Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

*********sche Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

danke fürs Aufnehmen. Wir haben beide schon einige Erfahrung mit BDSM. In nicht Corona Zeiten sind wir gerne auf Stammtische gegangen um uns mit Gleichgesinnten auszutauschen. Da das derzeit nicht möglich ist, suchen wir uns andere Kanäle wie diesen.

Liebe Grüße,
Rosenpeitsche
*******are Frau
54 Beiträge
Hallo zusammen,

Mein Name ist Julie, bin vor kurzem 20 geworden . Seit dem ich vor ca einem Jahr meinen Dom kennengelernt habe lebe ich meine submissive/bratty Seite aus.

Seit dem durfte ich schon einige Erfahrungen sammeln, in verschiedene Richtungen. Unsere Dynamik leben wir hauptsächlich im Schlafzimmer aus aber ab und zu findet sie auch immer mal wieder den Weg in unseren Alltag.

Man lernt ja nie aus, daher bin ich momentan auf der Suche nach neuen netten Kontakten zum austauschen und auch Events.
Ich freue mich auf einen anregenden Austausch und nette Konversationen. 😊

Liebe Grüße
Julie
Bild ist FSK18
Hallo,
Danke für die Aufnahme, gespannt was mich erwartet.
Schönes langes Wochenende allen 🥳
*****Kit Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin Annika 28 aus Karlsruhe. Ich beschäftige mich seit ca. 7 Jahren mit dem Thema BDSM und war auch schon auf Stammtischen, Partys und Fesseltreffs.
So richtig ausleben tue ich es aber erst seit 2 Jahren, bedingt durch meine Transsexualität. Hatte auch schon ein paar Spielbeziehung auf der passiven Seite. Meine Interessen liegen vor allem im D/s und 24/7 Bereich aber auch generell neue Leute kennenzulernen und zusammen Spaß haben.

Liebe Grüße
Annika
****nd Mann
160 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich komme aus Ulm und bin der aktive Part in unsere seit über drei Jahren bestehenden Beziehung.

Ich selbst bin seit über 10 Jahren in der Szene unterwegs - mittlerweile organisiere ich den Ulmer NoVanilla-Stammtisch mit.

Wir sind regelmäßig (hauptsächlich in Süddeutschland - und wenn es C wieder zulässt) auf Veranstaltungen, Partys und Messen unterwegs.

Freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe.
Hallo allerseits,

ich war leider etwas im Prüfungsstress zwecks Meister aber nun komm ich endlich dazu mich vorzustellen *g*

Als erstes bedanke ich mich für die Aufnahme, ich beschäftige mich BDSM schon eine ganze Weile konnte es aber erst im Studium mit einer Kommilitonin richtig ausleben. Aufgrund der nun örtlichen Trennung bin ich auf der Suche nach jemanden neuen. Ich suche momentan nichts festes da mein Fokus auf andere Dinge gerichtet ist. Dennoch möchte ich hier und da gerne jemanden haben um die freie Zeit etwas zu versüßen.

Was mich an BDSM reizt ist die Dynamik zwischen den Personen die sich auch ganz ohne Worte, durch die Körpersprache und das Wissen über die andere Person ergibt.

Zusätzlich mag ich im allgemeinen den Austausch über Sex egal in welchem Thema, deshalb bin ich für jede Unterhaltung gerne zu haben *g* Falls ihr noch etwas wissen wollt schreibt mir einfach.

LG Marc
****165 Mann
551 Beiträge
Guten Morgen allerseits:)
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Wie man wahrscheinlich nschonnleseb kann bin ich nicht direkt aus BaWü aber die Entfernung zur feuchten Landesgrenze ist nicht all zu weit.

Ich selbst bin seit nunmehr knapp 3 Jahren in der dunklebunten Welt unterwegs und habe zusammen mit meiner Freundin (und Herrin) schon einiges an tollen Erfahrungen sammeln dürfen. Dabei hat sich dann auch rausgestellt, daß ich deutlich mehr maso als devot bin. Und viel lieber provoziere *teufel* und dann schlagen unsere Spielereinen auch mal bis in den Alltag durch.

Ansonsten genießen wir auch gerne die locker Atmosphäre un den Austausch auf Stammtischen oder das prickelnd bei Veranstaltungen. (Sofern es C wieder zulässt)

Da ich selbst voll Berufstätig bin und noch neben bei studiere ist es mit Spontanität nicht immer so einfach. Ansonsten dürft ihr mich jetzt gern mit Fragen löchern oder mein oder Ihr Profil (ist uf meinem Verlinkt) durchstöbern.

Viele Grüße
read *g*
********rwen Paar
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind Aragorn & Arwen aus dem schönen Freiburg. Was zwischen uns als Freundschaft+ mit der Neugierde auf BDSM begann, führte schon bald zu einer liebevollen Beziehung mit dem gemeinsamen Interesse neues zu entdecken. So erkunden wir, wie auf unserem Profilbild zu erkennen, gerne die Natur, in der Regel allerdings weniger freizügig.

Zurück aus der Wildnis verbringen wir unsere Abende am liebsten mit Freunden bei einem gediegenen Spieleabend oder beim Pub-Quiz im weltbesten Irishpub. Natürlich darf ab und zu ein gemütlicher Basteltag oder ein entspannter Abend auf der Couch auch nicht fehlen.

Unsere Neugierde führt uns nun auch hier her. Zu Beginn möchten wir uns jedoch erst einmal in Ruhe umsehen, sowie nette Gespräche mit Gleichgesinnten führen. Dabei tauschen wir uns besonders gerne über Kinky-DIY-Projekte, Latex, CrossDressing, BDSM und Bondage aus. Wenn es die Situation wieder zulässt, sind wir auch an Veranstaltungen interessiert.

Liebe Grüße,
Aragorn & Arwen

*einhorn*
********imon Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Vin (Er/They) und ich wohne am Bodensee *g*
BDSM/Kink Interessiert mich schon seit langem, hatte allerdings wegen privaten Umständen, bisher weniger Gelegenheit vieles auszuprobieren.
Momentan bin ich auch eher an Anschluss, Gleichgesinnten und Events Interessiert.
Gerne darf man mich auch privat Anschreiben.

Grüße,

Vin
********erin Frau
31 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich Reihe mich mal in die neuen ein.
Mein Name ist Caro, bin 28 Jahre jung und komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim.
Letztes Jahr hab ich durch Zufall einen Spielpartner gefunden, bin ja quasi über ihn drüber gestolpert, und seitdem genießt die Masochistin in mir auch mal wieder die Sonnenseiten des Lebens. *ggg*
Da ich mehr Maso als devot bin, provoziere ich auch mal ganz gerne und teste meine Grenzen aus. Aber mein Spielpartner hat mich da recht gut im Griff.
Und manchmal juckt die dominante Ader in mir. Allerdings ist das stark situations- und Menschen abhängig.
Ich freue mich hier auf neuen Austausch und neue Menschen.

Bis dahin,
Caro *spank*
******ggy Mann
1 Beitrag
Hallo an alle und danke dass ich der Gruppe beitreten darf ^^

Ich bin Elijah oder Froggy und ich ziehe ziemlich bald in die Nähe Stuttgart um dort zu studieren (zwar nicht IT wie sich das unter Kinkstern gehört aber doch mit IT Anteil). Ich bin zwar erst 18 habe aber trotzdem schon eine Weile Kontakt zur Community über die Stammtische der SMJG und vor Corona auch eine weile die fesseltreffs von jungeSMünchen. Da ich ja jetzt aber umziehe möchte ich gerne auch in Ba-Wü Anschluss finden :3

Wie schon erwähnt bin ich sehr fesselinteressiert und dabei am liebsten Bunny auch wenn ich gern mal das ein oder andere Harness oder TK fesseln kann. Ansonsten bin ich ein Puppy, leider noch ohne Hood aber trotzdem mit extrem viel Dummheiten im Kopf~ Masochismus liegt mir zwar nicht fern, im Gegenteil ich würde sogar sagen ich habe eine masochistische Ader jedoch eben auch eine sehr niedrige Schmerztoleranz :')
Derzeit habe ich eine Spielpartnerin und befinde mich in einer queerplatonischen Beziehung mit einer anderen kinky Person *ggg* trotzdem lerne ich immer gern Leute kennen, vielleicht auch einen (Spiel)Partner, wer weiß.

Liebe Grüße,
Froggy🐸
******rle Frau
162 Beiträge
Salute!

Ich bin Juliane, seit etwas mehr als 1,5 Jahren ein Übungsbunny von einem ganz wunderbaren Menschen.
Ich möchte Ihn nicht missen, aber etwas "mehr" fesseln dürfte es sein.
Ich kann mir auch gut vorstellen, selbst aktiv zu fesseln.

Ich bin einfach Seilverliebt.
Dieses Gefühl der Enge welche entsteht, der Druck auf dem Brustkorb, der Geruch der Seile, das Knarzen, das Abschalten dürfen weil man vieles eh nicht mehr in der Hand hat...
Das beschützende durch den Partner, der Dialog mit Seil, die Empfindungen, die Verantwortung, das Spüren meines Körpers, das Rauschen von Blut und Stille...
Hach ja... ich könnte schon wieder...

Du auch? lass uns drüber reden! *zwinker*

Herzlichst
*****nis Mann
16 Beiträge
Hallo an alle zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich finde es super wenn sich solche Gruppen und Gleichgesinnte zusammenfinden und ihre Interessen sowie Erfahrungen gemeinsam teilen. Daher bin mir schon einmal einen Daumen nach oben an die Mods und alle Mitglieder.

Jetzt mal etwas zu meinem Weg in dieser Gruppe. Ich bin normalerweise immer dominant, Zuhause oder auch in der Arbeit und suche daher als wirklich harter Anfänger eine Dame die mich an die Hand nimmt und zeigt wie es ist von ihr geführt zu werden. Ich meine hiermit nicht körperliche Schmerzen, sondern auf emotionaler und erotischer Ebene.

Mich macht nichts mehr an als der Sklave ihrer Lust zu sein.

Ich würde mich riesig freuen hier eine Frau kennenzulernen und die mir gern auch noch einige andere Dinge beibringen kann.
**K Mann
15 Beiträge
Hallo, ich bin Markus und auf Empfehlung von @*******eSub zu euch gestoßen.
BDSM lebe ich seit 2 Jahren aus, aber ich habe eine lange Geschichte mit Fantasien und alltäglicher Dominanz. Mal schauen wo mich die Reise hinführt *g*
****_as Mann
25 Beiträge
Hey :),

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

ich heiße Tobias oder einfach nur Tobi und bin 22 Jahre alt.
Bin meistens irgendwo zwischen Offenburg (meiner Heimat) und Karlsruhe (Studienort) unterwegs *ggg*

Beim Thema BDSM, würde ich mich aktuell als "Theoretiker" bezeichnen. Ich finde viele Spielarten echt interessant und habe mich schon mit vielen auseinandergesetzt, eingelesen und rumprobiert aber hatte bislang noch nicht die Chance mich gemeinsam auszuprobieren. Ich bin grundsätzlich erstmal offen für neue Denkanstöße und Ideen bin aber auch nicht grenzenlos *ggg*

Bei meiner Neigung würde ich mich zum jetzigen Zeitpunkt in der Mitte als Switcher einordnen. Finde den Reiz zwischen beiden Seiten wechseln zu können sehr faszinierend.

Das in aller Kürze erstmal zu mir *g*
Bin gespannt, was noch auf mich zukommen wird!

Liebe Grüße

Tobi
****84 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Nico und ich wohne in Böblingen bei Stuttgart. Dass ich gerne meine dominante Seite beim Sex ausspielen habe ich schon länger herausgefunden. Zu BDSM bin ich dann vor circa einem Jahr gekommen und habe hier auch schon die ersten Erfahrungen machen dürfen.

Jetzt hoffe ich darauf eine Frau zu finden mit der ich diese vertiefen kann und hier auch mehr Austausch darüber zu bekommen.

Grüße
Nico
****ros Mann
7 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal verspätet vor...
Das Thema BDSM beschäftigt mich schon viele Jahre, vermutlich seit ich 18 bin.. so um den Dreh herum.

Ich bin schon relativ früh bei entsprechenden Veranstaltungen gewesen - vielleicht sind die "Privat Play Party" Veranstaltungen in der Kulturruine in Karlsruhe noch ein Begriff. Da muss ich so 20 gewesen sein und sie waren ein sehr schöner Einstieg. Niveau, freundliches Miteinander und keine "komischen Menschen". Am meisten hat mich die zärtliche Innigkeit zwischen den Spielpartnern beeindruckt die während und nach dem Spiel aufblühte.

Ich bin nicht so der Form-Mensch. Ich trage zu entsprechender Veranstaltung gerne Anzug, aber im Privaten, ist das zweitrangig. Rough Body Play beschriebt vermutlich am ehesten die Richtung in die es geht. Die Führung mit Nachdruck zu übernehmen, mal mit, mal ohne Gegenwehr. Insgesamt vor allem eher organisch, als klar abgesteckt durch Befehle und Anweisungen.
Vielleicht entdecke ich auch diese "klassische Form" noch stärker für mich, aber da ich noch nie in einer Beziehung mit einer "echten BDSMlerin" war, ergab sich das Erforschen dieser Richtung nicht.
Andere Spielformen funktionierten auch für Frauen die nicht klassisch in der Szene waren, aber Dominanz mochten gut.

Ansonsten hat Corona dafür gesorgt, dass ich meine "Leidenschaft" fürs Shibari entdeckt habe. Gebe mir Mühe hier mit großen Schritten voran zu kommen und habe großen Spaß dabei - ob mit oder ohne sexuellen Anteil.

Das wars erstmal von mir. Wer fragen hat, darf mich gerne privat anschreiben.
*******oice Frau
225 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin seit ein paar Jahren in der BDSM Szene und durfte als dominanter Part bereits einige schöne sowie intensive Momente erleben. Ich freue mich immer über neue Kontakte und den Austausch mit Gleichgesinnten.

Viele Grüße
Choice
*******_15 Mann
32 Beiträge
Nun auch mal ein Hallo von mir in die Rund.

Ich bin Chris beschäftigt mich vor allem mit Bondage und habe nun auch BDSM für mich entdeckt.
Ich freu mich schon mich mit euch auszutauschen und vielleicht auch neue Kontakte zu knüpfen.
********0_76 Paar
24 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

unsere Sie ist vor gut 2 Jahren über die Fotografie zum Thema Bondage und BDSM gekommen und seither immer tiefer eingetaucht in diese Materie. Sie ist mittlerweile leidenschaftliches Bunny eines tollen Riggers, der aber zu weit weg wohnt. Sie war schon bei einigen Riggern in den Seilen und somit ein erfahrenes Rope-Bunny.

Unser Er hat erste Erfahrungen im Bondage in einem Grundkurs gesammelt. Er freut sich unsere Sie mit seinen ersten Gehversuchen im BDSM glücklich zu machen.

Wir suchen somit dominante Männer, die uns weiter in dieses Thema einführen und Ihn auf seinem Weg begleiten.

Viele Grüße
die Charly's
***uz Mann
115 Beiträge
Schönen guten Abend euch!
Ich bin der Alrek, 34 aus dem Kreis Ludwigsburg. Ich bin jetzt inzwischen gute 10 Jahre in Sachen BDSM unterwegs und habe schon viel gesehen und erlebt. Ich persönlich denke, dass BDSM meine sexuelle Identität ist, welche ich deshalb mit hetero-BDSM-Top angebe *g*
Auf meinem Profil hab ich so ein paar Zeilen verfasst, die das noch ein bisschen besser beschreiben.
Ich würde mich sehr freuen ihr Austausch und vielleicht den ein oder anderen bereichernden Kontakt zu finden.
Sollte euch irgendetwas neugierig gemacht haben, zögert nicht mir zu schreiben ^^
********fuhl Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

ich hatte vor einem Jahr eine langjährige BDSM Beziehung, allerdings nie wirkliche Berührungspunkte mit der Community oder der Szene über allgemeine Shoppingerlebnise hinaus.
Da ich gemerkt habe, das ich ganz ohne BDSM doch nicht kann und mir Austausch und der Community Aspekt damals definitiv gefehlt haben, freue ich mich darauf, dies auf diesem Wege zu ändern.

Viele Grüße und evtl. bis bald *g*
*******nir Mann
43 Beiträge
Vorstellung
So da möchte ich mich doch gerne mal Vorstellen
Namen habe ich so Viele höre aber gern auf den Name Andhrimnir
Viele Daten könnt ihr ja auf mein Profil lesen .

Zu mir persönlich
Bin in der Mittelaltermärkte Deutschland weit zu Hause dort treibe ich eine Show Küche daher auch der Name Andhrimnir.
Interessiere mich für die nordisch Mythologie .
Ja wie Kamm ich den in den Job Club und dann hier im die Gruppe. Gute frage
Das ich hier auf der Plattform gelangen bin habe ich einer Hochzeit aus dem Job Club zu verdanken die ich ausgerichtet hatten im hohen Norden die meinten ich sollte mich doch hier anmelden .

Auf euch bin ich nun gestoßen durch euer treffen bei den Events , da ich mich schon ein Weilchen mich für das Thema interessiere aber da nich recht unerfahren bin dachte ich mir das ihr die passende Gruppe für mich vieleicht seit

Was interessiert mich , Fessel spiel. Die Dominanz die ich alleine durch meine Arbeit haben muss.
Irgend wann bin ich doch mal an die Dame herangekommen die mich da so leicht eingeführt hat und dabei habe ich langsam gemerkt habe das diese spiel mir doch gefällt . Nun möchte ich natürlich mein wiesen gerne Erweitern und ausbauen Viel mit euch zusammen als neu Ling

Gerne darf man mich anschreiben ich beiss auch auf Bestellung *zwinker*
*****ity Frau
90 Beiträge
Hallo zusammen,

dann möchte ich mich doch auch mal kurz vorstellen *g* Durch einen Kumpel bin ich überhaupt zu dem Thema BDSM gekommen. Anfangs habe ich ihn belächelt als er sagte lass dich einfach mal auf das Thema ein und es wird dir gefallen so wie ich dich kenne und ich sagte ihm aber im Leben werde ich keine Sub werden!

Wir sollten irgendwie beide Recht behalten *zwinker* Das Thema hat mich seither nicht mehr losgelassen und ich bin immer neugieriger darauf geworden, aber auch jetzt sage ich immernoch ich bin keine Sub und suche keinen Dom! Ich bin eine Brat und suche einen Dompteur *ggg*

Natürlich habe ich jetzt ein paar Gleichgesinnte mittlerweile getroffen, aber den richtigen Dom zu finden ist fast genauso schwer wie den richtigen Partner zu finden glaube ich und daher freue ich mich auf jeden Fall über den Austausch in der Gruppe und wer weiß - vielleicht wartet hier ja schon genau der passende Gegenüber der auch auf der Suche nach seinem sexuellen Gegenstück ist *zwinker*

Außerdem würde ich auch sagen ab und an bin ich Switcher und finde es ganz spannend andere Switcher gegenüber zu haben. Generell spiele ich einfach gerne um die Kontrolle.

Ich bin auf jeden Fall gespannt!
********unny Frau
4 Beiträge
Guten Abend zusammen,
zunächst vielen Dank, dass ich der Gruppe beitreten durfte.

Das Thema BDSM und alles was dazugehört interessiert mich schon seit meiner Jugend - ein Hoch auf das Internet.

Ich interessiere mich sehr für die japanische Fesselkunst und für die Fotografie.

Ich bin nicht auf der Suche nach einem Partner, sondern primär nach neuen Bekanntschaften um Erfahrungen austauschen und Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße
Bunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.