 sklavin zu halten und zu besitzen.
Den Platz dafür hatte ich auch wo man fantasievoll alles ausleben kann .
Nun fehlt nur eine sub oder sklavin/Dub die sich dafür hingeben mag.
Aber das ist der Traum glaub ich werd mit std Tage oder Nächte anfangen bis das verlangen da ist dich mir ganz auszuliefern
********on77 Mann
86 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 43 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart/Esslingen. Mich fasziniert das Thema BDSM/Fetisch seit ungefähr 3 Jahren jetzt. Wie weit ich selbst da gehen möchte weiss ich noch nicht, da ich noch nicht viel Erfahrung dabei habe. Allerdings gehe ich sehr gerne auf Fetisch- und frivole Partys.

Ich freue mich hier auf einen guten und fairen Austausch und auch auf neue Kontakte.

liebe Grüße,
motivacion77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.